Zweite Chance als Neubeginn

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Danke liebe Lady.
Du machst mir Mut!
Klar, am liebsten wieder voll in den Beziehungsmodus, wobei wir aufpassen müssen, dass wir nicht da enden, wo wir vor 10 Wochen waren.
Er hat mich ja gefragt, ob es für mich in Ordnung geht, das ganze jetzt langsam angehen zu lassen, und ich hab natürlich zugestimmt. Ist ja auch in meinem Interesse.
Wobei natürlich offen ist, was das bedeutet. Aber das ist doch am Anfang einer Beziehung immer so, dass man nicht weiß, wo es hinführt.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
:headshake:... und trotzdem finde ich es seltsam, dass jetzt so gar nichts kommt....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na ja Herzeleid, also wundern tut mich das nicht groß. Er wird sich natürlich wieder melden bei Dir, keine Frage, nur hat er Dich ja wieder komplett im Sack. So wird er es verspüren.

Ich hab Dein Eingangspost jetzt nicht genau im Kopf, aber, wenn man nach einer Auszeit - die ja wegen Beziehungsschwierigkeiten angesetzt wurde - wieder Kontakt aufnimmt, dann sollte ne Frau ihm nicht mit ner Flasche Wein zu sich nach Hause locken sondern erstmal auf nen Kaffee mit ihm gehen und die Lage sondieren. Und auch danach eher langsam machen, als gleich ne heiße Liebesnacht verbringen. Da hast Dir etwas selber ins Knie geschossen. Es kann natürlich trotzdem gut weitergehen, wenn ihr eure anderen Themen geregelt bekommt. Wenn Du jetzt vorschnell Kontakt wieder zu ihm aufnimmst und er dadurch unter Druck kommt, kann sein seine Gefühle werden schwächer und er stellt alles infrage.
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Er hat mich ja gefragt, ob es für mich in Ordnung geht, das ganze jetzt langsam angehen zu lassen, und ich hab natürlich zugestimmt.

Das würde ich ein bisschen kritisch sehen. Diese Aussage wäre besser von dir gekommen, sein "langsam angehen" kann nämlich auch einfach warm halten oder eine gute Zeit OHNE Beziehung haben bedeuten, vor allem wenn ihr irgendwann miteinander schlaft. Da wäre ich jetzt vorsichtig, Herzeleid.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo lieber Wolfgang. Also die KS hab ich ja eingeleitet. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlasse, ja, wegen Schwierigkeiten.
Daraufhin war er sehr verletzt, vor allem, weil es am Tag der Hochzeit seines Sohnes war. Da war halt das Fass übergelaufen. Aber auf Grund der tatsache, wie das gelaufen ist, ist er halt total verletzt und erwartet da wohl eher, dass ich ihm entgegen komme.

Ich denke grade, ich hab anscheinend alles falsch gemacht, aber in seiner Verletztheit wäre er niemals auf mich zugegangen.
Er hat ja auch gesagt, dass für ihn gar nicht erkenntlich war, dass ich so umglücklich war, er nur gemerkt hat, dass was nicht stimmt.
Er wäre damals gerne mit mir zusammen geblieben, natürlich nicht mehr nach der Aktion in der Hochzeitsnacht.

Ich hätte gerne Klarheit, und ne Flasche Wein aufmachen heißt für mich eigentlich nicht, dass ich Sex will, sondern dass ich mich gemütlich zusammensetzte und rede. Das haben wir früher immer freitags gemacht. Was wir ja auch getan haben, und er hat die erste Nacht ja auch auf dem Sofa geschlafen.
Ich weiß jetzt gar nichts mehr. Soll ich jetzt wieder KS machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
ast du denn auf seine Nachricht geantwortet?

Hallo Lady. Hab am nächsten Tag geantwortet
Meinem Po geht es gut, hatte ja eher woanders Schmerzen.

Mit taten so die Beine weh, dass ich kaum noch gehen konnte

Wir hatten ja am Samstag DAS Gespräch, wo wir beide darüber geredet haben, dass der Abstand gut war, aber er meinte ja auch, dass wir nicht ohne Grund da sitzen. Aber er bräuchte halt auch Zeit, diese Verletzung zu verarbeiten.
Der Sonntag war ja dann total ungezwungen, Radtour, Pommes essen und am Schluss wollte er ja noch mit zu mir einen Kaffee trinken. Da haben wir halt nur über Gott und die Welt geredet und er hat viel vom Job geredet. Und da hatte ich das Gefühl, er will gar nicht mehr gehen.
Am Ende dann diese Frage, das war so beim verabschieden, was ich denn von dem Gespräch mitgenommen hätte.
Da hab ich ja dann gesagt, dass wir es langsam angehen sollen, nicht er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Herzeleid (),

hat sich der Domi zwischenzeitlich bei dir gemeldet?
Zunächst klang euer letztes Treffen ja geradezu traumhaft, bevor Domi wieder abgetaucht ist.
Vllt. sogar zu schön, um - so plötzlich von 'Null auf Hundert' gewissermaßen - wahr zu sein?
:coolwink:
Was mir wohl bei deinen letzten Posts rund um euer Treffen aufgefallen ist, ist die doch sehr unterschiedliche Wahrnehmung der Gegebenheiten und Ereignisse, die zu eurer Trennung geführt haben.
Klar, Wahrnehmung ist per se individuell, aber es hilft doch schon, wenn man die jeweiligen Eindrücke zumindest im Nachhinein synchronisieren kann.
Für mich fängt das damit an, dass eigentlich gar nicht klar ist, wer jetzt mit wem Schluss gemacht hat. Und hört auf bei dem Umstand, dass du dir irgendwelche Schuhe anziehst, die dir nicht so recht zu passen scheinen.
Denn es wird für dich ja einen Grund gegeben haben, weswegen du dich ausgerechnet auf der Hochzeit seines Sohnes so verhalten hast, wie du dich verhielst. Wobei ich noch nicht so recht verstanden habe, was dich dort so gestört hat, dass du die selbe vorzeitig verlassen hast.
Bzw. verstanden habe ich, dass du dich vom Domi gegaengelt und bevormundet gefühlt hast!
Und insgesamt schienst du dich von ihm nicht so recht gesehen mit deinen Bedürfnissen.
Habe ich das richtig verstanden?
:sand:
Ferner fand ich interessant zu lesen, dass:

Aus seiner Sicht, hat er die letzten Monate in unserer Beziehung auch gelitten. Er hat meinen Rückzug ja auch gespürt. Ich hab ihn im Urlaub im Juni aus unserem Schlafzimmer verwiesen, weil es mir zu eng war. Ich hab Dinge, die ich versprach nicht eingehalten. Ich wollte mehr und mehr alleine sein. Die gemeinsame Zukunft, ob neue Wohnung oder sein Haus wurde abgelehnt. Wir haben halt zu wenig gesprochen.

Ich kann mich jetzt beispielsweise gar nicht erinnern, dass du darüber geschrieben hast, dass du ihn im Urlaub aus dem Zimmer verwiesen und einen Zusammenzug mit ihm abgelehnt hast. Das sind aber wichtige Informationen, die euer Beziehungsgeschehen abbilden und eine Bedeutungen haben!
Und klar macht ein solcher Ablauf ja auch etwas mit ihm, dem Domi!
Nicht zuletzt schreibst du, dass du dich zurückgezogen hättest. Warum hast du dich zurückgezogen?
Aus deinem Eingangspost weiss ich noch, dass du doch vom Domi nicht so recht wertgeschätzt fühltest und vermisstest, dass er dir einmal Blumen mitbringt.
Daher nur noch einmal zur Erinnerung:

Wir haben die gleichen Werte und viele Gemeinsamkeiten, wie wir unsere Zeit verbringen. Trotzdem kracht es immer wieder mal ziemlich heftig zwischen uns. Meistens wegen Kleinigkeiten, zb wenn ich ihm Dinge sage, die mich stören. So kommt er immer zu spät, wirklich immer. Oder er kritisiert manchmal mein Äußeres, das mag ich einfach nicht. Er schafft es dann immer, den Streit eskalieren zu lassen und danach fühle ich mich so, als hätte ich den Fehler gemacht. Außerdem hatte ich schon seid ein paar Wochen das Gefühl, als bemühe er sich gar nicht mehr. Alles war so selbstverständlich geworden.

Darf ich fragen, WIE der Domi es schafft, eure Streitigkeiten eskalieren zu lassen?
Ja, bei den meisten Paaren ist es eher so, dass irgendwann 'Normalität' einkehrt, zumal du auch folgendes geschrieben hast:

ich würde ihn sogar als sehr dominant bezeichnen. Ist aber nur eine Seite an ihm.
Das ist etwas, was mich auch sehr an ihm gereizt hat. Mein Exmann ist da genau das Gegenteil und ich wollte jemanden an meiner Seite haben, der mal sagt wo es lang geht.
Dazu kommt, dass ich im Alltag immer ziemlich taff sein muss, da fühlt es sich natürlich toll an, wenn man sich fallen lassen kann und auch mal das kleine hilfsbedürftige Mädchen sein kann.


Und auch das:

War heute spazieren und hab nachgedacht. Habe auch mal über meine Fehler nachgedacht. Ich glaube, ich hab gar nicht wahrgenommen, was MisterX so alles für mich getan hat. Ich war ja zwei Wochen im Monat bei ihm, da musste ich mich um nichts kümmern, er hat eingekauft, gekocht und geputzt. War seine Art mir zu zeigen, dass er mich liebt. Er hat es aber auch ab und zu gesagt. Aber mir fehlten immer noch so Dinge, wie Blumen, oder kleine Geschenke, er war ja oft im Ausland unterwegs, hat mir aber nie was mitgebracht. Oder ich bekam auch nichts zum Jahrestag oder valentinstag, er and das halt albern. Ich wollte eigentlich keine Erwartungen haben, ist mir leider nicht gelungen. Das ist zb etwas, wo ich an mir arbeiten würde.
Ich hoffe, er reflektiert grade auch.


Angesichts all deiner Erläuterungen und Einschätzungen kannst du derzeit tatsächlich mal wieder nichts anders tun, als abzuwarten. Denn du bist jetzt bereits auf ihn zugegangen, woraus sich euer letztes Treffen ergeben hat.
Wenn du jetzt erneut auf ihn zugingst, würdest du ein Stück weit dein Gesicht verlieren. Domi hätte dann den Eindruck, dass du viel Lärm um nichts machst. Dass du ihm Szenen machst, bei der nächsten Gelegenheit aber einknickst!
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch deine Vermutung, dass er niemals auf dich zugekommen wäre, weil er so verletzt gewesen sei.
Ein Mann, der an einer Frau interessiert ist, geht schon auch auf diese zu, wenn er das möchte!
Es sei denn, du bist dir sicher, dass du den Bock abgeschossen hast! Das wiederum habe ich aber nicht so gelesen. Andernfalls solltest du noch einmal deine Erwartungshaltung überprüfen, sie mit der Realität abgleichen und dich fragen, ob Domi dir generell das geben kann, was du brauchst.

Vllt. hat Domi sich aber längst gemeldet.
Einen guten Start in den Tag wünscht dir,
Lady FlowerPower
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo liebe Lady. Erstmal guten Morgen, und danke für deine Worte.
Er hat sich nicht gemeldet.
Ich werde mir nachher Zeit nehmen und auf deinen Post ausführlich eingehen.
Lieben Gruß
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo nochmal, liebe Lady,

Denn es wird für dich ja einen Grund gegeben haben, weswegen du dich ausgerechnet auf der Hochzeit seines Sohnes so verhalten hast, wie du dich verhielst. Wobei ich noch nicht so recht verstanden habe, was dich dort so gestört hat, dass du die selbe vorzeitig verlassen hast.

Also das war eine Kurzschlussreaktion, ausgelöst durch die Ereignisse der letzten Zeit, aber an diesem Tag, waren alle schlechten Seiten von ihm, die mich schon länger total störten, zu Tage gekommen. Ich sollte spätestens dann und dann da sein. Tage vorher schon, hat er mich ständig dran erinnern, bloß pünktlich zu sein. Ich war natürlich pünktlich, aber Domi, wie immer, noch im Bademantel. Dann hat er mich mehrfach gegängelt, wie sein kleines Kind. Tu dies nicht und tu das nicht.
Außerdem war meine Tochter nur zur Trauung und anschließendem Kaffee eingeladen, aber nicht zur anschließenden Feier. Kinder waren nicht erwünscht, aber die Tochter der Lebensgefährtin des Brautvaters…
Nun ja. Am Ende haben wir uns ja verloren und da ist er einfach ohne mich aufs Zimmer gegangen ( wir hatten in dem Hotel, wo die Hochzeit gefeiert wurde ein Zimmer)
Und da bin ich durchgedreht. Hab meine Sachen gepackt, sagte noch, dass ich ihn endgültig verlasse, und bin nach Hause gefahren.
Ich wollte am nächsten Tag nochmal reden, aber er nicht mehr.


Die Vorgeschichte, dass ich mich nicht mehr wohl gefühlt hab, aus verschiedenen Gründen, hatte ich beschrieben. Vielleicht nicht alle Details, sorry. Vieles fällt mir ja auch jetzt erst auf, wo ich die letzte Zeit reflektiere.

Zu den Streits, die er oft eskalieren lies, das war so. Wenn ich irgendetwas ansprach, was mich an ihm, bzw. unserer Beziehung stört, fühlte er sich gleich persönlich beleidigt, könnte das gar nicht verstehen, wo er doch alles erdenkliche tut.
Er wurde dann auch schonmal laut!
Am Ende bin ich dann meistens eingelenkt.

Und meine Vermutung, dass er wohl eher nicht auf mich zugekommen wäre, kommt daher, dass Domi soetwas noch nie konnte. Als seine Frau ihn damals verlassen hat, konnte er es schon nicht. Die waren 20 Jahre verheiratet und sie hat ihn wegen eines anderen Mannes verlassen. Die haben zwei Kinder und er hat sie total geliebt. Aber er war damals auch so verletzt und enttäuscht, da war dann wohl zu stolz für.

Ja. Ich muss schon wieder warten. Ich versteh dann nur dieses letzte Wochenende nicht. Da war er mir so nah. Vielleicht will er mich ja auch testen, ob ich es schaffe, dem ganzen Zeit zu geben. Keine Ahnung. Vielleicht sollte ich mich auch langsam einfach damit abfinden, dass das nichts mehr wird. Irgendwann ist auch so dermaßen der Wurm drin, dass egal was man macht, es ist falsch.

War heute alleine in der Stadt unterwegs und fühle mich einfach nur einsam. :'(
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ach Liebes,
Das ist ein ganz schlimmes Gefühl: die Einsamkeit.
Aber aus diesem Gefühl entsteht immer was Neues..
Fühl dich lieb gedrückt!
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Danke liebe Moora. Diese ganzen händchenhaltenden Pärchen machen es einem auch nicht einfacher.
Drück dich auch
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ach Süße.. ich kenne das noch so gut. Ich hab dann immer unterwegs die Maske aufgehabt und zuhause geheult.

Weißt du, bei euch hab ich ein gutes Gefühl. Lasst euch Zeit! Auch wenn es gerade eine unsichere Zeit ist, nutze sie für dich. Es wird alles gut!!
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Weißt du, bei euch hab ich ein gutes Gefühl. Lasst euch Zeit! Auch wenn es gerade eine unsichere Zeit ist, nutze sie für dich. Es wird alles gut!!

Lieb, dass du das schreibst. Wieso hast du ein gutes Gefühl?
Ich denke grade genau anders. Wenn er doch noch will, wieso lässt er dann nichts von sich hören. Ist jetzt eine Woche her. Der spinnt wohl. Dann soll er doch gleich sagen, dass er das ganze nicht will.
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Herzeleid (),

angesichts deines Posts bleibt festzuhalten, dass sich da doch so einiges an Konflikten bei euch aufgestaut hat.
Vor allen Dingen du scheinst deiner Wahrnehmung nach ja diejenige gewesen zu sein, die in eurer Beziehung eher zurückgesteckt hat, wenn ich das richtig verstanden habe?!
Was mich an deiner Stelle auch sehr verletzt hätte, wäre der Umstand gewesen, wenn meine Tochter nicht zur Hochzeitsfeier seines Sohnes eingeladen worden wäre. Warum durften da denn jetzt keine Kinder mit dabei sein? Finde ich komisch, ehrlich gesagt. Meine Güte, das klingt doch schon per se ziemlich verkrampft, aber na ja...
:shakehead:
Und da beißt die Maus keinen Faden ab: Alles in allem liest sich dein Post so, dass du in eurer Beziehung diejenige warst, die sich stark zurückgenommen und Kompromisse gemacht hat.
Während er tendenziell seinen Kopf durchgesetzt und sein Ding durchgezogen hat.
Um dir dann am Ende ein schlechtes Gewissen zu suggerieren, weil du angeblich an allem Schuld seist, wenn es denn Mal nicht so geklappt hat!
Insofern kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dir dann halt irgendwann der Kragen geplatzt ist.
Eine recht gesunde Reaktion, würde ich meinen, wenn eben auch strategisch nicht so günstig.
Aber jetzt mal im Ernst, Herzeleid, würdest du eure Beziehung wirklich gerne so weiterlaufen lassen?
Und selbst jetzt ist es ja so, dass der gnädige Domi es geschafft hat, dass du der festen Ansicht bist, dass DU es komplett vergeigt hättest und es deshalb selbstverständlich wäre, dass du auf ihn zugehen und ihm Zeit lassen müsstest!
:wueste:
Doch was ist mit dir? Hat er denn nach eurem letzten Gespräch verstanden, wie es DIR ergangen ist? Warum DU so gehandelt hast, wie du es getan hast? Hat er dir signalisiert, dass er sich vorstellen könnte, das in Zukunft etwas anders zu handhaben? Oder dass er während eurer Funkstille ebenfalls darüber nachgedacht hätte, was er besser machen könnte? Was 'falsch' lief zwischen euch?
Herzleid, Verständnis und auf jemanden zuzugehen ist doch keine Einbahnstraße! Zumal nicht in einer Beziehung!
:headshake:
Und dass man sich Zeit lassen möchte beim Wiederannähern, kann ich verstehen. Doch das muss doch nicht bedeuten, jetzt wieder komplett abzutauchen?
Also ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich dieses Verhalten von ihm höchst merkwürdig finde.
Ich kann mir darauf keinen Reim machen, so dass mich interessieren würde, ob da nicht noch mehr dahinter steckt als 'lediglich' ein Mann, der extrem dominant und nach Aussen hin (!) von sich selbst überzeugt ist.
Keinesfalls möchte ich dich verunsichern, aber gibt es vllt. noch eine andere Frau in seinem Orbit?
Abgesehen davon fände ich es extrem schwierig, mit einem Mann eine Beziehung zu führen, der einfach nicht dazu in Lage scheint, mich als Frau auf Augenhöhe zu behandeln.
Auf der anderen Seite - und das habe ich dir schon einmal geschrieben - bedienst du dieses Schema bei ihm eben auch, weil du es ja in vielerlei Hinsicht durchaus genießt, bei ihm das 'kleine Mädchen' zu sein. Nun ist es aber so - und das merkst du halt auch (Gottseidank!!!!!) -, dass du eben doch eine gestandene Frau mit Ansprüchen, Sehnsüchten, Wünschen und vor allen Dingen einer eigenen 'Meinung' bist!
:bad:
In diesem Zusammenhang hat dir Philip zu Anfang deines Stranges ja einiges Interessantes rund um das Thema der SM-Szene geschrieben. Bei mir ist bei seinen Erklärungen hängen geblieben, dass der Domi dort den Domi eben 'nur' in ganz speziellen, vorher vllt. (Das weiss ich aber nicht, sondern stelle es mir so vor!) abgesprochenen (sexuellen) Situationen gibt. Der 'Rest', also das, was zwischen Domi und 'Unterlegenem' in der Beziehung sonst noch so läuft, geschieht auf Augenhöhe oder kann sich - je nach den Protagonisten - im 'real life' sogar ganz gegenteilig zu diesem SM-Muster verhalten.
:sand:
Zusammengefasst möchte ich hier festhalten, dass es mir bei Lesen deiner letzten Posts so ging, dass ich zuerst sehr positiv überrascht war über das plötzliche Treffen und eurer Annäherung.
Beim zweiten Hinschauen und so, wie sich das jetzt gerade eben weiter entwickelt zwischen euch, werde ich zunehmend skeptisch. Es wird auch - für mich (!) - deutlich, dass du letztendlich genau wieder in dieselbe Spirale zu geraten scheinst, aus der du dich doch zu befreien versuchtest in der 'Hochzeitsnacht' des Sohnes.

Liebe Herzeleid, einen schönen Sonntag wünscht dir,
Lady FlowerPower
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Liebe Herzeleid,

Ich sehe das genau so wie Lady, bei eurem Gespräch ging es ja irgendwie nur um deine Fehler und seine Bedürfnisse ( so ließt es sich auf jeden Fall)
Sieht er denn auch seine Fehler?
Lass dich da nicht so klein machen.

Und auch dieser Gedanke kam mir schon...

aber gibt es vllt. noch eine andere Frau in seinem Orbit?

Ich will dich da jetzt sicherlich nicht verunsichern, aber sei da vielleicht etwas wachsam, du willst ja schließlich nicht auf die “ Warmhalteplatte“

Alles Liebe für dich. :smile:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Guten Morgen ihr Lieben.
Alles in allem habt ihr recht. Er hat mir bei dem Gespräch gesagt, dass er erst gar. Ich gesehen hätte, wie und warum ich soetwas getan hätte. Er hat die Sache auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin erzählt, und diese hat geantwortet: die Arme, unter was für einem Druck muss sie gestanden haben!
Ab da hat er sich wohl Gedanken gemacht, und deshalb könne er sich auch eine Annäherung wieder vorstellen. Er hat auch einige seiner Fehler eingesehen, aber ob er das wirklich reflektiert hat, weiß ich nicht.
Ich hab mal wieder die ganze Nacht kaum geschlafen und nachgedacht und finde keine Lösung. Fühlt sich nicht nach annähern an, warum dann das Wochenende so war, keine Ahnung.
Ich hätte halt langsam gerne Klarheit. Schneewittchen hat ja schon gesagt, diese Klarheit kann ich ja für mich alleine entscheiden, aber ich fühle mich immer noch nicht frei, wenn das Ende so ohne Schlusspunkt steht.
Wir haben auch immer noch nicht unsere Sachen geklärt, also Orgakram und ich hab noch seinen Hausschlüssel.
Ich kann doch jetzt nicht nochmal KS machen. Das schaff ich nicht. Oder ist eine Woche zu kurz, bin ich zu ungeduldig?
:blush:

Das mit der anderen Frau kann ich mir nicht so richtig vorstellen, er ist immer überall alleine unterwegs, heißt aber ja nichts. Aber was soll ich denn machen, werde es nie erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Herzeleid (),

es tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht.
:trost:
Ich möchte dem Domi auch nicht Unrecht tun, aber ich verstehe eben nicht, wieso man/ er abtaucht, wenn man sich andererseits Annäherung wünscht.
Habt ihr denn konkret darüber gesprochen, WIE diese Annäherung ablaufen soll und wieviel Zeit er konkret benötigt?
:nanu:
Leider scheint es jetzt so verlaufen zu sein, dass du hinsichtlich eurer Muster genau da gelandet bist, wo ihr aufgehört habt.
Hast du bei eurem Treffen denn deutlich gemacht, dass eure Geschichte auch von deiner Seite aus beendet sein könnte, wenn sich da demnächst nicht etwas tut?
Dem Anschein nach hat er jetzt wieder die Sicherheit erhalten, dass du voll auf ihn abfährst und ziemlich viel dafür tun würdest, damit er zurückkommt!
:headshake:
Diesen Eindruck gilt es jetzt wieder zu zerstreuen. Stellt sich die Frage wie?
Hast du eine Idee?

Herzliche Grüße,
Lady FlowerPower
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ach liebe Lady. Nein, hab ich leider auch nicht. Bin einfach nur verzweifelt und traurig.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ich möchte dem Domi auch nicht Unrecht tun, aber ich verstehe eben nicht, wieso man/ er abtaucht, wenn man sich andererseits Annäherung wünscht.
Habt ihr denn konkret darüber gesprochen, WIE diese Annäherung ablaufen soll und wieviel Zeit er konkret benötigt?

Hallo Lady. Das ist ja das, was ich auch nicht verstehe. Leider haben wir das nicht besprochen, zu dem Zeitpunkt dachte ich ja, dass das so nach und nach passieren wird. Ich hätte nie gedacht, dass er nach dem Wochenende abtaucht.

Am liebsten würde ich ihn jetzt tatsächlich einfach zur Rede stellen. Fragen, was das ganze soll. Ist strategisch gesehen wohl total falsch, aber dieses Verhalten möchte ich eigentlich nicht auf sich beruhen lassen
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.061
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben