Klatschi und die Männerwelt

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich wechsel vom AF zum Kennenlernen.
Nachdem die Affäre mehr oder weniger erfolgreich ad acta gelegt wurde, begann ich so ganz langsam den Blick herum schweifen zu lassen. Und siehe da um mich herum Männer Männer Männer.
Unmengen ! jeglichen Alters, Typen, Charaktere und Aussehens.

Waren die schon immer da ? Oder woher tauchen die so plötzlich auf?

Je mehr ich den Liebeskummer abstreifte umso mehr wurde ich selbst auch wieder fröhlicher und zufriedener, strahlte dies auch in zunehmendem Maße aus.
Und so wurde auch ich für suchende Augen intressanter.
Und noch intressanter wurde ich, je mehr der Herren mich intressant fanden. Gut ich geb zu es wird ein heilloses Kuddelmuddel. Selbst ich sehe da kaum noch durch.
Der Einfachheit halber sind alle Kandidaten kurz K, wobei K1 einer ist den ich richtig anziehend finde und tatsächlich bei dem ich mir nicht sicher bin ob das Intresse erwidert wird. Bei allen anderen ( die man mir echt nacket aufbinden könnte und es würde nix passieren, sprich 0 Null Intresse meinerseits ) ist es mir klar wie Klossbrühe das ich angebaggert werde.

Es gibt also K1. Den ich fast täglich wärend meiner Arbeit sehe.

Es gibt eine gemischte Gruppe K2 bis noch nicht näher betrachtet.

Es gibt K9 , ein Kollege der die unangenehme Eigenschaft besitzt mich immer an Arm und Schulter berühren zu müssen, was dazu führte das ich immer dafür Sorge trage, das immer Minimum 2 Meter Abstand zwichen uns ist, oder alternativ irgendein Gegenstand.
Das ist tatsächlich schwieriger als gedacht.

Und dann gibt es K99 , der puhhhh schwierig zu erklären, ein wirklich lieber Mensch ist den ich als Freund nur ungern verlieren würde. Der aber extrem nervig ist. Tauchte schon mehrmals urplötzlich einfach bei mir auf Arbeit auf. (gestern sogar mit Sekt) und mir täglich Unmengen an WA schickt in Form von Bildern und Videos:nanu:

Warum ist Frau eigentlich gerade bei denjenigen unsicher der ins Beuteschema passt?
Wobei, K1 mochte ich anfangs gar nicht und ich kann es zeitlich auch nicht bestimmen wann es gekippt ist:Nichtwissen:


Verwirrt ? Dann willkommen in Klatschis Welt.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Storytime:

Ich beginne bei K9:
K9 startete im Februar diesen Jahres bei uns. Anfangs hatte ich so gar nichts mit ihm zu tun. Ich arbeite zu 99% ab Nachmittag, er Vormittags. So begegnete ich ihm irgendwann im März?
Schon nach der ersten Begegnung klopfte er mir zum Abschied auf die Schulter :nanu:, ich bin Berührungs- phobiker. Es ist mir ausgesprochen unangenehm ohne Vorwarnung angefasst zu werden. Durch unangenehme Erfahrungen umso mehr, so geh ich instinktiv in Abwehrhaltung.
Da er diese unsägliche Angewohnheit auch unbedingt beibehalten hat, wurde ich da schon richtig kreativ um solchen Berührungen auszuweichen.Seine Hand geht Richtung meines Armes und Klatschi muss sich plötzlich nach etwas bücken, hört irgendwas und macht nen Schritt zur Seite was auch immer :blush:. Sollte man meinen ihn würden die Fehlversuche mich zu betätscheln entmutigen, weit gefehlt.
Er zeigte mir vor 2 Wochen, wie ich ein elektrisches Gerät mit Kabelbruch innen selbst reparieren kann, (warum er dazu mit nackig Oberkörper vor mir sitzt ?)
Jedenfalls er und ich auf den Fußboden des Ganges besagtes Gerät zwichen uns, er zeigte mir wie ich das auseinander bekomme, bestenfalls ohne noch größeren Schaden anzurichten, dann ging es ans Kabel. Die Stelle vom Kabelbruch war fix gefunden indem er Stecker in Steckdose steckte am Kabel wackelte und da die Funken schlugen. ::: Ernsthaft? Den Bruch hab ich ohne so eine riskante Aktion gesehen. Jedenfalls wie man Kabel flickt erkläre ich nun mal nicht genauer. Er wurde immer nervöser und bekahm die Enden nicht so richtig zusammen und meinte soll ich machen da kleinere Finger. Also beug ich mich vor und frimmelte den Kladderadatsch zusammen. Unglücklicherweise waren so meine Hände und mein Ausschnitt in einer Blickrichtung, ich hab das gar nicht mitbekommen und es war auch nicht von mir beabsichtet, jedenfalls hatte er nun einen ganz neuen Blick auf mich.
Ich kämpfte mit den Kabeln, als er schwitzend babbelt das er raus muss, aufspringt und davon stürmt. :Nichtwissen:
Die arme Klatschi überließ er die Technik und den Zusammenbau des Gerätes. !))

Selbigen Tages stand K9 mit Heugabel bewaffnet in der Tür und rief "Klatschi,Klatschi, komm schnell! "
Also hinterher in die Katakomben, im Volksmund such Keller bezeichnet. Dort war eine kleine Ringelnatter. Also wirklich klein.
Das sich da eine Schlange rum treiben soll, wurde mir schon gesagt und damit meine Kolleginen nicht mehr in Angst und Schrecken dort herrumschleichen, habe ich schon 1-2x gesucht aber nichts gefunden.
Da steht nun K9 mit zur Abwehr erhobenen Heugabel vor diesem winzigen "Regenwurm"
Hab ihn gefragt ob er noch alle Nadeln an der Tanne hat und mir das arme Tier geschnappt. Er stand ziemlich deppert da :PP dabei weiss doch nun jeder , wie ne Ringelnatter aussieht und das die absolut harmlos sind.
Bin mit ihr ins Büro habe 2 Bildchen gemacht, eins dieser Bildchen hab ich meiner Chefin geschickt, mit den Hinweis das ich dat Würmchen in ihren Büro freilass. ( mach ich natürlich nicht, würde ich weder der Natter noch meiner Chefin antun aber Spass muss sein)
Und dann hab ich sie in draussen frei gelassen. Es gab zumindest diesen Tag keine weiteren Berührungsversuche :lach:.
Kurzfassung : Er hatte an nur einen Tag 2x die Chance als strahlender Held dazustehen und hat es beidemale vermasselt :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Klatschi,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Grüße
Philipp
 

Tamura

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2016
Beiträge
225
@PhilippX Klatschmohn hat 1.392 Beiträge hier im Forum, meinst wirklich dein Willkommens-Post passt da?

@Klatschmohn Ich brauche mehr Details! :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Klatschmohn hat 1.392 Beiträge hier im Forum, meinst wirklich dein Willkommens-Post passt da?
Aber soweit ich weiß, keinen im Kennenlern-Forum, oder? Zumindest gelten hier ja andere Regeln und die stehen zumindest im Eingangspost.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Na trotzdem Danke fürs Willkommen :smile: Philipp.
Tamura keine Sorge, ich liefere so nach und nach ein paar Details. Da ich nur über Handy schreib ist das ein etwas mühseliges Unterfangen da die verk... Autokorrektur ein sehr seltsames Eigenleben entwickelt hat.

back to the story:

K99: ist eine schwierige Kiste. Er ist der Witwer meiner im vergangenen Jahr verstorbenen Kollegin und Freundin. Ein ganz lieber und lebenslustiger Mensch, den ich als solches auch sehr schätze. Aber als Mann :shakehead: so überhaupt nicht mein Fall. Hier begann es eigentlich sehr harmlos. Der Kontakt war ja immer da. Nur in den letzten Wochen hat er den Kontakt intensiviert. Die ersten Nachrichten kommen schon frühs ab 06:00 Uhr. Die letzten mitten in der Nacht.
Er ist einsam und sucht nach jemanden der ihn auffängt. Mir wird es nur so langsam zu viel. Letzten Samstag stand er zum wiederholten Male einfach bei mir auf Arbeit, in der Hoffnung das ich mir fix mal ne halbe Stunde frei schaufel.
Immer öfters erzählt er mir, wie gut er finanziell dasteht, auch das er zwichenzeitlich sich bei einer Partnerbörse angemeldet hatte aber ihm da der menschliche Kontakt fehlt. Dies also keine passende Option für ihn ist.
Den leisen vorsichtigen Wink mit dem Zaunspfahl das mir das zuviel wird, übersieht er gefliesentlich. Und ihn rüde vor den Kopf stoßen bring ich nicht fertig. So hatte ich dann das letzte mal so gar keine Zeit, entsprach auch den Tatsachen.

K1 und K2.
K1 war das erste mal im Juli 2018 hier, also ziemlich genau vor einem Jahr und kurz nachdem mein EXAM hier war. Sprich damals hab ich ihn überhaupt nicht wahr genommen. Damals nur 2 oder 3 Wochen.
Seit Dez18 dauerhaft, geplant ist bis 2021.
Bis auf Urlaub also immer vor Ort.

K2 das erste mal Jan 19 .
Damals schneite es ohne Ende, ich hab einfach keinen Hausmeisterdienst gefunden der freie Kapazitäten hatte um mal über unsren Parkplatz ne Runde zu drehen. Also schippe ich Schnee... Den ganzen Tag. K2 stand irgendwann vor mir und fragte ob er auch mal Schnee schippen darf :lach:.
Tatsächlich fiel mir sofort die Episode aus Tom Saywer ein, die mit den Zaun streichen, :blush: Funktionierte auch gut :thumbsup:. Es haben sich tatsächlich einige gefunden die mit Freude Schnee schippten. Wobei sich K2 da durch Ausdauer echt hervortat:PP.
Natürlich hat man zu so jemanden dann doch einen etwas besseren Kontakt als zu anderen. Grüßt freundlicher etc pp
So ergaben sich immer mal nette kleine Plaudereien, scherzte über dies und das und steckte so auch die Intressen und Vorlieben des Gegenüber ab.
K2 hat sich nun komplett disqualifiziert wird eigentlich nur der Gewohnheithalber noch K2 genannt. Dazu später mehr .

K1
Wie und wann beginne ich hier?
Wie weiter oben geschrieben war er Jul 18 schon mal. Ich weiss das aber auch nur, weil damals Bilder machte und ihn vor paar Wochen auf einen Bild entdeckte :blush:
Seit Dez dann hier, bis auf die Zeiten wo er Urlaub hat und mal nach Hause fährt.
Ich geb zu, ich konnte ihn anfangs nicht leiden. Kontakt war rein geschäftlich, immer kurz angebunden und ernst.
Das erste mal habe ich ihn mir genauer angeschaut , als er kurzerhand meine Art nachahmte.
Wenn jemand zu mir kommt und was will gibt's erstmal ein obligatorisches "Nöö " natürlich immer mit einem freundlichen Lächeln. :smile:
Ich sollte was klären und zu ihm. Kaum hab ich den Mund aufgemacht, sagt der doch einfach Nöö. Ich war echt perplex und einmal aus dem Konzept gebracht sagte ich das, das mein Text ist. Er " Ich weiss" und hat nur gegrinst. Sache wurde fix geklärt ab da war er das Sprachrohr für diese Gruppe.
Wenn irgendwas war, kahm kein anderer mehr, immer K1. Hatte ich vorher zwar gewusst die Jungs sind im Haus aber gesehen von dennen habe ich immer nur andere. Anfangs gab's 1 oder 2 x die Woche was abzuklären, jetzt sind wir bei täglich angekommen. Selbst wenn es nix zu klären gibt stolpern wir uns über den Weg.
Vor 4 Wochen machte ich brummelnd die Küche, die wir diesen und anderen Gruppen zur Verfügung stellen sauber. Weil die es einfach nicht auf die Reihe bekommen und natürlich immer jemand anderes die Schuld daran trägt das es aussieht wie im Schweinestall. In der Zeit wuselte K1 alle 10 Minuten dort herrum und suchte oder holte irgendwas.
Beim 3x kahm er zu mir und sagte " Weisst Du, Du bist wie ich, wenn ich wütend bin, mach ich auch sauber " ok dazu konnte ihn nur Recht geben, da hat er tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen. ::: Es ist eine Macke von mir :Nichtwissen:.
Einer in dieser Gruppe ist ein super Koch, so stand immer mal Abends einer von dennen mit was leckeren vor mir :grins:
Die Jungs haben zum Beispiel gegrillt und K1 stand mit vollem Teller vor meinen leeren Platz da ich es gewagt habe pünktlich Feierabend zu machen. Beschwerd hat sich prompt am nächsten Tag :schuettel:. Hat mir trotzdem dann noch nen Bananasplitt gezaubert und gebracht :erbrechen:
Als es vor 2 Wochen so warm war , kahm K2 . Hab ihn erklärt das er nun das willige Opfer für meinen Lehrling zum üben sei. Er war da sofort dabei. Nun bin ich aber zurückgeblieben um mir das in Ruhe anzuschauen. Sprich Lehrling vor ihm, ich hinter ihm. So wusste er gar nicht so recht wie er sich hinstellen soll. Er entschied sich dann für quer, so daß er immer mal mir nem Blick zuwerfen konnte um zu sehen wie ich reagierte. Und alter Schollie hat er sich profiliert. Witze gerissen und es meinen Lehrling sehr leicht gemacht. Bei jedem Witz kurz in meine Richtung geguckt. Zwichendurch hatt er such sogar aufgeplustert wie ein Gockel. :schuettel:. Es hat Ewigkeiten gedauert.

Etwas später am Selbigen Tag, ich bin draussen und rauche eine. K2 in seinem Auto (erkläre mir bitte einer mal was Kerle an ihren Autos finden, das die da stundenlang sich damit beschäftigen und drin hocken können)
Kommt Gruppe von K1. K1 hat sich einen E-Rolle gekauft () so kurve so nach und nach jeder einmal an mir vorbei, jeder fröhlich winkend zum Schluss auch K1 nur der hielt bei mir an. Ich durfte sein Neues Spielzeug ( es ist der Rolle gemeint !) gebührend bewundern. Meinte dann aber auch, ob die es nicht über haben, den ganzen Abend nach der Arbeit hier rumzuhängen. Dabei gibt es so schöne Badeseen bei uns. Ich geb zu, ich hab ihm eine Steilvorlage geliefert und er ist voll darauf eingestiegen.
Er meinte das das super ist ob Freibad oder See. Ich dazu "nur See, habe ich lieber" er natürlich auch :blush:
Er meinte ich soll ihn mal meinen Badesee mal zeigen, nur leider fährt er halt am nächsten Tag erstmal nach Hause. Aber wenn er zurück ist. Na klaro :grins: Mach ich doch gerne
K2 immer noch im Auto, bekommt natürlich alles mit .
Am nächsten Tag erzählten mir andere das er die halbe Nacht im Auto gesessen und getrunken hat :shakehead:

Vorige Woche. K2 wieder da ( obwohl er noch vor 2 Wochen sagte er hätte nu erstmal Urlaub ) und wieder in seinen Auto.
Fährt Transporter von K1 auf Parkplatz und einer ruft quer durch die Pampa "Hallo "
Ich habe jahrelang gekellnert auf ein Hallo reagiere ich da schon lange nicht mehr. Es rangiert bei Pfeifen und Fingerschnipsen.
Kaum stand die Karre springt K1 raus und winkt mir zu. Ich" Du bist ja schon wieder da :smile:" Er "Ja leider :lach:" Er wollt noch mehr erzählen und war aufunterwegs Richtung zu mir. Als seine Kollegen ihm gerufen haben. Da stand er auf halben Weg zu mir, hinter ihm seine Gruppe und stand und stand.
Jedenfalls haben ihn dann seine Kollegen erstmal in Beschlag genommen.
Von K1 hab ich dann nix mehr gesehen.
K2 sass als ich Feierabend machte immer nich im Auto daneben ne Kiste Bier . Damit hat er sich ins Aus geschossen. Nichts gegen nen Bierchen ab und an. Aber gegen regelmäßiges Abschießen hab ich was. !))

War dann 2 Tage nicht vor Ort, fand ich ehrlich gesagt sogar sehr gut :coolwink:
Samstag, fühle ich gerade Getränke nach. Eine von K1-Kollegen sieht mich, sagt hallo und macht auf Absatz kehrt und verschwindet :Nichtwissen: ca 20 Sekunden später steht K1 hinter mir und fragt wie es mir geht.
Selbstverständlich immer absolut hervorragend. Und klar hab ich ihn gefragt ob bei ihm auch alkes ok ist. Auch alles gut. Soweit zum Smalltalk, er kahm dann gleich zum eingemachten.
Ich war zu dem Zeitpunkt bisserl angenervt, da ich paar Minuten K99 abgewimmelt hatte der mit ner Flasche Sekt aufkreuzte.
K1 stellte fest das er ja wieder da ist () (Gut ich bin häufig nicht gerade schnell von Begriff aber selbst ich habe seine Anwesenheit als solches erkannt) und er erinnerte mich daran das ich ihn ja meinen Badesee zeigen wollte :::
Ich: Ok ich drucke es Dir aus :smile:

Er mit ganz ganz grossen Fragezeichen in Gesicht: Drucken
Ich : Ja klar, drucken


Somit habe ich auch K1 erfolgreich in die Flucht geschlagen. :blush:

Sonntag hatte ich Schicht getauscht, so daß wie uns nicht über den Weg liefen. Heute und morgen frei.
Übermorgen geht es weiter oder auch nicht :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ergänzend: da mir das Balzverhalten der Spezies Mann nicht so geläufig ist. Bin ich auch dazu geneigt das die Begegnungen und Gespräche mit K1 einfach nur der Freundlichkeit halber stattfinden. Aber es macht nen verd.... Heidenspaß. :schuettel: ich fahre mit nen guten Gefühl nach der Schicht nach Hause und grinse vor mich hin.
Ich hab mir vorgenommen mir darüber mal so gar keinen Kopf zu machen , ob oder ob nicht, wie was warum und überhaupt. . Es ist wie ein Tanz den ich gerade neu lerne und wenn ich dabei über meine eigenen Füßen stolper, was solls :lach: der nächste K kommt ganz bestimmt
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
K1 stellte fest das er ja wieder da ist () (Gut ich bin häufig nicht gerade schnell von Begriff aber selbst ich habe seine Anwesenheit als solches erkannt) und er erinnerte mich daran das ich ihn ja meinen Badesee zeigen wollte :::
Ich: Ok ich drucke es Dir aus :smile:

Er mit ganz ganz grossen Fragezeichen in Gesicht: Drucken
Ich : Ja klar, drucken

:lach::lach::lach:
Beste Reaktion ever
:lach::lach::lach:

Der Strang ist abonniert :dosenbier_drinkt:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Sooo, Tag geschafft und nix weiter passiert. Na gut nix trifft es nicht ganz.
K9. War noch da und da hab ich gleich mal ein kleines Problem angesprochen. Meine Auto hat noch Kassettendeck und kein CD . Doof, für mich. Da K9 da Kontakte besitzt gleich drauf angesprochen. Und was macht K9 schenkt mir gleich das Autoradio aus seinem Auto, braucht er nicht. Er wollt auch nix dafür annehmen. Und um Einbau kümmert er sich auch noch :::
Zum Dank bin ich nicht mal weggezuckt als er meinen Arm kurz gestreichelt hat.

Dafür von K1 nichts. Nur ganz kurz aus der Ferne gesehen wo er mir zugewunken hat. Ansonsten Null. Auch gut. :PP
Er hätte auch tun können als würde er mich nicht sehen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Die Liste der Kandidaten schrumpft. :smile:
So langsam trennen sich Spreu von Weizen.
Selbst meinen bevorzugten Kandidaten K1 habe ich als ungeeignet aussortiert. Obwohl sich da noch die eine oder andere Neckerei berichten ließe. Im Gespräch sagte er wie alt er ist :::. Ok Er sieht älter aus als er ist. Tatsächlich ist er über 10 Jahre jünger.
Nun ist das ja für mich olle Schachtel recht schmeichelhaft aber natürlich in meinen Augen nicht für etwas dauerhaftes. Und er hat damit, wenn ich ehrlich bin, schlagartig an Attraktivität eingebüßt :blush:

Also schau ich mal was noch so hier herumhüpft.
Ein paar Kandidaten sind ja noch da, so richtig reizen tut mich aber keiner.
Ich hatte kurz überlegt sie als Trainigsobjekte zu nutzen. Aber das möchte ich nun doch nicht. Das wäre unfair von mir und jemand verletzen mag ich damit auch nicht.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen.
Ich hab ja schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben.
Grund dafür ist zu viel Arbeit, für natürlich zu wenig Geld.
K2 war noch einmal vor 5 Wochen da, nachdem ich ihn da aber rein höflich und geschäftlich behandelt habe, wurde nachfolgende Termine storniert :smile:.
Ich mag es nunmal nicht, wennjemand bei Schwierigkeiten gleich zur Flasche greift.

Zum vorher aussortiertendiere K1 ( weil ü 10 Jahre jünger als ich)
Der triggert mich ungemein (). Und das ist immer so ein hin und her. Jetzt ist er seit einer Woche im Urlaub und ich muss leider gestehen mir fehlt das schon so nen bisserl :blush:

Auf einer Seite hab ich das Gefühl, er geht mir aus dem Weg, ist auch manchmal schroff. Und dann gibt es wieder Momente. :::
Ich sitz bei schönen Wetter draussen und trink da meinen Kaffee und er will was. Ich will aufspringen und an PC nachschauen und er sagt. Ne bleib ich Rauch auch noch eine. Und fragt mich nach meinen letzten Arbeitsstellen aus ubd erzählt dann das seine Mutter auch mal in der Gastro tätig war. Bis sie vor 10 Jahren angegriffen wurde und ihn zu Hilfe gerufen hatte, woraufhin er dann den Angreifer "nett ausgedrückt " entfernt hatte. Auch die Folgen davon und das er da Glück hatte da Freunde das gesehen haben und zu seinen Gunsten ausgesagt haben. Er sagte. "Sie hat mich angerufen und geweint. Da musste ich"
Wärend des Gesprächs hab ich überlegt, warum zum Kuckuck erzählt der mir das :::?
Werde ich wohl auch nie ergründen.
Es gab Momente da wirkt der so ernst nur um mir kurz zu zwinkern.
Einmal hatte ich eine ältere Dame an der Schmuckvitrine stehen. Sehr korpulent und sie sucht sich die zierlichste Damenuhr aus. Für mich eine unangenehme Situation, ihr begreiflich zu machen das sie dafür zu mollig ist da das Armband gerade mal halb um das Handgelenk passte. Sie wollte es aber nicht einsehen und sagte das passt schon, das geht zu . :oh: ging auch nach 5 Minuten schwitzenden zerren und ziehen nicht. Einer von K1 Gruppe muss das wohl mitbekommen haben. Gegen Abend polterte K1 mit nen Kollegen die lachend Treppe runter. Die 2 knieten sich vor der Schmuckvitrine und riefen mich heran. Ich also schon, böses ahnend, hin. Und die zeigen auf Kinderkettchen und sagen. "Also wir nehmen die und die, die passen schon" Ich nur die Augen verdreht und die als Doofies bezeichnet. Worauf hin die nen Lachanfall bekommen haben. Daraufhin gab's noch nen bitterbösen Blick von mir. Da haben die sich wirklich auf den Fussboden vor Lachen gekullert. Hab dann nur noch geschnaubt und wollt zurück an meinen Arbeitsplatz. Da standen die auf und haben mich kurz umarmt. :nanu: K1 fragte noch ob ich Crepes mag. (Türlich wer mag keine?)
1 Minute später brachte er mir nen Teller mit 3 Crepes und ein 3kg Glas Nutella. Ich solle die essen solange die noch warm sind. Und er hatt die selber gemacht.
Am nächsten Tag wieder schroff und nur das nötigtigste abgeklärt.
Ich begreife den echt nicht :Nichtwissen:
Ich wollt mir einen Hammer ausleihen von ihm und er kommt einfach mit und macht das und erzählt mir dabei von seiner Familie.

Da heisst es immer Frauen wären kompliziert :Nichtwissen: aber Kerle sind mir absolut unbegreiflich :duck:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Berichterstattung Teil 2:

K9:
Der Arbeitskollege. Er berührt immer noch zu gerne bei der Verabschiedung mein Arm :nanu:.
Auch da gab und gibt es einiges zu erzählen.
Ende Juli, veranstalteten wir einen Grillabend für uns auf Arbeit. Sprich alle Mitarbeiter zusammen, grillen, trinken quatschen.
Wir haben bei uns einen Grillplatz zu dem man über eine schmale Brücke gelangt. Normalerweise Stammplatz von Team um K1. K9 sollte als einziger Kerl bei uns grillen, da er das eher selten macht :Nichtwissen: hat er mich immer wieder ran gerufen um da nen Auge drauf zu haben. Vor vielen Jahren habe ich in nen Grill gearbeitet.
Er meinte mehrmals wie sehr ihm das gefällt und beeindruckt ( echt???, jeder kann ne Bratwurst drehen ) und wie toll er findet was ich mache :nanu:
(K1 ist da mit nem Einrad-sedgeway über die kleine Brücke gerollt und in den Büschen gelandet :grins: der hat sein Spielzeug eingesammelt und ist ohne mich eines Blickes zu würdigen davongestiefelt ())

K9 ziehe ich zu gern auf. Das funktion so wunderbar bei ihm :schuettel:, Der knurrt mich dann an und sagt ich soll aufhören zu lachen, kann sich dabei selber aber nicht das grinsen verkneifen. Dabei ist das wirklich ein lieber und solider Kerl, nur fühle ich für den ehrliche Sympathie aber nix mehr. Trotzdem macht es Spass ihn zu necken, da er, wie ein gut geölter Motor, sofort darauf anspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Klatschmohn,

vielleicht solltest du mal außerhalb deines Kollegenteiches fischen gehen;)

LG Hulahoop
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Klatschmohn,

vielleicht solltest du mal außerhalb deines Kollegenteiches fischen gehen;)

LG Hulahoop
Hallo Hulnoop.
Tatsächlich ist nur Kandidat Nr.9 ein Arbeitskollege :lach:. Ich weiss sehr verwirrend :zwinkern:
Ich fische auch nicht. Ich gehe auf keinen zu. Nachdem ich mach 20 Jahren Beziehung meinen Ex-Mann verlassen habe und Affäre beendet ist, habe ich gerade so gar kein Intresse an einer Neuauflage.
Ich muss nicht mehr lieb sein, ich kann mir meine Schokolade selbst kaufen :coolwink:.
Keiner dieser Kandidaten müsste mehr als nötig mit mir zu tun haben, nur scheinbar bin ich hier der "Fisch" um den Vergleich aufzunehmen. Und ich werde mich nicht einfangen lassen. Ich flirte nur nen bisserl zurück. Kandidat Nr.1 triggert mich, sehr sogar. Dieses Warm-Kalt Spielchen sehe ich nicht durch. Aber es wäre absolut unvernünftig da irgendwas in Gang bringen zu wollen.

Os. Oder anders gesagt.
Ich will schon mal wieder eine Beziehung. Aber ich habe es nicht eilig. Ich spüre kein drängendes Bedürfnis danach. Ich habe Zeit und wähle denjenigen dann sehr genau aus. Aber bis dahin kann ich ja Erfahrungswerte sammeln :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Da ist die Klatschi wieder, nach monatelanger Abstinenz.

Ok, warum bin ich hier ? Weil ich einfach mit dem Verhalten eines Mannes nichts anzufangen weiss.
AN allen meinen Kandidaten habe ich das Interesse verloren, nur an einem nicht. Noch dazu einen den ich vorher als komplett nicht mein Ding aussortiert hatte :blush:
Ich werde aus dem nicht schlau.

Wir sehen uns nicht also häufig. Vieleicht 1 oder 2x in der Woche.
Mal ist er richtig nett und lieb. Berührt mich häufig, legt kurz die Hand auf den Rücken bei mir. Streift meinen Arm, berührt meine Hände wenn wir uns was reichen, solche Kleingkeiten halt. Brauch ich kurz ne helfende Hand, macht er das sofort.
Dann wieder völlig irrational, wir sitzen mit anderen zusammen und er wählt den Platz der am weitesten weg ist von mir.
Oder wird, wenn wir allein sind, mit einmal fahrig/ nervös und entschuldigt sich und geht erstmal weg ( was aus dem Auto holen etc pp.) Wo ich dann immer da steh und mich frag, was das jetzt soll.
Ich kann das nicht einschätzen, der lächelt mich an, nutzt Chancen für kleine unauffällige Berührungen um darauf mir wieder aus den Weg zu gehen.
Dazu gibt er sich den Anschein, von kein Interesse. Nur wenn er kein Intresse hat warum nimmt er körperlichen Kontakt auf?

Begreife einer mal diesen Mann, ich tu dies jedenfalls so gar nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Begreife einer mal diesen Mann, ich tu dies jedenfalls so gar nicht.

Hallo liebe Klatschmohn,

erst einmal ein gesundes neues Jahr für dich. :smile:

Kannst du vielleicht noch ein paar mehr Infos geben?
Wie und wo habt ihr euch kennen gelernt?
Wie ist denn sonst euer Kontakt? ....habt ihr schon Dates oder seht ihr euch quasi unter anderen Umständen?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Venusstern. Vielen Dank, Dir auch ein gesundes neues Jahr :smile:

Ich hatte ihn hier schon mal thematisiert :
K9 startete im Februar diesen Jahres bei uns. Anfangs hatte ich so gar nichts mit ihm zu tun. Ich arbeite zu 99% ab Nachmittag, er Vormittags. So begegnete ich ihm irgendwann im März?
Schon nach der ersten Begegnung klopfte er mir zum Abschied auf die Schulter :nanu:, ich bin Berührungs- phobiker. Es ist mir ausgesprochen unangenehm ohne Vorwarnung angefasst zu werden. Durch unangenehme Erfahrungen umso mehr, so geh ich instinktiv in Abwehrhaltung.
Da er diese unsägliche Angewohnheit auch unbedingt beibehalten hat, wurde ich da schon richtig kreativ um solchen Berührungen auszuweichen.Seine Hand geht Richtung meines Armes und Klatschi muss sich plötzlich nach etwas bücken, hört irgendwas und macht nen Schritt zur Seite was auch immer :blush:. Sollte man meinen ihn würden die Fehlversuche mich zu betätscheln entmutigen, weit gefehlt.
Er zeigte mir vor 2 Wochen, wie ich ein elektrisches Gerät mit Kabelbruch innen selbst reparieren kann, (warum er dazu mit nackig Oberkörper vor mir sitzt ?)
Jedenfalls er und ich auf den Fußboden des Ganges besagtes Gerät zwichen uns, er zeigte mir wie ich das auseinander bekomme, bestenfalls ohne noch größeren Schaden anzurichten, dann ging es ans Kabel. Die Stelle vom Kabelbruch war fix gefunden indem er Stecker in Steckdose steckte am Kabel wackelte und da die Funken schlugen. ::: Ernsthaft? Den Bruch hab ich ohne so eine riskante Aktion gesehen. Jedenfalls wie man Kabel flickt erkläre ich nun mal nicht genauer. Er wurde immer nervöser und bekahm die Enden nicht so richtig zusammen und meinte soll ich machen da kleinere Finger. Also beug ich mich vor und frimmelte den Kladderadatsch zusammen. Unglücklicherweise waren so meine Hände und mein Ausschnitt in einer Blickrichtung, ich hab das gar nicht mitbekommen und es war auch nicht von mir beabsichtet, jedenfalls hatte er nun einen ganz neuen Blick auf mich.
Ich kämpfte mit den Kabeln, als er schwitzend babbelt das er raus muss, aufspringt und davon stürmt. :Nichtwissen:
Die arme Klatschi überließ er die Technik und den Zusammenbau des Gerätes. !))

Selbigen Tages stand K9 mit Heugabel bewaffnet in der Tür und rief "Klatschi,Klatschi, komm schnell! "
Also hinterher in die Katakomben, im Volksmund such Keller bezeichnet. Dort war eine kleine Ringelnatter. Also wirklich klein.
Das sich da eine Schlange rum treiben soll, wurde mir schon gesagt und damit meine Kolleginen nicht mehr in Angst und Schrecken dort herrumschleichen, habe ich schon 1-2x gesucht aber nichts gefunden.
Da steht nun K9 mit zur Abwehr erhobenen Heugabel vor diesem winzigen "Regenwurm"
Hab ihn gefragt ob er noch alle Nadeln an der Tanne hat und mir das arme Tier geschnappt. Er stand ziemlich deppert da :PP

seitdem ist sein Verhalten mir gegenüber suptiler geworden.
Statt mir zB auf die Schulter zu klopfen, legt er Hand auf den Rücken. Wenn er an mir vorbeigeht und es eng ist, schiebt er sich an meinen Rücken entlang und legt mir dabei beide Hände an die Hüfte.

Wir arbeiten im gleichen Betrieb haben aber nur wenig Berührungspunkte. Ich arbeite Nachmittag, er früh.
In der "Hackordnung" stehe ich deutlich über ihn. Wobei wir da sehr locker alle miteinander umgehen.
Sylvester und Neujahr haben wir zusammen gearbeitet aber mit mehreren. Er war stellenweise deutlich durch den Wind. Hat 3x als nur ich in der Nähe war an seinem Shirt rumgezuppelt und das teilweise so hochgezogen das ich seinen Bauch sehen konnte. Aber solche Chancen wie gemeinsam eine rauchen, Kaffeetrinken nutzt er so gar nicht.
Dabei wirkt der absolut ungekünstelt und echt. Halt ein grundsolider Kerl, eher Richtung Nette Junge von nebenan.
Eigentlich sind ja genug Anzeichen von Intresse da. Nur wenn ich jemanden mag, such ich doch dessen Nähe und Gelegenheit, er dagegen so gar nicht.
:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ah, der war das... :smile:

Nun ja, Klatschmohn, was weisst du über ihn?
Ist er Single?

Kommt mir jedenfalls so vor, als ob er dich schon gut findet, aber irgendwas ist da, was ihn bremsen lässt.
Es kann auch gut sein, dass er dich einfach sehr sympathisch findet... aber mehr vielleicht nicht.

Liest sich auf jeden Fall schon etwas kompliziert und du müstest da jetzt den Senkrechtstart hinlegen quasi.

Frage: Warum muss es dieser Herr sein?

Ich schrieb es gerade bei der Pusteblume:
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.306
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben