Gibt es einen vierten Anlauf?

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Helena,
schön, dass du mal wieder da bist:)

Ja, das mit dem Heiraten und Kindern ist völlig aus meiner Wunschliste verschwunden. Dann schon lieber Hunde schauen:)

Heute Abend steht er schon wieder auf der Matte:PP und wir werden entweder essen gehen - surprise - oder er kocht. Wolfgang hat so recht, es ist besser, sich ein wenig zu langweilen als sich in Herzschmerz hineinzureiten:)

Wie läuft es bei dir??

@Carla: Uff, da hattest du aber eine Menge zu tun;) Ich drücke dir für deinen Fall die Daumen:)
 

SunnySide

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
146
Hallo Min,

Immer wieder gut bei dir vorbeizulesen, das zeigt einem immer wie erfolgreich die Strategie verlaufen kann.
Ich find es immer intressant wie sich die Domi/Subdomi Rollen verändern können. Allerdings hab ich dennoch die Erfahrung gemacht, dass diese Rollenverteilung eben nicht für immer in Stein gemeißelt ist und sich laufend auch immer ein wenig ändern kann. Im Idealfall würde es halt immer ein wenig zwischen beiden beteiligten hin und herschwanken...
Solange es dir nicht zu langweilig wird ists ja einstweilen einmal gut. Verstehen kann ich dich schon, wie wir alle wissen und selbst schon ausreichend erfahren konnten ist es eben doch mitunter auch immer die Unsicherheit die die Gefühle ankurbelt.

lg, SunnySide
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Min,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend mit ihm und bin gespannt was er sich diesmal einfallen lässt.

Liebe Grüße,
7skies
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Skies und Sunny:)

Dieses mal waren wir schick essen... Das Eroberungsprogramm läuft;)

Damit das auch noch so bleibt, mach ich ganz viel andere Unternehmungen. Gestern hatte ich keine Zeit, weil ich bei meinen Freunden war. Zu denen hab ich ihn noch nicht mitgenommen - einige wissen noch gar nichts von ihm, andere nur am Rande...

Über WE ist er weg, hat aber nach dem Sonntagabend gefragt. Ich hab ihm gesagt, dass ich da mal einen Abend für mich brauche, weil die anderen Tage schon so viel los ist.

Er hat sich allerdings wieder ein Stück weiter in mein Herz geschlichen, als wir essen waren:) Es war einfach ein Erlebnis...

Ihr hört von mir!:smile:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Gestern hab ich für den Sommer schön eine Woche Urlaub gebucht - mit einem Kumpel, nicht mit meinem Exemplar:smile:

Neulich hat er übrigens nachgefragt, ob ich auch noch mit ihm Urlaub machen würde:)

Obwohl mein Exemplar das WE über weg war und ich außer einer kurzen Mail keinen Kontakt erwieder habe, les ich heute morgen eine Nachricht von ihm, in er er sich bedankt bei mir, dass ich ihn verstehe und auf ihn eingehen.

Dabei mach ich doch gar nix:lach:


Zuletzt modifiziert von Min am 25.06.2012 - 08:30:05
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, Min, so ist es: Wenn man nichts macht bzw. nichts will, dann kriegt man es! :lach:

Es ist unglaublich, wie gut der Kerl in Spur ist.

Der rutscht Dir nie mehr vom Haken!

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Hallo Min,

ich habe jetzt über drei Abende verteilt Deine Geschichte lesen und bin schwer beeindruckt, was für eine grossartige Entwicklung Du gemacht hast - Chapeau!!!

Mach weiter so und Du wirst den nie wieder los! :smile:

Ruby
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ja Wolfgang, in meinem Fall trifft das echt zu...

Er hat ja schon immer viel für mich gemacht in der Anfangszeit. Aber solche Dinge verbalisiert hat er nie. Er meinte immer nur: Es fühlt sich gut an... Nun hat er sich anscheinend sogar Begründungen aus seinem Hirn geleiert:smile:
Diesen Part hatte immer ich inne.

@Ruby: Danke für die Blumen. Ich les bei dir sehr gerne mit, aber du bist ja immer schon ganz formidabel beraten:)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Min,

ich muss zugeben ich bewundere Deinen gesunden Egoismus und beneide Dich dafür wie gut Dein Exemplar funktioniert! Ich wünsche Dir dass das weiterhin so gut klappt und es so weiter geht wie Du es Dir vorstellst.

Liebe Grüße,
7skies
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Min schrieb:
@Ruby: Danke für die Blumen. Ich les bei dir sehr gerne mit, aber du bist ja immer schon ganz formidabel beraten:)

Das stimmt liebe Min, aber man hat ja nie genug Schützenhilfe! :lach:

Ich lese weiter bei Dir mit - es ist schön und sehr aufbauend zu lesen.

Ruby
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Skies, für mich ist es auch neu - ich hätte mich beispielsweise früher weder getraut noch hätte ich es wirklich gewollt, mit einem anderen Mann in Urlaub zu fahren als mit meinem Freund.

Mein Exemplar war früher dabei schon recht tolerant. Und dieses Mal hab ich eher das Gefühl, er hätte gar keinen Anspruch, mir so was zu verbieten...

Er war so süß... Am Montag hat er bei mir angerufen. Wir waren da schon für Do verabredet, aber er meinte, er wolle mich auch am WE sehen und dass ich da auch für ihn freihalten sollte. ;)

Morgen Abend gibt es ein kleines Einweihungsfest von Freunden von ihm. Er hat mich gefragt, ob ich mitkommen würde. Ich kenn seine Freunde ja von früher, hatte aber keinen Kontakt im letzten Jahr.

Ehrlich gesagt kratzt es mir ein bisschen an der Ehre, was die wohl von mir denken - jetzt bin ich zu vierten Mal mit ihm zusammen und "lasse das mit mir machen".

Aber früher oder später muss ich wohl die öffentliche Schiene fahren. Wir treffen uns ja inzwischen seit über zwei Monaten wieder...

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll... Inzwischen ist es vielleicht sogar schon eine Ulknummer. Am besten ich sag zu den Freunden einfach "Hallo mal wieder...":PP

Als ich das letzte Mal mit ihm zusammengekommen bin und wieder mit seiner Familie am Tisch saß, konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen, dass ich gerade ein Deja-vu habe:lach:


Zuletzt modifiziert von Min am 28.06.2012 - 08:35:05
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Hallo Min,

ich kann das sehr gut verstehen - ist schon eine etwas peinlich Sache, aber wat mutt dat mutt ...

:lach:

Bei mir ist es auch der vierte Anlauf, den ich gerade starte und ich bekomme leichtes Magendrücken bei der Vorstellung, es meinen Freunden zu erzählen, sollten wir wieder zusammen kommen ...

Es ist mit Humor am besten zu schaukeln und der Spruch von Dir dazu wohl der Beste, den Du bringen kannst.

Ruby
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ach Ruby, ja, leicht peinlich:smile:

ich schiebe die offizielle Seite schon ein wenig vor mir her.

Von meinen Freunden wissen es auch noch nicht alle, bzw. da es diesmal einen etwas lockereren Charakter hat, vermittle ich ihnen das genau so gelegentlich nebenher.

Seine Freunde kennen mich ja nicht so gut und wissen nicht, wie ernst ich die Sache nehmen. Vielleicht denken sie, dass ich schön blöd bin... Aber ganz sicher denken sie, dass er schön blöd ist, weil er mich so oft verlassen hat!

Hast du jemanden eingeweiht?
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Noch nicht - ist ja auch noch nicht ganz eingelocht bei mir ... :lach:

Aber ich werde es wohl auch nicht so schnell erzählen. Das letzte Mal hielt gerade einmal drei Monate - da ist man schon ein wenig vorsichtiger dabei.

Ich will mich ja auch nicht zum Deppen machen! :schuettel:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Da besteht nun wirklich kein Grund zur Eile bei dir!

Schön übrigens, wie es für dich gerade läuft. Den packst du wieder ein:PP
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Guten Morgen!

Heute Nacht hatte ich mit meiner Kleinmädchen-Min zu ringen:( Meine schwache Seite, ihr wisst schon:)

Gestern war mein Exemplar zu Besuch - nachdem wir uns eine Woche nicht gesehen hatten. Ich hab Essen gemacht und wir haben Fusßball angeschaut.

Ich war ziemlich müde; zur Zeit hab ich häufiger Probleme durchzuschlafen und werde dann morgens früh wach und abends gegen 11 totmüde.

Eigentlich sollte er über Nacht bleiben, aber als ich aus dem Gähnen nicht mehr rausgekommen bin und ihn auch bei seinen Verführungskünsten auf später vertröstet habe, meinte er, er würde lieber nach Hause radeln und mich schlafen lassen.

Sicher hat er es sogar nett gemeint, denn er weiß, dass ich nachts am besten alleine schlafen kann und meist eh aufs Sofa ausweiche, wenn er da ist.

Trotzdem hab ich ein komisches Gefühl dabei - ich habe ihm gestern nicht das bieten können was er sich gewünscht hat und bin dann als "Dank" "alleingelassen" worden. So fühlt es sich auf der Kleinmädchen-Min-Ebene an.
Unlogisch, ich weiß...

Früher hätte ich bei seinem Aufbruch definitiv gesagt, dass er bleiben soll - und hätte mich dann nach einer schlaflosen Nacht innerlich über ihn geärgert.

Gestern hab ich nur gesagt, ok, wenn er gehen mag.

Ich hab deutlich gespürt, dass mich alles andere verunsichert gezeigt hätte.

Und tatsächlich wär es auch die unsichere Min gewesen, die sich nicht traut, zu ihren Bedürfnissen zu stehen, aus Angst, den anderen zu enttäuschen.

Das ist bei meinem Exemplar nämlich schon ein Knackpunkt: Er fühlt sich schnell abgewiesen und ich hab ihn mit Samthandschuhe angepackt... Also, selbst wenn er aus Enttäuschung abgezogen ist (die Stimmung war aber gar nicht so), dann wäre es doch nicht sooo schlimm.

In mir drin fühle ich noch die widersprüchlichen alten Gefühle: Eine Mischung aus Bestraftwerden und Wut darüber. Und: "Ich geb mir Mühe aber es reicht nicht".

Echt verrückt...

Wenn da mal die Kleinmädchen-Min nicht ihrem Vater gefallen möchte;) Freud hätte seine Freude an mir:lach:

Und jetzt? Er hat nämlich beim Gehen nur gesagt: Bis bald - als nichts ausgemacht außer vage den Sonntag. Doppel schwer für die kleine Min...:S
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Oh Min,

ich kann Dich sooooo gut verstehen.

Halte trotzdem durch. Für DICH.

Lieben Gruß aus dem Affärenforum

Anika
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Morgen Anika,

danke für deinen Mut-Post:)

Es gibt wirklich Leute, die das nachvollziehen können, was da in mir passiert??:PP

Ich bin schon sehr froh, dass mir meine eigene Unlogik auffällt!
Und jetzt bleib ich cool, wir werden uns schon irgendwann wiedersehen.

Hab ihm heute Morgen einen Kuss per SMS geschickt... Damit er weiß, dass ich ihn beim Aufwachen schon gern dagehabt hätte.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
liebe Min,

ich versteh dich sehr gut. Du darfst meiner Meinung nach jetzt blos nicht aus irgendwelchen Schuldgefühlen heraus deinen frame aufgeben. Das ist sonst nicht authentisch. Mir gehts gerade ähnlich...
Diese Schuldgefühle entstehen in dir selbst, weil du selbst bestimmte Erwartungen an dich hast, wie du gegenüber ihm zu sein hast. ob er die dir vermittelt, oder ob die aus dir selbst kommen... jedenfalls solltest du so weiter machen, wie bisher. Noch. Das wird sich schnell genug wieder einpendeln. Jedenfalls ist es gut, dass du das Problem wahrgenommen hast... das hilft schon ungemein, oder?

Halte durch - du bist die selbstbewusste, selbstständige Min, die nicht bestraft wird - und falls es so gemeint sein sollte, die Bestrafung einfach ignoriert...;)

Was ich eigentlich sagen wollte (bin ein bisschen unsortiert gerade): vieles kommt aus dir selbst. Und gar nicht unbedingt vom anderen. Den Druck und die vorwürfe und das schlechte Gefühl macht man sich oft selbst. Das ist schwer zu trennen. Deshalb unbedingt so weiter machen!

lieben Gruß
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.001
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben