Wahr sein ist alles... oder nicht?

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Für mich hört sich das bei dir einfach nach offener Beziehung an.
Polyamore bist du für dich vielleicht, aber lebst es nicht aus.

Könntest du dir denn vorstellen, AMs EF kennenzulernen, also einfach so ohne erotischen Hintergrund, nur weil es halt die EF von ihm ist und sie auch nett ist und eventuell eine Bereicherung für dein Leben und das Lebens deines EM´s wäre?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Für mich hört sich das bei dir einfach nach offener Beziehung an.
Polyamore bist du für dich vielleicht, aber lebst es nicht aus.
Genau so ist es!

Könntest du dir denn vorstellen, AMs EF kennenzulernen, also einfach so ohne erotischen Hintergrund, nur weil es halt die EF von ihm ist und sie auch nett ist und eventuell eine Bereicherung für dein Leben und das Lebens deines EM´s wäre?
Ja, das könnte ich mir vorstellen.
Wir hatten ja kürzlich die Situation, dass sie in meine Stadt kommen wollte um feiern zu gehen, und ihre Freundin hat abgesagt.
Ich hatte angeboten, dass ich mit ihr losziehen würde. Natürlich halb im Spaß, aber nur halb.

Es gab auch schon eine Situation, in der AM und ich unterwegs waren und sie ein Riesenthater mit einer Freundin hatte. Ich habe die Geschichte live mitbekommen... und dann in seinen Antworten meine Fürsorge einfließen lassen.

Ich konnte aus einigen Statements leicht heraus hören, was ihr jetzt gut tun würde, und ihr ein paar wertvolle Worte schenken.

Klingt ein bisschen klebrig, ich mag diese Situationen nicht wirklich, aber das ist ein Teil des Gesamtpakets. Ja, das ist alles irgendwie grenzüberschreitend.
Aber solange ich es nicht ändern kann, dass ich anwesend bin, bin ich eben dabei. Ich vermute, das ist ihr nicht klar (das ist der Teil, den ich überhaupt nicht mag!), vielleicht aber doch. Ich weiss es einfach nicht, und ich bin auch nicht zuständig, diesen Teil deren Beziehung zu verhandeln.
In jeden Fall hat sie immer mein Wohlwollen!!!
Aber ich glaube nicht, dass es für sie gut wäre, mich kennen zu lernen. :blush:
Ich bin 5 Jahre älter als sie und vermutlich ein paar Stufen reifer. Außerdem finde ich mich (ach fühlt sich das mies an, das zu schreiben) ganz schön ein wenig attraktiver.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Interessant... wir haben uns die letzten Monate sehr konsequent ca. 14 Tägig gesehen.
Fand ich super. :coolwink:

Jetzt sind 14 Tage rum - und was soll ich sagen.... ich fühle mich deutlich cleaner!

Bei allen Gedanken um Spaß, verrückte Aktionen, lecker Essen, Knutschen, Körper und Libido - das wird ja in Massen nicht besser!
Naja, ich bin schon gierig.
Aber wenn ich Zuviel futtere, nehme ich eben auch wieder zu.

:thumbsup:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Aber Leeloo und La Traviata, wo wäre denn dann der Unterschied zwischen einer normalen (gutlaufenden, zugewandten) Affäre und einer (polyamoren) Zweitbeziehung? Ist das nicht eher fließend?
Marta,
Tage später... ich bin manchmal echt eselig.

Den allerwichtigsten Unterschied habe ich glatt unterschlagen: Liebe!

In meiner Sicht auf Polyamorie (habe gestern ein großartiges T-Shirt gesehen! Aufdruck: "POLYAMORIE ist FALSCH! Das heißt entweder Multiamorie oder Polyphilie. Aber lateinische und griechische Wurzeln mischen? Falsch!") gehört zu dieser Form des Zusammen-L(i)ebens eben das Bekenntnis zur Liebe.

Und das, liebe Liebenden, haben wir in einer geschäftsmäßig gutlaufenden zugewandten Affäre nicht.

Vielleicht kratze ich darum auch manchmal ein bisschen am Fugenkitt des Fensters zur Poly... Multi..., ach, halt zum Definitions- und Bekenntniskrams.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Wir haben übrigens gerade mal wieder eine Leeloo-Rückzugsphase. Viel um die Ohren, viel zu tun und auch schöne private Termine.
Entsprechend macht der Kerl sich auch rarer. Wird grad auch etwas stoffelig.

Beispiel: Sobald wir einen Termin klar haben, bastelt er immer in einer App einen Date-Timer. Der besteht aus einem Foto (meistens eins von mir), Datum und Uhrzeit, und zählt dann automatisch den Coundown runter.
Davon bekomme ich dann mindestens einen Screenshot täglich.

Vorgestern nicht. Weil ich aber eh soviel abwesend war, schlampig gelesen und unaufmerksam geantwortet hatte, habe ich freundlich-zugewandt nach meinem Date-Timer gefragt. Das erste Mal ever!
*Goooong* bekam ich eine patzige Antwort, das müsse er immer extra raussuchen, nuschel nuschel, und keinen Screenshot bekommen! :lach:

Naja.
Nächste Woche. Hormon Drogen Party :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Leeloo Du süße, bewundernswerte. :herz::herz:
Ich habe mich bei Dir geupdated; ich muss sagen, Dein Strang gehört in die Hall of Fame. Genau so will ich auch!:lach:
Mit EM, vor allem aber mit mir.
Wenn ich die für mich wichtigsten Posts zitieren wollte, wären das sehr viele.
Hab lieben Dank dafür.
Liebe Grüße Aislinn
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Leeloo,
ich bin immer wieder baff mit welchem Humor, mit welchem Augenzwinkern Dir selbst gegenüber und welcher Selbstfürsorge du dein Leben mit AM meisterst.
Ich lese immer wieder gerne im Leeloo-Wonderland und bin ein riesen Fan von dir:herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Oh ja, da schliesse ich mich Aislinn und Mira an. :smile::herz: Echt ein Glück bist Du hier bei uns gelandet. :Kuss:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Uh, Ihr Lieben, jetzt macht Ihr mich aber ganz verlegen...
.... und sehr dankbar.

Liebe Aislinn, liebe Mira und liebe Minta,
ganz ganz lieben Dank für Eure Worte. Mir wird gerade ganz warm und glücklich ums Herz!!!
:herz::herz::herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Um mal darzustellen, wie das ausschaut, wenn ich unentspannt bin, und wie wir uns selbst die Sicht verbauen können:

Gestern war klar, ICH fahre in die City und treffe eine Freundin, nach der Arbeit, ER muss im Garten arbeiten. :lach:

Irgendwann am Nachmittag trudelt dann ein Foto ein. Glas Bier unter Sonnensegeln, mit einem Stückchen Frauenarm am Rand.

Kopfkino, Klappe: die Erste!

Aha
Soso.
Schaut ja nach harter Arbeit aus!
Und wer ist die Frau??? ()

Habe dann geschrieben, dass das nach einem hocheffizienten Unkraut-Vernichtungs-Mittel ausschaut.

Schreibt er, das sei ein Foto von einem Kumpel aus dem Urlaub.

Hä???

Meine Freundin gackert los und feiert mal wieder seine Fähigkeit, mich innerlich zum Tanzen zu kriegen.
Ich musste dann auch lachen, weil es einfach zu absurd war.

Abends schaue ich mir das Foto nochmal an... und entdecke winzigklein auf dem Glas ein Logo und auf dem Logo ein *bestimmtes Sysmbol*.
Mein Kosename. :das_sternchen:

Kopfkino, Klappe: die Zweite!

Er hat ein Bierfoto bekommen, das *Symbol* gesehen und es mir weitergeleitet!
(Und warum eigentlich sollte sein Kumpel ihm ein Foto von einen *Symbol*-Bier-Logo schicken... wenn er nichts vom *Symbol* wüßte. :zwinkern:).
Wie süß ist das denn bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Leeloo,
das ist ja echt süß...
Männer verschicken ja liebend gern Bierfotos in jeder Lebenslage. :schuettel:
Aber dass dein AM das einzig kleine Symbol für dich entdeckt hat ist ja echt herzig :PP :herz::herz::herz::herz:

Ich mag eure Art zu kommunizieren :grins:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Leeloo... es kann einfach so sein, dass der Kumpel ein Bierglas vom Urlaub gesandt hat und nichts von dir weiß und durch Zufall dieses ****** auf dem Glas war und dein AM dir das weiterleitet.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
La Traviata, ich weiss! :smile:
Darum "Kopfkino" - ich wollte nur zeigen, dass ich wahrhaftig kein Vorbild bin, sondern auch mich in lustigen Gedanken vergaloppieren kann. :zwinkern:

Liebes, kannst Du Bitte das *Symbol* editieren, das wäre toll! :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Pipi Leeloo ist grad Prinzessin auf der Erbse. Ich finde das Obst gerade mal wieder sowas von stoffelig doof ()

Jetzt fragt er natürlich, ob ich sauer auf ihn wäre, weil ich mich grad tot stelle.
Außer, dass ich halt nicht immer zur Verfügung stehe, den Tag heute entspannt ohne Medien verbracht habe, bin ich wirklich etwas mucksch.

Antworte ich: ach Quatsch, wie kommst du denn darauf! :smile: ???
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Huhu Leeloo,

Irgendwie kennt er dich aber schon gut....du sagst ja selbst, dass Du etwas mucksch bist(). Wenn Du glaubst er nimmt Dir, deine Antwort so ab, dann schicke sie :smile: Lg Sammys
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Pipi Leeloo ist grad Prinzessin auf der Erbse. Ich finde das Obst gerade mal wieder sowas von stoffelig doof ()

Jetzt fragt er natürlich, ob ich sauer auf ihn wäre, weil ich mich grad tot stelle.
Außer, dass ich halt nicht immer zur Verfügung stehe, den Tag heute entspannt ohne Medien verbracht habe, bin ich wirklich etwas mucksch.

Antworte ich: ach Quatsch, wie kommst du denn darauf! :smile: ???

Ich schätze, sich doof stellen hat noch keinem geschadet:lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ich schätze, sich doof stellen hat noch keinem geschadet:lach:
Mira, den Satz sollte ich mir hinter die Ohren tätowieren :lach:

Danke Sammys und Mira, jetzt lächle ich wieder kühl. :zwinkern:

Ja, er kennt langsam meine Knöpfe. () Und ich springe an wie das kleine Meedchen beim großen Bruder... :schuettel:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Ja der Satz von Mira :lach: sehr gut kommt auch auf meine Liste und hilft mir gerade sehr ()

Leeloo unsere Triggerpunkte haben wir alle, denke ich. Gut ist es sie zu kennen und was da dahinter liegt. Das hilft ungemein finde ich. :coolwink:
Kommt auch immer auf die persönliche tagesform an.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.890
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben