Haben wir noch eine Chance?

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Er ist vielleicht mit sich selbst am Hadern und weiß nicht, wie er den nächsten Schritt machen soll. Er weiß, dass er jetzt mit Oberflächlichkeit nicht mehr weiterkommt, da muss was gescheites her.
Ich hoffe, dass er in die Richtung denkt.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Er weiß, dass er jetzt mit Oberflächlichkeit nicht mehr weiterkommt, da muss was gescheites her.
Ja vielleicht. Aber er könnte mich mal fragen, ob ich von der FH schon was gehört habe. ()
Wäre mal ein guter Anfang für ihn aus meiner Sicht. :lach:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Es ist schon mal gut, dass er nichts dagegen hat, dass du mit seiner Mama in Kontakt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternblut

Gelöschter User
Es ist schon mal gut, dass er nichts dagegen hat, dass du mit seiner Mama in Kontakt bist.
Ja klar, aber ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht. Sie ist ja ne eigenständige Person, die selbst entscheiden kann, mit wem sie Kontakt hat, auch wenn er was dagegen hätte..
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Habe schon mal das Gegenteil erlebt und auch erzählt bekommen. Also es ist nicht selbstverständlich. Daher finde ich, dass es ein gutes Zeichen bei euch ist. :)
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Natürlich gibt es auch das Gegenteil. :) aber für sowas ist er überhaupt nicht der Typ..
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Und Sternblut, immer noch Funkstille?

Ich finde auch, dass die Erzählungen von seiner Mutter ganz positiv wirken. :smile:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Da wird sich schon was tun :smile:
Und wenn nicht stellst du in einer Woche ein neues schickes Profilbild rein und dann wird sich auf jeden Fall was tun :lach:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Danke für's Mut machen, LadyJ :smile:

Und wenn nicht stellst du in einer Woche ein neues schickes Profilbild rein und dann wird sich auf jeden Fall was tun :lach:
Hab ich mir auch schon überlegt, oder ein Statusbild mit meinem Hund, aber fraglich, ob er darauf reagiert, wenn er mir gegenüber noch so zurückhaltend ist :blush:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Uuund? Hat sich was getan?
Womöglich hättest du da schon etwas geschrieben.
Wie geht es dir nach ein wenig Abstand?:zerknutschen:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo liebe Sternblut, jetzt musste ich aber bei dir auch noch mal schauen, du hattest ja auch dein Treffen und er hat sich echt immer noch nicht gemeldet. Das ist ja deprimierend. Ich glaube auch, dass er nicht weiß, wie der nächste Schritt aussehen soll. Und er hat dir ja auch zum Abschied gesagt, du sollst dich melden, wenn du ihn wegen dem Hund mal brauchst. Und da du dich nicht meldest, geht er vielleicht davon aus, dass du kein Interesse hast.
Bin leider kein Profi und weiß leider auch nicht, ob du ihm jetzt langsam mal eine Brücke bauen solltest?
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Ich glaube auch, dass er nicht weiß, wie der nächste Schritt aussehen soll.
Ja das kann gut sein. () aber er ist auch jetzt noch im Urlaub mit seinem Kumpel. Klar kann man trotzdem einfach mal fragen, wie's geht, aber naja. Wird schon.

Das mit meinem Studium ist immer noch im Unklaren. Hab schon dran gedacht, wenn es soweit ist, einen Pling zu schicken. Mal sehen, wenn es soweit ist. :) obwohl ich aus finanziellen Gründen hoffe, dass es erst nächstes Jahr startet. Hab ja im Strang erwähnt, dass es ne Stange Geld kostet. :nanu:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Guten Morgen, hat er denn früher auch nicht geschrieben, wenn er abgelengt war? Meiner hat es ja nicht so mit WhatsApp und da war das normal, wenn ich paar Tage nichts gehört hab.
Vielleicht schreibt mal einer mit mehr Erfahrung, ob du dich melden sollst. Vor alllem, um alles etwas aufzulockern, war ja etwas zurückhaltend euer treffen.

Ach liebe Sternblut, ich drück dich mal ganz dolle und vor allem alle Daumen, dass er dich meldet!!! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Guten Morgen Herzeleid, doch hat er schon. Man hat ja im Urlaub trotzdem Zeit, sich zu melden. Keine Ahnung, ich will mir keinen Kopf drüber machen :)

Richtig so, damit schützt du dich ja selber. Ich kann ja sehr gut nachvollziehen, dass das Treffen jetzt wieder mehr Sehnsucht ausgelöst hat.
Wir gehen mal davon aus, bei ihm auch!!!!
Drücke dich :trost:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Ist er denn schon aus dem Urlaub zurück?
Und hast du das Bedürfnis, Kontakt aufzunehmen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben