OdB lebt auf einem anderen Kontinent und meldet sich plötzlich nicht mehr

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Dafür gibt es hier aber unzählige Stränge in denen genau das gemacht wird.
Zeig mir diese Stränge River!

Wo sind Stränge, die völlig aussichtslos sind und immer weiter laufen, bzw. die so wenig emotionalen Untergrund haben, wie diese Geschichte hier? Wir sind im Zweifelsfalle eher wohlwollend, weil wir hier nicht wie die strengen Zuchtmeister dastehen wollen, die die User aus dem Forum kicken. Du weißt genau, dass wir viele Stränge schon geschlossen haben, bei denen wir die Befürchtung hatten, dass sie letztendlich zu Lasten des SE gehen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Heisst das konkret eine Beratung hier müsste enden, wenn sich Erlkönig für die USA-Reise entscheidet?
Der Strang hier wird demnächst sowieso enden Tichonne, weil wir die Sache für aussichtslos halten und wir es absolut für ungut halten, sollte die Erlkönigin immer weiter Energie in diese Sache hineingeben. Aber, wie es aussieht ebbt der Blitzschlag sowieso schon ab, weil die Erlkönigin selber anfängt die Sache ohne die rosarote Brille zu sehen.
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Wo sind Stränge, die völlig aussichtslos sind und immer weiter laufen, bzw. die so wenig emotionalen Untergrund haben, wie diese Geschichte hier?

Als wenn ich's geahnt hätte...:::

Ganz spontan fällt mir Kandidat User aus dem Exzurück ein.
Im Affärenforum gibt es auch einige Dauerschleifen. Zwing mich büdde nich, die jetzt zu erwähnen. Ich denke, du kennst die auch.

Wir sind im Zweifelsfalle eher wohlwollend, weil wir hier nicht wie die strengen Zuchtmeister dastehen wollen, die die User aus dem Forum kicken. Du weißt genau, dass wir viele Stränge schon geschlossen haben, bei denen wir die Befürchtung hatten, dass sie letztendlich zu Lasten des SE gehen.

Das weiß ich doch und das ist auch gut so. Aber ob sich Erlkönigins Strang zu einem Dauerbrenner entwickelt hätte, ist doch wirklich nicht vorhersehbar.

Aber, wie es aussieht ebbt der Blitzschlag sowieso schon ab, weil die Erlkönigin selber anfängt die Sache ohne die rosarote Brille zu sehen.

Ja, das hat sich ja schon in den Anfängen gezeigt, dass sie irgendwann die Blickrichtung wechselt. Deshalb habe ich die Panik überhaupt nicht verstanden, die hier schon nach 2 Seiten plötzlich ausbrach.:namaste:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Ganz spontan fällt mir Kandidat User aus dem Exzurück ein.
Der war schon mal gesperrt der Strang River. Dann hab ich ihn wegen neuer Aspekte wieder aufgemacht. Und jetzt lassen wir ihn ein Weilchen als Witzstrang laufen, bzw. als Fakestrang zur Belustigung. Der ist ne Ausnahme.

Und Stränge im A-Forum gibt es längere, das stimmt. Und wenn wir den Eindruck haben oder darauf aufmerksam gemacht werden, dass hier die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht mehr stimmt für die User, werden wir die Stränge schließen.

Als wenn ich's geahnt hätte...
Das hättest auch ahnen können River, wenn Du hier so Pauschalierungen bringst, auf die ich allergisch reagiere. Wir wollen natürlich nicht, dass es zu Ungerechtigkeiten kommt, aber genau das hast Du ja mit Deiner Anmerkung angedeutet. Da muss ich doch als Chef hier darauf reagieren. :)
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Dann hab ich ihn wegen neuer Aspekte wieder aufgemacht. Und jetzt lassen wir ihn ein Weilchen als Witzstrang laufen, bzw. als Fakestrang zur Belustigung. Der ist ne Ausnahme.

Ah, okay.

Wir wollen natürlich nicht, dass es zu Ungerechtigkeiten kommt, aber genau das hast Du ja mit Deiner Anmerkung angedeutet.

Aber Wolfgang, ich habe doch keine Ungerechtigkeit angedeutet, sondern nur auf andere Fälle hingewiesen. Zu einem Strang hast du ja gerade schon eine Erklärung abgeliefert, zu den anderen gibt es sicher auch plausible Begründungen.

Da ich keine Krawalltüte bin, überlasse ich den Strang wieder der Erlkönigin, die das alles schon rocken wird.:geduld_erbeten:
 

Erlkönigin

Mitglied
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
13
Guten Tag,

Ich hätte nie gedacht, dass mein Strang solche Diskussionen auslöst :S
Da er anscheinend eh bald geschlossen wird, ein kurzes Update: er hat sich seit Sonntag wirklich jedes Mal an sein Versprechen gehalten, sich zu melden und zwar morgens und abends. Da ich im Moment krank Zuhause bin, hat er sich ganz brav regelmäßig erkundigt, wie es mir geht. Zwischendurch war er auch mal leicht flirty, hat mir Komplimente gemacht und gesagt, dass er es genießt, mich weiter kennenzulernen. Nur eben nach wie vor mit einer gewissen Distanz, das ist schwer zu beschreiben. Aber heute z.B. ist er trotz seinerseits initiierter Schreiberei (ich schreibe ihn von meiner Seite aus nicht mehr wirklich an) schon eher kurz angebunden.
Ich denke, das wird wenn überhaupt noch ein paar Tage so gehen und dann wird er wieder abtauchen. Welche Motivation hinter seiner erneuten Kontaktaufnahme und dem betrunkenen Gefühlsausbruch (war da wirklich nicht ein Fünkchen Wahrheit an dem, was er schrieb?) dann stand, kann ich dann irgendwie so gar nicht begreifen. Wenn er nicht (mehr) auf mich steht, hätte er es ja auch einfach auf sich beruhen lassen können, ich hatte ihn doch schon längst in Ruhe gelassen. Das wäre meine einzige Frage, die ich noch hätte: was motiviert einen Mann, so zu handeln??
Meine Gefühlswelt ist gerade sehr ambivalent, einerseits mag ich ihn und bin auch noch daran interessiert, ihn besser kennenzulernen, auf der anderen Seite ist es doch alles sehr zäh und kontraproduktiv für Schmetterlinge im Bauch, die ich mir in so einer Phase normalerweise schon ein bisschen wünschen würde.
Meine geschätzte Wahrscheinlichkeit für ein Wiedersehen: 1%

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Das wäre meine einzige Frage, die ich noch hätte: was motiviert einen Mann, so zu handeln??
Na, seine Gefühle die er für Dich hat motivieren ihn den Kontakt zu Dir zu halten, einerseits. Andererseits sind sie natürlich nicht mehr soo groß, wie sie noch vor kurzem waren und dann ist da das Wissen um diese riesige Distanz zwischen euch. Das lähmt natürlich ungemein, aber, noch ist nicht alles auf Null gebracht, darum wird es noch ein Weilchen weiter hoch und runter gehen. Er wird sich in seiner Heimat irgendwann ne Frau anlachen, die ums Eck wohnt bzw. nicht weit weg; weil, alles Andere ja völlig utopisch ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben