Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Guten Morgen zusammen :smile:

Also meine Idee wäre:
Hallo Exi, Du kannst die Waschmaschine gerne nächste Woche abholen. Sie steht noch an ihrem gewohnten Platz.

Das mit dem Platz habe ich mit reingebracht, da er meinte er soll seine Waschmaschine einfach in die Mitte der Waschküche stellen, wenn ich meine eigene habe. Da ich aber noch keine habe, stehr sie halt noch an Ort und stelle :lach:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Okidoki:smile:

Ist gut so!

Aber, erwarte jetzt nicht eine super tolle oder irgendwas anderes als Antwort.
Die Nachricht ist schlicht und so wird auch die Antwort ausfallen.

Erst beim Pling wird es dann hoffentlich etwas ereignisreicher.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Okidoki:smile:

Ist gut so!

Aber, erwarte jetzt nicht eine super tolle oder irgendwas anderes als Antwort.
Die Nachricht ist schlicht und so wird auch die Antwort ausfallen.

Erst beim Pling wird es dann hoffentlich etwas ereignisreicher.

Keine Sorge corle ich erwarte echt gar nix mehr von ihm :smile:
Habe gestern eine Freundin nach sehr langer Zeit wieder getroffen und nachdem was sie mir da noch über ihn erzählt hat, kann ich wirklich gar nix mehr von ihm erwarten :lach:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Was hat sie erzählt?
Ach sie hat mir erzählt das sie Ihn damals kurz nach der Trennung auf einem Festival getroffen hat und er da schon wild mit Next Rum gemacht hatte. Next wie eine Klette an ihm hing und er aber einen freien Moment genutzt hat, um eine andere anwesende Dame zu fragen ob sie nicht mit ihm mitgehen will.

2 Tage nach diesem Festival habe ich ihn getroffen und da hatte er mich zum letzten Mal geküsst. Das war an meinem Geburtstag, den wir ja noch zusammen verbracht haben.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Das war genau der Gedanke der mir durch den Kopf ging. Und ich habe NICHT danach gefragt, aus dem Gespräch heraus erzählte sie mir das.

Aber das zu erfahren hatte auch wirklich was gutes. Vor paar Wochen wäre ich in ein tiefes Loch gefallen und hätte mir wahrscheinlich die Augen ausgeheult und gestern musste ich wirklich etwas über sein Verhalten lachen. Nicht weil es so unglaublich lustig ist, sondern weil er sich als Mensch komplett selbst verloren hat.
 

Aber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
109
Liebe Bella91,

es ist schön zu lesen, dass dich diese Info mit der Next und Co nicht mehr aus der Bahn wirft. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schon in irgendeiner Herzensecke weh tut, aber:
Mit diesem Verhalten formt sich auch das Bild eines Menschens. Nämlich des Menschens, der er gerade ist. Und der scheint doch vielleicht weit weg von jemanden mit dem du verdient hättest zu sein.

Ich verstehe, dass sich für einen selbst das oft anders anfühlt. Man denkt, man mag den Menschen trotzdem, kennt ihn anders. Aber wir gehen weiter und verändern uns, da müssen sie erst hinkommen. Wenn sie das überhaupt können und wollen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Eine Trennung ist oft auch eine Chance oder? Und wie nutzt er seine?
Manchmal frage ich mich auch, warum solche Menschen es so nötig haben, sich in Frauengeschichten zu stürzen anstatt erstmal in sich selber zu horchen....

Sei herzlich gegrüßt
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
und gestern musste ich wirklich etwas über sein Verhalten lachen. Nicht weil es so unglaublich lustig ist, sondern weil er sich als Mensch komplett selbst verloren hat.

Das kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen.
Man fühlt sich dann manchmal auch, als ob man über jemanden Fremdes spricht und nicht über den/die Ex. Verrückt wie Menschen sich ändern können in so kurzer Zeit, obwohl man dachte diese Menschen mit am besten auf der Welt zu kennen...
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
es ist schön zu lesen, dass dich diese Info mit der Next und Co nicht mehr aus der Bahn wirft. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schon in irgendeiner Herzensecke weh tut,
Klar, ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde es hat mich komplett kalt gelassen. Aber ich hab es besser Wecker gesteckt als ich es noch vor paar Wochen getan hätte.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Eine Trennung ist oft auch eine Chance oder? Und wie nutzt er seine?
Manchmal frage ich mich auch, warum solche Menschen es so nötig haben, sich in Frauengeschichten zu stürzen anstatt erstmal in sich selber zu horchen....
Ja die ganze Geschichte von gestern bestätigt mir halt auch komplett meinen Eindruck. Ich glaube das er sich nicht einmal wirklich intensiv damit auseinander gesetzt hat. Er stürzt sich da in irgendetwas und sucht etwas, was er vielleicht selbst nicht kennt.
Einerseits hat mir das natürlich auch gezeigt, dass man vielleicht nicht unbedingt von was ernsteren bei next sprechen kann, aber dennoch ist er gerade auf einem vollkommen verrückten Trip. Aber da muss er selbst durch :smile:
Das kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen.
Man fühlt sich dann manchmal auch, als ob man über jemanden Fremdes spricht und nicht über den/die Ex. Verrückt wie Menschen sich ändern können in so kurzer Zeit, obwohl man dachte diese Menschen mit am besten auf der Welt zu kennen...
Ja genau das beschreibt es ganz gut. Ich dachte echt im ersten Moment sie redet von jemand anderes. Andererseits kenne ich diese Phase von ihm vor unserer Beziehung. Er war kein Kind von Traurigkeit.
Aber dieser bestätigungsdrang ist schon wirklich belustigend :lach:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
aber dennoch ist er gerade auf einem vollkommen verrückten Trip. Aber da muss er selbst durch

Ja, auch das kann ich 100% nachvollziehen und denke genauso.
Meine N macht sich (wohl) nen Partnertattoo... Auch so total surreal und auf nem Trip. Exen können schon echt komisch drauf sein... :headshake:

Andererseits kenne ich diese Phase von ihm vor unserer Beziehung. Er war kein Kind von Traurigkeit.

Auch das kenne ich von N. Sie war früher auch so "verrrückt". Aber ich dachte die Zeit hätte sie hinter sich gelassen und die Seite kam auch in der gesamten Beziehungszeit (gute 3 Jahre) nicht mehr durch. Dachte sie sei vernünftiger geworden.

Zuletzt dachte ich einfach nur noch, sie entwickelt sich zurück. Scheint dein Ex ja irgendwie auch zu machen. Sehe da einige Parallelen. Als hätte die Trennung irgendwas im Kopf durchbrennen lassen. :blush:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
2 Tage nach diesem Festival habe ich ihn getroffen und da hatte er mich zum letzten Mal geküsst. Das war an meinem Geburtstag, den wir ja noch zusammen verbracht haben.
Hi Bella, das tut mir trotzdem sehr leid für dich, dass du das mitmachen musstest und erst jetzt erfährst. :headshake:

Aber das zu erfahren hatte auch wirklich was gutes. Vor paar Wochen wäre ich in ein tiefes Loch gefallen und hätte mir wahrscheinlich die Augen ausgeheult und gestern musste ich wirklich etwas über sein Verhalten lachen.
Das finde ich super. :smile: Du hast wirklich sehr zu dir selbst gefunden und bist auf einem tollen Weg.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe Bella,

Das würde mich auch treffen, sowas zu hören.

Ich überleg dann immer warum..
Aber vielleicht muss es so sein, damit man auf den richtigen Weg kommt ...

Das schlimme ist, man meint einen Menschen gut zu kennen..man geht mit ihm zusammen durchs Leben und plötzlich ist dieser total fremd und anders...

Bleibe auf deinem Weg - du hast schon viel erreicht !
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hi Bella, das tut mir trotzdem sehr leid für dich, dass du das mitmachen musstest und erst jetzt erfährst. :headshake:
Ja es gibt wirklich angenehmere Dinge die man erfahren kann. Aber das zeigt halt auch wirklich seine kopflosigkeit. Soll er mit seinen Geschichteb glücklich werden.


Da ich das Wochenende fast die ganze Zeit unterwegs war, schicke ich die Nachricht nachher ab :smile:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Das schlimme ist, man meint einen Menschen gut zu kennen..man geht mit ihm zusammen durchs Leben und plötzlich ist dieser total fremd und anders...
Ja das stimmt. Ich denke mir ja schon länger, dass ich ihn so nicht kenne. Aber diese abgebrühtheit mir gegenüber ist wirklich eine ganz andere Dimension.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Seine Antwort war ok danke

Nicht wann er die holt gar nix. Aber ganz ehrlich mehr kann ihn von ihm auch einfach absolut nicht mehr erwarten. Keine Ahnung wer er ist, was mit ihm passiert ist, aber er entspricht ej nicht mehr dem Mann den ich mal geliebt habe.

Soll er das Ding hier raus holen und gut ist.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Soll er das Ding hier raus holen und gut ist.

Bella, ich hab bewusst einige Zeit jetzt bei dir nur mitgelesen, weil ich meine zu beobachten, dass du dich von einem EB ganz gut weg entwickelt hast. Du weißt die Zeit allein zu schätzen, dir gehts soweit ganz gut und im Grunde nervt dich der Umstand, so wie es jetzt ist.

So richtig ruhigen Gewissens kann und möchte ich dich bei deinem EB nicht unterstützen. Einfach, weil ich denke, dass du dich so weit schon entwickelt hast, die Dinge mit vollem Verstand siehst und es schade wäre, wenn du da „unnötig“ Zeit in ein EB investierst.

Daher brennt mit folgende Frage unter den Nägeln: Meinst du wirklich, du möchtest das EB noch? Ausreden will ich es dir auf gar keinen Fall und wenn du die Frage mit „Ja“ beantwortest, begleite ich dich gern, wie ich kann. Aber so richtig klar ist mir das nach deinen letzten Beiträgen nicht:smile: was meinst du?
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.224
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben