...und nun sind wir hier

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Fänchen,
ich finde es gut wie du die KS durchziehst...
Ich finde auch du klingst schon etwas besser...
Das mit deinem Auge ist natürlich richtig mist und ich wünsche dir da ganz schnell gute Besserung...
Versuche wirklich das Stalken immer weniger werden zu lassen, weil im Endeffekt bringt es dir nichts..
:trost:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Fänchen, ich schließe mich den anderen an - du machst das super :smile:
Versuche wirklich das Stalken immer weniger werden zu lassen, weil im Endeffekt bringt es dir nichts..

Da gebe ich Angi recht, versuch dir ein paar Tage ohne Stalken einzurichten, damit du dich daran gewöhnst nicht immer nachzugucken.
Das ist, als wäre über einer Wunde Schorf gewachsen und du würdest den immer und immer wieder aufreißen.
:brav:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Guten Abend liebe Fänchen. Hab grade deine letzten Seiten gelesen und finde es einfach bewundernswert, wie du die KS meisterst und dabei selbst reflektiertet. Das schaffen wirklich die wenigsten und da kannst du sehr stolz drauf sein. Das mit dem Stalken schaffst du auch noch, schritt für schritt, da bin ich mir ganz sicher.
Aber bitte, pass mehr auf dich auf. Dein Pensum schafft man ja kaum, wenn man Kraft hat und gesund ist.
Da du doch Sonntag noch nichts vor hast, hol dir doch alles, was du gerne isst, leg dich aufs Sofa, und guck den ganzen Tag faul TV!!
Du brauchst echt Entspannung, sonst geht das ganze noch mehr auf deine Gesundheit und irgendwann klappst du zusammen.
Gute Besserung für dein Auge
:namaste:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Ihr Lieben,

freue mich, dass ihr da seid!

Für mich war das ein kleiner Wendepunkt, um das Negative etwas loszulassen und wieder mehr zur Ruhe zu kommen. :)
Genau so ist es. Man will einfach nicht mehr darüber reden, das Geschehen, die Worte nicht mehr zerreden. Es erscheint irgendwie irrelevant. Denn das ändert nichts daran, wie es gerade ist.

Ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Auge! :trost:
Das mit deinem Auge ist natürlich richtig mist und ich wünsche dir da ganz schnell gute Besserung...
:namaste:
Heute ist es etwas besser, zumindest der Druck und dadurch der Kopfschmerz sind weg. Ich habe gehofft, die Ärztin würde sie einfach rausschneiden und die Sache hat sich erledigt. So wird es sich 1-2 Wochen noch hinziehen, meinte sie.

ich finde es gut wie du die KS durchziehst...
Fänchen, ich schließe mich den anderen an - du machst das super :smile:
Danke, es tut echt gut das zu hören. Es ist echt schön, auf wie viel Verständnis hier man stößt. Gleichgesinnten untereinander, die wirklich verstehen, wie viel Kraft und Leistung manche Dinge kosten.
Was blieb mir noch übrig vor ihm? Nur meine Würde. Die lasse ich mir nicht nehmen.
Letzte Woche am Montag, also eine Woche danach, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hat er 3 neue richtige Postings gemacht. Nämlich von Venedig. Ein Bild von Venedig, mit einem Herz darunter, und dazu geschrieben, dass es ein Geburtstagsgeschenk ist, schöne Zeit, gute Laune, etc. Dann noch ein Foto, wo eindeutig eine weibliche Hand, also meine Hand, zu sehen ist als diese ein Glass hochhält, im Hintergrund die Gondeln, mit den gleichen Unterschriften. Und noch ein Video von der Schifffahrt, da ist nur das Wasser zu sehen.

Warum macht er das eine Woche nach dem er mich nicht mehr wollte und einen Monat nach dem tatsächlichen Ereignis??
Daher versuche ich jetzt das langsam aufkeimende Gefühl noch in Keimen zu ersticken, dass ich darauf hätte etwas reagieren sollen.
Dies schrieb ich in meinen Eingangspost. Ich habe des Öfteren bemängelt, dass er von mir nie in der Öffentlichkeit etwas preisgibt, obwohl er sein Leben dort großzügig auslebt und herzeigt. Nur mich nicht.
Vielleicht war es ein Zeichen von ihm an mich, dass er eine Woche nach der Trennung doch unseren Urlaub hergezeigt hat. Vielleicht wenn ich dafür Anerkennung gezeigt hätte, wären wir heute wo anders.

Versuche wirklich das Stalken immer weniger werden zu lassen, weil im Endeffekt bringt es dir nichts..
Da gebe ich Angi recht, versuch dir ein paar Tage ohne Stalken einzurichten, damit du dich daran gewöhnst nicht immer nachzugucken.
Ich weiß. Habe schon einmal für 3 und dann für 4 Tage geschafft. Es war wirklich hilfreich, da habt ihr Recht. Weiß nicht, warum ich es jetzt nicht mehr schaffe. Fakt ist, es tut nicht mehr so stechend, krämpfend weh. Ich kann wieder normal essen, stopfe mich sogar voll, damit die Kilos wieder kommen. Vielleicht schaue ich deswegen nach, so wenn er doch zurükkommen wollen würde, dass er mich dann nicht für blöd verkaufen kann, mir nichts vormachen kann, denn ich weiß Bescheid.
Nur derzeit gibt es nichts zu wissen, denn wie schon gesagt, er postet nichts mehr von bzw. mit ihr. (ich will aber trotzdem Bescheid wissen. äääh *kopfschüttel)

aber man kann es auch nicht lassen, weil man zu neugierig ist.
Liebes Herzchen, danke, dass vorbeigeschaut hast. Dir gebe ich auch Recht. Das kennen wir hier alle und es wird irgendwann besser.

So ihr Lieben, wünsche euch eine gute Nacht.

:kommt_alle_her:



Update:
Liebe Herzeleid, wir haben uns gerade überschnitten.
Guten Abend liebe Fänchen. Hab grade deine letzten Seiten gelesen und finde es einfach bewundernswert, wie du die KS meisterst und dabei selbst reflektiertet. Das schaffen wirklich die wenigsten und da kannst du sehr stolz drauf sein. Das mit dem Stalken schaffst du auch noch, schritt für schritt, da bin ich mir ganz sicher.
Aber bitte, pass mehr auf dich auf. Dein Pensum schafft man ja kaum, wenn man Kraft hat und gesund ist.
Da du doch Sonntag noch nichts vor hast, hol dir doch alles, was du gerne isst, leg dich aufs Sofa, und guck den ganzen Tag faul TV!!
Du brauchst echt Entspannung, sonst geht das ganze noch mehr auf deine Gesundheit und irgendwann klappst du zusammen.
Gute Besserung für dein Auge
:namaste:
Danke auch dir, dass du hier bist und für deine Worte.
Wenn ich darüber nachdenke, du hast vollkommen Recht, werde am Sonntag versuchen nichts einzuplanen. Langsam werde ich kränklich, heute schon Husten und Bauchschmerzen, bin vor etwa einer Stunde nach Hause gekommen, NeoCitran getrunken und ein heißes Mentabad genommen.
Mit den "leeren" Tagen habe ich nur das Problem, dass ich da zu viel Zeit habe nachzudenken und mich einsam zu fühlen. Aber hey, ich habe Netflix und das mit gutem Essen zu kombinieren ist eine gute Idee!!
Drück dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hallo ihr Lieben!

Heute fängt die 9. KS-Woche an.
Es fühlt sich irgendwie nicht mehr wie KS an, sondern nach dem, was es ist. 2 Menschen leben ihr Leben einfach getrennt, ohne einander weiter.

Tut mir Leid, dass ich in den letzten Tagen nicht so aktiv war, es hat mich sehr erwischt.
Am Mittwoch habe ich leider die Chorprobe nicht mehr wahrnehmen können, so schlecht ging es mir. Ich bin weiterhin arbeiten gekommen, da kurz vor meinem Urlaub extrem viel Arbeit anfiel, die nicht warten können. Ich saß und sitze mit Herzrasen, summendem Kopf und teilweise erhöhtem Temperatur im Büro. Am Freitag gab es auch eine Chorprobe, in einer Woche ist Auftritt, bin dabei gesessen, aber nicht mitgesungen. Am Samstag Vormittag war ich auch bei der Probe, habe mitgesungen, dann schnell nach Hause, habe die Geburtstagsfeier absagen müssen und bin dann am ganzen Wochenende nur gelegen. Es geht mir heute ein wenig besser, fahre gleich nach Hause und werde heute nur mehr im Bett liegen. Meinem Auge geht es auch besser, am Freitag ist der größte Korn geplatzt, jetzt schau ich wieder menschlich aus.

Ich lese aber fleißig bei euch mit, fiebere mit euch und freue mich für euch, wenn es etwas Positives berichtet wird :herz:

Was es hier zu berichten gibt? Er postet weiterhin nur sich selbst oder mit anderen Freunden, gut, rotnagel hat jetzt auch Wahlkampf in ihrem Heimatort. Ob es nun daran liegt oder ob es die gar nicht mehr gibt?
Dazu mehr in unserer nächsten Folge. (haha)

Ich drücke euch, bis bald!



ps.: achjaaa, habe mein Profil auf facebook wieder reaktiviert.


ps.2.: oh, es gäbe noch etwas zu erzählen. :smiley_zwinkert: äääh ich weiß nicht wie ich es sagen soll () also ich hatte letzte Woche ein Treffen mit einem Mann, der mir schon seit einigen Wochen schrieb... und ääääh... wie soll ichs sagen... wir sind quitt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Hallo Fänchen :smile:

9 Wochen, was für eine lange Zeit!
Aber Respekt, dass du es durchgezogen hast, egal wie schwer es war, Hut ab, schaffen nicht alle.

Wie geht's dir denn mittlerweile damit, dass ihr keinen Kontakt habt?

..... würdest du ihn immer noch zurück haben wollen, natürlich vorausgesetzt er würde sich mal bemühen?

Ich hoffe du bist gesundheitlich bald mal wieder ganz fit, und kannst bei eurem Auftritt, mit deiner Stimme glänzen :smile:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
9 Wochen, was für eine lange Zeit!
Danke, liebe Wertvoll. Heute ist eigentlich der erste Tag der 9. Woche, gestern war die 8. voll.

Wie geht's dir denn mittlerweile damit, dass ihr keinen Kontakt habt?
Nachdem er sein Leben immer postet, fühle ich mich so, als wäre ich noch ein Teil davon. Und auch, wenn ich mein Leben vollstopfe, denke ich ununterbrochen an ihn. Wie schön wäre es, wenn ich ihm über dies und das erzählen könnte. Wie schön wäre es, wenn er dabei wäre. Wie schön wäre es, wenn ich zu nachher zu ihm fahren könnte.

..... würdest du ihn immer noch zurück haben wollen, natürlich vorausgesetzt er würde sich mal bemühen?
:cryich glaub schon. Bin hoffnungslos. Jetzt, wo ich auch etwas mit wem hatte, würde es mir leichter fallen, dass er auch zwischenzeitlich etwas gehabt hat. War ja auch der Sinn dahinter.

Ich hoffe du bist gesundheitlich bald mal wieder ganz fit
:namaste:
Heute gibts Tiefkühlpizza :grins: nicht unbedingt gesund, aber ich habe gerade keine Kraft am Herd zu stehen und zu Mittag hatte ich eh was Gscheites :schuettel:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Nachdem er sein Leben immer postet, fühle ich mich so, als wäre ich noch ein Teil davon.

Man kommt aber auch schwerer über das ganze hinweg, aber das weißt du ja.:PP

Wie schön wäre es, wenn ich ihm über dies und das erzählen könnte.

Ja, verstehe ich sehr gut, man würde so gerne seine Erlebnisse mit dem anderen teilen.
Ich hoffe sehr für dich, dass du deine USA Reise trotzdem richtig genießen kannst, eine andere Umgebung wird Dir auf jeden Fall gut tun.:smile:

Heute gibts Tiefkühlpizza :grins:

Immerhin isst du etwas, ich erinnere mich da an andere Zeiten :coolwink:
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Hallo Fänchen ich dacht mir ich schreib auch mal :smile:

Nachdem er sein Leben immer postet, fühle ich mich so, als wäre ich noch ein Teil davon. Und auch, wenn ich mein Leben vollstopfe, denke ich ununterbrochen an ihn. Wie schön wäre es, wenn ich ihm über dies und das erzählen könnte. Wie schön wäre es, wenn er dabei wäre. Wie schön wäre es, wenn ich zu nachher zu ihm fahren könnte.
Mir geht es da genauso wie dir, ich würde meinem ex gern soo viel erzählen was ich in der letzten zeit erreicht habe und was alles passiert ist...ich verliere Lust an Dingen weil ich weiss, dass sie mit ihm 1000 mal schöner waren... das ist hart aber wir schaffen das wir sind stark!:ritter:

:cryich glaub schon. Bin hoffnungslos. Jetzt, wo ich auch etwas mit wem hatte, würde es mir leichter fallen, dass er auch zwischenzeitlich etwas gehabt hat. War ja auch der Sinn dahinter.
Da geht es mir auch genauso wie dir. Wobei mir manchmal zweifel kommen, ob ich ihn wirklich zurückmöchte, da ich denke er hat sich nicht so weiterentwickelt wie ich....aber dann kommen wieder die Tage da wünsche ich mir ihn einfach nur zurück:cry

Ich wünsch dir gaaanz viel Kraft und fühl dich dolle gedrückt :brav: und versuche ihn weniger zu stalken das hilft sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Ui ui ui ui....

Er hatte jetzt nach 2 Monaten wieder etwas auf WhatsApp Status eingestellt. Etwas bezüglich seiner Arbeit. Das erkenne ich an dem kleinen Bild. Sowas hatte er nach der Trennung nicht mehr gemacht. Dh, ich bin noch in seinem Handy.

Darf ich mir sein Status offiziell ansehen? Es sind 2 Bilder.
Oder soll ichs ignorieren?

:herz:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Fähnchen. Ich glaube, man kann das irgendwie einstellen, dass er nicht sieht, dass du geguckt hast.

Wie gehts dir denn ansonsten?
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Herzeleid,
danke für deine Antwort. Ich weiß, dass ich das einstellen kann. Die Frage meinte ich eher, ob ich mir jetzt sein Status "offiziell" aschauen darf. Das wäre dann nämlich wie Kontakt, mMn. Oder? Denn nach 2 Monaten zeigt er bewusst etwas. Nach der Trennung habe ich seine Statusmeldungen nicht gesehen. Heute zum ersten mal.

Wie gehts dir denn ansonsten?
Bin jetzt für 3 Tage mit dem Chor verreist, jetzt sind unsere Auftritte.
Du kannst dir vorstellen wie mein Herz angefangen hat zu rasen, als ich das gesehen habe :lach:

Nachtrag: vielleicht habe ich mich in der Aufregung nicht so deutlich ausgedrückt :grins:
So ich meinte, ob ich mir seine Meldungen anschauen DARF, offiziell. Denn damit zeige ich vielleicht Interesse. Und er sieht dann auch, dass ich ihn noch in meinem Handy habe. Vielleicht will er das gerade eben austesten.
Oooder soll ich so tun, als hätte ich sein Status gar nicht bemerkt, und diese einfach ignorieren? Weil er mir ja sooo wurscht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
Hallo Fänchen,

Mein lieber Scholli....Glückwunsch zu 9 Wochen durchhalten!!!
Das hätte ich auch gerne geschafft ...
Du kannst stolz auf dich sein!

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich kritisch ist mit dem Status ansehen...
Ich meine man guckt ja immer alle durch, egal von wem. Zumindest ist das bei mir so.
Glaube nicht, dass man da soviel Bedeutung reininterpretiert.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Lieber Quentin,

danke dir für den Beitrag.

Ja, wenn ich eins bin, dann stur :grins: ist aber auch nicht immer richtig und gscheit.

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich kritisch ist mit dem Status ansehen...
Weißt du, datummäßig war unsere Trennung gestern vor 2 Monaten. Bis jetzt habe ich von ihm nichts gesehen. Erst heute hat er die Meldungen auch mir zugelassen.
Ob das jetzt Orbit ist? Zufall? Annäherungsversuch? (haha neee) Will er schauen, ob ich mir seine Meldungen ansehe? Ob ich ihn noch in meinem Handy habe?

Bis jetzt habe ich noch nicht draufgeklickt.
Weiß nicht, ob das gut wäre.
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Man kann es auch von einer anderen Seite beleuchten.
Was ist wenn er dann denkt, dass du dir extra die Mühe gemacht hast, es so einzustellen, dass er nicht sieht, dass du es angeschaut hast.
Sehe keinen Grund warum man nicht einen Status anschauen sollte. Du schaust ja auch die Status anderer Personen an. Jetzt nur seinen nicht anzuschauen könnte er auch auf sich beziehen. Dass du entweder versuchst ihn nicht anzuschauen oder eben versuchst es zu verbergen.
Ich schau mir nämlich tatsächlich jeden Status an (bzw. klicke ihn schnell durch). Auch von Personen bei denen er mich nicht interessiert, einfach dass der Punkt weg ist und ich sehe wenn ein neuer gepostet wurde.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Danke Max, dass du hier bist.

Was ist wenn er dann denkt, dass du dir extra die Mühe gemacht hast
Als ich vor ein paar Wochen nach Rücksprache mit Sleepy eine Statusmeldung für ihn sichtbar reingestellt habe, hat er sich diese auch nicht angschaut.

Da gibt es auch die Überlegung, dass er dann sieht, ich habe ihn noch in meinem Handy. Vielleicht will er das ja austesten. (mein Profilfoto ist jetzt für alle sichtbar. Damit es nicht so offensichtlich ist)
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben