Zwei Frauen und dann doch keine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Frauen :lach::shakehead:

Oder doch ich:lach:

Ich hatte am Freitag wieder ein Date und es lief gut finde ich..
Wir haben danach auch noch etwas hin und her geschrieben.
Gestern kein Kontakt, heute hab ich ihr geschrieben, wie ihr Wochenende gewesen ist und was sie heute bei der Hitze macht (sie hat frei).
Wenige Minuten später schreibt mir ein Freund, und was sehe ich, nichts :lach:
Die Dame vom Date hatte plötzlich kein Profilbild mehr und hat mich tatsächlich geblockt:lach::lach::schuettel:

Und dann behaupten fast alle Männer sind ars....:::
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Hale Bopp,

okay, das wird dann wohl nicht die zukünftige Mrs. Bopp :zwinkern:

Was mich interessieren würde, gab es für dich denn irgendwie Anzeichen während des Dates, dass sie wohl nicht so angetan sein könnte oder kam das jetzt so komplett aus heiterem Himmel für dich, dass sie wohl kein weiteres Interesse hat?

Ich finde das ja immer ganz hilfreich, das Date und sich selbst im Nachgang zu reflektieren, um es dann eben beim nächsten Date ggf. besser zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey Hale Bopp,

okay, das wird dann wohl nicht die zukünftige Mrs. Bopp :zwinkern:

Was mich interessieren würde, gab es für dich denn irgendwie Anzeichen während des Dates, dass sie wohl nicht so angetan sein könnte oder kam das jetzt so komplett aus heiterem Himmel für dich, dass sie wohl kein weiteres Interesse hat?

Ich finde das ja immer ganz hilfreich, das Date und sich selbst im Nachgang zu reflektieren, um es dann eben beim nächsten Date ggf. besser zu machen ;)
Guten Abend Summerlove :smile:

Glaub auch dass sie es nicht wird und auch nicht werden will:lach:

Eigentlich nicht, vielleicht kapiere ich es auch nicht:::
Zuerst etwas zurückhaltend und dann taute sie auf, Körperhaltung zugewand, Berührung, oft gelacht..

Aber vom schreiben her:nanu:
Machen Frauen es so, sagen dass sie sich gerne auf einen Kaffee treffen...
Und dann bei einer normalen smalltalk Nachricht (wollte jetzt nicht bis zum Treffen keinen Kontakt mit ihr haben) nicht antworten und dann gleich blockieren?:::
Und so etwas mit 32 Jahren :schuettel:

Da Date ich nächstes mal eine 18,19,20 Jährige die is wahrscheinlich ähnlich reif, dafür wenigstens sehr knackig :lach:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Aber vom schreiben her:nanu:
Machen Frauen es so, sagen dass sie sich gerne auf einen Kaffee treffen...
Und dann bei einer normalen smalltalk Nachricht (wollte jetzt nicht bis zum Treffen keinen Kontakt mit ihr haben) nicht antworten und dann gleich blockieren?:::
Und so etwas mit 32 Jahren :schuettel:

Also ich vermute mal, dass sie einfach „Ja gerne“ geschrieben hat, weil sie einfach zu faul/feige war, eine Erklärung abzuliefern warum sie keinen Bock auf ein zweites Date hat. So war die Nachricht von dir mit dem Löschen danach für sie schnell abgehandelt.

Aber die feine englische Art ist das natürlich nicht erst zuzusagen und dann zu Löschen !))
Auch wenn ich selber -zugegebenermaßen -sehr faul bin in Erklärungen für Körbe bin...erst Zusagen und dann Löschen ist ein No-Go!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Also ich vermute mal, dass sie einfach „Ja gerne“ geschrieben hat, weil sie einfach zu faul/feige war, eine Erklärung abzuliefern warum sie keinen Bock auf ein zweites Date hat. So war die Nachricht von dir mit dem Löschen danach für sie schnell abgehandelt.

Aber die feine englische Art ist das natürlich nicht erst zuzusagen und dann zu Löschen !))
Auch wenn ich selber -zugegebenermaßen -sehr faul bin in Erklärungen für Körbe bin...erst Zusagen und dann Löschen ist ein No-Go!

Da wirst du bestimmt recht haben, nur deshalb gleich jemanden blockieren?:lach:
Finde ich völlig überzogen, lächerlich von einer 32 Jährigen..
Wenn ich ihr ständig geschrieben hätte, oder Blödsinn geschrieben hätte, ok.
Aber zwei normale smalltalk bzw. allgemein Nachrichten und Zack schon blockiert :grins:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Viel Vergnügen:lach:
Ich bin froh dass ich keine 20 mehr bin. Einfacher ist es nicht geworden für die jungen Männer...

LG Hulahoop

Wie meinst du dass das du froh bist keine 20 mehr zu sein!?
Ich hab mit Frauen ü30 bis jetzt (3 Stück) noch schlechtere Erfahrung gemacht, als mit jüngeren :lach::shakehead:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,
Wie meinst du dass das du froh bist keine 20 mehr zu sein!?
Ich hab mit Frauen ü30 bis jetzt (3 Stück) noch schlechtere Erfahrung gemacht, als mit jüngeren :lach::shakehead:

junge Frauen sind jetzt absolut nicht meine Zielgruppe. Ich bin Ü50.
Aber ich sehe das bei meinem Kind und dem Umfeld. Das Kennenlernen findet ganz viel über Online, Insta, Snapchat und Co. statt. Das heißt man muss nicht nur in seinem realen Leben, sondern auch noch im Internet glänzen und Lookmaxing betreiben.
Natürlich hat man, wie meine Generation früher auch, viel mehr Möglichkeiten in der Schule oder der Uni leute auch real kennenzulernen. Aber auch hier werden immer die sozialen Medien des neuen Bekannten gescannt. Also der Konkurrenzdruck für junge Männern ist größer geworden meiner Meinung nach.

LG Hulahoop
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Hale Bopp,

was bei Frauen über 30 natürlich oft zu berücksichtigen ist, ist die innere Uhr. Da wird viel mehr auf Familienkompatibilität und Versorgerqualitäten geachtet als mit Mitte 20.

LG Hulahoop
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp,

was bei Frauen über 30 natürlich oft zu berücksichtigen ist, ist die innere Uhr. Da wird viel mehr auf Familienkompatibilität und Versorgerqualitäten geachtet als mit Mitte 20.

LG Hulahoop

Meine Erwartung an Frauen ab 30 ist eigentlich gewesen, sie wissen was sie wollen, sind stabiler, gefestigter, „ruhiger“..

Hat sich bis jetzt bei mir nicht gezeigt:lach:
Sie sind mindestens genauso unsicher und zickig wie die jungen, dafür viel bestimmender und un kooperativ:shakehead:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Bin wieder hier:lach:

Die eine Dame wegen der ich zum Schluss hier geschrieben habe..
Die ich nach dem Date gefragt habe, ob wir auf einen Kaffee uns treffen, weil ich an Tag x in ihrer Heimatstadt bin.
Die zuerst zugesagt hat und mich dann blockiert hat, hat jetzt wieder Kontakt mit mir auf der Dating App:lach::lach:
Sie meinte, sie will sich „hier“ (meine Heimat) keine Beziehung antun (sie wohnt 200km entfernt).
Aber ihre letzten ex Freund sind nur 20-30 km von mir weg gewesen..
Und seit 1 Woche ist sie wieder hier auf Urlaub und fleißig auf Partnersuche in der App und die Männer sind ja dann alle von hier:lach::PP:::

Sie würde mit mir aber Freundschaftlich beieinander sitzen und einen Kaffee oder so mit mir trinken :::

Was halt ihr davon?
Ich finde es skurril und kann es nicht einordnen :lach:
Will sie mich als Freund abstellen, mich doch noch einmal live abcheken oder mich dann doch vielleicht auf der App auch noch schnell vor einem Treffen blockieren!?:grins:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
So ich bin auch wieder hier und brauche euren Rat!:shakehead:

Ich hab wieder eine Frau kennen gelernt!
Von aussehen ist sie nicht zu 100% mein Fall, aber ihre Art usw. gefällt mir gut!:smile:
Das erste Treffen ist auch gut gewesen, beim zweiten hatten wir Sex...
Seitdem schreiben wir täglich... und es kommt viel mehr von ihr..
Angerufen und 1Stunde Telefoniert haben wir auch schon 2-3‘mal.
Ich hab die Telefonate dann immer beendet.
Heute haben wir wieder geschrieben und erzählt was wir so gemacht haben.
Sie hat geschrieben Wohnung angeschaut..
Hab dann gefragt wieso..
Dann hat sie mir erzählt dass sie bei einer Freundin wohnt seit ihrer Trennung.
Sie ist 29, 13 Jahre in einer Beziehung gewesen und erst 5 Monate getrennt!:::

Die Daten gefallen mir überhaupt nicht!!
Mit 16 kennen gelernt, 13 Jahre Beziehung erst 5 Monate getrennt und jetzt bin ich da:schuettel:
Über ihren ex hat sie nie geredet, geschimpft oder so und sie hat sich angeblich von ihm getrennt..

Was haltet ihr davon?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Hale Bopp,
Von aussehen ist sie nicht zu 100% mein Fall, aber ihre Art usw. gefällt mir gut!:smile:
Das erste Treffen ist auch gut gewesen, beim zweiten hatten wir Sex...
Seitdem schreiben wir täglich... und es kommt viel mehr von ihr..
na, also...ran an den Speck.
Sie ist 29, 13 Jahre in einer Beziehung gewesen und erst 5 Monate getrennt!:::
Die Dame hat einiges nachzuholen...ein Träumchen.

Mach dir doch jetzt noch keine Gedanken ob du in ein paar Monaten als Rebound endest. Kann sein, muss aber nicht.

LG Hulahoop
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Hale Bopp,

wo ist das Problem? :kratzt_sich_kopf:

Sie hatte ne lange Beziehung, ist jetzt seit 5 Monaten Single, ihr datet euch und es läuft gut. Ich würde das einfach genießen ohne mir nen Kopf zu machen ;)

Wäre sie zwei Jahre Single oder nur ein Jahr in einer Beziehung gewesen, wäre das auch kein viel größerer Garant für einen möglichen Erfolg.

Ich finde das irgendwie blöd, Leuten und einem Kennenlernen gegenüber voreingenommen zu sein, nur weil sie länger/kürzer Single sind, als man selber für angemessen befindet. Man weiß ja auch nie, wie lange sich derjenige bereits schon aus der Beziehung gelöst hatte.

Die Daten gefallen mir überhaupt nicht!!
Mit 16 kennen gelernt, 13 Jahre Beziehung erst 5 Monate getrennt und jetzt bin ich da:schuettel:
Über ihren ex hat sie nie geredet, geschimpft oder so und sie hat sich angeblich von ihm getrennt..

Was haltet ihr davon?
Im Zweifel für den Angeklagten erstmal ;)

Für mich klingt das schlüssig und ich würde das so glauben und annehmen, wie sie es sagt.

Such‘ nicht unnötig ein Haar in der Suppe!

Viel Erfolg :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben