Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebes Röschen,


Ich habe mich auch gefreut zu lesen, dass er Dir nicht absichtlich weh tun wollte. Und trotzdem denk ich wie alle anderen (und Du ja selbst auch!) dass Kerlchen nicht der Richtige für Dich ist.
Schau mal zurück auf das vergangene Jahr: Du hast (quasi) drei Trennungen durchgemacht, hast eine neue Wohnung, Dein Leben hat sich von Grundauf geändert. Du hast es Dir wirklich verdient jetzt erst mal nur und ganz ausschließlich auf Dich zu schauen und zur Ruhe zu kommen. Das wünsche ich Dir wirklich von Herzen. Und klar hängst Du gefühlsmäßig noch an ihm, das ist ja jetzt alles noch nicht sooo lange her. aber spürst Du nicht auch ein kleines bisschen Erleichterung, dass das Drama jetzt wegfällt? Und (auch) bedingt durch seine Krankheit waren ja das durchaus sehr ernsthafte Dramen.... Du würdest mit ihm nie ein entspanntes, zufriedenes Leben leben können.

Und auch wenn es dafür jetzt viel zu früh ist: Offensichtlich bist Du eine Frau, die auf Männer sehr anziehend wirkt, deshalb bin ich sehr sicher dass irgendwann der sensible und nicht instabile, richtige Mann kommt.

Alles Liebe Dir!
:herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich habe mich auch gefreut zu lesen, dass er Dir nicht absichtlich weh tun wollte.

Ihr Lieben, nehmt ihn mal nicht in Schutz :schuettel:
Er hat genau gewusst, was das auslöst in mir. Da ich ihn oft gefragt habe, ob da was läuft mit ihr. Wie gesagt, wir kennen uns ziemlich gut und er hat mit Sicherheit erwartet, dass ich in irgendeiner Form reagiere.

Und wenn es nicht so war, denke ich trotzdem weiterhin so, damit ich meine Wut behalten kann. :nanu:Ich merke nämlich gerade, dass die Wut mir besser tut, als immer nur an das Schöne und Intensive zu denken :oh::oh:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Okay, er ist ein absolut depperter Vollpfosten, emotional instabil, kindisch und blöd!!!
:PP :PP:PP:PP:PP:PP:PP:PP

Ich weiß schon, Wut ist toll, ich bin auch gerne wütend, weil das mehr Kraft hat als die Depression. Also dann, reinschlagen ins Kissen :coolwink:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Sensibel: ja / emotional instabil: nei

Liebes Röschen,
diese Worte triggern mich gerade...

Als der Trennungsmarathon von meinem damaligen AM los ging, habe ich mich irgendwann in Psychotherapie begeben. Es war ja ständig Drama hoch zehn bei ihm.
Und auch meine Therapeutin sagte damals, dass sie ihn als emotional instabil einstuft. Sie sagte auch, dass sich das nie ändern würde.

Jetzt sind wir wahrscheinlich zwei mit Helfersyndrom, also statt da auszusteigen habe ich ihn bemuttert ohne Ende. War immer da. Dankbar war er mir dafür nicht.

Gesünder ist dann auf jeden Fall die Einstellung: leb du dein Drama, ich geh leben. So hart das klingt.


Wut ist super! Merke ich auch gerade:lach:
Sollen sie doch machen was sie wollen! Treffen wen sie wollen und Herzchen zeichnen!
Im Grunde ist es müßig sich darüber aufzuregen:coolwink:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Okay, er ist ein absolut depperter Vollpfosten, emotional instabil, kindisch und blöd!!!
:PP :PP:PP:PP:PP:PP:PP:PP

Ich weiß schon, Wut ist toll, ich bin auch gerne wütend, weil das mehr Kraft hat als die Depression. Also dann, reinschlagen ins Kissen :coolwink:
:clap::clap:
Ja, genau, liebes Steelchen!!!

:thumbsup:


Zitat von Mrs. Steele:
Sensibel: ja / emotional instabil: nein
Ja, das wollte ich auch noch ergänzen: Diese Mischung wäre perfekt..da ich mit einem emotionalen Holzklotz nichts anfangen könnte...:shakehead:

Liebes Röschen,
diese Worte triggern mich gerade...
Liebe Mira, mich hat dein ganzer Post heute
getriggert...:'(
Eine Frau benutzen, um bei der anderen eine Reaktion zu erzwingen....:(

Jetzt sind wir wahrscheinlich zwei mit Helfersyndrom,
Das stimmt....aber nur halb. Wir waren es. Ich möchte gerne raus aus dieser Nummer, möchte daran arbeiten, dass es immer ein Geben UND Nehmen ist. Ich übe das gerade bei Freunden, da es ich es jetzt musste und es mir immer schwer fiel, um Hilfe und Unterstützung zu bitten. Und es funktioniert!!! Viele freuen sich sogar darüber, auch einmal etwas für mich tun zu können. :smile:

Gesünder ist dann auf jeden Fall die Einstellung: leb du dein Drama, ich geh leben. So hart das klingt.
Hmmm...das habe ich Kerlchen fast 1:1 geschrieben, kurz bevor er abtauchte: Dass ich gemerkt habe, dass ich sein Chaos nicht mehr brauche und wieder in Ruhe leben möchte :cry

Wut ist super! Merke ich auch gerade:lach:
Sollen sie doch machen was sie wollen! Treffen wen sie wollen und Herzchen zeichnen!
Im Grunde ist es müßig sich darüber aufzuregen
Genau, Süße!!!!:prost:
In diesem Sinne...

...hoffen wir mal, dass die Wut lange anhält und wir nicht so schnell wieder gefühlsduselig werden :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Heute isses gerade richtig schlimm....
Bitte um Bratpfannen, ich hab nix gemacht, aber meine Gedanken sind nur bei ihm, deshalb bitte mal längerfristig und vorbereitend kräftig draufhauen ....:bratpfanne:

Er hat die Posts mit den Hunden, der Hundefrau, plötzlich, nachdem alles 2 Wochen lang herzchenmäßig schick war, gelöscht. Schön oder auch nicht schön für ihn. Könnte mir eigentlich wurscht sein, da, ich ja Mega- Wut auf ihn habe. !))
Aber ich dumme Nuss überlege mir nun wieder, was wohl gerade in seinem Kerlchen- Chaos- Kopf tobt....:headshake:
Er hat wohl wieder Stress, das kenne ich zur Genüge von ihm ( der natürlich definitiv nicht zwingend mit mir zu tun haben muss, sondern überall und nirgends seine Ursache haben kann. :cry)

Meine beste Freundin zeigte mir letztens nochmal einen Chat vom Juli mit ihm. Ist ja nun noch nicht wirklich lange her. ( Die beiden kennen sich recht gut und er wollte immer ihre Nummer, damit er erfährt, falls mit mir mal was passiert...) Jedenfalls schrieb er ihr: "Ich liebe diese Frau. Aber ich bin krank und ich hasse mich dafür. Da will ich sie nicht noch mit reinziehen. Ich kann sie gerade nicht treffen, das wühlt mich total auf. Mir tut das alles so Leid.. " Tränensmileys.
2 Wochen danach war er spontan bei mir..stand pllötzlich vor meiner Tür...wieder viele Tränen. Und Mega- inniger Sex mit vielen Bekundungen "Ich liebe nur dich" .. :blush:

Ja , ich respektiere das alles und wünsche ihm endlich mal Ruhe in seinem Gedankenkarussel.
Ich lasse ihn machen, lass ihn seitdem wirklich in Ruhe.
Nur....das Loslassen fällt mir selber so schwer, da es nie einen richtigen Abschied gab.
Er hat die letzten Dates ( von IHM vorgeschlagen, nicht von mir!!! ), unser Konzert, abgesagt. Ist untergetaucht und hat Herzchen- Posts mit der Hundefrau veröffentlicht, diese aber nach 2 Wochen wieder gelöscht.

Ich möchte hier keine Einschätzung zu seinem Verhalten, das geht zu weit im Forum ... :smile: Ich möchte nur selbst durchhalten ...

Schau mal zurück auf das vergangene Jahr: Du hast (quasi) drei Trennungen durchgemacht, hast eine neue Wohnung, Dein Leben hat sich von Grundauf geändert. Du hast es Dir wirklich verdient jetzt erst mal nur und ganz ausschließlich auf Dich zu schauen und zur Ruhe zu kommen. Das wünsche ich Dir wirklich von Herzen. Und klar hängst Du gefühlsmäßig noch an ihm, das ist ja jetzt alles noch nicht sooo lange her. aber spürst Du nicht auch ein kleines bisschen Erleichterung, dass das Drama jetzt wegfällt? Und (auch) bedingt durch seine Krankheit waren ja das durchaus sehr ernsthafte Dramen.... Du würdest mit ihm nie ein entspanntes, zufriedenes Le
QUnd ja, liebe Marta, du hast Recht!! Ich habe dazu gelernt, mich erfolgreich aus der Ehe gelöst, meine schicke Wohlfühl- Wohnung gefunden und bin sehr viel weiter inzwischen :smile:
Und ein gemeinsames Leben mit Kerlchen wäre bei diesem Background tatsächlich nicht mehr gut für mich. Leider...:weint_smiley:
Warum geht's mir dann so Sch...?

Und auch wenn es dafür jetzt viel zu früh ist: Offensichtlich bist Du eine Frau, die auf Männer sehr anziehend wirkt, deshalb bin ich sehr sicher dass irgendwann der sensible und nicht instabile, richtige Mann kommt.
Vielleicht...:blush:Es gibt schon einige Männer, die mehr wollen.. die begeistert sind... Ich lenke mich ja auch ab, Ein ganz Netter ist der, mit dem ich mich 2x hintereinander getroffen habe. Das war richtig richtig schön. Wir sind im Kontakt.
Aber ich brauche viel viel Zeir, um mein dummes Herz von einem Mann zu lösen, mit dem ich megadramatische gefühlvolle Dramen ausleben konnte, der aber noch ein Kerlchen ist :nanu:

Warum nerve ich euch alle mit dem ganzen Geschreibe? :blush:
Weil ich gern hören möchte, dass es vorbei ist und ich nicht erwarten sollte, dass ein "Abschied in aller Freundschaft" jemals ausgesprochen wird. Nee, wird es nicht, da wir definitiv einknicken würden. :blush:
Ich muss meinen Abschied in Gedanken ausleben, praktisch wird es wohl keinen geben...

So, ich habe euch jetzt genervt, anstatt ihm zu schreiben...ein liebes Danke an meine lieben Leser und auch an die Augenroller () ( da ich wohl immer noch nicht wirklich viel begriffen habe, sondern noch an der Vergangenheit festhalte...:blush:)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Dornröschen
Ja, es ist vorbei. Einen offiziellen Abschied mit gutem Gespräch und lass uns Freunde bleiben kriegst Du nicht. Höchstens ein „Jammer Jammer mimimi und dann noch mal im Bett landen“ Abschied. Und der tut doch nur weh!
Ach Süße. Ich drück Dich.
Lass die Kerle doch mal sein und komm zu Dir. Ich glaube, ein Kerle-Fasten würde Dir bestimmt gut tun. Ein halbes Jahr oder so.
Hab einen schönen Tag Liebes.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Dornröschen,

verurteile dich doch nicht immer wieder selbst! Das fällt mir bei dir total auf. Diese Selbstbeschuldigungen, dass du Gedanken an ihn hast usw.... und dafür Bratpfannen wünschst, halte ich für ungut.
Versuche doch mal wohlwollend auf dich zu blicken. Nimm dich so wie du bist im Moment und hab dich lieb dafür. Schone dich selbst... du bist jetzt an diesem Punkt... okay... atmen... geh in den Wald... raus ... atmen... du funktionierst nicht so gerade, wie du es gern hättest ... auch okay gerade.
Kauf dir mal die neue Psychologie heute „ Natur und Psyche“ ... vielleicht entdeckst du ein paar Ratschläge für dich.

Dieses Kerlchen wird kein anderer Mensch, auch nicht bei dieser anderen Frau. Das wird ein ähnliches Drama sein oder werden. Seine Muster ändern sich ja nicht beim Wechsel einer Frau.
Ist diese Frau eigentlich in seinem Alter?

Faste mal von Facebook:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Es gibt oft keinen offiziellen Abschied in solchen Beziehungen. Du kannst das aber rituell für dich nachholen, in dem du einen Brief für dich schreibst, in dem du alles schreibst, was du ihm noch sagen wolltest. Verbrenne ihn dann und mach dir selbst klar, dass das deine letzte Aktion in seine Richtung war und dann machst oder kaufst du etwas für dich ( eine Pflanze, Baum, Schmuckstück etc.) was für deinen Neuanfang steht.

Welche Worte sollte es auch geben für diesen Abschied? Dieser Mann ist doch total wirr... glauben kann man ihm doch nichts.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebes Röschen,

in Wirklichkeit machen wir Abschiede selbst. Ich hatte auch immer diesen großen Wunsch nach der Erklärung, dem "Warum?", dem GEMEINSAMEN Abschied.
Das hat nie geklappt.

Aber wenn wir ehrlich sind, kümmern wir uns am Besten eh selbst darum.

Dann gibt es Zeiten, die leichter fallen und Zeiten, die schwerer sind.

Natürlich denkst Du an ihn! Erlaub Dir das. Und suche Dir Deinen eigenen Abschied.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebes Röschen,

tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Hab Geduld mit Dir, die Dinge brauchen ihre Zeit. Ich bin da ganz bei meinen Vorschreiberinnen. Den Abschied, so wie du ihn Dir erträumst, wirst du nicht bekommen. Und wie sollte der aussehen? Das wäre wahrscheinlich Herzschmerz und Drama pur. Das solltest du dir nicht antun, zumal du schon ein Stück weit Abstand hast. Und wenn man ehrlich ist, spielt da doch auch immer eine gewisse Erwartung eine Rolle: vielleicht sagt er ja dann, dass er gar keinen Abschied und stattdessen mit mir in den Sonnenuntergang reiten will. Hoffnung auf eigene Erleichterung :zwinkern:

Für mich war das auch das Schlimmste, kein richtiger Abschied, hundert offene Fragen. Und selbst jetzt, wo ich seit 3 Jahren ein komplett neues, schönes Leben lebe, habe ich manchmal noch Gedanken daran. Na und? Ist eben so.
Nimm es an, wie es gerade ist. Du steckst noch mitten in der Verarbeitung. Versuche es doch mal, wie von LT vorgeschlagen, mit einem Abschiedsritual für dich selbst. Inszeniere Dir etwas, gern auch mit viel Drama. Aber nur für dich!


Lass dich drücken
Sevi
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ja, ihr habt alle recht :smile:
Versuche doch mal wohlwollend auf dich zu blicken. Nimm dich so wie du bist im Moment und hab dich lieb dafür.
Das versuche ich, besonders, seitdem ich meine Wohnung habe. Ich verwöhne mich nun endlich auch selbst mal.
Diese blöden Gefühlseinbrüche kommen halt so sinflutartig, wie heute Nacht z.B. :cry:cry

Ist diese Frau eigentlich in seinem Alter?
Sie ist erst Mitte 20, also jünger als er...

Kauf dir mal die neue Psychologie heute „ Natur und Psyche“ ... vielleicht entdeckst du ein paar Ratschläge für dich.
Das mache ich :smile:

keinen offiziellen Abschied in solchen Beziehungen. Du kannst das aber rituell für dich nachholen, in dem du einen Brief für dich schreibst, in dem du alles schreibst, was du ihm noch sagen wolltest. Verbrenne ihn dann und mach dir selbst klar, dass das deine letzte Aktion in seine Richtung war und dann machst oder kaufst du etwas für dich ( eine Pflanze, Baum, Schmuckstück etc.) was für deinen Neuanfang steht.
Und auch das ist eine gute Idee...aber ob es hilft? ::: Probieren...Ich schreibe gerade viele Gedanken auf, aber die kann ich noch nicht vernichten...Genau so wenig wie unsere mehreren hundert Fotos, Erinnerungsstücke, Playlisten und Chats..:blush:

Dann gibt es Zeiten, die leichter fallen und Zeiten, die schwerer sind.

Natürlich denkst Du an ihn! Erlaub Dir das. Und suche Dir Deinen eigenen Abschied.
Jep... :herz:

tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Hab Geduld mit Dir, die Dinge brauchen ihre Zeit. Ich bin da ganz bei meinen Vorschreiberinnen. Den Abschied, so wie du ihn Dir erträumst, wirst du nicht bekommen. Und wie sollte der aussehen? Das wäre wahrscheinlich Herzschmerz und Drama pur. Das solltest du dir nicht antun, zumal du schon ein Stück weit Abstand hast. Und wenn man ehrlich ist, spielt da doch auch immer eine gewisse Erwartung eine Rolle: vielleicht sagt er ja dann, dass er gar keinen Abschied und stattdessen mit mir in den Sonnenuntergang reiten will. Hoffnung auf eigene Erleichterung
Hach, liebe sevi, du weißt, wovon du sprichst :herz: Und es stimmt, ein persönlicher Abschied wäre neues Drama und hat noch nie funktioniertbei uns. Das weiß auch Kerlchen, deshalb hat er wohl diesen Weg des Abtauchens gewählt. :weint_smiley:

Nimm es an, wie es gerade ist. Du steckst noch mitten in der Verarbeitung
Ja, ich bin so ungeduldig und möchte den Schmerz endlich weghaben...
Wenn ich hier im Forum lese, wie viele Jahre es bei manchen dauert, Abschied zu nehmen, wird mir himmelangst :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Ich schreibe gerade viele Gedanken auf, aber die kann ich noch nicht vernichten...Genau so wenig wie unsere mehreren hundert Fotos, Erinnerungsstücke, Playlisten und Chats..:blush:

Liebes Röschen, ich frage mich gerade, ob du das nicht alles irgendwo archivieren kannst, so dass du wenigstens nicht immer Zugriff darauf hast. Also die Playlist auf nen USB-Stick, druck die Bilder aus usw.
Wenn du den Brief schreibst, pack ihn mit allem anderen in eine Schachtel und stell sie irgendwohin wo du sie nicht siehst. Dann ist zwar nichts vernichtet, aber es ist auch nicht alles schnell verfügbar.
Wenn du soweit bist kannst du alles entsorgen, oder die Schachtel verstaubt halt irgendwo:smile:

Ich drück dich!!:herz:

Und noch was: ich trinke jetzt einen Prosecco auch auf dich.

:silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt: einer für dich, einer für Aislinn, einer für mich.
Da hab ich nen schönen Abend:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Dornröschen,

Ich denke nicht, dass sich deine Trauer komplett auf das Kerlchen bezieht, denn er ist doch nur ein sehr kleiner Teil deines Lebens gewesen, aber er ist deine größte Projektionsfläche derzeit. Es geht hier auch um die Verarbeitung deiner Ehe, deiner Verliebtheit zum Höhlenbär... letztendlich geht es um dich, dich reifen zu lassen, dich immer wieder zu rütteln, um für dich einen Weg zu finden , der für dich passend ist, mit dem du wirklich zufrieden bist.
Solche Menschen wie Kerlchen sind doch nicht umsonst in dein Leben getreten.
Er passt doch auch überhaupt nicht vom Alter und die Worte oder Bewertung einer Mitte 20- jährigen kannst du für dich doch garnicht für voll nehmen. Vielleicht habe ich dazu ein anderes Verhältnis, weil meine Tochter Ende 20 ist, aber es ist, genau wie Kerlchen, eine andere Generation.

Seine Bilder etc. kannst du archivieren oder in eine Kiste in den Keller packen.
Ich empfehle dir außerdem diese Übungsbücher: „ das kleine Übungsheft“ ... gib das mal in die Suchmaschine ein. Dieses Heft gibt es für verschiedene Themen. Ich habe sicher 10 Stck zu Hause und hab sie gern benutzt, um klarer zu werden.

Du schaffst das!
Ich habe auch schwierige Jahre hinter mir... es dauert und Geduld kann man ebenfalls lernen :zwinkern:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Röschen, ich frage mich gerade, ob du das nicht alles irgendwo archivieren kannst, so dass du wenigstens nicht immer Zugriff darauf hast. Also die Playlist auf nen USB-Stick, druck die Bilder aus usw.
Wenn du den Brief schreibst, pack ihn mit allem anderen in eine Schachtel und stell sie irgendwohin wo du sie nicht siehst. Dann ist zwar nichts vernichtet, aber es ist auch nicht alles schnell verfügbar.
Seine Bilder etc. kannst du archivieren oder in eine Kiste in den Keller packen.
Das werde ich am Wochenende dann wohl mal in Angriff nehmen :S

Er passt doch auch überhaupt nicht vom Alter und die Worte oder Bewertung einer Mitte 20- jährigen kannst du für dich doch garnicht für voll nehmen. Vielleicht habe ich dazu ein anderes Verhältnis, weil meine Tochter Ende 20 ist, aber es ist, genau wie Kerlchen, eine andere Generation.
Mein Sohn ist auch in dem Alter.... aber weitaus reifer...() Der bekommt gerade viel mit und sagt das selbe wie ihr.:cry Wobei er Kerlchen kennt und ihn eigentlich sehr schätzte...er kann ihn auch nicht mehr verstehen.

Und noch was: ich trinke jetzt einen Prosecco auch auf dich.

:silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt: einer für dich, einer für Aislinn, einer für mich.
Da hab ich nen schönen Abend

Du bist süß ..:herz:
Ich mache mit, bin jetzt bei meinem Sohn und Kumpels zum Cocktailabend eingeladen. Und trinke auch auf euch!!! PROST und danke euch, dass ihr da seid

:kommt_alle_her::Betrunken:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
ich trinke jetzt einen Prosecco auch auf dich.

:silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt: einer für dich, einer für Aislinn, einer für mich.
Da hab ich nen schönen Abend:coolwink:
:herz::herz::herz:
Ich bin auf Bier umgestiegen :blush:
Mädels! Alkohol ist keine Lösung!! Kein Alkohol auch nicht, wie ihr wisst, gelle? Prost. Auf uns.
Liebes Röschen, sorry für‘s OT. Ich kann jetzt nichts schlaues bei Dir schreiben, weil ich mich gerade betrinke. Morgen wieder. :Kuss:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
:herz::herz::herz:
Ich bin auf Bier umgestiegen :blush:
Mädels! Alkohol ist keine Lösung!! Kein Alkohol auch nicht, wie ihr wisst, gelle? Prost. Auf uns.
Liebes Röschen, sorry für‘s OT. Ich kann jetzt nichts schlaues bei Dir schreiben, weil ich mich gerade betrinke. Morgen wieder. :Kuss:

Ob Bier, Prosecco, Cocktails, egal! Wat mut dat mut:lach:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebes Dornröschen:herz:

Wunderbar, dass Du heute mit Deinem Sohn und seinen Freunden den Abend geniessen kannst. Ich finde das ziemlich cool und fände es mega, wenn meine drei Jungs so in 20Jahren auch Mal auf die Idee kommen, die Mama einzuladen. :smile::herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben