Sexaffäire beendet

Was sagt ihr dazu?

  • Hilfe

    Stimmen: 1 50,0%
  • Was sagt ihr dazu

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Delila

Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
5
Hallo ich habe Anfang des Jahres einen tollen Mann kennengelernt.Er ist 51.Es war von Anfang an eine enorme Anziehung beiderseits.Erstmal haben wir 2 Monate intensiv jeden Tag geschrieben.Ab und zu telefoniert.Dann das 1.Date.Es war toll.Nach 10 Minuten kam es zum 1. Kuss.Waren 3 Stunden im Cafe.Hatten nur Augen für uns.Leidenschaftliche Küsse.Alle haben uns angeguckt.1Woche später bei ihm getroffen .Leidenschaftlicher Sex bin am nächsten Tag Mittag wieder gefahren.Es ging eine Weile so.Er hat enorm Stress Scheidung Firma usw.Hat mir viel privates erzählt.Wir wollten beide keine Beziehung.Ich hab starke Gefühle für ihn entwickelt.Er wusste das hat es gemerkt.Er hat mir das Gefühl gegeben dass er mich mag.Zeitweise hatten wir Streit er zog sich etwas zurück aber hat trotzdem immer wieder den Kontakt gesucht.Vor 2 Wochen kam er zu mir.Es war wunderschön wie immer.Er kam am Nachmittag.Wir haben uns immer sofort leidenschaftlich geliebt aber auch geschmust auf der Couch stundenlang zusammen gegessen.Er istin meinem Schoss eingeschlafen.Wir sind ins Bett dort aneinandergekuschelt in seinen Armen eingeschlafen.Zusammen gefrühstückt Sex Kuscheln bis Mittag.So ist es immer abgelaufen.Am nächsten Tag kam die Nachricht das tut uns gefühlsmässig beiden nicht gut.Er will mich nicht verletzen ich bin eine tolle attraktive Frau er merkt dass ich Gefühle habe die er aber nicht so erwiedern kann.Er geniesst die leidenschaftlichen Momente mit mir aber kann sich das mit mir als Frau auf längere Zeit nicht vorstellen da er keine Liebe empfindet und die Gefühle so erwiedern und seine Gefühle nicht steuern kann.Er wünscht mir einen Mann der mir das alles geben kann.Er möchte nicht nur Sex mit mir dass ich ihn in meiner Nähe haben kann sagt er deswegen beendet er es und wünscht mir alles Gute.Ich bin todtraurig.Ich schaffe es nicht ihn zu löschen oder zu blockieren.Er tut es auch nicht.Jetzt frage ich mich ob er nicht doch auch Gefühle für mich hat und es sich nicht eingestehen will​
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Delila,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Felis aus dem Team
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Delila,


bitte baue in deinen Eingangstext noch Asätze zur besseren Lesbarkeit ein - und gut wäre auch, wenn du etwas mehr über dich erzählst - die Umstände eurer Affäre - das ist als Eingangspost zur Strangerstellung noch etwas mager.

Danke ! :smile:
 

Delila

Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
5
Wir haben uns über eine Dating App gefunden.
Hallo Delila,


bitte baue in deinen Eingangstext noch Asätze zur besseren Lesbarkeit ein - und gut wäre auch, wenn du etwas mehr über dich erzählst - die Umstände eurer Affäre - das ist als Eingangspost zur Strangerstellung noch etwas mager.

Danke ! :smile:
 

Delila

Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
5
Wir haben uns über eine Dating App kennengelernt.Ich war gerade ein halbes Jahr getrennt nach 20jähriger Beziehung und fragte ihn was er sucht da ich keine Frau für ONS bin.Er sagte keine Affäire.Er ist seit 3 Jahren getrennt.Erzählte mir gleich beim 1 Date sehr sehr persönliche und nicht grad schöne Sachen.Das ganze ging jetzt ein halbes Jahr obwohl wir uns nur 4 mal gesehen haben.Er sagt selbst er geniesst die Leidenschaft wenn wir zusammen sind aber kann das nicht mehr aufgrund meiner Gefühle ihm gegenüber da er nicht so stark empfindet
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Delila,

auch von mir ein Willkommen.
Er will mich nicht verletzen ich bin eine tolle attraktive Frau er merkt dass ich Gefühle habe die er aber nicht so erwiedern kann.Er geniesst die leidenschaftlichen Momente mit mir aber kann sich das mit mir als Frau auf längere Zeit nicht vorstellen da er keine Liebe empfindet und die Gefühle so erwiedern und seine Gefühle nicht steuern kann.​
da steht ja wohl alles drin. Tut mir leid.:(

Tue dir einen Gefallen und kontaktiere Ihn nicht mehr und reagiere auch nicht mehr auf seine Nachrichten.

LG Hulahoop​
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Delila,



Das ganze ging jetzt ein halbes Jahr obwohl wir uns nur 4 mal gesehen haben.Er sagt selbst er geniesst die Leidenschaft wenn wir zusammen sind aber kann das nicht mehr aufgrund meiner Gefühle ihm gegenüber da er nicht so stark empfindet


dann ist deine Geschichte als ein gescheitertes Kennenlernen zu betrachten. :trost:

ich verschiebe deinen Strang mal dorthin - aber mit dem Hinweis, dass du seine Worte ernst nehmen solltest und für dich einen Haken dranmachen.

- überschnitten mit Hula
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Delia,

es tut mir leid, dass deine Geschichte so enttäuschend für dich endet.

Aber vielleicht können wir noch einige Tipps geben, was du in Zukunft etwas anders machen könntest?

Hier z.B.

Erstmal haben wir 2 Monate intensiv jeden Tag geschrieben.

Warum über eine so lange Zeit nur geschrieben?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Delia,
das ist leider wahr er hat dir deutlich gesagt dass seine Gefühle nicht ausreichen. Es tut sicher furchtbar weh dem ins Auge zu blicken, aber die Realität ist dass ihr so keine Zukunft habt.

Es tut mir sehr leid, ich hoffe du findest hier Anregungen um diese Geschichte zu verarbeiten und abzuschliessen.

Wünsche dir alles Gute! :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.815
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben