Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Erfolgreiches Wesen,

freut mich das du auf einem guten Weg bist, nachträglichen Glückwunsch zur Prüfung und viel Glück bei deiner neuen Arbeit. Wie läufts mit Mr Dance ?

Gruß Wolf
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Erfolgreiches Wesen,

freut mich das du auf einem guten Weg bist, nachträglichen Glückwunsch zur Prüfung und viel Glück bei deiner neuen Arbeit. Wie läufts mit Mr Dance ?

Gruß Wolf

Na hallo Wolfi :smile: schön wieder mal von dir zuhören :grins: der mit dem Wolftanz :lach:

Danke, arbeite auch seit dem 9.9. Allerdings ist des noch sehr schwierig, weil meine Kollegin Donnerstag nie da ist und ich als Neue noch nicht so viel weiß und definitiv noch kein Gebärden kann :blush:
Mit Mr. Dance wie soll ichs sagen, ich dachte echt das es gut läuft, aber in Moment ist wieder sehr viel Funkstille, er macht ja auch Tuniertanzen und hat jetzt eine Neue Partnerin, sodass er ziemlich selten tanzen gehen kann, da sie Trainieren gehen.
Naja mal schauen ich lass es in Moment ziemlich langsam angehen, hat ja keinen Sinn alles zu überstürzen:blush:
Der Richtige wird schon kommen auch wenn es vllt noch paar Jahre dauern wird!

Gruß EW
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Huhu ihr Lieben,

Ich war jetzt ne ganze Weile nicht mehr so aktiv, was alles seine Gründe hat, aber dazu gleich mehr dazu :)
Zu erst, mir gehts supi :smile: ich bin weder verliebt noch in einer neuen Beziehung eher genieße ich das Single sein und neue Erfahrung machen :schuettel:
So zu den Gründen warum ich kaum in bin
1. Seitdem ich meinen neuen Job hab bin ich ziemlich gefordert und abends kaputt :lach:
2. Weil ich nichts mehr zu berichten hab außer vllt kurz das ich Kröte und Tölpel letztens wieder gesehen hab :::
3. Ich eure Tipps eigentlich kaum noch brauche, aber ihr mir ziemlich ans Herz gewachsen seit und ich euch irgendwie auch vermisse :blush:

So aber mal zu Tölpel und Kröte
Letzten Samstag war ich mal wieder auf einem Tanztunier zuschauen, hatte allerdings die Hoffnung die beiden tanzen zu sehen, aber dies war nicht der Fall, weil die beiden (böse ausgedrückt, zu blöd zum anmelden waren) naja aufjedenfall kamen sie dann später und als ich sie sah war mein erster Gedanke ich müsse mich Übergeben, der Anblick von Tölpel verursacht bei mir inzwischen Übelkeit weil es einfach nur noch ekelhaft ist! Als ich Kröte sah war ich etwas geschockt sie hatte so abgenommen das sie sogar bisschen dünner als ich bin, das es ihr nicht steht sieht sie nicht... (ich hab selber eine Relativ schlanke Figur weil meine Genetik so aufgebaut ist, ihre halt nicht sie hat eine zu breite Hüfte und Kreuz ihr stehen keine 50 Kilo :::) aber ist nicht mein Problem, sie ist nicht mehr meine Freundin!!
Er nicht mehr mein Freund!! Mein einziger Gedanke dabei ist, sollen sie sich ruhig zerstören!!
Das einzige was mich beim Tunier zuschauen gestört hatte war, das Tölpel ständig zu mir geschaut hat und wenn ich zurück geschaut hab hat er ganz schnell wo anders hingeschaut!! --> es hat mich echt genervt! Ein Freund bei dem ich auch saß meinte nur vllt schaut er auch nur den Paaren zu aber, ich hab seine Blicke gespürt. Meine Mum meinte das er vllt merkt bzw. Ihm auffällt was für eine Tolle selbstbewusste Frau ich doch geworden bin :blush:
Vllt habt ihr Ideen warum er mich angeschaut hat! Würde mich nur interessieren was eure Meinung ist.
Ich Liebe ihn nicht mehr, es ist mir sogar die Tage nochmal klar geworden das ich schon ein ganzes Jahr unglücklich war und nur gedacht hab wir schaffen das schon, aber er hatte mich schon oft verletzt, mit Worten und Taten!
Ich war wohl nie seine wirkliche Liebe gewesen sonst hätte er mich nicht andauernd verletzt :::

Ansonsten mit Mr.R läuft es wieder ganz gut, wir haben uns wieder vertragen und sind eigentlich sowas wie gute Freunde :smile:

Mit meinem Besten Freund versuche ich eine Show zu Greatest Showman aufzubauen die wir vllt nächstes Jahr mal vorführen :smile:

So das wars fürs erste :smile:
 

essential_

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
207
Huhu ihr Lieben,

Ich war jetzt ne ganze Weile nicht mehr so aktiv, was alles seine Gründe hat, aber dazu gleich mehr dazu :)
Zu erst, mir gehts supi :smile: ich bin weder verliebt noch in einer neuen Beziehung eher genieße ich das Single sein und neue Erfahrung machen :schuettel:
So zu den Gründen warum ich kaum in bin
1. Seitdem ich meinen neuen Job hab bin ich ziemlich gefordert und abends kaputt :lach:
2. Weil ich nichts mehr zu berichten hab außer vllt kurz das ich Kröte und Tölpel letztens wieder gesehen hab :::
3. Ich eure Tipps eigentlich kaum noch brauche, aber ihr mir ziemlich ans Herz gewachsen seit und ich euch irgendwie auch vermisse :blush:

So aber mal zu Tölpel und Kröte
Letzten Samstag war ich mal wieder auf einem Tanztunier zuschauen, hatte allerdings die Hoffnung die beiden tanzen zu sehen, aber dies war nicht der Fall, weil die beiden (böse ausgedrückt, zu blöd zum anmelden waren) naja aufjedenfall kamen sie dann später und als ich sie sah war mein erster Gedanke ich müsse mich Übergeben, der Anblick von Tölpel verursacht bei mir inzwischen Übelkeit weil es einfach nur noch ekelhaft ist! Als ich Kröte sah war ich etwas geschockt sie hatte so abgenommen das sie sogar bisschen dünner als ich bin, das es ihr nicht steht sieht sie nicht... (ich hab selber eine Relativ schlanke Figur weil meine Genetik so aufgebaut ist, ihre halt nicht sie hat eine zu breite Hüfte und Kreuz ihr stehen keine 50 Kilo :::) aber ist nicht mein Problem, sie ist nicht mehr meine Freundin!!
Er nicht mehr mein Freund!! Mein einziger Gedanke dabei ist, sollen sie sich ruhig zerstören!!
Das einzige was mich beim Tunier zuschauen gestört hatte war, das Tölpel ständig zu mir geschaut hat und wenn ich zurück geschaut hab hat er ganz schnell wo anders hingeschaut!! --> es hat mich echt genervt! Ein Freund bei dem ich auch saß meinte nur vllt schaut er auch nur den Paaren zu aber, ich hab seine Blicke gespürt. Meine Mum meinte das er vllt merkt bzw. Ihm auffällt was für eine Tolle selbstbewusste Frau ich doch geworden bin :blush:
Vllt habt ihr Ideen warum er mich angeschaut hat! Würde mich nur interessieren was eure Meinung ist.
Ich Liebe ihn nicht mehr, es ist mir sogar die Tage nochmal klar geworden das ich schon ein ganzes Jahr unglücklich war und nur gedacht hab wir schaffen das schon, aber er hatte mich schon oft verletzt, mit Worten und Taten!
Ich war wohl nie seine wirkliche Liebe gewesen sonst hätte er mich nicht andauernd verletzt :::

Ansonsten mit Mr.R läuft es wieder ganz gut, wir haben uns wieder vertragen und sind eigentlich sowas wie gute Freunde :smile:

Mit meinem Besten Freund versuche ich eine Show zu Greatest Showman aufzubauen die wir vllt nächstes Jahr mal vorführen :smile:

So das wars fürs erste :smile:
Hallo :) schön zu lesen das es dir gut geht! Ich habe mir jetzt nicht deinen ganzen Strang durchgelesen aber um kurz auf deine Frage einzugehen, es kann alles sein.

Vl einfach nur Interesse, vl weil er gerade einen emotionalen Moment hatte, er dich vl länger nicht gesehen hat ( wann das letzte mal?) Wenn ich so oft zu meiner Ex oder exex schauen würde dann weil ich nicht wegschauen kann und da noch etwas bei mir wäre. Meine ExEx sehe ich mittlerweile wie eine fremde Person, da sage ich hallo und gut ist. Aber wie gesagt könnte verschiedenste Gründe haben.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Hallo liebe EW,

das ist ja schön von Dir zu lesen und das es Dir gut geht.
So ein Singleleben kann auch recht abwechslungsreich und erfüllt sein. Es freut mich sehr, dass Du so viele Ziele hast.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Erfahrung mit Tölpel noch etwas an Dir nagt, warum er Dich angestarrt hat, kann aber, glaube ich, niemand sagen. Es war halt so, fertig. Das Du die KS so durchgezogen hast, wird nicht spurlos an ihm vorübergegangen sein, kann ich mir vorstellen.

Ich finde es super, wie Du Deinen Weg gehst.

Liebe Grüße
Lili
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ihr Lieben,

Ich dachte mir ich schreib euch mal wieder...
Mir geht's im Grunde genommen wieder Recht gut, bin in Moment wieder sehr Launisch und Down, komm zu nichts und bin Lustlos, aber da lass ich mich mal abchecken da bei mir ja ne Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt wurde...

Aber warum ich euch Schreibe ist eigentlich das es jetzt Dezember ist und dies genau der Monat wo mein lieber Herr Tölpel mein Leben zu Hölle gemacht hatte...
Ausgerechnet heute wurde ich Schmerzhaft daran erinnert, ich saß in der Sbahn auf dem Weg zur Arbeit und dachte eigentlich nur an die Welt.. aufeinmal schob sich ein Bild vor meinen Augen.
Tölpel und ich waren letztes Jahr an diesem Tag auf einem Geburstag und wurde auf dem Heimweg von einem angesprochen der auch auf der Party war, wie lange wir denn schon zusammen seien und er war total begeistert das wir schon solange zusammen sind und fand dies total schön, ich merkte aber in mir das zwischen Tölpel und mir einfach nichts mehr so war wie es mal war... aufjedenfall hatte Tölpel sein Handy in meiner Tasche vergessen und ich war so aufgewühlt das ich meine Mum fragte ob sie mich ihm hinter her fahren kann damit ich ihm des bringen kann... des war natürlich totaler Quatsch ist mir inzwischen klar, aber ich hab vieles getan weil ich ihn nicht verlieren wollte...
Genau dieses verfluchte Bild ist mir vor Augen gesprungen und ich hätte fast geheult... so schmerzhaft war diese Erinnerung an ihn...

Ihr werdet mir natürlich nicht wirklich helfen können, aber vllt habt ihr Ideen wie ich damit in Zukunft umgehen kann, damit mich so ein Bild nicht aus der Fassung bringt:oh:

Eure EW
Die euch bald mehr von ihrem Jahr berichten wird :)
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe EW,

Mir geht's im Grunde genommen wieder Recht gut, bin in Moment wieder sehr Launisch und Down, komm zu nichts und bin Lustlos, aber da lass ich mich mal abchecken da bei mir ja ne Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt wurde...

Das kann auch ursächlich sein, dass man so getriggert ist von inneren Bildern, nicht belastbar. An sich ist es gut, durch diesen Schmerz zu gehen und ihn dann zu verabschieden, ganz bewußt.

Ich habe eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, die auch einhergeht mit Unterfunktion, lass auch mal Hashimoto checken. Und such Dir einen guten Arzt (Endokrinologe), der sich mit Schilddrüsen auskennt und Dich evt. einstellen muss, d.h. Du musst fehlende Schilddrüsenhormone substituieren, das ist nicht ganz einfach. Da ja der Stoffwechsel durch die Unterfunktion eingeschränkt ist, fehlen auch ganz oft Nährstoffe, wie Vitamin D, Eisen etc. Wenn das alles wieder funktioniert fühlt man sich wie neugeboren.

Liebe Grüße
Lili
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ausgerechnet heute wurde ich Schmerzhaft daran erinnert, ich saß in der Sbahn auf dem Weg zur Arbeit und dachte eigentlich nur an die Welt.. aufeinmal schob sich ein Bild vor meinen Augen.
Ihr werdet mir natürlich nicht wirklich helfen können, aber vllt habt ihr Ideen wie ich damit in Zukunft umgehen kann, damit mich so ein Bild nicht aus der Fassung bringt


Liebe EW, ich denke, der erste Schritt ist, das als ganz normal zu akzeptieren, dass es dir noch eine ganze zeitlang passieren kann, dass so ein inneres Bild auftaucht, das dich triggert und schmerzt. wenn du das einfach so annimmst, die Wut und Trauer dann auch zulässt , um sie dann wieder gehen zu lassen - ohne dich über dich selbst aufzuregen - dann werden solche Momente mit der Zeit auch immer weniger, bzw. nach ein paar Stunden, irgendwann sogar Minuten, ist es dann auch wieder vorbei. es ist ganz normal :)


wegen der gesundheitlichen Sache hat Lili dir ja schon einen guten Rat gegeben - damit kenne ich mich nicht aus.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe EW, ich denke, der erste Schritt ist, das als ganz normal zu akzeptieren, dass es dir noch eine ganze zeitlang passieren kann, dass so ein inneres Bild auftaucht, das dich triggert und schmerzt. wenn du das einfach so annimmst, die Wut und Trauer dann auch zulässt , um sie dann wieder gehen zu lassen - ohne dich über dich selbst aufzuregen - dann werden solche Momente mit der Zeit auch immer weniger, bzw. nach ein paar Stunden, irgendwann sogar Minuten, ist es dann auch wieder vorbei. es ist ganz normal :)


wegen der gesundheitlichen Sache hat Lili dir ja schon einen guten Rat gegeben - damit kenne ich mich nicht aus.

Ich konnte das leider nicht so gut wie Felis beschreiben, aber es stimmt, 100% :smile:.
Die gesundheitliche Sache habe ich deswegen aufgeführt, weil Schilddrüsenprobleme ja auch gleichzeitig mentale Prozesse steuern. Wenn Du Fragen dazu haben solltest, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo ihr Lieben,

@LiliMarleen und @Admina Felis danke für eure Ratschläge, ich werde mich die Tage vom Arzt abchecken lassen, ist nämlich eh fällig!

Thema Tölpel, ist jetzt definitiv Vergangenheit geworden, seitdem ich mal einen Status gemacht hatte in WhatsApp und er ihn gelesen hatte, hat er beschlossen gehabt mich wieder zu blockieren und in Facebook alles so einzurichten das ich nichts mehr von ihm sehen kann! Dies brachte mich zum Entschluss noch mehr Schlussstriche zu ziehen und hab von ihm eine CD die noch bei mir war, ihm aber nicht aufgefallen ist weg zuwerfen, hatte sie noch behalten gehabt falls er sie wieder haben will, aber nachdem er nicht mal seine Sachen kontrolliert hatte und ich keine Lust hatte ihm nach zu rennen, hab ich sie weggeworfen...
Genauso wie ich dann in Facebook einfach mal die Freundschaft gekündigt hab und mich nach diesem Schritt sowas von befreit gefühlt hab :Tanzen:
Was ich genauso interessant fand das er gleich wieder alles machte um mich nicht mehr sehen zu müssen und auch nicht mehr von mir mitbekommen zu müssen... aber das ist was, was mich inzwischen kalt gelassen hat!!

Kaum zu glauben das des alles schon ein Jahr her ist, als ich euch hier vollgeheult hab wie scheisse mein Leben ist und ich es am liebsten beendet hätte!

Aber wie ihr mir alle prophezeit habt das Leben geht weiter und man lernt viele neue kennen..
Wenn ich mein Jahr 2019 abspielen würde, dann kann ich viele Momente aufzählen die mein Leben bereichert haben!
Januar meine Nichte kommt auf die Welt.
Februar Februar ok da weiß ich gerade nichts mehr :lach:
Märs genauso
April schönen Urlaub mit meiner Mum und schreckliche Nachricht mein Schwager ist Tod
Mai Abschluss geschrieben, Beerdigung vom Schwager
Juni jemanden beim Tanzen kennengelernt und auf einer Hochzeit von Freunden gewesen
Juli Urkunde für die bestandene Prüfung bekommen
August HörCamp neue Leute kennengelernt und alte wieder getroffen
September neuer Job neues Glück
Oktober gute Frage :lach:
November erneutes Treffen mit Hörcamper
Dezember Trennungsmonat überstanden

Uff 12 Monate aufzuschreiben ist echt nicht so ohne :blush:

So jetzt aber mal was anderes, ich hab es wirklich nicht verlernt das flirten :lach:
Seit Weihnachten hab ich mit einem geflirtet mit dem ich schon paar mal tanzen war und am 20.12 da war es ganz anders, da war irgendwie eine Spannung zwischen uns..
Seit dem 24.12 schreibt er mit mir intensiv und war dann auch sehr neugierig und hat mich einiges gefragt, aber keine Sorge ich hab hier etwas gelernt, ich versuche hinter ihm zu bleiben und schreibe ihn nicht immer an, meistens hat er mich angeschrieben... am 5.1 werde ich zu ihm fahren da er etwas weiter weg von mir wohnt und ich mich etwas sehr unglücklich über sein Dorg geredet hab und er mir zeigen will das es anders ist als ich kenne :lach:

Joar jetzt höre ich aber mal auf mit meinem Geschreibsel sonst langweilt ihr euch von meiner Erzählung :lach:

Ich lass aber wieder was von mir hören keine Sorge

Eure EW.2 :smile:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Liebe EW,

Du darfst echt stolz auf dich sein und das letzte Jahr.
Wahnsinn wie die Zeiz vergeht. So einiges hab ich in Erinnerung, als wäre es gestern gewesen.

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Flirten und Tanzen.

LG
Sunny
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Frohes neues Jahr dir EW..zum Glueck nicht mehr einsames :zwinkern:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Liebe EW,

Du darfst echt stolz auf dich sein und das letzte Jahr.
Wahnsinn wie die Zeiz vergeht. So einiges hab ich in Erinnerung, als wäre es gestern gewesen.

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Flirten und Tanzen.

LG
Sunny

Liebe Sunny,

Danke dir und ja ich bin sehr stolz auf mich!
Am 1.1. Hab ich auf einmal ein Rappel bekommen, nachdem ich hier geschrieben hatte, brauchte ich noch einen Schlussstrich und warf alles weg was mich mit ihm verbunden hatte! Von Karte bis hin zu Bildern, bis hin zu Erinnerungsstücke, alles landete in dem Müll! Ich wollte befreit sein!
Genauso als ich am 2.1. alle Nummer aus meinem Habdy löschte die ich loswerden wollte mit eingeschlossen Krötes und Tölpels ihre! Ich wollte einfach frei sein ohne Angst zu haben, sie können zu viel von mir erfahren! Ich will ihnen nichts mehr unter die Nasereiben!

Und ja mir kommt es teilweise auch so vor als wäre es gestern erst gewesen :blush:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ihr Lieben,

Jetzt war es lange still um mich.
Aber ich hab mich bewusst etwas aus dem Forum rausgehalten. Zum einen brauchte ich Abstand von meinem Drama und zum anderen wollte ich einfach im hier und jetzt leben.

Aber von vorn, ich war Mitte März mit meiner Mama auf Gran Canaria es war einfach traumhaft das 4te mal und das zum zweiten Mal Single :lach: nur das blöde Corona machte uns da schon Sorgen und so wie es nun kommen musste, kaum war ich wieder da, wurde unsere Eineichtung geschlossen, weil es Söder in Bayern so angeordnet hatte, also Home Office musste her.
Somit hatten wir dann viel Arbeit daheim (ich bin aber eindeutig nicht für Home Office gemacht) in der Zeit schrieb ich hin und wieder mit Mr. Dance.
Mir gings nach Ostern gesundheitlich nicht mehr ganz so gut, war ziemlich Antriebslos und Müde, kam kaum noch aus dem Bett und als es dann hieß wir dürfen wieder arbeiten kam ich erst recht nicht mehr raus, also ließ ich mich Krankschreiben. Mr. Dance gab mir so einige Tipps und machte sich sorgen um mich, voll süß von ihm.
Nach Pfingsten also nach 3 Monaten ging es mir wieder gut und ich bin wieder zu Arbeit gegangen und Mr. Dance und ich schreiben regelmäßig, er will das ich ihn mal besuche damit er mir seinen Ort zeigen kann wo er wohnt. Wir wollten das schon bbevor Corona kam und jetzt erst Recht.
Er ist sehr lieb zu mir und vor zwei Tagen schrieb er mir das er sich für mich interessiert und mich somit gerne besser kennen lernen will und auch so wie ich Ticke.
Es tut gut wieder jemanden zu haben der sich um einen bemüht und nicht aufgibt.
Also was in Sache Flirten so abgeht seht ihr ja. Und ich muss sehr viel an ihn denken und Träumen tue ich auch schon von ihm, aber ich werde es nicht überstürzen erstmal beschnuppern und kennen lernen!

Aber warum ich eigentlich schreibe ist, das ich vor einer Woche am Sonntag (28.6) von einer Freundin, die es wieder von Tölpels besten Freundin hat, gehört habe war so eine Genugtuung für mich, ich musste da so lachen.
Also Kröte hat vor 2,5 Wochen mit Tölpel Schluss gemacht.
Wie wir ja gesagt haben irgendwann trennen sie sich und ich hab nichts getan so wie ihr mir geraten habt. Das Schicksal hat es si entschieden. Ich warte momentan darauf das Tölpel mich Kontaktiert und wieder angekrochen kommt, aber nichts dergleichen passiert (was ich glaube auch gut ist) weil ich mich mit Mr. Dance anbahne.
Aber sollte mal was von Tölpel oder Kröte hören, lass ich euch das wissen.

Jetzt mach ich mal mit meinem Update Schluss und bin gespannt wer von meinen Beratern mal schaut :)

Fühlt euch alle Umarmt und ich hoffe euch allen geht's gut und ihr habt euch nicht am Virus angesteckt :Kuss:

Bis bald eure EW
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Liebe EW, danke für dein Update!:smile:

Die Anbahnung mit Mr Dance hört sich doch gut an. Genieße dein Kennen Lernen, EW, und vielleicht erzählst du ja in deinem nächsten Update von gemeinsamen, schönen Stunden mit ihm. Ich drücke dir die Daumen:thumbsup:
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo EW,

schön, von dir zu hören! :smile:

Und vor allem schön, dass es dir gutgeht! Ich bin gespannt, wie es sich mit Mr. Dance entwickelt, halt uns gerne auf dem Laufenden.

Was das Aus bei Tölpel und Kröte angeht:
Ja mei! (wie der Bayer so schön sagt). Manche Dinge erledigen sich von selbst, man muss es nur abwarten.

Liebe Grüße
GWNN
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ihr Lieben,

Ich mach mal ein kleines Update:

Mit Mr. Dance wird nix, ich mag ihn aber dieses Gefühl was ich mal für ihn hatte, war ab dem Zeitpunkt verschwunden als er mich unbeholfen Küssen wollte bzw. hatte.
Auch davor hatte er ein paar Dinge getan die für mich ein No Go waren und mich erst recht abschreckten, es war einfach forsch zu aufdringlich, es passte einfach nicht. (Die Dinge waren, nach meinem Umzug hatte ich ihn mal eingeladen zum Helfen und da er mir davor mit dem Kleiderschrank aufbauen geholfen hatte, schaute einfach rein, nur um zu schauen ob es mit den Türen funktioniert hat, dabei waren da schon Klamotten von mir und er hat nicht einmal gefragt ob er schauen darf, dann hat er ich bin ein Knobbelspielerin und sammel die abgefahrenen Zauberwürfel, nahm er einen verdrehte um dann festzustellen das er es gar nicht mehr richtig lösen kann. Am Ende musste ich den auseinander bauen damit er wieder richtig war:shakehead: und ja dann der Kuss, es war schön Romqntisch beim Fernsehen usw. Ich hatte auch davon geträumt das es mal passiert, aber irgendwas in mir sträubte sich dagegen und ich wollte es nicht.
Aufjedenfall hat er es doch geschafft in dem er mein Gesicht zu sich drehte und mich dann küssen wollte, aber entweder er wusste nicht wie er richtig trifft oder er war so nervös. Ich spürte seine Lippen eher auf meinen Wangen als auf meinen Lippen.
Naja nachdem Film hab ich ihn dann raus geschmissen, ich war dann irgendwie angewidert von ihm, dabei wusste er wie man sich pflegt und wie man riechen sollte, ganz anderes als Tölpel, aber der Kuss war irgendwie ekelhaft. Bei der Tür wollte er mich wieder Küssen, aber ich bin ihm ausgewichen.
Danach war ich erstmal ziemlich durcheinander, aber ich bin froh da sich mich dieses mal nicht so darauf eingelassen hab es ging mir auch etwas zu schnell das ganze, er wusste zwar das ich ziemlich Mies von Tölpel verlassen wurde, aber nicht was er mit mir alles angestellt hat, er hat nie direkt nach gefragt und so aus dem nichts raus wollte ich ihm das auch nicht erzählen.
Hätte er mehr wissen wollen hätte er gefragt, hat er aber nie, weswegen ich ihm letzte Woche geschrieben hab was Sache ist, weil ich mir selber erst im klaren sein wollte, was ich nun eigentlich will. Ob ich mit ihm zusammen sein will oder o ich überhaupt eine Beziehung möchte oder doch Lieber Single bleibe.
Aufjedenfall hab ich mich entschieden das ich weder mit ihm zusammen sein möchte noch das ich jetzt eine Beziehung möchte. Der Richtige wird schon noch kommen...
Er war nicht der Richtige und durch die Trennung mit Tölpel hab ich einiges gelernt, sodass ich nichts mehr einfach so mache und auch nichts mehr überstürzen...

So das war mal ein kleines Update...

Wobei Tölpel und Kröte hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen (ich bin nicht traurig darüber) sie sind nur noch ein Teil meiner Erinnerung, jemand der mein Leben gekreuzt hat, aber nicht meinen Weg gegangen ist. Werd die wahrscheinlich in Januar wieder sehen, wenn ich wieder das Tuniertanzen anfange :smile:
Die Auszeit tat mir gut, wieder zu mir zu finden und raus zu finden was ich eigentlich möchte. Mein Job läuft gut wurde übernommen und arbeite nun das zweite Jahr dort :smile: meine Nichte hält uns alle auftrab macht viel Blödsinn aber man kann ihr nie Böse sein :lach:
Das einzige was mir fehlt ist Sport und tanzenbist nun mal doch meine Leidenschaft, die ich gerne wieder nachgehen möchte.
Aufjedenfall hat mich ein Freund gefragt ob ich nicht doch wieder anfangen möchte, weil er mit seiner Tanzpartnerin nicht so auf das Feeling kommt was man beim Tanzen bräuchte.
Aber erstmal möchte ich in der Arbeit etwas gefestigter sein, da ich eine ganz neue Gruppe mit kleineren Kindern habe und auch noch eine neue Kollegin die wie ich relativ frisch in der Arbeit ist, deswegen brauche ich da erstmal Anlaug bevor ich wieder zum Tanzen gehe :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Erfolgreiches Wesen,

freut mich dich zu lesen :smile:

Schön das es dir gut geht und ja ich hoffe auch bald mal wieder richtig tanzen gehen zu können.

Gruß Wolf
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.865
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben