Komische Situation

K

Kruemmel

Gelöschter User
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Hallöchen, ich habe mich doch wieder hier angemeldet, weil ich euren Rat brauche.Zuerst dachte ich ja, nee lass mal lieber, sonst bin ich nachher noch verwirrter.Aber das habe ich jetzt auch alleine hinbekommen:)



Also ich bin 54 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Leben.Habe einen tollen Job und einige Hobbys.Mein Single Leben geniesse ich ,da ich eh ein grosses Distanz Bedürfnis habe.Und fehlen ,nein kann ich nicht sagendes mir was fehlt.



Nun zum Thema.Ich fühle mich zu einem Mann sehr hingezogen.Er ist um einiges jünger wie ich.Wäre kein Thema bei mir, mein Ex war auch viel jünger wie ich.



Nur dieser Mann, also ich kenne ihn flüchtig seit 3Jahren.Die erste Begegnung war der Knaller, wir bekamen uns nämlich gleich in die Haare.Da er ein Paketbote ist, dachte er wohl, ich tue da was,das illegal ist.Auf einen anderen Namen bestellen.Nun gut,da kam er an die Richtige, denn von da an, bekam er den A Titel von mir.Ich war nicht gerade höflich, habe ihn nie angesehen und Paket genommen, und tschüs.Merkte ab und zu seine Blicke, aber ich schaute weg.



Nun vor 6Monaten fing er Anger trägt mir das Paket hoch usw.Hatte auch das Gefühl er will ein Gespräch anfangen.Aber von mir kam nur sehr einsilbig was.Dann träumte ich von ihm ,war selber fassungslos, wer bitte träumt heute noch vom Postboten:)Er gab auch ab und an meinem Sohn an der Arbeitsstelle ein Paket für mich ab und erzählte es mir dann auch mal.Ich sagte nur ich weiss.



Ja und dann kamen so komische Gefühle auf, er brachte mich aufeinmal durcheinander.Toll,dachte ich, muss das sein und dann ausgerechnet er.Ich sah ihn ein paarmal ,und ich kann euch sagen.Da passierten dauernd Sachen, die mich an Slapstick erinnern.Nur das komische war,er und ich haben nie nur einmal unsere Mine verzogen.Alles lief meistens Stumm und ohne Mimik ab.



Ja dann kam dieser Verhängnis volle Tag.Er kam mit Paket, blieb stehen, schaute mich wohl an und aufeinmal hatten wir Augenkontakt.Er hielt ihn auch, ich blickte nur mal kurz weg und dann wieder hin.Ich bekam gerade noch ein Tschüs raus,er blieb stumm.Dachte nur, oh hoppla er ist doch eigentlich nicht schüchtern.



Beim nächsten mal, hat er mir hallo gesagt und mich lieb angelächelt .Und sagte auch tschüs.

Erzählte mir aber, das er extra geschaut hat.ob mein Sohn auf Arbeit ist, dann hätte er die Pakete meinem Sohn gegeben.Mh es war Samstag und ich daheim?Okay er wusste das ich eine Verletzung am Knie habe.



Nun gut ,ich dachte nur, egal ich will ja nicht in eine Beziehung zu ihm oder so.Aber Hirnte kurz nach.



Nun habe ich ihn Samstag gesehen,bzw ich bekam mal wieder ein Paket.Er hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht.Da sagte ich ihm ,ich muss ihm noch was sagen.Eben das er grosse Pakete meinem Sohn nicht geben sollte,da er sonst ärger auf der Arbeit bekommt.Er reagierte nervös und komisch.So eben ,er hat doch eine andere Tour als und er geht dort auch als privat tanken .Ich glaube er hat mich falsch verstanden, ich sagte nochmal das er mir doch letztes Mal gesagt hater habe extra geschaut ob er da ist.Und das es auch okay ist, aber eben nur kleine Pakete.



Dann fragte er mich noch, ob andere auch als bei meinem Sohn Pakete für mich abgeben.



Ich bin nun verwirrt.Ich habe zwar Interesse an ihm, würde gerne mal Kaffee trinken mit ihm und mehr über ihn erfahren.Da ich ja nichts von ihm weiss, er dabei viel von mir:)Er weiss ja woher die Pakete kommen und sah mich schon oft im Schlapper Outfit:)



Nun meine Frage an euch.Habe ich da etwa mir was eingebildet, oder komische Signale gesendet?Ich kann euch aber sagen, ich würde ihn niemals zum Kaffee einladen oder sowas in die Art.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Kruemmel,

schön, dass du dich doch getraut hast und ein herzliches Willkommen hier! :smile:

Ich muss gestehen, jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
Also, ich fasse mal verständnishalber zusammen:

Du bekommst deine Pakete immer von einem ganz netten jungen Paketboten, der dir inzwischen ganz gut gefällt.
Nun hattet ihr wohl ein kleines Mißverständnis wegen der großen Pakete, die er besser nicht bei deinem Bruder abgeben sollte. - Richtig?
Und dieses Mißverständnis gibt es immer noch?

Ich habe zwar Interesse an ihm, würde gerne mal Kaffee trinken mit ihm und mehr über ihn erfahren

Ok

Ich kann euch aber sagen, ich würde ihn niemals zum Kaffee einladen oder sowas in die Art.

?
Nun doch keinen Kaffee?

Nun gut ,ich dachte nur, egal ich will ja nicht in eine Beziehung zu ihm oder so.Aber Hirnte kurz nach.

Was möchtest du dann?
Einfach eine nette Bekanntschaft, doch mehr?

Vielleicht kannst du uns noch ein paar Antworten geben, liebe Kruemmel, damit wir dir helfen können. :smile:
 

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Hallo Mod Venusstern

Ja eben das Missverständnis entstand wegen den Paketen ,die er eben nicht bei meinem Sohn abgeben soll.Ich glaube zwar er hat es zum Schluss gemerkt, was ich meinte.Er brummelte so was, wie die kleinen kann er abgeben, nur die grossen nicht.

Doch ich würde sehr gerne mit ihm Kaffee trinken,bzw mit ihm mal plaudern.Ohne jetzt gross Hintergedanken zu haben.

Eigentlich fällt mir sowas auch nicht schwer, jemand mal einzuladen.Nur bei ihm tue ich mich schwer damit.Weiss nicht wieso.

Er ist kein Deutscher und ich weiss halt nicht ,wie es in seiner Mentalität ist, wenn die Frau auf den Mann zugeht.Mich stört ja nicht woher er kommt, ich habe sozusagen fast die gleiche Abstammung.Aber das weiss er nicht.

Und ich sehe ihn ja nicht oft.Und kann auch nicht immer was bestellen:)Das ist immer purer Zufall, wenn er gerade die Tour hier bei uns hat.

Muss grade schmunzeln, stimmt schon, das wenn er mir ein Paket brachte, ich das Bedürfniss zum Kaffeeklatsch hatte.Ist mir so auch noch nie passiert:)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Kruemmel, wäre es eine Idee, ihm vielleicht beim nächsten Mal zu sagen, dass dir dieses Mißverständnis leid tut, du das toll findest, dass er dir den Gefallen tut und ihn deshalb (als Dankeschön) auf einen Kaffee einladen möchtest - wenn er möchte.
Kann er sich gerne überlegen und dir Bescheid sagen. :smile:

Wie und wo du das machst, kannst du ja noch überlegen.

Was meinst du dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Liebe Venus

Oh weh ob ich mich das traue?Mh die Idee ist super,und ich habe auch kein Problem mit einer Absage.

Da ich ihn wohl dort wirklich in Verlegenheit brachte, er schaute nämlich kurz weg und ich meine ich sah ,das er rot wurde:blush:

Neulich erst dachte ich mir nämlich, eigentlich finde ich das richtig blöde,das man heut zutage niemand mehr auf einen Kaffee einladen kann, ohne das die denken ich will die heiraten oder vernaschen.Aber er interessiert mich als Mensch einfach.Und es ist doch was normales, wenn man jemand kennen lernen will.

Ich müsste es nur umformulieren.Weil er tut mir ja im Grunde den Gefallen nicht.Da er ja auf die Idee kam, die Pakete immer meinem Sohn zu geben, wenn er dort getankt hat und meinen Sohn sah.Warum weiss ich gar nicht.

Und wenn ich sage, das er immer so nett ist, kommt auch blöd, dann denkt der noch, ich lade alle netten ein:)Er ist aber hilfsbereit.

Ich glaube ich würde es bei mir machen,da ich ihn ja nicht in der Öffentlichkeit in Verlegenheit bringen will.Das sind mindestens 25Jahre die wir auseinander sind.

Ich danke dir für den Tip,vieleicht fällt mir noch was ein, wie ich das am besten sage.Ich kann es dann ja hier posten

Lieben Dank

Gute Nacht wünscht Kruemmel
 

luke35

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
100
Hey Kruemmel, jetzt habe ich mich bei dir eingelesen.
Ich weiss nicht was die anderen davon halten würden, aber wie wäre es wenn er das nächste mal etwas liefert, du dir Tür mit einem Kaffee in der Hand aufmachst, während du das Paket annimmst, den Kaffee beiseite stellst (ggf mit den Worten) "Moment, muss kurz den Kaffee beseite stellen, wollen sie auch einen?"

Damit könntest du einen Fuß in die Tür bekommen, einschätzen wie er reagiert, damit wäre es etwas womit man beginnen könnte.

lg
 

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Luke die Idee ist nicht schlecht.Aber ich weiss ja nie, wann er kommt.Und Uhrzeit schon gar keine.Ich weiss es immer erst, wenn er klingelt und ich durch die Sprechanlage blöde Ja sage:)Und er mir dann sagt, er hat Pakete für mich.Kann sein das es mal Monate geht, bis er wieder auftaucht.

Wenn nur der Altersunterschied nicht wäre, dann würde es mir auch einfacher fallen, das Kind beim Namen zu nennen.Und ich muss auch etwas zurück haltend sein,da ich das ja die letzen 3Jahre war.Reicht schon das ich letztes Mal mehr wie ein Wort sagte:)

Und außerdem laufe ich ihm immer entgegen,da ich im 4OG wohne ,ohne Lift.

Mh mir kam schon die Idee, ihm Trinkgeld bzw 5 Euro für Kaffee zugeben und dann einfach sagen.Wäre ich 30Jahre jünger, würde ich sie auf ein Kaffee einladen.

Am besten wäre, wenn man einfach sagen könnte.

Wissen sie was, ich würde gerne mal mit ihnen einen Kaffee trinken gehen, suche aber keine Beziehung oder so.

Lg Kruemmel
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo Kruemmel, ich dachte ich schau mal bei Dir rein.
Hab Deine Geschichte gelesen.
Wissen sie was, ich würde gerne mal mit ihnen einen Kaffee trinken gehen, suche aber keine Beziehung oder so.
ich weiss nicht.. also das finde ich ziemlich unentspannt.
Wäre ich 30Jahre jünger, würde ich sie auf ein Kaffee einladen.
ach Kruemmel, wenn Du ihn nicht auf einen Kaffee einladen magst, dann brauchst ihm doch gar nix erst dazu zu sagen.

Schau mal, irgend etwas scheint er ja bei Dir zu triggern, der Postmann (wie süss- ja wenn der 2x klingelt.. da gibts doch so n Sprichwort;)).
Ich denke im Grunde weisst Du ja selbst gar nicht was es ist, ob Du Dich überhaupt als Mann für ihn interessierst ob es eine Anziehung gibt- so lese ich es zumindest.

Mich stört ja nicht woher er kommt, ich habe sozusagen fast die gleiche Abstammung.
vielleicht ist es ja auch irgend etwas in dieser Richtung was Dich aufmerksam machte.

hm vielleicht beim nächsten Mal zu sagen, dass dir dieses Mißverständnis leid tut, du das toll findest, dass er dir den Gefallen tut und ihn deshalb (als Dankeschön) auf einen Kaffee einladen möchtest -
den Ansatz von Venus finde ich gut, dass ist doch ganz locker, unverbindlich und Du riskierst doch gar nichts dabei.
Ihr könnt Euch doch einfach mal unterhalten, und Du kannst locker heraus finden, wer er ist, und was oder ob Du überhauspt etwas mänliches an ihm interessant findest.
Schau mal bei einer Einladung nach einem Dankeschönkaffee vergibst Du Dir doch nichts, Du fragst ihn damit doch nicht nach einer Beziehung oder Heirat.
Ich denke Du stehst Dir da bissi selbst im Weg und greifst viel zu weit vor.
Fazit: lerne ihn erst mal kennen, dann hast Du doch viel mehr Klarheit und kannst einordnen was es ist, dass Dich an ihn denken lässt... und dann
siehst Du oder wir gemeinsam weiter.
Was meinst DU, wäre das nicht ein Weg?
LG scarlett
 

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Hallo Scarlett

Ich denke schon das ich das von Venus nehme, wenn ich ihn mal wieder sehe.Habe ja keine Ahnung wann das ist.

Also als Mann finde ich ihn toll vom Aussehen, du hast keine Ahnung wie der mich schon nervös gemacht hat.Und ich fühle auch eine Anziehung zu ihm, würde die schon als Körperlich bezeichnen, aber nicht direkt Sexuell.

Aber irgendwas ist da auch ,das mich unsicher werden lässt, in seiner Gegenwart.

Und zwar bei unserem ersten Aufeinander treffen, war er sehr sehr unfreundlich zu mir.Hatte sich vor mir aufgebaut, dabei ist er schon fast 2Köpfe grösser wie ich.Und hat mich platt gemacht.Mir eigentlich ziemlich schroff zu verstehen gegeben, ich würde ein Betrug machen.

Und zwar meine Tochter ist behindert und lebt nicht bei mir.Da aber mein Sohn immer bei mir war, hatte ich den 2Wohnsitz von meiner Tochter bei mir angemeldet.Und ihr Name steht an der Klingel, sie heisst anders wie ich.Ja ich war 2mal verheiratet.

So und dann habe ich was für sie bestellt.Die anderen Postboten wussten das ,gab auch nie ein Problem.Bis er kam.Und ich kann dir sagen,der Ton war der Knaller.

Und da war bei mir ende, wer mich nicht kennt und noch nie gesehen hat und so mit mir umgeht, den schau ich nicht mal mit dem Popo an:):hintern zeigen:

Auf gut Deutsch habe ich ihn dann etwas mehr wie 2 Jahre ignoriert.Er hat mich immer angesehen und ich weg gesehen.Bis er anfing Anfang Jahres immer mehr so zu fragen,wegen Paket hoch tragen und immer irgendwie ein Gespräch anzufangen.Das habe ich abgelehnt und war einsilbig.Dann passierte es einmal das ich vor lauter Schreck irgendwie zurück gewichen bin, als er mir zu nah kam.Dann dachte ich über ihn nach und dachte ,er ist eigentlich echt nett.Ich sollte aufhören ihn zu ignorieren.Dann ging das so weiter ,bis ich vor ein paar Wochen das Bedürfnis hatte, ich möchte ihn eigentlich gerne als Mensch kennen lernen.Würde mich interessieren,was er so macht und wo er herkommt und so weiter.

Ich mochte auch die Angespannte Situation nicht mehr, aber konnte nicht so schnell umschalten.

Lach als wir uns in die Augen schauten, hopste mein Bauch schon ordentlich und er war Sprachlos:)

Vielleicht schaue ich erst mal nächstes mal wie er gestimmt ist.


Im Moment sind wieder viele neue Postboten bei uns, glaube fast ich lebe in deren Schulungsgegend:)

Kenne den Spruch ,wenn der Postbote klingelt:)

Der klingelt nicht 2mal,der bleibt gleich auf der Klingel:)

Jetzt lassen wir uns Überaschen was da noch weiter passiert:)

LG Kruemmel
 

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Hallo

So ich habe mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.Und hier auch das eine oder andere gelesen.Auch das von Wolfgang zum Thema kennen lernen.

Also ich schwärme für den Jungen Paketboten.Es ist ein schönes Gefühl wenn ich ihn sehe und wir sowas wie ein bisschen Flirten, so anlächeln und so.Auch ist es schön, wenn er mir behilflich ist.Gibt einem einfach ein tolles Gefühl an dem Tag, okay an den anderen auch:)

Ich denke ich belasse es so, denn so schadet es keinem.Und es entstehen so auch keine negativen Dinge.

Was könnte passieren
Er sagt nein und ist dann komisch mir gegenüber.
Wir haben einen schönen Mittag wegen Café trinken und ich lerne ihn etwas kennen.
Ich verliebe mich in ihn, er sich nicht in mich.
Wir haben Sex.Und dann???

Wäre ja alles recht und gut, aber nicht mit dem Altersunterschied.Der ist zuviel.

Deshalb nehme ich es so wie es ist, und genisse es .Auch wenn die Funken fliegen,okay bei mir und ich weiss ,ich kann ihn nie berühren, aber ich kann für mich Träumen.Das ist das schöne am Schwärmen.

Und ich kann ihn ja mal so langsam etwas fragen, wenn er wieder ein Paket abgibt.

Und Die Gedanken sind frei:)

Ich danke euch und werde hier noch oft lesen, habe viel gelernt

Liebe Grüsse Kruemmel

Geht jetzt auf die Couch mit Fellnase knuddeln:)
 

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein schönes glückliches Neues Jahr.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,liebe grüsse Kruemmel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Hallo da bin ich mal wieder und ihr werdet es nicht glauben.Es geht immer noch um den Postboten:)Keine Bange ich habe ihn jetzt nicht die ganze Zeit angeschmachtet.Nein ich habe ihn nämlich nicht mehr gross gesehen,er war wohl wo anders.

Gut nach Weihnachten 2018 habe ich ihn nochmal gesehen und ihm ein Trinkgeld für seine Mühe gegeben.Er hat sich sehr gefreut und mir ein Gutes Neues Jahr gewünscht.

Mist aber die blöde Anziehung war immer noch da.Ich schrieb ihm dann eine Mail, aber nicht abgeschickt.Und dann habe ich ihn sehr lange nicht mehr gesehen.

Ab und zu an ihn gedacht, aber nur so oberflächlich.

Vor ein paar Wochen sah ich ihn wieder und glotzte zu ihm hin und er zurück.Man die Anziehung war immer noch da und irgendwie ist die mehr geworden.Auf eine Art war ich entsetzt,aber habe mich auch gefreut ihn zu sehen.

Bald sollte ich ein Paket bekommen, und ich sah ihn.Aber er hatte wohl keine Lust mir mein Paket zu bringen.Ich sah ihn nämlich in den Nachbar Häuser ,wo er die Pakete geliefert hat.Egal ,ich habe dann bald wieder ein Paket bekommen(ich bastel viel)und das hat er mir gebracht.Er war schon überhöflich fand ich und hat mit mir geplaudert, wegen dem Paket für die Nachbarin,welche nicht da war.Er kam mir irgendwie unsicher vor, so anders halt.Hattte auch das Gefühl er zögert es heraus in dem er dauernd mit dem Paket anfing von der Nachbarin.KOnnte mir auch gar nicht in die Augen sehen.Sah später nur, das er wohl irgendwo ein Paket hat vergessen auszuliefern, denn er musste nochmal zurück fahren.

Bei nächsten mal hat er mir wieder nicht mein Paket geliefert:(

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, zumal die Anziehung ständig wieder kommt und ich damit langsam nicht mehr klar komme, immer dieses durcheinander in mir wenn ich ihn sehe.UNd umso weniger traue ich mich ,irgendwas zu ihm zu sagen.

Habt ihr mir ein Rat

Vielleicht lest ihr ja mehr raus wie ich, und ich bin die wenige die sich dumm ihm gegenüber verhält.Er kam mir echt so vor,wie das er überfordert war, als er da mit mir alleine im Hausgang stand.Ich bin aber normal zu ihm, schaue ihn nur ab und zu kurz an.

Ich muss aufjedenfall was tun, denn so geht das nicht mehr .Dabei fehlt mir nichts.

Lg Kruemmel
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Huhu Kruemmel, Du auch wieder hier.
Freud mich dich zu treffen....
..und immer noch der Postbote..
Herrjee, Du hast doch gar nichts zu verlieren, aber auch sowas von gar nichts.
Lad ihn doch wirklich mal auf ne Tasse Kaffee ein. Kannst ihn ja fragen ob er jetzt einen möchte oder lieber ein andermal vorbei kommen mag ( die Herren haben ja auch immer viel stress beim Ausliefern). Sag ihm halt er wäre immer so bemüht wegen Deiner Pakete, und macht sich darüber Gedanken wie Du diese am schnellsten (über Sohn) erhalten kannst, Du wölltest Dich einfach bei einer Tasse Kaffee und nem Stückchen mal erkenntlich zeigen.
Kruemmel- mehr wie nein sagen kann er doch nicht, oder
Fass Dir mal ein Herz, und finde heraus, was das ist , dass Dich da so triggert...
LG scarlett
 

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
Hallo Scarlett schön dich zu lesen.Ich weiss was mich triggert bei ihm.Er hatte bei unserem ersten Aufeinander Treffen ein Ton mir gegenüber drauf,das war ein No-Go.Dann war bei mir,nee den schaust du nicht mal mehr an.Das ging 2Jahre und er war dann immer nett .Bis ich mal gemerkt habe,sobald man dann auch offener wird,geht es wieder in die komische Schiene.Ich kann ihn nicht einschätzen und das hält mich wohl bei ihm Gedanklich.Und es ist immer ein Anspannung zu spüren,von beiden. Das geht nicht mit dem Danke Cafe,weil er mir schon 2mal die Pakete nicht gebracht hat und ich ihn erst 1 einmal praktisch in einem Jahr sah.Und das käme doof.Wenn nur die Anziehung weg wäre.Ich glaube ich spreche ihn mal auf seine Augen an,denn die sind einmalig.Hatte ich noch nie gesehen zuvor
 

Kruemmel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2017
Beiträge
36
So es hat sich glaube ich leider erledigt mit meinem Postmann.Ich hatte mir ja vorgenommen in kleinen Schritten mal auf Tuchfühlung zu gehen und ihn mal einfach so nach seinem Namen fragen, dann langsam mal schauen.Ich hätte echt gerne viel über ihn erfahren, aber das muss ich mir abschminken.

Diese Woche hatte es geregnet und als ich so im Regen spaziert bin, sah ich ein Postauto,konnte aber nicht erkennen ,wer darin sitzt.Gut auch egal, ich habe eh kein Paket
erwartet.Sollte erst am Donnerstag kommen.Ich daheim angekommen und traf meine Nachbarin im EG.Wir haben bestimmt eine halbe Stunde gelabert.Irgentwann klingelte es bei jemand im Haus.Ich dann langsam rauf in den 4 Stock und höre es klingelt bei mir.Ich rauf gerannt und schnell ans Telefon um zu fragen,wer unten ist.Zuerst flog der Hörer mir aus der Hand und mit lautem Knall auch noch gegen den Schrank.Ich dann so nichts böses
ahnend ,sage ja...Was kommt dann....Schnauzt mich mein Postbote an, wieso ich ihm die Türe nicht aufmache..Ich war geschockt und rannte dann runter...Ich bekam fast keine Luft mehr, wegen meiner Erkrankung...(Kann keine Treppen mehr rauf rennen und dann gleich wieder runter)Als ich bei ihm ankam ,japste ich schon nach Luft .Wollte ihm erklären das ich gar nicht oben war,da kam von ihm ,machen sie langsam...Dann erklärte ich ihm, das ich unten war und noch gar nicht in meiner Wohnung war, hatte die Jacke noch an...Ich weiss noch nicht mal ,ob ich ihm tschüs sagte.Ich war einfach geschockt.Zumal er eine Abstell Genehmigung hat.Er hätte das Paketchen einfach abstellen können und nicht so ein Theater veranstalten sollen.ER hat auch noch bei eben der Nachbarin geklingelt, die ihm auch gesagt hat, ich sei erst nach oben gegangen.

Nun im Grunde ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen und ich konnte ihn etwas kennen lernen.Das hat mir leider nicht gefallen.Zum 2mal angemotzt zu werden ohne Grund!!!

Ich danke euch fürs lesen und vielleicht lerne ich ja mal jemand kennen, der es ohne anmotzen schafft:)

Liebe Grüsse Kruemmel...
Euch noch ein schönes Wochenende
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.742
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben