Eine komplizierte Geschichte

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Liebe Angi, läuft bei dir :thumbsup:

Deine Ex scheint endlich, zumindest im großen und ganzen, die Grenzen einzuhalten, war ja ein langer, harter Kampf:smile:

Du machst das super!
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Okay danke Finn...
Kurze Frage was meinst du in welchen Abständen die nächsten Treffen sein sollten so ungefähr? Nach 1 Woche? Und sie muss danach fragen richtig?

Danke euch liebe Wertvoll und liebe Sonnenschein.
Ich denke mal wir sind da auf einem ganz guten Weg...
Aber es liegt trotzdem noch ein weiter Weg vor exi und mir und ob es dann am Ende wirklich klappt...Schauen wir mal was die Zeit noch so bringt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo,
ich dachte ich melde mich mal wieder bei euch...
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...
Bei exi und mir gibt es nichts groß neues zu berichten..
Aber dennoch ist mir in den Tagen eine Frage hochgekommen und dachte ich haue sie mal hier raus und vielleicht hätte da jemand eine Idee..
Also exi schreibt viel mit weißt du noch damals (also vor der Trennung)...
Das sie mich gerne Küssen will und ihr meine Nähe fehlt etc..
Jetzt weis ich nicht so recht, wie ich mich da am besten verhalten kann...
Vielleicht gibt es da auch kein richtig oder falsch...
Aber ich versuche da immer auszuweichen...
Oder würde es sinn machen darauf einzugehen?

Lg eure Angi
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo...
Ich bräuchte mal dringend euren Rat...
Die Truller von exi hat mir gesagt, dass sie die beziehung beendet hat und nicht exi...

Jetzt weis ich nicht so recht, was ich glauben soll und bin am überlegen das nächste Treffen mit exi abzusagen...

Was würdet ihr mir raten? :blush:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hey Luke,
danke für deine schnelle Antwort...

Der Stand ist das am Sonntag das nächste treffen ist...Exi hat sich wieder was ausgedacht...

Ansonsten schreiben wir uns regelmäßig. Hatten jetzt auch mal telefoniert gehabt..
Sie benimmt sich sozusagen... Ich antworte mal gleich und mal später...Auch habe ich mal gar nicht reagiert, weils mir wirklich in meinem Caos untergegangen ist hier.:blush:
 

Illuchris

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
65
Mal ein kurzer Gedankenanstoß, der aber nichts bedeuten muss.

Wenn die "Truller" deiner Ex die Beziehung beendet hat und nicht deine Ex, warum traktiert die "Truller" dich, die sie offensichtlich als aktive Nebenbuhlerin sieht dann so massiv? Sollte ihr dies dann nicht eigentlich total egal sein?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke für deinen Gedankenanstoß Illuchris.
Das macht auch irgendwie sinn, aber vielleicht will Truller mich nur warnen vor exi...
Ich bin gerade irgendwie echt verunsichert..:zwinkern:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Mal ein kurzer Gedankenanstoß, der aber nichts bedeuten muss.

Wenn die "Truller" deiner Ex die Beziehung beendet hat und nicht deine Ex, warum traktiert die "Truller" dich, die sie offensichtlich als aktive Nebenbuhlerin sieht dann so massiv? Sollte ihr dies dann nicht eigentlich total egal sein?

Das war auch mein erster Gedanke!

Das macht auch irgendwie sinn, aber vielleicht will Truller mich nur warnen vor exi...

Und warum sollte sie Dich zunächst beschimpfen, um Dich dann zu warnen? Das macht für ich keinen Sinn. :headshake:

Sie erreicht damit immerhin schon mal, dass Du nun verunsichert bist. Ich würde die Nummer der Truller blockieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Sie will dich warnen indem sie dich beleidigt und bedroht?
Das war ja vorher...
Obwohl , wo ich eure Antworten so lese könntet ihr recht haben... Mit dem einen kam sie nicht weiter und jetzt versucht sie es so? Aber wenn es stimmt?:zwinkern:

Sie erreicht damit immerhin schon mal, dass Du nun verunsichert bist. Ich würde die Nummer der Truller blockieren!
Eigentlich bin ich nicht so fürs blockieren...Aber vielleicht sollte ich es in diesem Fall wirklich tun...
Ja , das ich verunsichert bin hat sie geschafft....


Sollte ich also das Treffen mit exi so belassen wie es verabredet war?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Angi, ich glaub jetzt auch eher dass die Truller Stimmung machen will. Das ergibt doch keinen Sinn
Geb Exi mal einen Vertrauensvorschuss... bzw. ich würde diese eine Aussage sogar noch mal screenen und zu ihr kommentarlos rüberwandern lassen, dann hat sie zumindest die Möglichkeit dazu was zu sagen. So bist du ja verunsichert und das steht eurem EB im Wege obwohl sie evtl. gar nix gemacht hat.

Ja klar das Treffen belassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke Sleepy auch für deine Antwort...

Exi nur den Screen schicken, oder noch was dazu schreiben?

Sollte ich beim Treffen noch irgendwas beachten oder anders machen, als die letzten Male?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Naja ich habe überlegt ob exi jetzt doch so plötzlich den Kontakt zu mir sucht, weil Truller vielleicht schluss gemacht hat...
Aber ihr habt Recht, dass macht null Sinn...Danke für das Augen öffnen...

Achso ich bekomme am Dienstag für eine Woche Besuch...Falls exi fragen sollte, wieviel kann ich ihr preis geben? Sollte dann auch das schreiben mit exi in der Woche weniger sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternblut

Gelöschter User
Ich sehe das genauso wie die anderen hier :smile: Sie will dir eins reinwürgen, indem sie sagt, sie wäre diejenige, die es beendet hat.
Deine Ex hat doch aber auch den Kontakt gesucht, als sie mit Truller noch zusammen war?

Ich würde sie auch blockieren.. das musst du dir wirklich nicht geben :shakehead:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich wollte euch nur kurz zur Vollständigkeit schreiben, dass ich also exi die Nachricht von Truller ohne irgendwas geschickt habe...
Exi ist jetzt noch saurer auf Truller als eh schon...
Ich habe exi versucht zu verklickern, dass Truller das ja nicht aus Bosheit macht...
Achso und exi bleibt dabei das sie Schluss gemacht hat. Sie aber auch versteht wenn ich ihr nicht ganz glauben kann. Weil sie soviel Mist gebaut hat.
Und exi hat gefragt was ich brauche bzw. sie machen kann damit ich ihr wieder komplett vertrauen kann.
Dieser Frage bin ich ausgewichen, weil ich selbst dafür noch keine Antwort habe...
Naja exi meint das ich auch deren ganzen Nachrichten bei whatsapp dann lesen kann, wenn ich möchte, da sie keine Geheimnisse vor mir hat und ich alles wissen darf.

Wünsche euch allen jetzt erstmal eine gute Nacht :heia:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Und exi hat gefragt was ich brauche bzw. sie machen kann damit ich ihr wieder komplett vertrauen kann.
Dieser Frage bin ich ausgewichen, weil ich selbst dafür noch keine Antwort habe...

Liebe Angelina, das Vertrauen wieder zu gewinnen, braucht vor allem Zeit, dass geht sicherlich nicht von heute auf Morgen.

Wünsche dir ganz viel Spaß, bei eurem Treffen.:herz:
Da habe wir nach dem Wochenende beide etwas zu berichten, bin gespannt ()
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben