Fernbeziehung 2tes mal beendet

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hey mein lieber Wolf,.

Na kennst mich noch? Wie ich sehe machst du dir immer noch sehr viele Gedanken über deine Lady. Wenn es doch nur freundschaftlich ist, mach dir doch nicht so eine platte was du tust! Du wirst das richtige tun
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo zusammen,

hab etwas Auszeit gebraucht, ab und an mit- bzw nachgelesen. Mir geht es gut.

zu dem Oldschool kennenlernen

mein Plan hat funktioniert, hat etwas gedauert, aber finde es besser als die sogenannten Partnerbörsen. Da schreibt man(n) zu lange, braucht zu viel Zeit und Geld für Börsen, Dates.

Wir 3 Kerle haben, wie schon beschrieben, Freundinnen mitgenommen, dadurch wieder andere Menschen kennen gelernt. Kurz, zu guten Zeiten waren wir bis zu 30 Menschen an einem Ort (Disco, Festzelt usw und nicht immer die gleichen). Dadurch konnten wir oft mit neuen Mädels (Bekannte bzw Freundinnen von unseren neuen Bekannten ) ins Gespräch kommen, bzw die Mädels haben unsere Bekannten kennen gelernt. (hat auch ein paar mal gefunkt)

Der eine Freund hat sich durch sein Verhalten, auch gegenüber den Mädels, selbst ins aus geschossen. Der andere hat jetzt eine Beziehung und ich befinde mich, sagen wir mal, in einem tieferen kennen lernen.

Wir haben uns beide über 6 Wochen den Kopf verdreht, gegen gegenseitige Anziehung, gibts halt noch nix von Ratiofarm :grins:
Läuft gut, alles schick.

Gruß Wolf
der mit dem V8 Cabrio demnächst mit seiner Flamme in den Sonnenuntergang fährt :zwinkern:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Wolf,
das sind ja tolle Neuigkeiten und ich freue mich sehr für dich ;-)

LG
LJ
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo LadyJane,

und ich erst :grins:, läuft weiterhin sehr gut, so kanns jetzt mal ein paar Jahre bleiben

Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Wolf,
na wie geht es dir? Lasse dir mal ein :Neujahr 2012: und eine :Handkuss:da, mögen deine Wünsche fürs neue Jahr alle in Erfüllung gehen ;-)

:jahreswechsel_2012:Liebe Grüße LadyJane
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo zusammen,

mögen deine Wünsche fürs neue Jahr alle in Erfüllung gehen ;-)
etwas spät, wünsche ich dir auch :blush:

wird mal Zeit ein update zu schreiben.

meine Ex hat sich nach dem letzten Telefonat nicht mehr gemeldet. Denke ab und zu noch den Edelstein im See, er strahlt nicht mehr so stark.

zu Corona
war und ist immer noch ein harte Zeit für mich, hat leider starke Auswirkungen auf mein Geschäft.
Hatte mich schon mitte Januar mit allem eingedeckt und das auch kommuniziert, wurde deshalb schon als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Ein Wort das mittlerweile auch inflationär missbraucht wird.

zu meiner neuen Lady,
wir kennen uns jetzt über ein Jahr und sind 8 Monate zusammen. Läuft echt gut, es ist ein "Kurzbeziehung", wohnt nur 3 min von mir entfernt. :zwinkern:
jeder hat seine Freiheiten, gibt auch Tage an denen wir nur telen.
Irgendwie läuft das zu leicht, ich merke wie ich etwas ablasche, weil ich kaum kämpfen muss. Hab jetzt mal in meinem Lebensbuch nachgelesen, die Erkenntnis, die anderen Mädels waren schwerer zu händeln, sprich mehr Kampf, diese Muster von ihr kenne ich so nicht. Es gefällt mir so gut, nur verliere ich etwas die Anziehung zu ihr, Vllt liegt es auch daran, das ich schon etwas länger jung bin und man(n) etwas ruhiger wird. Mal gespannt wie sich das Entwickelt.

Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Wolf,
das ist ja ein tolles Update mit deiner neuen Lady aber ich kann es auch nachvollziehen wenn du nicht um sie kämpfen musst das es dann abflaut.
Corona hat mich auch ziemlich erwischt aber ich habe die Kurve ganz gut hin bekommen.
Liebe Grüße LJ
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hey Wolf,

schön dich mal wieder zu lesen.
Es tut mir leid, dass Corona auch auf dein Geschäft negative Auswirkungen hat. Ich hoffe du kommst irgendwie über die Runden. :cry

Schön, dass du wieder eine Lady gefunden hast und ihr da beide eure Freiheiten behalten habt. Und das mit dem Erobern entspricht ja genau dem, was du hier eh gelernt hast im Laufe der Zeit. Ich hoffe aber dennoch dass deine Gefühle wieder richtig hochgehen bzw. die Lady dir etwas Widerstand leistet in Zukunft. :ritter:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo LadyJane,

kann es auch nachvollziehen wenn du nicht um sie kämpfen musst das es dann abflaut.
kämpfen ist vllt nicht das richtige Wort, zu einfach trifft es evtl besser.

Corona hat mich auch ziemlich erwischt aber ich habe die Kurve ganz gut hin bekommen.
bekomme das auch geregelt, hab ja schon im Januar die Finanzen an die Krise angepasst, hat trotzdem genug Geld gekostet.

hallo Sleepy,

Ich hoffe du kommst irgendwie über die Runden. :cry
jo, schaffe ich schon, vllt sollte ich noch ein Online Geschäft kreieren, falls die zweite Welle kommt

die Lady dir etwas Widerstand leistet in Zukunft.
würde es einfacher machen

schön euch zu lesen, nach so langer Zeit :smile:

Gruß Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo zusammen,

leider hat es mit der neuen Lady nicht geklappt, wir haben uns im November getrennt, haben noch freundschaftlichen Kontakt.

zu meiner EX-Lady, wegen der ich in dieses wundervolle Forum kam.
Der Edelstein leuchtet jetzt wieder verstärkt in meinen Kopf, gemeldet hat sie sich aber nicht.

Corona und der Lockdown ist für mein Geschäft nicht so gut, hoffe es geht mit dem Frühling mit beidem bergauf.

Hoffe es geht euch allen gut und bleibt gesund :smile:

Gruß Wolf
der zur zeit etwas zu nachdenklich ist
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo zusammen,

Die nicht Vollmondnacht der Dunkelheit

Gestern hatte der Wolf mal wieder eine intensive nächtliche Romance . Manchmal kann ich ihren brauen Augen einfach nicht widerstehen. Ihre nassen scharfe Küsse haben mich all die Jahre hindurch bekleidet, in schlechten und guten Zeiten. Sie führte mich in die dunklen Katakomben, des lasterhaften Seins, Freiheit ohne Regeln. Sie entfacht den Rebell in mir. Nichts ist ohne sein Gegenteil richtig. Die wilden Gedanken förderten die Zügellosigkeit der Ekstase. Ihre glatte, kühle, zerbrechliche, schlanke Hülle ist der krasse Gegensatz zu ihrer heißen, feurigen Flüssigkeit im inneren. Dieser Geruch der feuchten Quelle der Lust benebelt mein Gehirn. Irgendwann, in einer nicht messbaren Zeit der hemmungslosen Ausschweifungen des Unterbewusstseins, sind die Exzesse am Ende. Ich lecke die letzten Tropfen um das Loch ab, stecke den Korken rein und stelle die fast ausgelaugte Lady Whisky zurück in die Bar.

Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Wolf,
schade das es mit deiner neuen Lady nicht geklappt hat.
Der Spruch mit der Whiskey Lady finde ich gut :grins:
Liebe Grüße Jane
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.635
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben