Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Natürlich... könnte ja mal wieder was gehen bei euch... so ganz unverbindlich.
Aber eine Beziehung will er nicht mit dir.
Nennt man einfach warmhalten, Palmenfee.

Ja das ist mir sehr bewusst, deswegen reagier ich da auch nicht mehr drauf...

Bis jetzt hat er doch noch gar nichts geplant und auch nichts getan... du warst die ersten Male bei ihm und er einmal bei dir... Alles lief doch eigentlich auf die Übernachtungen hinaus...
Eisessen und Spaziergang muss man sicher nicht groß planen.



Das ist ja auch das, was ich meine und dir vermitteln möchte.
Du bist da immer zu schnell und auch gleich zu verbindlich unterwegs. Da ist es dann halt schwierig, den anderen Part richtig zum Kristallisieren zu bringen.
Anstatt Unsicherheit gibst du Sicherheit, anstatt Unvorhersehbarkeit bist du vorhersehbar (die Übernachtungen gleich selbstverständlich mit eingeplant z.B.

Ja also das mit dem Erlebnisbad nächste Woche meine ich hat er geplant. Dafür muss man auch Tickets im Voraus holen usw., weil wir dann auch beide mehr Zeit haben richtig was zu unternehmen. Wir konnten uns bisher nie früh treffen wegen den Klausuren usw. aber es ist in Planung, das meinte ich damit. Und ich denke, dass er zumindest was das anbetrifft schon zuverlässig ist.

Das mit den Übernachtungen ist halt echt eher ne Zeit/Komfortsache.. das stimmt. Aber ich finde Sicherheit hat er ja trotzdem nicht? Er weiß ja nicht ob ich ne Beziehung will, oder generell was ich will. Da hab ich ja wie gesagt abgelenkt, als er das Thema mal ansatzweise anschnitt.

Aber wieso bin ich denn zu verbindlich? Also zu schnell das stimmt.. aber verbindlich bin ich ja Null? Ich erwarte Garnix von ihm..
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Heute steht Date Nr.5 an,

Essen gehen und Kino.. ich freue mich sehr darauf, aber in den letzten Tagen meldet sich der Liebeskummer wegen dem OdB.. irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich den jetzt wirklich loslasse. Ist es normal, dass es aufeinmal wieder weh tut? Das verwirrt mich :cry
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Heute steht Date Nr.5 an,

Essen gehen und Kino.. ich freue mich sehr darauf, aber in den letzten Tagen meldet sich der Liebeskummer wegen dem OdB.. irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich den jetzt wirklich loslasse. Ist es normal, dass es aufeinmal wieder weh tut? Das verwirrt mich :cry

Liebeskummer kommt oft in so Wellen...mal denkt man, man sei aus dem Gröbsten raus und dann kommt es doch nochmal zurück, das ist völlig normal:brav:

..Wie lief denn das 5. Date gestern?:smile:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Danke Mia :herz:

Das Date lief gut, er hat wieder betont, wie sehr er sich den ganzen Tag darauf gefreut hat und dass vier Tage viel zu lange waren, die wir uns nicht gesehen haben :lach: und er hat direkt für Donnerstag nach einem weiteren Date gefragt zum Schwimmen gehen.. soweit dazu. Ich muss aber sagen, dass ich gestern auch durch dieses Gefühlschaos etwas distanzierter zu ihm war und auf so Gefühlssachen ausweichend reagiert hab. Er war sehr verkuschelt und anhänglich. Zudem ist mir aufgefallen, dass in der Öffentlichkeit er ständig irgendwie „zeigen“ will, dass wir irgendwie was am laufen haben.. an der Tankestelle an der Kasse wollt er mich ständig küssen oder in den Arm nehmen, Händchen halten etc. da musst ich ihn schon teilweise ausbremsen, weil ich das gar nicht mag so rumzumachen in der Öffentlichkeit :lach: hat schon fast so gewirkt, als wolle er mich präsentieren. Naja.. ich muss jetzt echt schauen wo das hinführt, ich fühle mich wohl bei ihm, aber wie gesagt mein OdB ist leider noch nicht komplett aus meinem Kopf.. hoffe dieses Gefühlschaos legt sich wieder. Ich möchte ihn ja auch nicht ausnutzen... aber gut jeder ist für sich selbst verantwortlich ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Heute steht Date Nr.5 an,

Essen gehen und Kino..

Wäre es nicht schön gewesen, den Sonntag für einen Ausflug oder eine andere Unternehmung zu nutzen?
Ihr habt es euch da irgendwie beide bequem eingerichtet...
Abends treffen und dann nach hause.

Es hört sich schon alles gut an, Palmenfee, aber seit dem ersten Date (mit Sex) wäre es gut, da mal Luft zu lassen...

ich fühle mich wohl bei ihm, aber wie gesagt mein OdB ist leider noch nicht komplett aus meinem Kopf.

Ja, du hast deinen OdB ja auch bis jetzt kaum loslassen können, immer wieder von einem kleinen Hoffnungsschimmer getrieben, den Kontakt aufgenommen.
Das hielt ja eigentlich bis heute an.
Da ist es auch schwer, sich voll und ganz auf einen neuen Mann einzulassen.

Ich denke und schrieb es ja auch schon, du wolltest dich da ganz wieder schnell wieder ablenken und hast dich eben in diese Geschichte hier gestürzt.
Da ist ja auch kaum Luft zwischen gewesen... Luft und eben Zeit, diese OdB - Geschichte für dich wirklich zu verarbeiten und auch abzuschließen.
Da kann dir kaum ein neuer Mann helfen.

Jetzt schaust erst mal, wie ihr euch weiter versteht.... und wie es dir damit geht.
Langsam, Palmenfee. ;)
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Wäre es nicht schön gewesen, den Sonntag für einen Ausflug oder eine andere Unternehmung zu nutzen?
Ihr habt es euch da irgendwie beide bequem eingerichtet...
Abends treffen und dann nach hause.

Es hört sich schon alles gut an, Palmenfee, aber seit dem ersten Date (mit Sex) wäre es gut, da mal Luft zu lassen...


Jetzt schaust erst mal, wie ihr euch weiter versteht.... und wie es dir damit geht.
Langsam, Palmenfee. ;)

Danke Venus für deine Antwort :) ja das stimmt, leider ist er krank geworden bzw. war erkältet und so konnten wir unsere eigentliche Unternehmung (tagsüber ins Erlebnisbad gehen) nicht machen. Er wollte sich trotzdem unbedingt treffen, deshalb dann die Kino-Idee und die andere Unternehmung in drei Tagen. Das wird dann tagsüber sein und er holt mich dann auch ab, weil ich selbst kein eigenes Auto hab. Er hat sich übrigens nach dem Treffen wieder direkt gemeldet und als ich nicht sofort geantwortet hab, hat er sogar angerufen, um sicherzustellen, dass ich gut nachhause gekommen bin. Er hat mir dann auch den ganzen Tag geschrieben und als ich mal paar Stunden nicht geantwortet hab, sogar doppelt geschrieben.. seinem Verhalten zu urteilen nach findet er mich schon echt gut.

Ja das mit dem OdB da bin ich echt selbst dran Schuld. Wenigstens reagiere ich nun auf seine Snaps usw nicht mehr, das heißt es kommt kein Kontakt zustande. Das werde ich auch sicher nicht mehr tun, denn die letzen Monate haben gereicht.

Es tut jedenfalls gut jemanden zu haben, der einen wertschätzt und er ist selber ziemlich attraktiv und könnte wahrscheinlich viele Frauen haben. Vielleicht zieht ihn ja meine etwas distanziertere Art auch an und der Liebeskummer ist zu meinem Vorteil, da ich so den Frame problemlos halte haha, weils natürlich ist. Hm naja warten wir mal den Donnerstag hab. Da haben wir dann endlich eine richtige Tagesunternehmung.

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken Venus, dass du trotz meiner Fehler und dass ich manchmal schwer bei Verstand bin, immernoch in meinem Strang bist. Das weiß ich sehr zu schätzen :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich denke und schrieb es ja auch schon, du wolltest dich da ganz wieder schnell wieder ablenken und hast dich eben in diese Geschichte hier gestürzt.
Da ist ja auch kaum Luft zwischen gewesen... Luft und eben Zeit, diese OdB - Geschichte für dich wirklich zu verarbeiten und auch abzuschließen.
Da kann dir kaum ein neuer Mann helfen.

Mein Hinweis war schon mehr für dich als Tipp für die Zukunft gedacht. Das du da mal mehr auf dich schaust, als dein Seelenheil gleich beim nächsten Mann zu suchen. :smile:

ja das stimmt, leider ist er krank geworden bzw. war erkältet und so konnten wir unsere eigentliche Unternehmung (tagsüber ins Erlebnisbad gehen) nicht machen.

Hm, hier hättest du ruhig locker absagen können, er solle erst mal gesund werden.
Trotz seiner Zugewandheit darfst du da schon ein bisschen an die Kristallisation denken. ;)

und die andere Unternehmung in drei Tagen. Das wird dann tagsüber sein und er holt mich dann auch ab, weil ich selbst kein eigenes Auto hab. Er hat sich übrigens nach dem Treffen wieder direkt gemeldet und als ich nicht sofort geantwortet hab, hat er sogar angerufen, um sicherzustellen, dass ich gut nachhause gekommen bin.

Sehr schön. :smile:

Vielleicht zieht ihn ja meine etwas distanziertere Art auch an und der Liebeskummer ist zu meinem Vorteil, da ich so den Frame problemlos halte haha, weils natürlich ist.

Das kann gut sein, Palmenfee.
Und dein Verhalten spornt ihn da vielleicht auch eher an.
Aber noch ist alles auch ganz frisch und ihr seid da schon von der Euphorie getrieben... deshalb ein wenig schauen, dass ihr nicht in dieser bequemen Schiene verharrt. Auf Dauer zieht dann auch schnell die Langweile und die Gewohnheit ein.

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken Venus, dass du trotz meiner Fehler und dass ich manchmal schwer bei Verstand bin, immernoch in meinem Strang bist. Das weiß ich sehr zu schätzen :herz:

:Kuss:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Vielleicht zieht ihn ja meine etwas distanziertere Art auch an und der Liebeskummer ist zu meinem Vorteil, da ich so den Frame problemlos halte haha, weils natürlich ist.

mhh, da bekomme ich Bauchschmerzen. was passiert denn wenn du keinen Liebeskummer mehr hast und nicht mehr so distanziert bist ?:titanic:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
mhh, da bekomme ich Bauchschmerzen. was passiert denn wenn du keinen Liebeskummer mehr hast und nicht mehr so distanziert bist ?:titanic:


Ich bin nicht offensichtlich distanziert, sondern mehr innerlich.. vielleicht aber auch aus Selbstschutz. Nach außen hin wirke ich durchaus interessiert.

So gestern war nun das 6. Date, er holte mich ab und wir sind ins Erlebnisbad (tagsüber). Haben viel Spaß gehabt, viele Sachen dort ausprobiert also alles in allem ein echt gelungener Tag, den wir bei mir haben ausklingen lassen. Er hat dann direkt für nächste Woche wieder gefragt. Ich genieße die Zeit wirklich sehr, aber manchmal fühl ich mich immernoch etwas „unfrei“. Wirklich eine Zwickmühle.. er schreibt ja im Moment seine Abschlussarbeit und meinte daher ich solle nächstes mal in seine Stadt und dass er ja dann nach November (?!) wenn die Arbeit vorbei ist wieder zu mir könne. Ich hab dann gefragt, ob er jetzt erwarte, dass ich bis dahin nur zu ihm solle oder was und er meinte dann nur: Ne erwarte ich nicht. Ich hab dann nur: Okay, geschrieben. Vorher haben wir aber ganz normal geschrieben und er hat viele Bilder usw geschickt. Ich lass es jetzt erstmal alles so stehen.. aber ich fahr doch nicht die ganze Zeit zu ihm, was denkt er sich denn? Abschlussarbeit hin oder her.. ich werd mich niemals mehr für nen Mann aufopfern.. niemals. Und dabei bleibe ich !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich genieße die Zeit wirklich sehr, aber manchmal fühl ich mich immernoch etwas „unfrei“.

Er ist dir sehr zugewandt - ergo legst du nicht so richtig an Kristallen zu und "dein" OdB schwirrt durch deinen Kopf. ;)

er schreibt ja im Moment seine Abschlussarbeit und meinte daher ich solle nächstes mal in seine Stadt und dass er ja dann nach November (?!) wenn die Arbeit vorbei ist wieder zu mir könne.

Ja, das ist wohl jetzt auch das, was ich schon erwähnt habe
"Du machst es ihm einfach zu einfach".

Palmenfee, die ersten Male bist du sofort zu ihm gefahren, mit vollem Programm... weil du warst ja sowieso in seiner Stadt - dein Blickwinkel
Sein Blickwinkel: Sie macht ja alles, läuft...

Er hält da jetzt mal an seiner Bequemlichkeit fest, die du ihm ja gleich zu Anfang gerne zurecht gelegt hast.

.. aber ich fahr doch nicht die ganze Zeit zu ihm, was denkt er sich denn?

Nun arbeitest du ja quasi in seiner Stadt, hast ihm das ja auch gleich so präsentiert. Und das wird er jetzt aufnehmen..
Siehst du jetzt, was dein Invest gleich am Anfang - du fährst eben zu ihm - bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Nun arbeitest du ja quasi in seiner Stadt, hast ihm das ja auch gleich so präsentiert. Und das wird er jetzt aufnehmen..
Siehst du jetzt, was dein Invest gleich am Anfang - du fährst eben zu ihm - bringt?

Das mit dem OdB stimmt () und ja ich merke das jetzt auch. Du hattest Recht! Nur arbeite ich jetzt ja auch garnicht mehr in seiner Stadt, das waren ja nur paar Einsätze, die zufällig dort waren- ergo ich fahr jetzt nicht wie selbstverständlich wieder hin. Er hat nach meinem „Ok“ dann ne längere Sprachnotiz gemacht, in der er von seinem Tag erzählt hat und mir dann im Anschluss ne gute Nacht gewünscht, falls ich schon schlafe und gefragt was ich machen würde. Hab ihm dann später nur ne gute Nacht zurückgewünscht und gesagt, dass ich unterwegs bin ohne nähere Details..

Wie mach ich das denn jetzt rückgängig. Dass er bequem wird will ich ja auf keinen Fall(). Soll ich darauf bestehen, dass wenn er mich sehen will, er nochmal kommen muss? Er war ja jetzt auch paar mal bei mir, also theoretisch „wäre ich dran“. Aber bis November möchte ich das nun echt nicht machen. Und er kann ja ruhig mehr Invest zeigen als ich oder? Und ich korrigiere, das Schwimmbad-Date war jetzt unser 6. tatsächlich haha. So schnell geht das.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nur arbeite ich jetzt ja auch garnicht mehr in seiner Stadt, das waren ja nur paar Einsätze, die zufällig dort waren

Ja, nur leider war das eben von Anfang an mit den Übernachtungen zu viel - und eben sehr bequem für ihn.
"Bring-Service", ohne, dass er groß was dafür tun musste. ;)

Du hast ihm eben doch eine Sicherheit vermittelt, die er jetzt nutzt.

Und er kann ja ruhig mehr Invest zeigen als ich oder?

Nun erwartest du was von ihm, was er ja gar nicht musste.
Du hast ihm gleich am Anfang alles abgenommen, selbst den Invest gebracht.
Hier kann ich nur sagen, bitte für die Zukunft merken und nicht gleich wieder voll hinein stürzen.

Ich würde da jetzt gar kein Gespräch vom Zaun brechen, sondern einfach abwarten.
Wenn es sich ergibt, fährst nochmal zu ihm.
Ich würde da jetzt aber wirklich mal schauen, dass ihr mal tagsüber was unternehmt und du am Abend wieder nach hause fährst.
Durchbrich mal diese Bequemlicheit selbst.
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey liebe Palmenfee

Wie läuft es mittlerweile bei dir? :smile:

Alles Liebe,
Aiswin
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hey liebe Palmenfee

Wie läuft es mittlerweile bei dir? :smile:

Alles Liebe,
Aiswin

Hey ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zur Wort. Ich bin momentan sehr im Unistress weshalb das Forum etwas zum Schleifen kam:blush:. Ich habe aber jetzt endlich einen neuen Laptop, sodass das Schreiben auch etwas einfacher ist wie mit dem Handy.
Mit dem Neuen bin ich mittlerweile schon bei Date 12? ca angelangt. Also wir treffen uns regelmäßig 1-2x die Woche und unternehmen auch öfter was... so jetzt ist die Frage natürlich nach unserem "Status" aufgekommen, ohne dass jemand danach fragte. Wir hatten aber vorher schonmal ein Gespräch darüber, ab wann man denn zusammen sei. Ich hab ihm klar und deutlich gesagt, dass man für mich erst zusammen ist wenn einer den anderen fragt. Ich weiß nicht warum, ich bin da einfach so altmodisch irgendwie oder brauch ne klare Aussage...

Gestern waren wir zusammen Sport machen, wo dann ein Freund von ihm zufällig auch da war. Dieser fragte ihn dann, ob ich seine Freundin sei.. und er antwortete einfach mit: "Ja". Dann hat der Freund ihn nochmal gefragt ob wir also zusammen seien (keine Ahnung warum er da so neugierig war:shakehead:) und er meinte wieder: "Ja". Mein Blick war ungefähr so::::, da ich sichtlich verwirrt war, ob er das jetzt einfach so daher gesagt hat, oder ob er das wirklich denkt, denn von meiner Seite aus habe ich ihm ja schon deutlich gesagt, dass wir noch nicht zusammen sind und ich dafür auch Zeit brauche und halt ne klare Frage/Antwort Situation. Ich habe ihn dann danach darauf angesprochen und gemeint: "Haha witzig, dass XY jetzt denkt wir sind zusammen." er meinte dann nur: "Jaa er ist halt neugierig, wollte ihn ruhigstellen."..

HMMM.. hat das jetzt irgendne Bedeutung wenn ein Mann dann einfach lieber Ja sagt, statt die Wahrheit? Naja jedenfalls habe ich aber bei unserem Treffen gestern auch gemerkt, dass ich langsam anfange Gefühle für ihn zu entwickeln.. es ist mir nicht mehr so gleichgültig, ob er schreibt oder nicht. Das hat sich jetzt wirklich so entwickelt irgendwie.

Zu aller Verwirrung hat sich OdB auch nochmal gemeldet nach mehreren Wochen absoluter Funkstille. Er meinte er würde mich in seinem Bett vermissen und meine Brüste vermissen.. WOW! Der Herr hat echt Nerven mir sowas zu schreiben.. total reduzierend. Ich hab einfach nur: "Hahaha" geantwortet. Weiß einer einen Rat was ich schlagfertiges das nächste mal schreiben könnte, oder so komische Orbit-Anspielungen vom alten OdB dann einfach ignorieren?

Fändet ihr es unfair dem Neuen gegenüber, wenn ich jetzt theoretisch trotzdem noch andere (ohne dass es körperlich wird) treffe oder kennenlerne? Weil wir sind ja eigentlich nicht zusammen, oder doch? :::::::::

Liebe Grüße
Eine verwirrte Palmenfee
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Palmenfee,

schön wieder von dir zu hören.

. so jetzt ist die Frage natürlich nach unserem "Status" aufgekommen, ohne dass jemand danach fragte.

Wie kommt das denn auf, wenn keiner danach fragt?

Mit dem Neuen bin ich mittlerweile schon bei Date 12? ca angelangt.

Klingt doch auch alles gut. Aber ihr seid ja noch am Anfang. Warum jetzt schon eine Frage nach dem Status - nach 12 Dates?

Lasse das doch erst mal weiter laufen und lerne ihn weiter kennen. :smile:

Und zu dem "Ex-OdB"

Fändet ihr es unfair dem Neuen gegenüber, wenn ich jetzt theoretisch trotzdem noch andere (ohne dass es körperlich wird) treffe oder kennenlerne? Weil wir sind ja eigentlich nicht zusammen, oder doch? ::::::

Palmenfee, es stellt sich doch nicht die Frage, ob du schon mit dem Neuen zusammen bist oder nicht, sondern warum willst du dich wieder mit ihm treffen?

Zu aller Verwirrung hat sich OdB auch nochmal gemeldet nach mehreren Wochen absoluter Funkstille. Er meinte er würde mich in seinem Bett vermissen und meine Brüste vermissen..

Es ist doch ganz klar, worauf sein Melden abzielt.... ihm geht es nur ums Körperliche, nicht um dich.
Was versprichst du dir denn von einem Treffen?

Ich kann dir nur wieder raten, diesen Mann endlich los zu lassen und auch nicht mehr auf seine Nachrichten zu reagieren.
Würde ich auch unfair dem Neuen gegenüber finden.

Kümmere dich um dich und schaue, wie sich das weiter mit dem neuen Kandidaten entwickelt... :smile:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hallo Venus,

schön, dass du dich direkt zurückmeldest. Also erstmal zum Ex-OdB der ist abgehakt. Vielleicht habe ich das missverständlich ausgedrückt, aber den Ex-OdB würd ich auf gar keinen Fall treffen wollen.. finde es eher unverschämt von ihm so plump anzukommen. Er hat mir auch mehrmals geschrieben weshalb ich dann nur mit "Hahaha" geantwortet hab, um ihm zu suggerieren, dass ich ihn nicht mehr ernstnehme.. wobei das nächste mal ignoriere ich ihn lieber komplett, egal wie oft da was kommt.

So jetzt zum Neuen. Also die Frage nach dem Status kam, weil wir einen Film geschaut haben, wo sich ein Paar so kennenlernte und es dann darum ging, ob sie zusammen waren oder nicht.. dann hat er mich halt gefragt ab wann man für mich eigentlich zusammen sei... wo ich dann darauf meinte, erst wenn man explizit gefragt wird.

Das zweite Mal kam die Frage dann auf, als sein Freund ihn gefragt hat, den wir zufällig im Sport getroffen haben, woraufhin er "Ja" gesagt hat. (Wir sind aber nicht zusammen das weiß er auch.. sondern wie du meintest will ich es einfach mal weiterlaufen lassen und schauen und ich denke das will er auch).

So jetzt bin ich mir aber trotzdem unsicher wegen dem Neuen:

PRO: Wenn ich ihn sehe merke ich schon, dass ich was fühle und ich suche oft seine Nähe und umgekehrt genauso. Auch körperlich läuft es sehr gut. Wir können uns super unterhalten und haben generell immer ne schöne Zeit.

CONTRA: Für mich ist die Kommunikation außerhalb von Treffen auch sehr wichtig. Ich war schon immer so der "Schreib"-Mensch und brauche halt viel Zuneigung und Bestätigung auch in Schriftform. Nur ist er eher so der trockene Schreiber und auch seine Sprachnotizen sind eher oberflächlich und viel Blabla was er gerade so treibt, aber ohne liebevolle Worte zu mir. Ist das jetzt für den Anfang von mir zu viel erwartet? Ich weiß ja, dass dieses Blabla auch ne Bindung schafft (laut Wolfgangs Texten) aber mich stört es doch sehr, dass außerhalb unserer Treffen die Gespräche so oberflächlich bleiben. Das höchste ist, dass er mir halt Herzen mal schickt oder ein "Baby" dazwischenhaut.. aber eventuell erwarte ich da auch schon direkt zu viel.. oder wie seht ihr das? Deshalb bin ich auch dazu geneigt mit anderen Männern zu schreiben, die mir da mehr Aufmerksamkeit schenken.. ich merke, dass mir das schon fehlt bei ihm.

Hmmm wahrscheinlich denk ich wieder zuviel unnötig nach..()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dass er bequem wird will ich ja auf keinen Fall(). Soll ich darauf bestehen, dass wenn er mich sehen will, er nochmal kommen muss? Er war ja jetzt auch paar mal bei mir, also theoretisch „wäre ich dran“. Aber bis November möchte ich das nun echt nicht machen.

Was ist denn eigentlich daraus geworden, dass du die nächste Zeit zu ihm kommen solltest? Konntet ihr das nun für beide Seiten gut lösen?

Nur ist er eher so der trockene Schreiber und auch seine Sprachnotizen sind eher oberflächlich und viel Blabla was er gerade so treibt, aber ohne liebevolle Worte zu mir. Ist das jetzt für den Anfang von mir zu viel erwartet? Ich weiß ja, dass dieses Blabla auch ne Bindung schafft (laut Wolfgangs Texten) aber mich stört es doch sehr, dass außerhalb unserer Treffen die Gespräche so oberflächlich bleiben. Das höchste ist, dass er mir halt Herzen mal schickt oder ein "Baby" dazwischenhaut.. aber eventuell erwarte ich da auch schon direkt zu viel..

Hm, er ist vermutlich so.
Und, Palmenfee, den ganzen Tag schreiben ist ja nun auch nicht so gut. Jeder hat ja mal was zu tun.
Zudem, telefoniert ihr auch oder schreibt ihr nur?

Wie sehen denn eure Treffen jetzt aus?
Trefft ihr euch nur jeweils zuhause oder unternehmt ihr auch was?
Wie verhält er sich dir gegenüber?
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Was ist denn eigentlich daraus geworden, dass du die nächste Zeit zu ihm kommen solltest? Konntet ihr das nun für beide Seiten gut lösen?

Ja das konnten wir lösen, also er ist dann tatsächlich auch oft jetzt bei mir gewesen. Wir wechseln uns momentan immer ab, wenn er zuletzt bei mir war, dann fahr ich in seine Stadt, danach wieder er zu mir usw.!

Wie sehen denn eure Treffen jetzt aus?
Trefft ihr euch nur jeweils zuhause oder unternehmt ihr auch was?
Wie verhält er sich dir gegenüber?

Wir haben viel unternommen, also zusammen Sport machen, Essen gehen, Schwimmbad, Kino etc. gemeinsam kochen. also wir machen uns immer schon einen Plan vor dem Treffen was wir dieses mal unternehmen möchten..und das erste wenn er mich sieht ist fast ausnahmslos immer wie schön ich doch wieder aussehe usw. also wir kuscheln dann auch viel und auch in der Öffentlichkeit möchte er immer meine Hand nehmen und sucht meine Nähe..

Hm, er ist vermutlich so.
Und, Palmenfee, den ganzen Tag schreiben ist ja nun auch nicht so gut. Jeder hat ja mal was zu tun. Zudem, telefoniert ihr auch oder schreibt ihr nur?

Wir schreiben eigentlich nur, oder eben Sprachnotizen. Aber ein aktives Telefonieren findet nicht statt.. sollte ich das mal vorschlagen? Oder ihn einfach mal anrufen und quatschen? Ich möchte ja nicht, dass wir den ganzen Tag schreiben, sondern, dass da mehr liebevolles von ihm kommt bzw. die Gespräche auch mal tiefgründiger werden..
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ich stell mal zum besseren Verständnis unser Gespräch von heute hier rein, damit man sieht wie unsere Unterhaltungen so ca. ablaufen:

OdB (neu): Guten Morgen :)

Ich: Morgeen:)

OdB: Hast du gut geschlafen? :)

Ich: Ja passt schon und du?

OdB: Ja hab richtig gut durchgeschlafen :D

Ich: Achso ok haha

OdB: Was machst duuuu? (müde Smilies)

Ich: Lieg gerade nur im Bett rum und du?

OdB: Süß:) Ich lieg auch im Bett, da vergisst man schnell die Zeit.

Ich: Sowie wenn du mit mir bist (frecher Smiley)

OdB: Ja immer wenn wir aufwachen könnte ich den ganzen Tag einfach so liegenbleiben. (Affensmiley)

Ich: Soso ist das so?

OdB: Jaaa manchmal ist doch garnichts tun und zusammen abhängen das Beste.

Ich: Das stimmt :)!

OdB: :-)

(Das habe ich dann bis abends so stehen lassen und ihn dann kurz vor dem Schlafengehen gefragt)

Ich: Und was machen wir Sonntag? :) (wir hatten beim Treffen ausgemacht uns Sonntag wiederzusehen)

OdB: Wenn du magst komme ich zu dir, dann könnten wir auf das Stadtfest XY was gerade bei euch ist. Ansonsten kannst du auch gerne kommen.

Ich: Stadtfest klingt gut! :) Ich gehe jetzt mal schlafen.. Gute Nacht :-*

OdB: Supiii, Ich geh auch gleich schlafen. Schlaf schön Palmenfee :herz::herz::herz::herz::herz: (er hat wirklich so viele Herzen/Küsse drangehängt :D)
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ich stell mal zum besseren Verständnis unser Gespräch von heute hier rein, damit man sieht wie unsere Unterhaltungen so ca. ablaufen:

Hallo Fee , also ich finde die Konversation recht nett und vom Gefühl her bist du jetzt sogar n Ticken reservierter .
Zumal du ihm ja auch gesagt hast dass du noch Zeit brauchst , was sicherlich auch etwas bremst .
Vielleicht stellst DU ihm einfach mal eine Frage mit Dingen die dich wirklich interessieren :smile:. Viel Spaß am Sonntag !
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben