Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich finde toll, dass du das mit Tölpel und Kröte auf sich beruhen lässt und da keinen Invest mehr betreibst. Du siehst das ganz richtig.
Ich hab schon zu lang was machen wollen, aber es bringt nichts, der Verrat wird nach wie vor sein und so einen Stinkmolch möchte ich nicht mehr.
Mein eigenes Leben verlor ich weil ich seins mitleben musste, da er ohne mich nichts auf die Reihe bekam.
Seit ich endlich frei von beidem bin, bin ich in mir Gewachsen und auch Selbstbewusster geworden :smile:

Pass da bisschen auf. Alkoholleichen wirken auf Männer nicht so attraktiv :schuettel:
Kannst schon was drinken, aber nicht zuviel, ist auch besser für deine Gesundheit.
Schauen wir mal, was es mit Mr. Dance gibt.
Ich trinke eigentlich nur bei besonderen Anlässen und mein bester Freund hatte da auch Geburtstag, sodass ich nur ein Cocktail zum anstoßen getrunken hab :blush::lach:
Mr. Dance meinte auch das mit Alkohol das tanzen lustiger sei :lach: nächste Woche möchte er mit mir anstoßen und gibt mir eine aus :lach: ja wir werden sehen
Eine Freundin von ihm und mir möchte uns verkuppeln und meine Beste Freundin die uns mal tanzen sah meinte zu mir, das wir sehr harmonieren :blush:

Ja, so schwierig warst du jetzt auch wieder nicht, es ist ja klar dass man in so einer Lage nicht ganz rund laufen kann. Und ich hab dich ja auch nicht immer mit Samthandschuhen hier angefasst. Aber wenn man bedenkt, wie toll du dich gefangen hast und wie gut du jetzt wieder aufgestellt bist, waren die ganzen Sachen die wir hier ausgefochten haben es doch allemal wert. :herz:
Stimmt so hart deine Worte manchmal waren und ich echt schlucken musste.
Im Nachhinein war es einfach das beste was man machen konnte, ohne deine Worte oder der anderen wäre ich ja jetzt nicht hier gelandet :smile: :herz:

Ich hab mich auch bewusst eine Weile vom Forum ferngehalten, weil so wie du es ja in deinem Strang schriebst ist es ein Fluch und Segen zu gleich.
Wäre ich nach wie vor jeden Tag hier drinnen, hätte ich die schönen Dinge im Leben nicht gesehen. Sowie das ich am 4.8 mit Freunden auf dem Color Obstacle Rush gewesen bin :smile:
Das Leben hat viel mehr zu Bieten als der Schmerz im Herzen!
Vondaher hab ich mich bewusst etwas rausgenommen, aber jetzt dachte ich mir muss ich mal wieder ein Update da lassen :smile:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ihr Lieben,
Mal wieder Zeit für ein kleines Update :smile::lach:

Letzte Woche war ich am Mittwoch mit meiner Besten Freundin stoppen, wir kennen uns schon fast 5 Jahre aber sind noch nie auf die Idee gekommen, das wir mal stoppen gehen könnten :lach::lach:
Naja als wir dann was zu Mittag gegessen haben kam wir so ins Gespräch, fragt mich nicht wie oder wieso, aber wir sprachen wieder mal über Kröte und Tölpel.. sie erzählte mir (vllt erinnert ihr euch noch an den Ball wo ich hingehen wollte) das sie da Kröte fragte wie das passieren konnte und da sagte Kröte scheinheilig zu ihr, sie hat sich in in Verliebt als sie sich getroffen hatten und sie habe gemerkt das sie harmonieren... das war noch in der Zeit wo Tölpel und ich zusammen waren... sie kam nicht mal auf die Idee was zusagen oder ehrlich zu sein, nein sie brachte viele Dinge die mich zu einer Person machten die ihren Freund angelogen hätte, was ich nie getan habe, ich hab ihr vertraut gehabt so wie man einer besten Freundin vertrauen kann... sie hat es ausgenutzt und zwei Menschen deren Liebe zerstört, er hatte mich geliebt und zwar sehr, sodass er Angst hatte ich könnte mir was antun...
Aber ich will ihn jetzt nicht mehr zurück, auch wenn er vor meiner Tür stehen würde, würde ich ihm zwar zuhören, aber sicher nicht mehr zurück nehmen... es sind Dinge passiert die man nicht mehr verzeihen kann, auch wenn man denjenigen vllt noch Liebt!
Naja egal...
Am nächsten Tag bin ich auf ein sogenanntes HörCamo gefahren und hab da das erste Mal in meinem Leben erfahren wie schön es sein kann unter gleich gesinnten zu sein, es waren alle wie ich hörgeschädigt und keiner hat einen ausgeschlossen oder diskriminiert nur weil er was nicht verstanden hat...
Ich war bis Sonntag dort und hab dadurch einfach was erlebt was mir wieder Mut gab nach vorn zuschauen und mein Leben so zu Leben wie ich es möchte!!

Nächste Woche vor ich für mehrere Tage zu einer anderen besten Freundin die ich nicht oft sehe, aber wenn wir uns sehen, es einfach so wie immer ist und wir uns so viel zu erzählen haben :smile:

So ich hoffe euch geht es auch gut :herz:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich hoffe das ich schnelle Antwort bekomme, Kröte hat mich schon wieder mit Nachrichten bombardiert und ich weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll!!
Blockieren ja klar nur wird des einfach eher auf Kindergarten ausgehen...
Mir wäre es lieber das ich ihr mal klipp und klar sage das sie mich gefälligst in Ruhe lassen soll!!
Hier ihre Nachrichten:
[28.8., 13:33] Kröte: Hey.
könntest du mir bitte die bilder von Kroatien zukommen lassen die du mit der Kamera geschossen hast? Zumindest die wo ich drauf bin.
[2.9., 13:43] Kröte: Hey,
wenn du keinen Bock hast mir die Bilder zu schicken oder du es lustig findest mich so zu behandeln.

Okay. Aber dann steh wenigstens dazu und schreib zurück!!

Ich hab bis jetzt nicht geschrieben weil ich nicht eingesehen haben ihr überhaupt zu schreiben, weil wer so eine Freundin behandelt im dem Falle mich, braucht nicht meinen das ich noch irgendwas für sie tun werde!
Und die Fotos die sie meint hat sie zum größten Teil selber auf ihrem Handy und die anderen sind schon gelöscht, da ich keine wollte wo sie drauf ist...
Hab nämlich knall einen Strich gezogen und hab Tölpels und Ihre Erinnerungen aus meinem Leben gestrichen!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Also entweder blockieren oder:

Kröte, ich habe keine Bilder mehr auf denen du zu sehen bist. Weder finde ich es "lustig dich so zu behandeln" noch habe ich zu etwas zu stehen oder dir zurückzuschreiben. Du hast keine Relevanz mehr für mich und ich würde dich daher bitten, dies zu akzeptieren und deine Kontaktversuche zu unterlassen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Ich finde den Text von Sleepy gut. Kannst ja den rausschicken und falls sie dann immer noch keine Ruhe gibt, blockieren.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Also entweder blockieren oder:

Kröte, ich habe keine Bilder mehr auf denen du zu sehen bist. Weder finde ich es "lustig dich so zu behandeln" noch habe ich zu etwas zu stehen oder dir zurückzuschreiben. Du hast keine Relevanz mehr für mich und ich würde dich daher bitten, dies zu akzeptieren und deine Kontaktversuche zu unterlassen.
Danke Sleepy,
Ihre Antwort darauf war:
[3.9., 20:50] Kröte: Doch du hast noch Bilder aus dem Urlaub Kroatien 2018. Von der Kamera die du mir nicht gegeben hast.
Zum beispiel die wo wir an dem steg stehen bsim sonnenuntergang. Oder die im Bikini.
[3.9., 20:50] Kröte: Diese Bilder hätte ich gerne.
[3.9., 20:50] Kröte: Ja klar liebend gern lass ich dich dann in ruhe.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Da bleibt eigentlich nur eines: ignorieren

Ganz ehrlich, wenn Madame irgendwelche Bikini Bilder und Stegbilder will, soll sie sich welche machen. Zudem hat sie ja die meisten Bilder laut deiner Aussage bereits, ich find es seltsam dass sie Bilder will auf denen ihr zusammen drauf seid? Komische Kröte.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
die wird nicht verstanden haben, dass du sie gelöscht hast, weil sie das kleine Wort "mehr" überlesen hat.
aber das ist auch nicht deine Aufgabe.
würde auch ignorieren.
wenn sie penetrant wird, vielleicht doch drauf aufmerksamen machen oder blockieren...
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Da bleibt eigentlich nur eines: ignorieren

Ganz ehrlich, wenn Madame irgendwelche Bikini Bilder und Stegbilder will, soll sie sich welche machen. Zudem hat sie ja die meisten Bilder laut deiner Aussage bereits, ich find es seltsam dass sie Bilder will auf denen ihr zusammen drauf seid? Komische Kröte.
die wird nicht verstanden haben, dass du sie gelöscht hast, weil sie das kleine Wort "mehr" überlesen hat.
aber das ist auch nicht deine Aufgabe.
würde auch ignorieren.
wenn sie penetrant wird, vielleicht doch drauf aufmerksamen machen oder blockieren...

Ich hatte es heute ihr geschickt zwei Minuten danach kamen ihre Nachrichten, natürlich hatte sie das "mehr" überlesen, wenn sie was will dann will sie es kostet es was es wolle!

Haben wir ja an unserer Freundschaft gesehen sie wollte Tölpel, also holt sie ihn, auch wenn sie dabei ihre Beste Freundin verliert!

Sie geht über Leichen!!

Warum sie Bilder von mir und ihr haben will, ka ist mir auch egal, wobei ich weiß das sie in Facebook noch Bilder von uns beiden hat...
Während ich alle Bilder die uns verbindet haben gelöscht hab!
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo EW,

ich würde sagen, das ist ein Ego-Ding seitens Kröte (bei dieser Sorte Mensch ist eigentlich alles, was sie tun, ein Ego-Ding).

Der gehts vermutlich gar nicht wirklich um die Bilder, die will nur ihren Willen durchdrücken. Dass sie da jetzt bei dir auf Granit beißt, stinkt ihr natürlich, denn sie kannte es aus der Vergangenheit ja so, dass sie dich nach ihrem Belieben steuern konnte.

Ignorieren und blockieren, wäre mein Vorschlag.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo EW,

ich würde sagen, das ist ein Ego-Ding seitens Kröte (bei dieser Sorte Mensch ist eigentlich alles, was sie tun, ein Ego-Ding).

Der gehts vermutlich gar nicht wirklich um die Bilder, die will nur ihren Willen durchdrücken. Dass sie da jetzt bei dir auf Granit beißt, stinkt ihr natürlich, denn sie kannte es aus der Vergangenheit ja so, dass sie dich nach ihrem Belieben steuern konnte.

Ignorieren und blockieren, wäre mein Vorschlag.

Da hast du Vollkommen Recht Gwnn,
sie ist stinkig das sie ihre blöden Bilder nicht bekommt und sagt natürlich das ich sie noch hätte! Dabei hab ich nie Bilder am Steg oder Bikini gemacht. Die Bikini Bilder hatte mein Dad gemacht und diese Bilder hat sie! Dann mit dem Sonnenuntergang mei die hatte ich zwar noch, aber ich hab sie gelöscht gehabt!
Ich brauche keine Bilder in meiner Sammlung wo sie und ich eine auf bestimmte Friends machen und sicher keine, wo sie posiert...

Ich hab sie nach der Antwort wo sie sagt ich hätte sie noch und sie würde mich dann in Ruhe lassen blockiert!
Ich glaube ihr nämlich kein Wort das sie wenn sie ihre Bilder bekommen würde, mich dann in Ruhe lässt! Sie wird nach wie vor alles versuchen und Kontakt zu mir suchen!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Sehr gut! Falls noch andere Kanäle offen sind, würde ich sie dort auch blockieren.
Sie hat es ja nicht einmal geschafft mich in Ruhe zu lassen, als es noch nicht um die blöden Bilder ging!
Sie wird wahrscheinlich nie Ruhen!!!
Aber ich bin in mir gewachsen und lass mir nicht mehr auf der Nase runtanzen bzw. Sagen was ich zu tun habe!

Zwar ist es wahrscheinlich ne blöde Idee den Verein wegen den beiden zu wechseln, weil ich genauso wie die beiden dort Zuhause bin, aber dort wird sie mich wegen ihren Bildern erst Recht nicht in Ruhe lassen!
Und nachdem eine aus meinem Alten Verein den Verein wechselt, dachte ich mir, ich schließe mich da an und tue dies auch!
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Und nachdem eine aus meinem Alten Verein den Verein wechselt, dachte ich mir, ich schließe mich da an und tue dies auch!

Das halte ich auch für eine gute Idee!

Und jetzt würde ich das Thema Kröte gedanklich abhaken - draußen scheint die Sonne, da sollte man es sich gutgehen lassen und sich nicht über dämliche Menschen ärgern.:sonnensschein:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Also EW, Kröte ist eine Kröte und nicht Mephistopheles der dich jetzt verfolgt :grins:
Sie tut dir doch nichts sondern schreibt blöd rum. Eine Ansage hat sie jetzt bekommen, jetzt hast du sie blockiert.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie dir im Verein auflauert wegen der Bilder, dann sag ihr halt du hast die gelöscht, drehst dich um und gehst. Außer du willst diesen Verein wechseln, wegen ihr würde ich das jedoch nicht tun. Da stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis.

Warum gibst du ihr soviel Macht über dich?
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Also EW, Kröte ist eine Kröte und nicht Mephistopheles der dich jetzt verfolgt :grins:
Sie tut dir doch nichts sondern schreibt blöd rum. Eine Ansage hat sie jetzt bekommen, jetzt hast du sie blockiert.
Ich bin mir sicher das sie des mit dem schreiben nicht so stehen lassen möchte, sondern dann den anderen Weg wählt und auf mich zu kommen wird...
Wie gesagt sie geht über Leichen, sie wird erst aufhören wenn sie das bekommt was sie möchte!

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie dir im Verein auflauert wegen der Bilder, dann sag ihr halt du hast die gelöscht, drehst dich um und gehst. Außer du willst diesen Verein wechseln, wegen ihr würde ich das jedoch nicht tun. Da stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis
Allein wegen ihr, würde ich das auch nicht machen, wir dürfen nicht vergessen, dass Tölpel auch noch dort ist!
Mich erstaunt es tatsächlich, das er sich da raushält, ich hätte gewettet das er auch Terror macht, weil seine ach geliebte Kröte ihre Bilder nicht bekommt! Als wir noch zusammen waren hatte er sich zwischen Kröte und Mir nicht wirklich zurück gehalten!
Naja vllt denkt er sich, die wird eh nichts geben, so gut kenne ich EW schon!
Vor allem kaum hatte ich sie Blockiert, hatte er mich wieder blockiert! Das fand ich ehrlich gesagt sehr interessant!

Mit Macht hat es eigentlich nichts zu tun, sie hat schon einiges bekommen weil ich den Schwanz eingezogen hab, nur meine Freunde die für mich da sind, denen kann sie erzählen was sie will! Sie werden ihr kein Wort glauben und sind auch meiner Meinung das sie ihre Bilder sonst wohin stecken kann!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Das halte ich auch für eine gute Idee!

Und jetzt würde ich das Thema Kröte gedanklich abhaken - draußen scheint die Sonne, da sollte man es sich gutgehen lassen und sich nicht über dämliche Menschen ärgern.:sonnensschein:

Ja da hast du vollkommen Recht, vor allem fängt am Montag meine Arbeit an, da sollte ich meine Freien Tage noch genießen
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Liebes, mich erstaunt das gar nicht.

Welcher Mann liebt es denn, zwischen die zickigen Fronten zweier Mädels zu kommen? Selbst wenn er ihr Verhalten nicht gut heißen würde... der kommt doch in Teufels Küche wenn er sich positioniert. Dich runtermachen wird er auch nicht wollen, denn er hat seinen kleinen Anteil an der Geschichte ja auch nicht vergessen.
Der wirft sich doch nicht ins Gemetzel nur wegen ein paar Bildern?
Das wäre anders, wenn du seine Freundin öffentlich angreifen würdest, da bleibt einem Mann ja keine Wahl. Oder wenn er vermitteln muss. Aber ich denke er hält sich da raus und blockiert dich halt. Ich würde das jedenfalls so machen. Sie wird ihm schon alles brühwarm erzählen.


Wenn du es für gut heißt, dann wechsel den Verein ruhig, irgendwo kannst du bestimmt einen Neustart machen. Ist wahrscheinlich auch das Beste für dich, damit du den Freiraum für dich hast und die beiden keine Relevanz mehr.
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Wenn du es für gut heißt, dann wechsel den Verein ruhig, irgendwo kannst du bestimmt einen Neustart machen. Ist wahrscheinlich auch das Beste für dich, damit du den Freiraum für dich hast und die beiden keine Relevanz mehr.

Das ist, denke ich, der Punkt. Es bleibt ja doch immer ein ungutes Geschmäckle zurück nach einer solchen Geschichte, auch wenn man es abgehakt hat. Und wenn sich der Vereinswechsel sowieso gerade anbietet, na dann los.

Mir fällt gerade ein, dass ich mal in einer ähnlichen Situation war mit Anfang 20. Das war zu meiner aktiven Tanzschulzeit und auch so ziemlich mein ganzes Sozialleben spielte sich in diesem Umfeld ab. Mein damaliger Freund war auch von dort und hat eine ganz fiese Trennungsnummer mit mir abgezogen. Als dann eine neue Tanzschule in der Stadt eröffnete und die halbe "alte" Belegschaft dorthin wechselte, bin ich auch mitgegangen. War eine gute Entscheidung, denn nach dem Wechsel kam endlich die Unbeschwertheit zurück.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben