Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
aber ein bisschen mehr Respekt habe ich schon auch verdient oder?

An diesem Punkt hatte ich auch ganz schön zu knabbern.

Folgendes hat mir eine Erklärung für dieses Verhalten geliefert, vielleicht ist es am Ende so, dass wir einfach den Fehler machen Frauen unsere männlichen Denk- und Verhaltensmuster überzustülpen während sie in Wirklichkeit, in manchen Aspekten, ganz anders "ticken"


https://therationalmale.com/2012/05/16/hypergamy-doesnt-care/
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
während sie in Wirklichkeit, in manchen Aspekten, ganz anders "ticken"

Erstmal danke für den Tipp und das Video Jaeger! Finde ich höchstinteressant und ja, lässt einen anderen Blick zu. Obwohl ich mich damit auch etwas schwer tue.

Es impliziert ja ein bisschen, dass alle Frauen das in sich haben. (AWALT)
Dieses warme Wechseln bzw. wechseln weil ihr Unterbewusstsein sagt, dass der aktuelle Partner nicht mehr der ist, mit dem man "aufsteigen" kann und wenn dann ein anderer von einer ihrer Meinung nach höheren Ebene kommt, dann wird eben dahin gewechselt um eben weiter aufzusteigen. Weil das evolutionäre Denken der Frau einen "besseren" Partner ausgemacht hat.

Weißt du, wir haben ja schon einmal über meine Methode gesprochen.
Ich weiß noch als ich N kennenlernte, habe ich mich tatsächlich öfter in Momenten ertappt wo ich dachte:

"Ok N ist nicht mit mir auf einer Stufe, aber hat viel Potenzial zu dieser Taube zu werden die ich will. Das gibt Sicherheit, weil ich will keine haben die beim kleinsten kriseln einfach wieder abhaut." - und ich habe mich damit sicher gefühlt. Ich habe mich sicher gefühlt, weil ich nicht gedacht hätte, dass sich N von mir trennen würde. Niemals.

Um es zu verdeutlichen im Gesellschaftlichen Stand:

---- Ich




.......................---- N

Allerdings durch ihr Abnehmen und aufhören zu rauchen, ebenso wie ihr Leben weiter in den Griff zu bekommen, ihre Probleme in den Griff zu kriegen: Katzen, falsche Freunde, Job etc. ist sie selbst immer weiter gestiegen.
Während ich stehen geblieben bin.

Als ich sie kennenlernte war ich äußerst erfolgreich in meinem Job, habe meinem Unternehmen Rekordumsätze gebracht, war unabhängig, habe ne neue schöne Wohnung eingerichtet und einfach alles neu gekauft. Ich war regelmäßig beim Sport (also fit) und war überall akzeptiert im Freundeskreis.

Im Laufe der Beziehung habe ich Probleme mit den Jobwechsel gehabt, habe aufgehört Sport zu machen und war nicht mehr ganz so unabhängig.
Bin angefangen suchthaft zu zocken bzw. Karten zu spielen. Und die Clique ist leider unabhängig von uns etwas auseinander gebrochen.

So hat sich der Stand weiter verschoben:

---- Ich
...............\
.................\
...................\
.....................\
.......................\
.........................---- N

Und am Ende der Beziehung hatte ich dann tatsächlich Angst, dass N mal die Reißleine zieht. Das kam dann zum ersten Mal gegen Sommer diesen Jahres auf.
Wo sie hübsche Fotos mit dem befreundeten Fotograf gemacht hat und hunderte Likes und Kommentare geerntet hat und dann das Aufeinandertreffen von Typ B etc.

Das nur um weiter zu reflektieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ich denke einige von euch lesen noch still mit. Auch wenn gerade wenig Interaktion hier erfolgt. Wenn jemand noch was zu meinen "älteren" Posts schreiben möchte, kann er bzw. sie das ja gerne nachholen.

Ich wollte nun noch ein kleines Update zu gestern schreiben:

Ich war gestern leider kurz davor richtig zu explodieren. Ich merke, dass es immer schwerer wird, so ruhig zu bleiben.

Mein Plan sah gestern vor, einzukaufen und mir zuhause schön originale mexikanische Tacos zum Abendbrot zu machen. Mit "Pico de Gallo", frischen Avocados und allem.
Ich kann nämlich eigentlich ganz gut kochen...
Da ich sowieso immer zu viel zu Essen mache, wollte ich N natürlich auch was vom Essen anbieten und danach mit ein paar Kumpels in die Kneipe gehen. Getreu meinem Frame, erst nett Essen kochen, dann Parfüm drauf und Tschüss.

Nun kam N dann nach Hause während ich am kochen war. Sie kam in die Küche und dann:

Sie: Was wird das denn? (Musik war auch mega laut an)

Ich: Das werden original mexikanische Tacos. Wenn du Lust hast, kannst du auch was mitessen.

Sie: Ne, danke. Ich wollte mir nachher Salat machen.

Ich: Ok.

Dann war sie 15 Minuten im Wohnzimmer und Bad verschwunden und kam dann wieder in die Küche.

Sie: Du? Kannst du morgen früh die Katzen machen, wenn ich jetzt die Mäuse versorge?

Ich: Wie? Wieso?

Sie: Ja, ich wollte gleich nochmal weg und würde dann morgen Abend zurückkommen.

Ich: Hast du schon wieder Urlaub?

Sie: Nein, muss arbeiten.

Ich: Aber du pennst dann heute Nacht nicht zuhause?

Sie: Nein. Kannst du dann morgen früh die Mäuse versorgen? Du bist doch da oder?

Ich: Ja, ich wollte nachher nochmal kurz raus, aber morgen früh wäre ich da.
Ja mach halt.

Zu diesem Zeitpunkt war ich schon richtig am kochen vor Wut. Sie hat noch kurz ihre Sachen gepackt und kam dann nochmal zur Verabschiedung in die Küche.

Sie: Ich bin dann jetzt weg ne.

Ich: Ja. Viel Spaß! (schon sehr gereizt gesagt)

Sie: Ja, dir auch nachher. Tschüss.

Ich: Tschüss.


Als sie dann weg war. Wäre ich fast explodiert. Ich habe so gekocht vor Wut wie lange nicht mehr. Ich weiß ganz genau, dass sie zu Typ B in seine "Arbeitsstadt" gefahren ist.
Also 140km weit weg. Und zwar um 19.30 Uhr Abends. Heißt sie ist vor 21 Uhr nicht da gewesen und muss am nächsten Tag hier wieder arbeiten.
Das sagt leider schon sehr viel aus, wenn sie sowas macht...

Und ich Trottel stehe da mit dem Essen und darf wieder die Katzen hüten.

Ich bin dann nachher nicht mehr raus gegangen, denn als sich meine Wut etwas gelöst hatte, musste ich noch essen, die Küche sauber machen usw.
Hab mir dann noch 2 Bierchen getrunken und angefangen mit anderen Mädels zu schreiben. Man das hat mich wieder so getroffen. N ist verliebt in Typ B. :Wut:

Heute morgen bin ich dann wegen den Katzen etwas später losgekommen und habe als ich an ihrer Arbeit vorbei gefahren bin (ja das liegt auf dem Weg bei mir) extra auf ihr Auto geachtet, was noch nicht da war.
Sie hatte heute bestimmt zu Spätdienst getauscht, um die 140km so früh fahren zu können. Passt leider alles. Ich könnte kotzen. :Kotzsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Oh man du Armer. Ich fühle mit dir. Mir geht es ähnlich.
Nur dass ich nicht weiß, wann sie wo ist wegen KS.
Aber ich komme auch oft an ihrer Wohnung vorbei und sehe dann ob das Fahrrad da steht oder nicht.
Aber selbst das ist kein Indiz ob sie nun zuhause ist oder nicht. Kann ja auch mit der Bahn in die Stadt fahren.
Heute weiß ich z.B. dass sie um 9 wach war (normalerweise schläft sie länger, falls sie frei hat). Also müsste sie eigentlich auf Arbeit sein. Das Fahrrad war aber da. Das wäre weg, wenn sie von sich zuhause zur Arbeit gefahren wäre. Also entweder sie war über Nacht in der Stadt bei dem Typ und ist dann ohne Fahrrad los oder war in der Stadt und ist Früh mit Typ aufgestanden. Oder sie war zuhause und ist einfach so zufällig so früh aufgestanden. Aber gestern abend war sie zuletzt um 19 Uhr online. Das heißt, dass sie wohl "Beschäftigung" hatte. Vielleicht....
Das KK geht extrem. Egal was ist, jede Situation wird analysiert und am Ende komme ich immer drauf, dass sie wieder beim Typen war. Quasi jede Nacht...
Als wir noch zusammen waren, wollte sie immer wenn sie arbeiten musste, zuhause schlafen, da ich gerne ausschlafe und sie mich nicht wecken will. Auch wenn ich sagte, dass es kein Problem ist.... Und jetzt macht mein KK daraus, dass sie jeden Tag dort ist, auch wenn sie Arbeiten muss.


Sorry, das ist dein Strang und das war vielleicht zu ausführlich :D
Wollte dir nur zeigen, dass ich mitfühlen kann. Es ist einfach nur beschissen.
Ich bin froh, wenn die KS zu Ende ist und dann eventuell bisschen Licht ins Dunkle kommt. Sei es positiv oder negativ. Hauptsache das KK geht bisschen weg.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Das KK geht extrem. Egal was ist, jede Situation wird analysiert und am Ende komme ich immer drauf, dass sie wieder beim Typen war. Quasi jede Nacht...

Ja, irgendwie kann ich das nachvollziehen. Ich versuche aber trotzdem immer realistisch zu bleiben.

Nur wenn sowas ist wie gestern, dann gibt es nahezu keine andere Möglichkeit.
Zuletzt war es so harmonisch zuhause, dass eine Flucht weil sie es zuhause auch nicht mehr ausgehalten hat und zu nem Kumpel oder zu ihrer Mutter fährt, um dort zu übernachten, nicht realistisch ist.
Hinzu kommt ihr verschmitzes Grinsen als sie mich gefragt hat und die Heimlichtuerei als ich mal etwas nachgebohrt habe. Ja und dann als letztes Puzzleteil, dass sie nicht wie sonst um 7 Uhr am Arbeiten war, sondern selbst um 8.40 Uhr immer noch nicht da war - ergo Spätdienst. Tja, da bleibt leider nicht mehr viel...

Hab ich außerdem von vorgestern erzählt? Ich lag schon im Bett und war kurz vorm pennen, kommt sie nochmal in mein Schlafzimmer und sucht panisch ihr Nachttischschränkchen und die Kommode ab...

Sie: Hast du meine Pille gesehen? Ich suche meine Pille!

Ich: Deine Pille?

Sie: Ja, die finde ich nicht mehr.

Ich: Die lag zuletzt im Flur auf der Kommode.

Sie: Ja, aber da ist die nicht mehr.

Ich: Ist die vllt. hinter die Kommode gerutscht?

Sie: Nein, habe ich schon geguckt.

Ich: Dann haben die Katzen die wohl entführt.

Sie: ...gemurmel...

Und sie ist raus gegangen. Und ich liege da und denke? Weiß die eigentlich, was die mich gerade gefragt hat?
Am liebsten hätte ich gefragt: "Wofür brauchst du eigentlich die Pille?"
Oder hätte gesagt: "Hier, ich kann dir noch ca. 100 Kondome geben, falls du es jetzt am WE unbedingt brauchst."

Tja, das passt leider auch zu ihrer Übernachtung bei Typ B gestern. Kann mir denken was da abgegangen ist. Bam, Schlag in die Fresse.

Man, ich liege da und mach mir Gedanken und sie benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen.
Ich weiß sie macht das nicht extra. Vllt. denkt sie auch mittlerweile, dass mir alles egal ist, so wie ich mich beim Trennungsgespräch gegeben habe...

Aber es tut halt weh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Richtige Arschloch Aktion...
Wo wir wieder beim respektlosen Verhalten wären.
Man hat sich gerade vom Partner getrennt und fragt ihn panisch wo ihr Verhütungsmittel ist?
Ich frag mich, was manchmal in den Köpfen mancher Frauen los ist? Denken die, dass wir Männer keine Gefühle haben und uns das alles kalt lässt? So kommt es mir manchmal vor...
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Aber ich komme auch oft an ihrer Wohnung vorbei und sehe dann ob das Fahrrad da steht oder nicht.
Warum tust du dir das an? Fahr doch einfach eine andere Straße.
Ich weiß ganz genau wie das ist. Der kürzeste Weg zu verschiedenen Freunden und in das eine Jagdrevier würde mich direkt an Exi vorbei führen.
Ich fahre einfach den 2 Minuten längeren Weg über die Autobahn.

Bruce kann denn Kontakt zur Zeit noch schlecht vermeiden aber einen anderen Weg zu nehmen ist doch kein Problem im Gegensatz zu dem ständigen aufreißen der Wunden wenn sie weg ist oder das falsche Auto vor dem Haus steht.

@bruce

Das mit der Pille hätte mir auch weh getan, denke aber nicht das sie dich damit bewusst ärgern wollte. Da fehlt es einfach an Empathie. Aber das haben unsere Exen ja schon mit der einsamen Entscheidung, die Beziehung aufzugeben und dem anschließenden warmen Wechsel, gezeigt.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Wo wir wieder beim respektlosen Verhalten wären.
Man hat sich gerade vom Partner getrennt und fragt ihn panisch wo ihr Verhütungsmittel ist?

Nun, ich sehe das etwas entspannter. Die Pille ist ja auch für Hormone da...
Ich weiß leider nicht mehr, wie das war als ich N kennengelernt habe, aber ich glaube damals hatte sie die Pille ne Zeit lang nicht mehr genommen...

Ich würde es auf jeden Fall als taktlos bezeichnen. Aber wie gesagt, ich bin mir auch sicher, dass die sich darüber keine Gedanken macht. Ich bin Luft für sie. Die macht sich keine Gedanken wie irgendwas bei mir ankommt - außer dass sie Typ B vor mir verheimlichen will, was ja auch eher schlecht als recht durchgezogen wird.

Da muss man echt kein Psychologe oder Profiler sein, um zu wissen was bei N abgeht. Die ist verliebt und geht ihren Weg. Ich bin abgeschrieben. Die einzigen die neben Typ B gerade ne Rolle spielen sind noch die Katzen - aber auch die nur gerade so.
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Ja, das ist wohl so, dass du aktuell abgeschrieben bist. Aber trotzdem muss man ein bisschen seinen Kopf benutzen und kurz nachdenken, welche Aktionen man bringen kann oder nicht.
Ich weiß auch, dass die Pille verschrieben wird aufgrund von Pickeln oder Unterleibsschmerzen oder sonst etwas. Trotzdem ist es in erster Linie ein Verhütungsmittel. Und da frage ich nicht meinen Exfreund, ob er diese gesehen hat.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey Leute,

mein Kumpel hat mir gerade ein Bild von Instagram weitergeleitet, was N gestern morgen gepostet hat.

Darauf zu sehen der Sonnenaufgang aus dem Auto heraus, auf der Autobahn.
Der Text: Guten Morgen Sonnenschein <3
Dazu die Hashtags: #happy #sun #luck #spontan ist immer am besten

Sie scheint also bei Typ B in der 140km entfernten Stadt gewesen sein. Wie vermutet.

Nur was ich mich jetzt Frage... Was soll das? Also das posten auf Instagram. Normalerweise postet sie fast nichts, auch bei Facebook nicht.
Ich und Typ B sind beide nicht bei Instagram.

Wieso also jetzt dieses "verschleierte" zur Schau stellen ihres neuen Glücks?
Braucht sie ein Ventil um ihr "Glück" zu teilen? Weil sie sonst mit fast niemandem darüber reden kann!?
Will sie Bestätigung?

Was meint ihr?
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Will sie Bestätigung?
Servus Bruce,

ich vermute das es darum geht. Habe auch bei meiner Exi das Gefühl das sie vor allem sich selber beweisen will/muss, dass die Trennung und der warme Wechsel die richtige Entscheidung war und wie super glücklich sie ja jetzt ist.

Wenn das dann noch mit ein paar Likes unterfüttert wird dann ist das natürlich Balsam für die Zweifel die es (in meinem Fall definitiv wegen dem Kind und deinem Fall ja vielleicht auch) eventuell noch gibt.

Da haben meine Freunde aber ganz klare Anweisung das ich nichts mitbekommen möchte was sie auf Insta&Co so von sich gibt.
Ich selber habe mich von der Plattform komplett zurückgezogen, hatte mich damals nur angemeldet weil wir versucht haben unsere geplante Hundezucht (das Projekt wird jetzt freundlicherweise von meinem Nachfolger weitergeführt) in Jägerkreisen bekannter zu machen und die Zuchthündin vorzustellen.

Im FB habe ich sie entfreundet. Fahre sehr gut damit nichts mitzubekommen.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Danke Jaeger für deine Einschätzung! :thumbsup:
Da kannst du natürlich recht haben... Was meinen die Anderen?

Hat unsere Diskussion über Warme-Wechsel etc die Supporter abgeschreckt? Scheint so leer hier momentan... :::

Zur Info: Ich fliege übrigens dann morgen in den Urlaub und hoffe, dass N sich an ihr Wort hält... Bin gespannt ob etwas in der Zeit passiert.
Ich versuche so gut es geht im Urlaub abzuschalten. N ist in der Zeit hoffentlich möglichst viel alleine zuhause, vllt. hat sie ja mal Momente wo sie nachdenkt.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Insta und FB sind nur dazu da, um sich zur Schau zu stellen, nichts anderes.

Da brauchst du keinen Wert drauf legen.

Sie braucht ihre Bestätigung über diese Kanäle, da ihr das ohne anscheinend nicht reicht :coolwink:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Meine Ex postete damals auch solche Sachen damit man denkt, wie glücklich sie ist. Davor auch selten was gepostet.

Paar Wochen und Bilder später wo sie mich traf, war sie vor Trauer vor mir zusammengebrochen.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ich an deiner Stelle Bruce, würde das gar nicht so zerlegen und versuchen rauszubekommen, wieso weshalb warum sie da jetzt etwas postet. Die Erkenntnis darüber wird dich kein Stück weiter bringen. Eher im Gegenteil, du regst damit dein Kopfkino an, was sie denn alles mit dem neuen Typen machen könnte.

Daher mein Rat, halte dich an den Ratschlag von Jäger:
Da haben meine Freunde aber ganz klare Anweisung das ich nichts mitbekommen möchte was sie auf Insta&Co so von sich gibt.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Leute, diese Verallgemeinerungen und Aussagen, dass es hier nur um das zur Schau stellen geht mag vielleicht zu einer Verbesserung des eigenen Denkens führen, aber letzten Endes weiß man das doch nicht.

Und es tut auch nichts zur Sache warum sie das plötzlich macht. Vielleicht ist sie eben auch glücklich und wollte das teilen, ist natürlich hart mit anzusehen für dich Bruce. Das will ich auch gar nicht bestreiten. Aber die Sachen mit der Pille und auch jetzt mit der Instagram Sache macht sie sicherlich nicht um dich zu verletzen (zumal du ja selbst kein Instagram hast).

Aber das man in Social Media nur Postet um sich zur Schau zu stellen finde ich zu allgemein gehalten. Ich mache das auch und mache es sicherlich nicht um anderen etwas zu beweisen oder um mich selbst zur Schau zu stellen sondern eher um besondere Momente zu teilen oder in Erinnerung zu haben.

Auch wenn sie jetzt kein Engel ist und der Warmwechsel nicht schön für dich ist, so finde ich persönlich wird sie seit gestern hier echt verteufelt von allen Seiten. Ja sie hat sich getrennt, ja sie hat warm gewechselt (sofern überhaupt was draus wird, steht ja auch noch in den Sternen), aber sie hat sich eben dafür entschieden, es ist ihre Sache und sie kann tun und lassen was sie will.

Tut mir leid, wenn das hart rüber kommt, aber verteufeln muss man sie nun auch nicht (a la scheiss Aktion, einsame Entscheidung die Beziehung zu beenden). Da hoffe ich, dass ihr euch nie innerhalb einer Beziehung verliebt und in ein Dilemma geratet :nanu:. Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Danke euch für eure Beiträge!

Hier geht es ja nicht um verteufeln oder irgendwen schlecht dazustellen. Mir geht es vorallem darum zu verstehen!

Und es tut auch nichts zur Sache warum sie das plötzlich macht. Vielleicht ist sie eben auch glücklich und wollte das teilen, ist natürlich hart mit anzusehen für dich Bruce. Das will ich auch gar nicht bestreiten. Aber die Sachen mit der Pille und auch jetzt mit der Instagram Sache macht sie sicherlich nicht um dich zu verletzen (zumal du ja selbst kein Instagram hast).

Das habe ich ja auch geschrieben. Ich glaube auch nicht, dass sie mich hier bewusst verletzten will / wollte. So ein Verhalten, wie mit der Pille z. B. kann ich aber einfach nicht nachvollziehen.

Ich habe aber mittlerweile das Gefühl, dass sie sich wünscht, dass das mit Typ B ans Licht kommt, damit sie sich nicht mehr verstecken "muss".

Gestern z. B. als sie nach Hause gekommen ist, hat sie ihre Handtasche auf die Kommode gelegt und ich gehe paar Minuten später daran vorbei und da ist die Visitenkarte von Typ B drin. Komplett sichtbar, also ich musste nur einmal etwas genauer hingucken, mehr nicht.

Auch mit diesen Posts auf Insta geht sie ja immer mehr in diese Richtung...

Hier wollte ich euch nur einmal nach eurer Meinung fragen, ob so ein Verhalten typisch ist. Was man evtl. versucht damit zu bezwecken und so.

Ich bin halt jemand, der das immer gerne verstehen will, was da gerade abgeht. Und aktuell verstehe ich da einfach sehr wenig.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich habe aber mittlerweile das Gefühl, dass sie sich wünscht, dass das mit Typ B ans Licht kommt, damit sie sich nicht mehr verstecken "muss".

Gestern z. B. als sie nach Hause gekommen ist, hat sie ihre Handtasche auf die Kommode gelegt und ich gehe paar Minuten später daran vorbei und da ist die Visitenkarte von Typ B drin. Komplett sichtbar, also ich musste nur einmal etwas genauer hingucken, mehr nicht.

Auch mit diesen Posts auf Insta geht sie ja immer mehr in diese Richtung...

Hier wollte ich euch nur einmal nach eurer Meinung fragen, ob so ein Verhalten typisch ist. Was man evtl. versucht damit zu bezwecken und so.

Ich bin halt jemand, der das immer gerne verstehen will, was da gerade abgeht. Und aktuell verstehe ich da einfach sehr wenig.

Ich glaube, dass sie sich nur halbwegs so viele Gedanken darum macht wie ihr alle zusammen ;).

Wenn sie wirklich verliebt in ihn ist, dann macht sie sich mMn absolut keine Gedanken darum, ob das jetzt rauskommen soll oder was genau sie mit manchen Aktionen bewirkt. Das ist irgendwie auch eine normale Reaktionen, da der Körper ja einfach im Verliebtheitsrausch ist. Ich kenne das auch, man macht sich in den Momenten keine Gedanken sondern wird einfach von den Gefühlen gesteuert. Im Nachhinein (Monate oder Jahre später) denkt man dann vielleicht schon mal, dass man da emphatischer hätte vorgehen können.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
man macht sich in den Momenten keine Gedanken sondern wird einfach von den Gefühlen gesteuert.

Ja, leider habe ich wirklich das Gefühl, dass sie verliebt ist in ihn. :cry
Daher fährt sie halt auch aufm Mittwoch Abend für max. 2-3 Std. + Nacht 140km pro Weg... Obwohl sie keine Kohle hat...

Die ist verliebt und geht ihren Weg. Ich bin abgeschrieben. Die einzigen die neben Typ B gerade ne Rolle spielen sind noch die Katzen - aber auch die nur gerade so.

Ich bin nach wie vor fassungslos wie sich das alles so schnell entwickeln konnte...
Ich kann einfach nur hoffen, dass die nächsten Wochen schnell rum gehen und sie dann möglichst reibungslos ausgezogen ist. Ich will wieder glücklich sein...

Für mich ist das mittlerweile ein täglicher Spießrutenlauf geworden. :cry:blush::Wut: :Kotzsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.853
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben