Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich möchte gern ein alkohol-volles Bier :lach:

Ich finde du hörst dich wirklich gefestigt an und auch auf dich selbst fokussiert.
Natürlich hat man mal ein paar Gedanken, an den Ex-Partner, aber ich denke im Großen und Ganzen klingst du gut und stabil. Und dass ihr jetzt so einen Cut habt, ist denke ich gut, da du dich auf dich konzentrierst und wirklich loslässt.
Mache weiter so :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebet Cloud. Schön wieder einmal etwas zu lesen von dir. Du liest dich wirklich gefestigt. Ziehst dein Ding durch, und lässt sie ziehen.
Ich verstehe dich, dass du ab und zu noch an ex denkst. Wer behauptet, dass er dies nicht tut, behaupte ich jetzt mal, der hat nie wirklich geliebt. Meine Meinung.
Ich finde es klasse, wie du dich gestärkt hast. Mach weiter so
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen zusammen,

ja bin ich auch der Meinung, wer meint, nicht an seine(n) EX zu denken lügt schon, irgendwie kommen Gedanken immer mal hoch bzw. es gibt ja immer Situationen die man kennt...

Leia hat schon Recht, wie gesagt lasse einiges einfach auf mich zu kommen und total blockieren tue ich ja auch nicht! :lach:

Nur bin jetzt nicht, evtl. wie EX, aktiv auf der Suche ... a la SB oder so..

Finde halt solche Phasen , auch wenn Sie sicherlich am Anfang sehr hart sind, sehr wichtig um sich besser kennen zu lernen und gestärkter hinaus zu kommen!

Für meinen Teil war es auch gut, mit EX keinen Kontakt zu haben mehr!

Und wie sich unsere ehemaligen fühlen oder denken kann eh keiner wissen, das wichtigste ist sich nicht zu sehr in das sogenannte "Kopfkino" zu verrennen , weil glaube so einige Hollywood Streifen könnte ich da schon verfilmen lassen! :PP
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Schönen Guten Abend,

evtl. kennt ihr mich noch! :PP

Wollte mich einfach mal wieder zu Wort melden und ein kleines Update veröffentlichen.... Ist jetzt gut ein Jahr und paar zerquetsche Tage her , das EX und ich uns getrennt haben und so wie es aussieht wird man sich die Tage auf einer Feier über die Füße laufen...

Schon ein komisches Gefühl ist es schon, wenn man überlegt das man quasi so nah sich ist , aber dann doch 1 Jahr total fremd... (ist auch eher auf die Entfernung beider Wohnung gemeint die nur paar KM trennen.)

Muss an sich sagen mir geht es nicht schlecht, ich lebe mein Leben bin sehr aktiv, ehrlich gesagt auch gerade nicht wirklich auf der Suche, weil ich diese ungezwungene Zeit irgendwie genieße....

Es ist schwierig zu beschreiben, aber irgendwie sind es mehrere Etappen gewesen, ich muss damals @Princess Leia recht geben, die meinte nachdem ich in ihrem Status sah das Sie jemand neues hat, das es quasi ein Genickschlag war, aber seit dem mein Leben sich schon geändert hat und man auch einige Veränderungen an sich und seinem Umfeld durch lebt!

Ein Kumpel von mir traf Sie letztens auf ner Feier und meinte das ihr Neuer dann irgendwann neben ihr stand und ihn komisch anschaute und sie in wohl erstmal aufklären musste wer er sei und er nur zur mir meinte "naja, das wahre sei er nicht" aber solche Aussagen lass ich immer nur stehen....

Bin dem ganzen so im Nachhinein auch nicht Böse ich habe Schritte in meinem Leben gemacht und vieles gelernt.... sicherlich war das ganze keine einfache Beziehung und man muss seine Lehren daraus ziehen, sicherlich gibt es immer noch Momente wo man zurückblickend schaut, aber denke das ist ganz Normal!

Ich tue mir weiterhin gutes , hab einiges geändert an mir was bei anderen gut ankommt und öfters irgendwie Komplimente bekomme.... auch vom weiblichen Geschöpf! :coolwink:
Tut einfach gut, auch wenn ich immer mal jemand bin der Komplimente schnell abschlaffen lässt....

So war mal wieder ein Update, evtl gibts nach dem Treffen mal wieder eins...

Und solltet ihr mich nicht mehr kennen....

ich sage nur Cloud "The Stripper" :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Moin Stripper:lach:

Freut mich mal wieder von dir zu hören:smile:
Du liest dich sehr gut. :prost:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Hey zusammen,
wollte euch mal ein kleines Update schreiben, wie ihr wisst ist hab ich ja schon vor längerer Zeit mein EX-Back aufgegeben bzw. nach der letzten Trennung hab ich es auch nicht wirklich verfolgt bzw. mein Leben gelebt!

Hab jetzt auf einem Geburtstags meine quasi "EX-Schwägerin" getroffen die Frau von EX's Bruder... Und es war irgendwie ein lustiger Abend, da Bekannte von ihr uns angesprochen haben so mit dem Wortlaut: Na trinken die beiden "Ex-Schwäger" was zusammen :lach::lach::lach:

Und irgendwie kamen wir dann natürlich auch auf das Thema EX von ihrer Seite und wo Sie meinte Sie würde irgendwie jetzt ein komplett anderes Leben leben und mit mir wäre es auf den ganzen Familienfeiern wenigstens mal lustig gewesen, aber EX wäre halt EX und Sie hätte mich einfach nicht verdient bzw. ich etwas besseres , weil ich im Endeffekt zu "gut" für sie gewesen , fand ich mal ein nettes Lob...

Hab in letzter Zeit auch viele Bekannte von EX getroffen, die waren richtig froh mich mal wieder zu sehen, finde das wertet einen bei allem was abgelaufen ist, auch als Mensch auf!

Das mal zu mir :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.309
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben