Mal wieder ich...war wohl nur Rebound.

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Hulahoop - ja wenns so einfach wäre - mittlerweile häng ich da emotional etwas drinnen. Man möchte einfach verstehen warum ein Mensch so handelt ohne Grund, das versteht wohl keiner.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
James, weil sie sich von Anfang an nicht sicher war, du warst ihr trostpflaster, jetzt überspitzt gesagt, dazu noch damals auf der Warmhalteplatte.

Weißt, die Worte die sie benutzt hat, sie braucht Zeit bei bla Blubb, die benutze ich auch, wenn ich nicht mehr will, wenn ich merke ich brenne nicht für diesen Mann. Ich habe auch schon mal einen Mann 20x gedatet, in der Hoffnung ich entwickel noch Gefühle, Pläne gemacht, bis ich gemerkt habe ich besch.. mich und ihn.
Meine Worte an ihn waren dann, dass ich Zeit für mich brauche, Leben ist gerade schwierig etc. Geh auf Abstand, dass ist das Beste momentan.

Kopf hoch :smile:.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo James,
Man möchte einfach verstehen warum ein Mensch so handelt ohne Grund, das versteht wohl keiner.
lies dir mal die anderen Geschichten hier durch. Das selbe Spiel. Der eine Partner hat mehr Erwartungen, Hoffnungen, Gefühle als der andere. Dieses Gefälle bekommt man selten wieder ausgeglichen.
Beim Mann kommt auch der Respekt dazu. Viele Frauen erwarten einfach, dass der Mann der starke und führende Part in der Beziehung ist. Wenn der Mann der bedürftigere Partner wird, sinkt schnell der Respekt und dadurch sinken auch die Gefühle.
Aber du bist ja schon ein Weilchen hier dabei und kennst doch die Mechanismen.;)

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Tut mir leid für Dich, James... aber klingt wirklich so, dass die Dame entweder ein generelles Grundproblem (psychische Belastung?) mit sich herum trägt - kannst Du das hinnehmen? - oder eben nicht genug brennt...

Anscheinend scheinst Du ja ein ganz passables Kerlchen zu sein, wie ich hier in Deinem strang schon lesen durfte, also hotte hotte hüh, zur nächsten Frau :)

LG, GL
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Man möchte einfach verstehen warum ein Mensch so handelt ohne Grund, das versteht wohl keiner.

Lieber James,

es wird sicher einen Grund geben, warum sie sich so verhält...
Ich habe mal einige Passagen raus gesucht, um das vielleicht zu erklären.


.Sie schreibt sehr viel sie freut sich auf mich, gestern schlug sie ein Treffen vor am Nachmittag. Den ganzen Vormittag schrieb sie mir wie sehr sie sich auf mich freut, aif meine Küsse, meine Näheund es kaum erwarten kann bei mir zu sein....voller Vorfreude ging ich zu dem Treffen. Sie war etwas distanzierter und irgendwann sagte sie ihr ex hätte ihr heute geschrieben dass er es schade findet dass sie keinen Kontakt haben, er hat ja eine Neue und ist superhappy

Ich denke, sie ist unglücklich, dass ihr Ex bereits eine neue Freundin hat und super happy mit ihr ist.
Nun möchte sie dieses gleiche Gefühl haben, dem Ex zeigen, dass sie auch einen Neuen - dich - hat und ebenso ganz happy ist.
Alleine das viele Schreiben, die Komplimente... virtuell entsteht da schnell ein Zauberbild von einem anderen Menschen.
Aber real ist sie dann doch nicht so glücklich, wie es scheint...

.sie meinte dann nur doch das hat sie es ist besser für sie wenn sie nichts von ihm hört er hat sie sehr verletzt und mit ihr gespielt aber mittlerweile berührt es sie nicht mehr. Sie hat was besseres verdient nämlich mich.

Sie hat da leider noch gar nichts verarbeitet und ist auch noch nicht darüber hinweg. Der Ex scheint sehr präsent in ihrem Köpfchen zu sein...
Die tollen Bekundungen an dich dann sollen dir suggerieren, dass du jetzt ihre Nr. 1 bist - und so an ihrer Seite bleibst.

r. Ich redete sie auf ihr Verhalten an weil ihre Schreibereien anders waren als live

Genau, wie ich oben schrieb.

Ich verstehe es leider irgendwie nicht, sie wäre an und für sich ne tolle Frau, wir haben uns echt gut verstanden, es hat geknistert, Anziehung, gute Gespräche - sie sagte mir noch vor 2 Wochen sie fühlt sich angekommen.

Das muss man mal alles erst verdauen was da passiert ist - einfach emotional so runterzufahren aus dem Nichts.
Denkt ihr da steckt Jemand anderes dahinter?

Sie hat da vermutlich nicht runter gefahren, sondern gar nicht erst so richtig rauf.
Wie gesagt, sie wollte auch dieses Gefühl, wie ihr Ex haben... mit einer Neuen / einem Neuen dann glücklich zu sein.
Virtuell hat sie schon manchmal ziemlich dick aufgetragen... du bist ja auch darauf eingestiegen. Das ist genau, das, was sie braucht. Einen emotionalen Halt.

James, sie wird wohl keinen anderen haben, sondern nicht verknusen können, dass ihr Ex so schnell eine Neue hat und das auch ganz glücklich so offiziell zeigt.

So mein Empfinden hier.

Vielleicht wäre es wirklich gut, bei dieser Dame auf Abstand zu gehen.
Sie sollte sich erst mal um sich kümmern.
Schau dich auch weiter um James und lerne andere tolle Mädels kennen... du bist frei und das Leben ist so schön. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben