Er verwirrt mich!

Verwirrte

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2019
Beiträge
30
Eine Beziehung ist es nicht.
Eine Freundschaft plus habt ihr ausgeschlossen.

Was ist es dann, was ihr habt?



Ich bin noch der gleichen Meinung wie schon zu Beginn der Geschichte.



Versuche jetzt bitte, dich NICHT wie in einer Beziehung zu verhalten, sondern gehe da für dich einen Schritt zurück.
Sehe das, was ihr jetzt habt, etwas realistischer...

Schaue auf dich und fokussiere dich jetzt nicht ganz und gar auf diesen Mann.
Du bist frei und das solltest du nutzen... schaue dich eiter um und lerne auch andere Herren kennen.

Liebe Venus,

Danke, dass du wieder da bist.

Ich weiß, dass ich mich da in eine echt verzwickte Lage manövriert habe.

Habe am Anfang gut agiert. Dann kam diese Unsicherheit und ich habe Gas gegeben und wollte ihm Sicherheit geben, damit er sich fallen lassen kann. Im Nachhinein völlig bescheuert. Das gibt ihm Sicherheit und lässt ihn nicht kristallisieren. Das möchte ich jetzt gerne wieder in die andere Richtung drehen.

Wir haben gesagt, dass wir uns weiter kennenlernen, ohne dem einen Stempel zu geben. Dafür ist es zu früh. Wir schließen Beziehung nicht aus. Dazu fehlen uns bisher die gemeinsamen Aktivitäten. Da haben wir beide Lust drauf. Einfach gucken, wohin es führt, wenn wir Zeit miteinander verbringen. Exklusivität wurde auch vereinbart.

Ich weiß selbst, dass das überhaupt nicht optimal verlaufen ist. Irgendwie dachte ich, ich bin so toll und er wird das schon merken und dann flutscht es.

Ich denke auch, dass er einfach noch nicht soweit ist, da die Trennung noch in ihm arbeitet. Da ist viel gekränktes Ego und es war die erste richtige Beziehung. Das schmerzt, auch wenn man den Partner nicht zurück möchte.

Ich werde jetzt einen weiteren Schritt zurück gehen und ihn nur noch auf mich zukommen lassen und dementsprechend reagieren. Ich merke ja, dass es ihn wurmt, wenn ich nicht für ihn verfügbar bin oder Nachrichten spät oder gar nicht beantworte.

Ich agiere nicht wie in einer Beziehung. Ich weiß, dass wir diesen Status nicht haben und auch nicht leben.

Meinst du, es ist völlig ausgeschlossen, dass sich noch etwas entwickeln kann?

Danke für dein Feedback und den realistischen Blick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Hallo Verwirrte,

nun habe ich mich auch mal bei dir eingelesen :smile:

Tut mir leid in was für einer nervenaufreibenden Situation du dich da befindest. Ich stimme da meinen Vorrednern zu und denke, dass er emotional gar keine richtigen Gefühle für dich aufbauen kann, und das hat nichts mit dir zu tun sondern wegen seiner erst kürzlichen Trennung. Ich denke er braucht mehr Zeit und damit emotionalen Abstand von seiner Ex, um sich wirklich auf dich einlassen zu können. Momentan scheint er sehr glücklich zu sein, dich als angenehme Begleiterin zu haben um die fehlende Zweisamkeit und Wärme zu überbrücken... Und dieses Angebot hat er sehr nett verpackt indem er dir gesagt hat, er hat irgendwie keine Schmetterlinge... Ist natürlich schwer dem Angebot zu widerstehen wenn man selbst dahinschmelzt .. Hmm ich weiß leider auch nicht wie und ob man das zu diesem Zeitpunkt überhaupt drehen könnte, aber du hast ja sehr kompetente Berater an deiner Seite :smile:

Pass auf dein Herzchen auf :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2019
Beiträge
30
Hallo Verwirrte,

um Gefühle zu pushen, müssen welche vorhanden sein. das wird so nicht funktionieren
Zudem arbeitet Ihr auch noch zusammen. Je weiter du dich da in so eine ungesunde Beziehung verstrickst, umso schwieriger wirst du da wieder herausfinden. Weil du Ihn auch noch täglich auf der Arbeit siehst.


Um was soll er sich denn sorgen? Es läuft doch. Ihr habt ein wenig Spaß zusammen und ansonsten geht jeder seiner Wege und lebt sein Leben. Gibt es ja auch nichts gegen zu sagen.
Ihr seid beide Singles und frei.
Nur reicht dir das ja anscheinend nicht. Da kannst du nur die Konsequenzen ziehen und dich zurückziehen.

LG Hulahoop

Hallo Hulahoop,

ich denke, dass sich durch gemeinsame Aktivitäten Nähe herstellen lässt und sich mehr Gefühle entwickeln können. Ist mir selber schon so gegangen, bei einem Mann, den ich eigentlich nicht wollte. Er sagt ja auch nicht, dass er nichts fühlt.

Ich ziehe mich gerade auch zurück und schaue mir an, was von ihm kommt. Die Wiederannäherung ist noch sehr frisch und ich möchte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
 

Verwirrte

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2019
Beiträge
30
Warum möchtest du eine Regelmäßigkeit hineinbringen? Was erhoffst du dir davon?

Ich sehe deinen Plan mit Bauchschmerzen an. Schmetterlinge werden vermutlich so bei ihm nicht aufkommen :::

Ich kann sehr gut verstehen, dass es schwer ist hier loszulassen, denke aber das ist das einzige was gerade gut tun würde.

Wir näheren uns ja gerade erst wieder an, nach einer Unterbrechung von 5 Wochen.

Ich denke, dass man durch gemeinsame Unternehmungen, sich besser kennenlernt, dadurch Nähe und Verbundenheit entstehen kann. Das möchte ich ausprobieren.

Ansonsten bleibe ich entspannt und lasse es auf mich zukommen, auch wenn die Sehnsucht groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Verwirrte,

ich habe mir eben deinen Strang durchgelesen.
Ich bin kein Profi oder dergleichen, aber ich kann gut verstehen wie es sich für dich anfühlen muss.. Ich drück dich mal!:brav:

Würde auch sagen du bleibst an der Arbeit locker und fröhlich, bisschen flirten kannst du ja ruhig und ansonsten was alles private etc. angeht lässt du ihn kommen..

Immer doof, wenn die Trennung erst so frisch ist und 10 Jahre Beziehung inklusive Kind, nunja das ist ja klar, dass man daran eine ganze Weile zu knabbern hat.

Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht..wenn nicht mit ihm, dann mit einem anderen.:coolwink:

Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2019
Beiträge
30
Hallo Verwirrte,

nun habe ich mich auch mal bei dir eingelesen :smile:

Tut mir leid in was für einer nervenaufreibenden Situation du dich da befindest. Ich stimme da meinen Vorrednern zu und denke, dass er emotional gar keine richtigen Gefühle für dich aufbauen kann, und das hat nichts mit dir zu tun sondern wegen seiner erst kürzlichen Trennung. Ich denke er braucht mehr Zeit und damit emotionalen Abstand von seiner Ex, um sich wirklich auf dich einlassen zu können. Momentan scheint er sehr glücklich zu sein, dich als angenehme Begleiterin zu haben um die fehlende Zweisamkeit und Wärme zu überbrücken... Und dieses Angebot hat er sehr nett verpackt indem er dir gesagt hat, er hat irgendwie keine Schmetterlinge... Ist natürlich schwer dem Angebot zu widerstehen wenn man selbst dahinschmelzt .. Hmm ich weiß leider auch nicht wie und ob man das zu diesem Zeitpunkt überhaupt drehen könnte, aber du hast ja sehr kompetente Berater an deiner Seite :smile:

Pass auf dein Herzchen auf :smile:

Danke du Liebe,

Diese Dinge gehen mir auch durch den Kopf. Nun stecke ich mittendrin.

Ich weiß auch, dass es überhaupt nichts mit mir zu tun hat. Ich bin so, wie ich bin und das schätzt er unheimlich.

Mir bleibt gerade einfach nichts anderes übrig, außer zu schauen, was passiert und mein Leben weiter zu leben.

Danke für deine lieben Worte. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2019
Beiträge
30
Hallo Verwirrte,

ich habe mir eben deinen Strang durchgelesen.
Ich bin kein Profi oder dergleichen, aber ich kann gut verstehen wie es sich für dich anfühlen muss.. Ich drück dich mal!:brav:

Würde auch sagen du bleibst an der Arbeit locker und fröhlich, bisschen flirten kannst du ja ruhig und ansonsten was alles private etc. angeht lässt du ihn kommen..

Immer doof, wenn die Trennung erst so frisch ist und 10 Jahre Beziehung inklusive Kind, nunja das ist ja klar, dass man daran eine ganze Weile zu knabbern hat.

Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht..wenn nicht mit ihm, dann mit einem anderen.:coolwink:

Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Danke liebe Miiiiiaa,

ja, das mit der Trennung ist wohl der große Knackpunkt. Das braucht eben seine Zeit. Sein Vertrauen in Beziehungen ist jetzt auch ziemlich erschüttert.

Ich werde nun einfach mal abwarten, was passiert und vertraue auf meine Menschenkenntnis.

Danke, dass du da bist. :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich agiere nicht wie in einer Beziehung. Ich weiß, dass wir diesen Status nicht haben und auch nicht leben.

Aber genau in diese Richtung gehen deine Wünsche

Würde mir mehr Initiative seinerseits wünschen. Ich denke, wenn wir gemeinsame Unternehmungen machen und Spaß dabei haben, könnte sich durchaus Verliebtheit bei ihm entwickeln. Wir sind auf einer Wellenlänge und auch sexuell passt es super. Wir haben die gleichen Werte und Wünsche, was die Zukunft betrifft. Es passt einfach.

Wir haben gesagt, dass wir uns weiter kennenlernen, ohne dem einen Stempel zu geben. Dafür ist es zu früh. Wir schließen Beziehung nicht aus. Dazu fehlen uns bisher die gemeinsamen Aktivitäten. Da haben wir beide Lust drauf. Einfach gucken, wohin es führt, wenn wir Zeit miteinander verbringen. Exklusivität wurde auch vereinbart.

Weisst du, liebe Verwirrte, das klingt für mich nach einem Deckmäntelchen der Warmhalteplatte.

Warum vereinbarst du Exklusivität mit einem Mann, der keine Beziehung möchte?
Also keine Beziehung ist realistisch der jetzige Stand.

Du bist frei und solltest dich auch genau so verhalten... andere Herren daten, dich weiter umschauen und vor allem auch offen für Neues sein.

Wie gesagt, im Moment habt ihr einfach ein paar schöne Stunden... Mehr Invest kommt da von ihm nicht. Die Gespräche gehen ja auch von dir aus...
Du versuchst hier den Karren in Fahrt zu bringen.
Und je mehr du ihm Sicherheiten gibst - wie auch diese Exklusivität, umso weniger wird da wohl auch sein Interesse in deine Richtung aufflammen.

Hm , liebe Verwirrte, lies mal den Strang von Cinderella...
Einfach auch um zu schauen, was dazu gehört, knallhart zu strategieren und dann auch in eine Richtung zu gehen.

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/neues-spiel-neues-glück.2996/

Schau, du gehst da mit ihm mit, tust alles um mit ihm zusammen zu sein... und das ist gerade das, was du nicht tun solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2019
Beiträge
30
Aber genau in diese Richtung gehen deine Wünsche





Weisst du, liebe Verwirrte, das klingt für mich nach einem Deckmäntelchen der Warmhalteplatte.

Warum vereinbarst du Exklusivität mit einem Mann, der keine Beziehung möchte?
Also keine Beziehung ist realistisch der jetzige Stand.

Du bist frei und solltest dich auch genau so verhalten... andere Herren daten, dich weiter umschauen und vor allem auch offen für Neues sein.

Wie gesagt, mehr wie ein paar schöne Stunden werden wohl hier nicht rausspringen.
Und je mehr du ihm Sicherheiten gibst - wie auch diese Exklusivität, umso weniger wird da wohl auch sein Interesse in deine Richtung aufflammen.

Hm , liebe Verwirrte, lies mal den Strang von Cinderella...
Einfach auch um zu schauen, was dazu gehört, knallhart zu strategieren und dann auch in eine Richtung zu gehen.

Schau, du gehst da mit ihm mit, tust alles um mit ihm zusammen zu sein... und das ist gerade das, was du nicht tun solltest.

Liebe Venus,

ich weiß, dass du recht hast.

Den Strang von Cinderella habe ich schon gelesen. Sie hat von Beginn an knallhart durchgezogen. Das ist bewundernswert. Ich habe ja bereits falsch entschieden.

Für mich fühlt sich das mit der Exklusivität einfach besser an und ich bin so null der Datingtyp und SB‘s sind nichts für mich. Ich unternehme viel und treffe mich auch mit anderen Männern (Freunde).

Ich habe gehofft, ihr könnt mir helfen strategisch vorzugehen, um zu schauen, ob sich nicht doch noch mehr aus ihm rauskitzeln lässt. Scheinbar ist da nichts zu machen. ::: Also bleibe ich einfach auf Rückzug.

Danke dir auf jeden Fall. :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe gehofft, ihr könnt mir helfen strategisch vorzugehen

Genau dazu sagen unsere Posts ja was aus...

Ich sage z.B. dass diese vereinbarte Exklusivität nicht gut ist.
Du sagst aber

Für mich fühlt sich das mit der Exklusivität einfach besser an und ich bin so null der Datingtyp und SB‘s sind nichts für mich.

Das ist dein Empfinden und du kannst das für dich auch so halten - aber es ihm eben nicht mitteilen, geschweige denn darauf einlassen.

Ich habe gehofft, ihr könnt mir helfen strategisch vorzugehen, um zu schauen, ob sich nicht doch noch mehr aus ihm rauskitzeln lässt. Scheinbar ist da nichts zu machen. :::

Weisst du, liebe Verwirrte, ein "bisschen Strategie", die da keine Nachteile zu jetzt bringt, wird da nicht helfen.
Wenn, dann solltest du da einen klaren Weg einschlagen.

Und ein wichtiger Punkt ist eben auch die Sicherheit, die du ihm immer wieder gibst...
Dabei darf er genau diese Sicherheit von deiner Seite nicht bekommen.

Keine Gespräche über ein "wir", keine Exklusivität und keine Vereinbarungen das es in Zukunft mehr gemeinsame Aktivitäten geben sollte...
Das würde dann sowieso von ganz alleine passieren, wenn zwei auf einer Welle schwimmen.
Aber eben von alleine und nicht schriftlich festgehalten (bildlich ausgedrückt)

Verstehst du?

:trost:
 

Verwirrte

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2019
Beiträge
30
Oh Venus,

dann scheint es ja doch nicht ganz aussichtslos zu sein.

Das mit der Exklusivität ist ja nun besprochen worden. Da komme ich ja nicht mehr raus.

Es gab jetzt auch keine Gespräche mehr über „wir oder uns“. Auch keine Gefühlsbekundungen meinerseits. Das hatte ich mir schon auf die Fahne geschrieben.
Wenn er sich gemeldet hat, habe ich seitdem locker, lässig und fröhlich geantwortet.

Ich bin auf jeden bereit, mich auf das Strategieren einzulassen. Hab auch Marzipans Strang gelesen und bin bei Therry dabei. Weiß nur nicht, ob das so richtig auf mich passt.

Ich will an mir arbeiten und einfach nichts unversucht lassen.

Helft ihr mir dabei???

Sollte er sich melden, stelle ich es hier ein. Richtig?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Verwirrte,
Hallo Hulahoop,

ich denke, dass sich durch gemeinsame Aktivitäten Nähe herstellen lässt und sich mehr Gefühle entwickeln können. Ist mir selber schon so gegangen, bei einem Mann, den ich eigentlich nicht wollte. Er sagt ja auch nicht, dass er nichts fühlt.
Gerade so wird es nicht funktionieren. Rückzug ist angesagt. So oder so.

Ich ziehe mich gerade auch zurück und schaue mir an, was von ihm kommt. Die Wiederannäherung ist noch sehr frisch und ich möchte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Du willst nach wie vor mehr als er. Solange er das spürt muss er nichts machen. Er muss das Gefühl haben, dass du Ihm entgleitest.
Da Ihr Euch aber täglich bei der Arbeit seht und du emotional bereits einen Striptease hingelegt hast ist die Sache so gut wie ausichtslos.

Suche dir einen netten Kerl der dich wirklich will und nicht nur ein bischen Spaß nach Feierabend on Top;)

Aber, es ist dein Leben.
Wer nicht hören will muss fühlen:popcorn:

LG Hulahoop
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
dann scheint es ja doch nicht ganz aussichtslos zu sein.

Ich sage mal so, vielleicht kann man das nach einer gewissen Zeit nochmal aufnehmen
Jetzt bin ich ganz bei Hula und würde jetzt eher den Rückzug empfehlen

denn

Du willst nach wie vor mehr als er. Solange er das spürt muss er nichts machen. Er muss das Gefühl haben, dass du Ihm entgleitest.
Da Ihr Euch aber täglich bei der Arbeit seht und du emotional bereits einen Striptease hingelegt hast ist die Sache so gut wie ausichtslos.

Das mit der Exklusivität ist ja nun besprochen worden. Da komme ich ja nicht mehr raus.

Es gab jetzt auch keine Gespräche mehr über „wir oder uns“.

Das hat sich aber schon bei ihm festgesetzt.

Und wie Hula eben auch schon sagt, du möchtest mehr als er und in diese Richtung gehst du bereits.... er spürt das und ich denke, das merkt er auch an deinem Verhalten.

Ich will an mir arbeiten und einfach nichts unversucht lassen.

Es ist immer gut, wenn man auf sich schaut und auf sein eigenes Wohlbefinden.
Ich fürchte aber so ein bisschen, dass du jetzt eher auf die Schiene kommst, dich für ihn zu verbiegen zu wollen.
Alleine deine Aussage "nichts unversucht lassen wollen" sagt mir, dass dein ganzer Fokus auf diesem Mann liegt, was ich ja auch schon angesprochen habe...

Liebe Verwirrte, lasse da mal ein ganz großes Stück locker - für dich.
Was du gerade real hast, sind ein paar schöne Stunden.
Mehr möchte er dir gerade nicht geben... was ihr vereinbart habt, war ja deinem Wunsch entsprechend. Er hat im Prinzip nur eingewilligt.

Sei locker und fröhlich, wenn du ihn siehst. Aber ziehe dich erst mal wieder aus den persönlichen Treffen raus und schaue, dass du für dich wieder stabiler in deinen Emotionen wirst, mehr Abstand zu ihm gewinnst.
 

Verwirrte

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2019
Beiträge
30
Danke Venus, Danke Hulahoop!

Also, wenn ich euch jetzt richtig verstehe, soll ich ihn erstmal ad Acta legen? Weil ich emotional zu sehr involviert bin. Ihn quasi ziehen lassen und sein Ding machen. Eventuell fällt ihm dann auf, dass er mich vermisst.


Auf Arbeit sehen wir uns nicht unbedingt täglich und ich werde bald ein neues Projekt übernehmen und in einem anderen Gebäude arbeiten. Dann gibt es nicht mehr so viele Begegnungspunkte.

Ich will und werde mich nicht verbiegen, für nichts und niemanden. Ich bin so in Ordnung, wie ich bin. Ich meinte mit meiner Aussage, dass ich bereit bin, mich zurückzuziehen, wenn es angebracht ist. Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber ich musste diese bereits oft aufbringen und kann das aushalten.

Was mache ich denn, wenn er sich bei mir meldet? Was mache ich, wenn er mit mir was unternehmen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Was mache ich denn, wenn er sich bei mir meldet? Was mache ich, wenn er mit mir was unternehmen will?
Wie Venus schreibt...
Sei locker und fröhlich, wenn du ihn siehst. Aber ziehe dich erst mal wieder aus den persönlichen Treffen raus und schaue, dass du für dich wieder stabiler in deinen Emotionen wirst, mehr Abstand zu ihm gewinnst
 

Verwirrte

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2019
Beiträge
30
Wie Venus schreibt...
Sei locker und fröhlich, wenn du ihn siehst. Aber ziehe dich erst mal wieder aus den persönlichen Treffen raus und schaue, dass du für dich wieder stabiler in deinen Emotionen wirst, mehr Abstand zu ihm gewinnst

Das bedeutet ihm absagen oder auf später vertrösten?
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Liebe Verwirrte,

Ich habe mich mal bei dir eingelesen und erkenne mich in dir etwas wieder. Ich hab bei meinem vergangenen OdB auch immer wieder Rechtfertigungen gesucht und sein Verhalten durchanalysiert und und und. Gebracht hat es nichts. Wenn ein Mann (so kann ich das echt aus eigener und der Erfahrung anderer) sagt, dass er keine Schmetterlinge hat, aber Gefühle, dann heißt es übersetzt: Wir werden nie zusammen kommen, aber mir gefällt der Sex und vor allem deine Aufmerksamkeit..

So haben es mir sogar männliche Freunde auch bestätigt. Ist leider einfach eine Hinhaltemasche und du machst dir Hoffnungen. Sorry für die harten Worte, aber ich hab’s selbst erlebt und oft mitbekommen. Date andere, geh raus und versteif dich nicht zu sehr auf ihn. Glaub mir es ist 10x schöner einen Mann zu haben, der einem sagt wieviele Schmetterlinge er spürt, als umgekehrt. Du kannst ja trotzdem locker flockig flirty mit ihm sein und ihn ebenso „Warmhalten“. Ich würde da aber echt nicht viel erwarten und mich eher nach anderen Männern umschauen, die auch innerlich frei sind, denn als Rebound möchtest du sicher nicht enden :herz:
 

Verwirrte

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2019
Beiträge
30
Hallo liebe Palmenfee,

mich verlässt gerade richtig der Optimismus. :cry

Ich hätte echt nicht gedacht, dass das alles so aussichtslos ist. Die Hoffnung auf ein happy end ist gerade echt weg. Vielleicht ist das ganz gut so. Traurig macht mich das trotzdem, dass ich mir scheinbar nur was eingebildet habe.

Ich muss das jetzt für mich erstmal sacken lassen. Komme mir richtig dumm und naiv vor.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, dich bei mir einzulesen.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hallo liebe Palmenfee,

mich verlässt gerade richtig der Optimismus. :cry

Ich hätte echt nicht gedacht, dass das alles so aussichtslos ist. Die Hoffnung auf ein happy end ist gerade echt weg. Vielleicht ist das ganz gut so. Traurigen Illu macht mich das trotzdem, dass ich mir scheinbar nur was eingebildet habe.

Ich muss das jetzt für mich erstmal sacken lassen. Komme mir richtig dumm und naiv vor.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, dich bei mir einzulesen.


Schau wenn die Hoffnung weg ist und du realistisch bleibst, hast du auch keine allzu großen Erwartungen und kannst demnach nicht immer und wieder enttäuscht werden.

Sollte er doch noch Gefühle entwickeln, dann freust du dich halt umso mehr. Man sollte nur immer realistisch bleiben und sich nicht in einer Illusion verlieren. (Leichter gesagt als getan ich weiß).

Ich drück dich mal, denn ich kenne das Gefühl nur zu gut. Aber die gute Nachricht ist: Es geht vorbei :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben