Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Na, das klingt ja nicht so euphorisch.... :lach:

Naja dann pass mal jetzt auf haha es ging weiter wir haben bisschen gequatscht und er hat mir mehrere Sprachnachrichten gemacht. Und in der letzten meinte er, dass er nun Tinder löschen würde, weil er mich getroffen hat und mich Wiedersehen will und findet, dass man dann nicht weiter tindern sollte und wollte meine Meinung dazu wissen :nanu:.. das geht ja schon bisschen schnell oder ? Dann hab ich gesagt, dass ich das so eh kaum benutze und dann hat er gefragt, ob wir uns mindestens einmal die Woche sehen wollen...irgendwie von 0 auf 100
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Also damit hätte ich garnicht gerechnet und er hat jetzt auch nen konkreten Vorschlag gemacht zu mir zu kommen und in son Erlebnispark zu gehen. Hmmmm
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dann hab ich gesagt, dass ich das so eh kaum benutze

Palmenfee, warum gibst du da gleich so eine Antwort?
Klingt wie ein Shittest ....
Wenn er meint, kann er sich doch löschen. Du hingegen kannst doch tun und lassen, was du möchtest.

Und in der letzten meinte er, dass er nun Tinder löschen würde, weil er mich getroffen hat und mich Wiedersehen will und findet, dass man dann nicht weiter tindern sollte und wollte meine Meinung dazu wissen :nanu:..

Was hast du ihm darauf geantwortet?
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Palmenfee, warum gibst du da gleich so eine Antwort?
Klingt wie ein Shittest ....
Wenn er meint, kann er sich doch löschen. Du hingegen kannst doch tun und lassen, was du möchtest.



Was hast du ihm darauf geantwortet?

Ich habe gesagt, dass wenn man sich gut verstehen sollte weiterhin, dass sich das ja dann automatisch ergeben würde mit Tinder und co. und dann eben, dass er ja weiß, dass ich es kaum benutze. (weil hab ihm auf Tinder manchmal erst ne Woche später geantwortet, weil ich da nie drin bin) Und dass wir uns ja erstmal Wiedersehen können und schauen wie es sich entwickelt und dann sehen wir ja was passiert. Also schon so bisschen Wischi Waschi. Er weiß auch dass zum Beispiel bei Instagram mir sehr viele Menschen schreiben. Und als ich bei ihm war hatte ich ständig neue Benachrichtigungen. Glaube dass er das schon fast deswegen sagt haha.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also ein wenig seltsam finde ich das schon.... erst schreibt er dich einfach lapidar an

Er hat sich gemeldet!!!

Mit: ich bin so kaputt ey

...um dir dann zu erklären, dass er sich von Tinder löscht, weil er dich gefunden hat. :::


Nach gerade zwei mal Sehen und du bist auch noch bei ihm gewesen.... super bequem für ihn.

und dann eben, dass er ja weiß, dass ich es kaum benutze.

Halte dich doch mit solchen Aussagen zurück. Du gibst ihm doch nur Sicherheit, dass du dich ja nicht weiter umsiehst.
Und dafür ist es zu früh.

Ich denke, er lotet gerade aus, wo er bei dir steht...
Klingt aber nicht nach Bemühen seinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ich denke, er lotet gerade aus, wo er bei dir steht...
Klingt aber nicht nach Bemühen seinerseits.

Ja das stimmt, wobei er jetzt direkt nach Treffen gefragt hat wann ich denn mal Zeit für ihn hätte. Habe dann gesagt nur Freitag sonst wäre alles voll geplant. Er meinte dann, dass Freitag ihm auch gut passen würde. Also er ergreift schon die Initiative auch was das nächste Treffen jetzt angeht. Und ich glaub sein Anschreiben war eher so ein Aufhänger, weil nach meinem Ohjeee direkt eine ausführliche Sprachmemo kam.

Ich werd jedenfalls drauf achten nicht mehr Zuviel Sicherheit direkt zu geben. Denn diese Sicherheit ist ja nichtmal wirklich da ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich werd jedenfalls drauf achten nicht mehr Zuviel Sicherheit direkt zu geben.

Lies nochmal alles zur Kristallisation, Palmenfee.
Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit.... nicht ständige Verfügbarkeit...

Denn diese Sicherheit ist ja nichtmal wirklich da ()

Die gibst du aber mit deinen Antworten.
Schau, er sagt dir, dass er sich von Tinder abmeldet. Und du antwortest, dass du sowieso nicht oft dort bist.
Heisst für ihn "alles klar, sie sieht sich nicht weiter um."

Verstehst du?

Ich denke, er wird damit rechnen, am Freitag bei dir zu übernachten.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Lies nochmal alles zur Kristallisation, Palmenfee.
Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit.... nicht ständige Verfügbarkeit...



Die gibst du aber mit deinen Antworten.
Schau, er sagt dir, dass er sich von Tinder abmeldet. Und du antwortest, dass du sowieso nicht oft dort bist.
Heisst für ihn "alles klar, sie sieht sich nicht weiter um."

Verstehst du?

Ich denke, er wird damit rechnen, am Freitag bei dir zu übernachten.

Ja ich weiß () ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich Samstag feiern bin, als er mich gefragt hat was ich denn so vieles vorhätte die Woche und ich glaub das hat ihn auch schon gewurmt, weil man da ja z.B. theoretisch auch jemand kennenlernen könnte. Ja ich denke auch, dass er damit rechnet, ich hab aber halt auch erst abends Zeit weil ich tagsüber lernen muss. Jetzt hab ich ja auch schon bei ihm übernachtet, wäre es dann nicht seltsam wenn ich ihn dazu bete, nachts noch nach Hause zu fahren?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
. Jetzt hab ich ja auch schon bei ihm übernachtet,

Ja, das ist das Problem, Palmenfee...
Es lief ja schon alles. Und das viel zu schnell.
Jetzt bleibt er bei dir, bekommt wieder alles....

ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich Samstag feiern bin, als er mich gefragt hat was ich denn so vieles vorhätte die Woche und ich glaub das hat ihn auch schon gewurmt,

Ich würde einfach nur sagen, dass ich unterwegs bin. Wie und was geht ihn (noch) nichts an.

Du musst dich aber doch nicht ausschliesslich abends mit ihm treffen.
Triff dich besser tagsüber mit ihm.
Dann kann man was unternehmen und mit dem Alkohol gibts dann auch keine Schwierigkeiten bzw. gibts dann keine Ausreden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja, das ist das Problem, Palmenfee...
Es lief ja schon alles. Und das viel zu schnell.
Jetzt bleibt er bei dir, bekommt wieder alles....



Ich würde einfach nur sagen, dass ich unterwegs bin. Wie und was geht ihn (noch) nichts an.

Du musst dich aber doch nicht ausschliesslich abends mit ihm treffen.
Triff dich besser tagsüber mit ihm.
Dann kann man was unternehmen und mit dem Alkohol gibts dann auch keine Schwierigkeiten bzw. gibts dann eine Ausreden. ;)

Tagsüber wird halt schwierig bei mir :nanu: Aber ja dann muss ich wohl was freischaufeln. Ich werd aufjedenfall das nächste mal wenn er mir sowas schreibt das vorher hier reinschreiben haha. Meine ersten Impulse sind leider immer eher Sicherheit geben statt nehmen. Aber bei dieser Story bin ich ja von Anfang an im Forum und kann dann aus meinen Fehlern direkt lernen. :blush:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Er schrieb so eben:

Guten Morgen Schönheit:)

Ich werd ihm einfach nen guten Morgen zurückwünschen. Mein OdB hat angefangen wieder Bilder zu liken und mich gestern auf mein Snap gefragt, was ich so treiben würde. Was ist denn mit dem. Der merkt irgendwie wenn ich weg bin und will dann wieder Aufmerksamkeit oder so. Aber mit dem bin ich durch..
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi Palmenfee

Schön, dass du wieder jemand Neues kennengelernt hast.

Ich finde eine Stunde Distanz überhaupt nicht schlimm, mein Freund wohnt auch bisschen über eine Stunde weit entfernt und wir führen die schönste Beziehung, die ich je hatte. Es ist die Qualität und nicht die Quantität die zählt. Also klar, so einmal pro Woche sollte man sich schon sehen können, oder alle zwei Wochen. Zumindest am Anfang. Irgendwann möchte man ja dann vielleicht schon näher oder sogar zusammen wohnen. Also handhabe das einfach so, wie DU es für gut befindest. Jeder hat da andere Vorstellungen. Es gibt keine Regeln und jeder Mensch definiert Glück anders.


Zum anderen.. ich finde auch, du solltest nicht gleich mega verfügbar sein und ihm zu viele Sicherheiten geben. Finde sogar, dass du ev. erwähnen könntest, du möchtest es langsam angehen und darum bitten erstmal wieder nicht bei einander zu übernachten.. vorerst. Aber auch hier. Ich war mit meinem Freund auch beim 2. Date im Bett und er hat mich zwei Monate später gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte. Wir waren aber zu dem Zeitpunkt beide schon sehr durchkristallisiert. Damit will ich dir nicht sagen: „mach es auch so“, aber ich denke mittlerweile auch, wenn es passt, dann passt es. Bitte nicht schon von Anfang strategieren wollen. Das macht nur Sinn, wenn das Gleichgewicht nicht mehr da ist.

Alles Liebe dir :herz:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hi Palmenfee

Schön, dass du wieder jemand Neues kennengelernt hast.



Zum anderen.. ich finde auch, du solltest nicht gleich mega verfügbar sein und ihm zu viele Sicherheiten geben.

Alles Liebe dir :herz:


Liebe Aiswin,

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag :smile: ich kann dem nur zustimmen. Es kommt immer auf die Person und die Konstellation an, weniger auf die Rahmenbedingungen wie Entfernung etc.

Gleichzeitig hier ein Update von dem Neuen. Ich nenn ihn mal N für neu haha.

N und ich hatten jetzt bereits unser drittes Date. Wir waren in einem Café und haben was gegessen und getrunken und er hat mir einen Freund, der dort arbeitet vorgestellt. Und ich war wieder bei ihm, da ich an dem Tag wieder dort arbeiten musste wo er wohnt. Er würde aber auch schon echt gerne zu mir, kommuniziert er auch öfter. Jedenfalls war das Date total schön und viele Komplimente seinerseits und naja.. abends saßen wir dann auf dem Balkon und Leute ich glaub ich bin dehydriert, ich bin einfach kurz weggewesen, wie ohnmächtig. Ich bin dann aufgewacht und lag in seinen Armen und er hat sich total Sorgen gemacht, immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. War es dann auch kurz danach wieder und alles war tip top. Ich denke der Kreislauf hat kurz schlapp gemacht. Am nächsten Tag hat er mich dann gefahren.

Er hat mir dann abends wieder direkt geschrieben und sich gemeldet und auch heute hat er sich morgens wieder als erster gemeldet mit:

Guten Morgen (Herz, Lächelsmiley)

Ich:

Morgeeeen :)

Dann meinte er er habe nicht so gut geschlafen und sei nachts wieder aufgewacht.
Ich dann:

Ohh bestimmt, weil ich gefehlt hab haha

N:

Jaaa mit dir schlaf ich echt gut ein (Affensmiley, Lächelsmiley).

Und hinterher kam dann:

Tu ich ja auch hoffentlich bald wieder (Lächelsmiley)

Ich dann:

Sosooo:)

N:

Wie gehts dir Prinzessin (Herz)?

Ich:

Ja ganz gut :) jetzt wo ich weiß was ich heut Abend anziehe und dir? (Zum Verständnis:
meine Freundin feiert heute ihren Geburtstag ganz groß)

N:
Mir gehts ganz gut, aber die Arbeit nervt. Würde viel lieber was mit dir machen (Smiley)

Am liebsten würde ich dich ja nach dem Geburtstag abholen.

Daraufhin meinte ich, dass der Geburtstag dafür zu weit sei und ich da ja mit Freundinnen bin. Dann hat er nach einem Treffen für nächste Woche gefragt. Wo ich ihm dann den Montag oder das Wochenende angeboten hab, da ich sonst nicht kann. Joa soweit der Verlauf... ich denke schon, dass er interessiert ist, aber ich bin einfach traumatisiert Leute und hab das Gefühl ich kann niemandem mehr vertrauen.. deshalb freu ich mich auch nicht, weil ich es nicht ernstnehmen kann. Das ist aber ja nicht seine Schuld. Ich hoffe das legt sich wieder.

LG
Palmenfee
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das liest sich doch soweit gut, Palmenfee. :smile:

Aber auch wenn du in seiner Stadt arbeitest, so nimmst du ihm da auch weiterhin alles aus der Hand.
Für ihn ist es super bequem, wenn du immer wieder zu ihm fährst.

Und ihr trefft euch zwar immer in einem Cafe oder ähnlich, landet dann aber wieder gleich zu hause.
Du machst es ihm auch sehr einfach.

Warum unternehmt ihr nichts weiter? Es ist doch so schön, mit einer neuen Bekanntschaft draußen zu sein, einen Ausflug zu machen, ins Kino gehen.... was man eben so macht.

Auch wenn du in seiner Stadt arbeitest, so kann er dich doch mal am WE besuchen und du zeigst ihm mal deine Gegend.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Das liest sich doch soweit gut, Palmenfee. :smile:

Warum unternehmt ihr nichts weiter? Es ist doch so schön, mit einer neuen Bekanntschaft draußen zu sein, einen Ausflug zu machen, ins Kino gehen.... was man eben so macht.

Auch wenn du in seiner Stadt arbeitest, so kann er dich doch mal am WE besuchen und du zeigst ihm mal deine Gegend.

Sooo gestern stand das vierte Date an :smile: wir haben was unternommen, waren Spazieren im Park und Eis essen und er wollte die ganze Zeit Händchen halten oder ein Arm um mich legen. Er hat dann bei mir geschlafen und es hat sich alles sehr natürlich angefühlt. Er wollte mir dann unbedingt ein Lied zeigen wo derjenige “You are the one” singt und er hat da mitgesungen haha. Ich hab da nicht weiter drauf reagiert, nur gesagt, dass es ein schönes Lied sei. Nachdem wir uns verabschiedet haben hat er mir direkt geschrieben und mir das Lied nochmal so geschickt. Außerdem haben wir bereits ein fünftes Date für Sonntag ausgemacht. Scheint also zu laufen. Trotzdem ist mein Frame entspannt zu bleiben und ihn mal machen zu lassen. Wir haben mal so allgemein über F+ geredet (nicht auf uns bezogen) wo er meinte, er hatte mal eine und da hätte er niemals mit der Frau kuscheln können etc. danach kuschelte er sich an mich. Keine Ahnung ob das was heißen sollte, aber ich interpretier mal nicht zu viel rein. So das zu dem Stand der Dinge :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Palmenfee, liest sich alles ganz gut und auch, wie es in einem schönen Kennenlernen sein sollte...:smile:

Aber irgendwie piekt mich da was....
Seid dem ersten Date schon übernachtet ihr beieinander.

Ich persönlich finde, dass gerade gemeinsame Übernachtungen noch Zeit haben. Bei euch hat das auch den Charakter, dass es da sehr schnell auf die bequeme Schiene geht.
Meistens geht ihr zwar noch kurz raus, aber dann gehts auch gleich heim... dieses Mal eben zu dir.
Das gibt nicht nur gleich zu viel Sicherheit, sondern wie soll so das Interesse auf Dauer aufrecht gehalten werden?

Zumindest fällt es mir bei dir eben auch auf, Palmenfee, weil du da immer sehr schnell in Richtung Bedürftigkeit kippst, dich da sehr schnell wie in einer Beziehung verhältst.

Wie ist eigentlich euer Kontakt zwischen den Treffen?
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hallo Palmenfee, liest sich alles ganz gut und auch, wie es in einem schönen Kennenlernen sein sollte...:smile:

Zumindest fällt es mir bei dir eben auch auf, Palmenfee, weil du da immer sehr schnell in Richtung Bedürftigkeit kippst, dich da sehr schnell wie in einer Beziehung verhältst.

Wie ist eigentlich euer Kontakt zwischen den Treffen?

Das ist diesmal wirklich anders. Ich verhalte mich total relaxed und garnicht anhänglich oder so. Das Ding ist halt, dass wir nicht so nah beieinander wohnen, sodass dann nur mal rausgehen ohne zu übernachten irgendwie sich „nicht lohnen“ würde. Er hat fürs nächste mal vorgeschlagen in ein Erlebnisbad mit ganz vielen Wasserrutschen zu gehen. Also wir unternehmen schon was, bzw. ist der Wille da. Man muss dazu sagen, dass ich Klausuren hab und er seine Bachelorarbeit schreibt und wir momentan beide tagsüber sehr eingespannt sind. Das wird sich aber ab nächster Woche entspannen, da dann meine Klausuren vorbei sind und er schon fortgeschrittener sein wird.

Den Kontakt zwischen den Treffen empfinde ich als sehr natürlich und entspannt. Er nennt mich da desöfteren „Süße“, „Baby“, schickt viele Herzen und gestern meinte er, dass er sich schon die ganzen Tage auf das Treffen freut. Heute hat er mir ja auch direkt nach dem Treffen geschrieben. Er hat mir wie gesagt das Lied geschickt, gefragt ob ich gut angekommen bin und dass es noch so lange dauern würde bis Sonntag bis wir uns Wiedersehen mit nem traurigen Smiley. Ich meinte dann, dass er das schon überleben wird haha.

Er erzählt auch viel was er macht usw, also wir haben schon jeden Tag Kontakt und meistens meldet er sich auch.. bzw fast ausschließlich. Ich bin aber wirklich seeeehr sehr sehr vorsichtig diesmal. Ich komme garnicht in den Beziehungsmodus, da ich, egal wieviel Komplimente er mir macht einfach aus Selbstschutz noch nicht kann. Für mich ist daher alles offen und ich denke das bringe ich auch so rüber. Als er gestern so bisschen das Thema angeschnitten hat, hab ich auch direkt abgelenkt, da ich garnichts dazu sagen kann im Moment. Ich genieße einfach die Zeit mit ihm ohne mich zu sehr reinzusteigern. Ich glaub da haben mich meine vergangenen Stories echt geprägt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist diesmal wirklich anders.

Hm, ich finde, da gibt es schon Parallelen zu dem Vorgänger und eben deinem "Kennenlernverhalten"
Immer, wenn es mal wieder einen Cut mir dem eigentlichen OdB gab, hast du dich gleich in ein neues Abenteuer gestürzt.

Mein Date gestern war super! Ich find den Mann sehr ansprechend vom Aussehen her, aber auch charakterlich haben wir harmoniert. Haben uns locker 6 Stunden ununterbrochen unterhalten. Ich nenn ihn mal Womanizer,

und mir den ganzen Abend Komplimente gemacht und naja wie soll ich sagen ich hab ihn mit zu mir genommen und es lief auch was :blush:. Er hat dann auch bei mir geschlafen und sich mittags dann auch sehr süß verabschiedet, lange umarmt, geküsst, aus der Tür raus wieder umgedreht und wieder geküsst, bevor er dann ging.

Was ist eigentlich aus dem Womanizer geworden?

Da gab es auch viele Komplimente und Nachfragen, ob ihr euch wiedersehen wollt...

Aber er hat in der Stadt direkt meine Hand halten wollen und sowas.

Womanizer hat mir vorhin ne Sprachnotiz geschickt wo er darüber redet, dass er gerne Samstag auch was Richtiges unternehmen würde (also draußen), weil er mich schon irgendwie besser kennenlernen will und ob das okay für mich wäre.

Hier liest sich das schon ähnlich...


Palmenfee, das Ding ist:
Es gibt gleich am ersten Date Sex.
Um den Herren da ein wenig mehr kristallisieren zu lassen, sollte dieser in dem Fall schon etwas mehr Bemühungen bringen, um dich weiter treffen zu wollen und nicht von dir alles mundgerecht serviert bekommen.

Weisst du, bei dir bleibt es aber dann auch auf der Ebene und es geht dann eben auch nahtlos weiter... wieder treffen und gleich die nächsten Übernachtungen.
Das ist das, was dem anderen eben Sicherheiten gibt.

Ich sagte ja auch schon, dass du noch jung bist, dich austoben und auch deine eigenen Erfahrungen sammeln sollst. :smile:
Aber wenn du wirklich eine Beziehung anstrebst, dann auch schaust, dass du da mehr hinter den Männern bleibst, sie den Karren ziehen lässt.

:smile:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Was ist eigentlich aus dem Womanizer geworden?

Hier liest sich das schon ähnlich...

Palmenfee, das Ding ist:
Es gibt gleich am ersten Date Sex.
Um den Herren da ein wenig mehr kristallisieren zu lassen, sollte dieser in dem Fall schon etwas mehr Bemühungen bringen, um dich weiter treffen zu wollen und nicht von dir alles mundgerecht serviert bekommen.

Weisst du, bei dir bleibt es aber dann auch auf der Ebene und es geht dann eben auch nahtlos weiter... wieder treffen und gleich die nächsten Übernachtungen.
Das ist das, was dem anderen eben Sicherheiten gibt.

Ich sagte ja auch schon, dass du noch jung bist, dich austoben und auch deine eigenen Erfahrungen sammeln sollst. :smile:
Aber wenn du wirklich eine Beziehung anstrebst, dann auch schaust, dass du da mehr hinter den Männern bleibst, sie den Karren ziehen lässt.

:smile:

Also den Womanizer hab ich abgeschossen und hab es zu keinem Wiedersehen kommen lassen, da ich erfahren hab, dass er sich regelmäßig Teile schmeißt, deswegen Geldprobleme hat und ich mit sowas nichts zu tun haben möchte oder überhaupt in Berührung kommen möchte. Das hab ich ihm so klar und deutlich gesagt und damit hat es sich erledigt für mich.

Ja ich weiß, dass ich da definitiv länger warten sollte, aber jetzt kann ich es eh nicht mehr rückgängig machen. Ich werde wie gesagt mich nicht reinsteigern und in den Beziehungsmodus gehen, nur weil er so süß ist. Aber manchmal schaut der mich echt ununterbrochen wie son verliebtes Honigkuchenpferd an und dann frag ich ihn warum er so schaut und er meinte dann: „ich schaue dich einfach gerne an, weil du so schön bist.“ Und mit N (der Aktuelle) sind ja jetzt schon vier Treffen in gerade mal 1-2 Wochen gewesen. Und das fünfte und wahrscheinlich sechste sind auch schon geplant (von seiner Seite aus). Ich denke schon, dass er Interesse hat, weil warum sollte er sonst so viel planen, machen und tun? Nur ob das Interesse ernsthaft ist, ist halt die Frage und da bin ich echt mega skeptisch (gerade aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und OdBs). Mein alter OdB meldet sich ja auch noch regelmäßig bei mir, aber mein Interesse zu ihm schwindet immer mehr und mehr, sodass ich ihn hier garnicht erwähne. Ich reagiere aber auch nicht mehr groß auf ihn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich denke schon, dass er Interesse hat, weil warum sollte er sonst so viel planen, machen und tun?

Bis jetzt hat er doch noch gar nichts geplant und auch nichts getan... du warst die ersten Male bei ihm und er einmal bei dir... Alles lief doch eigentlich auf die Übernachtungen hinaus...
Eisessen und Spaziergang muss man sicher nicht groß planen.

Nur ob das Interesse ernsthaft ist, ist halt die Frage und da bin ich echt mega skeptisch (gerade aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und OdBs).

Das ist ja auch das, was ich meine und dir vermitteln möchte.
Du bist da immer zu schnell und auch gleich zu verbindlich unterwegs. Da ist es dann halt schwierig, den anderen Part richtig zum Kristallisieren zu bringen.
Anstatt Unsicherheit gibst du Sicherheit, anstatt Unvorhersehbarkeit bist du vorhersehbar (die Übernachtungen gleich selbstverständlich mit eingeplant z.B.)

Mein alter OdB meldet sich ja auch noch regelmäßig bei mir,

Natürlich... könnte ja mal wieder was gehen bei euch... so ganz unverbindlich.
Aber eine Beziehung will er nicht mit dir.
Nennt man einfach warmhalten, Palmenfee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben