Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Habe mich über jede eurer Nachrichten sehr doll gefreut, auch wenn ich euch nicht kenne, ihr seid mir irgendwie alle mega ans Herz gewachsen, danke für alle Ratschläge,alle tröstenden Worte und alles einfach immer!:HeartBalloons:

Das Forum ist eine tolle Bereicherung und Hilfe in meinem Leben und es hat mir schon sehr geholfen auf meinem persönlichen Weg des Reifens und Wachsens! DANKE!
das hast du toll geschrieben :herz: es geht mir ganz genauso! Es sind so tolle Mädels hier angemeldet und dank euren Tipps werde ich viel positives für die Zukunft mitnehmen!

Lass es heute Abend krachen!!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
das hast du toll geschrieben :herz: es geht mir ganz genauso! Es sind so tolle Mädels hier angemeldet und dank euren Tipps werde ich viel positives für die Zukunft mitnehmen!

Lass es heute Abend krachen!!

Ja finde ich auch und alle haben tolle Männer an ihrere Seite verdient!:herz:

Ach man ich verstehe es nicht weshalb er erst fragt, ob ich was geplant habe..dann erzähle ich das un beantworte damit seine Frage und darauf kommt keine Antwort mehr, ist das nicht voll komisch?:nanu::nanu::nanu:

Naja wie auch immer..ich mach mich los:herz::silvester_sekt:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
LEUTE GENAU IN DEM MOMENT,ich bin und bleibe Drama-Queen:

"Gerne!:smile:
Wir haben darüber geredet und das habe ich mir natürlich gemerkt:zwinkern:
Was habt ihr heute Abend vor? :smile:"

Und jezt wo er es sagt haben wir bei unserem Date wirklich drüber gerdet, also ICH hab vergessen wann er Geburtstag hat, weiß nur noch irgedwann im Februar, wie um alles in der Welt hat er sich denn das gemerkt,.:lach: Wahnsinn, bin positiv überrascht.

Ich mach mein Handy jetzt aber gleich aus, die Mädels warten.

Ich setze das um was Venus immer sagt und bin heute Abend nicht mehr erreichbar und antworte morgen früh oder?

Ich glaube er will erfahren wo wir in der Stadt unterwegs sind...:PP
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Mia! Von mir auch noch alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Wie schön, dass er sich gemeldet hat!

Viel Spaß mit deinen Mädls, heute ist DEIN Tag :drehen:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich setze das um was Venus immer sagt und bin heute Abend nicht mehr erreichbar und antworte morgen früh oder?
Natürlich erst morgen Nachmittag, weil du ausschlafen und dich erholen musst von deiner tollen Geburtstagsfeier :PP

Feier schön!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Francina

Mitglied
Registriert
22 Sep. 2019
Beiträge
10
von mir auch nachträglich alles liebe:herz:
ich habe die letzten Wochen inkognito hier mitgelesen und mich heute angemeldet.

Es freut mich sehr für dich das er sich zu deinen Geburtstag gemeldet hat :herz:
Dann kannst jetzt daran arbeiten die DramaQueen im Schrank zu lassen und es locker weiter laufen zu lassen ;-)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Alles Liebe zum Schlüpftag liebe Mia :herz:
:silvester_sekt::silvester_sekt:

Schlüpftag, wie süß, danke Mod Clara und danke für alles!:herz::herz::herz:

Mia! Von mir auch noch alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Wie schön, dass er sich gemeldet hat!

Viel Spaß mit deinen Mädls, heute ist DEIN Tag :drehen:

Dankeschön!!:smile::smile:

Natürlich erst morgen Nachmittag, weil du ausschlafen und dich erholen musst von deiner tollen Geburtstagsfeier :PP

Feier schön!!

Ich habe dann heute Mittag erst geantwortet, hatte einen wahnsinnig schönen Abend und Nacht, kam erst heute Morgen wieder heim ..hat richtig viel Spaß gemacht und habe sogar eine neue Nummer geklärt :zwinkern: Habe einen jungen Mann kennengelernt, der den ganzen Abend mit mir geflirtet und getanzt hat, hat mich sogar geküsst (so ein kurzer Kuss aber nur) und nach meiner Nummer gefragt und nachdem er uns ein Taxi besorgt hat direkt geschrieben "Schreib wenn du gut nach Hause gekommen bist:smile:"

Der war sehr charmant und hat mich absolut von OdB abgelenkt:coolwink::zwinkern:

:herz:Nachträglich alles Liebe!!

Vielen lieben Dank!:herz:

von mir auch nachträglich alles liebe:herz:
ich habe die letzten Wochen inkognito hier mitgelesen und mich heute angemeldet.

Es freut mich sehr für dich das er sich zu deinen Geburtstag gemeldet hat :herz:
Dann kannst jetzt daran arbeiten die DramaQueen im Schrank zu lassen und es locker weiter laufen zu lassen ;-)

Oh Dankeschön, wie viele stille Mitleser es hier doch gibt, freut mich sehr.:smile:
:herz:

Ja die DramaQueen muss echt mal im Schrank gelassen werden!:lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Das freut mich zu lesen, dass du einen tollen Geburtstag hattest! Und ich würde sagen, dass es aktuell bei dir super läuft. Manchmal tut es einfach gut, wenn man ein wenig flirtet ;)
Nehme diese positive Energie mit in die nächste Woche :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
So er hat eben wieder geantwortet, realtiv zügig dieses mal, also nach seiner Gratulation und meiner Antwort gestern mit dem, dass wir abends feiern und woher er das wusste mit dem Geburtstag kam dann:

Er: Gerne!:smile:
Wir haben darüber geredet und das habe ich mir natürlich gemerkt:zwinkern:
Was habt ihr heute Abend vor?:smile:


Ich dann heute Mittag:
Bin beeindruckt:zwinkern: Wir haben die Stadt unsicher gemacht:PPund du so?

Er: Sowas wichtiges merke ich mir doch:zwinkern:
Wo wart ihr wieder überall?
Ach nichts wildes gestern :)

Also wir waren in zig Kneipen und so soll ich die alle aufzählen? Vor allem sagt er "wieder"...war zuletzt wirklich oft Party machen, nicht das er langsam denkt ich sei so ein Partygirl...:lach:
Diesmal stelle ich jedenfalls keine Gegenfrage dann mehr..oder?:PP

Was mit als erstes in Kopf kam (und das ist ja auch immer am authentischsten) war:

" "wieder":lach: *Aufzählung von ein paar Lokalitäten*..long story short: Überall:lach:"


Und dann keine Gegenfrage und nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mia, nur mal so...

Er schreibt



Und du möchtest alles aufzählen?

Stimmt.()

Das wäre viel zu viel Mühe und auch Information,..hast Recht.

Ich glaube ich antworte einfach

" "Wieder:lach:" Wir waren so ziemlich in allem was *Name Stadt* so zu bieten hat:lach:"
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Er hat ja jetzt nach seiner Geburtstagsnachricht schon einige Fragen wieder gestellt, glaubt ihr diese Konversationen (die ja doch eher so bisschen Bla bla Small Talkt Lari Fari sind sag ich jetzt mal) zeigen Interesse an meiner Person, oder ist das eher Warmhalteplatte vom Feinsten?

Weil für mich erschließt sich seine Intention einfach null.:nanu:

Kommt für mich halt leicht so rüber, als würde er sich eben "einfach" (im wahrsten Sinne des Wortes einfach, eben mit geringstem Aufwand) alle paar Tage ins Gedächtnis rufen wollen bei mir und fertig und eben schauen, ob die Mia noch in seinem Orbit kreist.

Kann man da überhaupt irgendwas dagegen tun? Weil geantwortet habe ich ja jetzt schon immer brav, aber auf eine Frage nicht antworten empfinde ich ja schon als grob unhöflich.

Wie kann man denn eigtl. noch weniger Verfügbarkeit ausstrahlen bzw. Sicherheiten
enziehen?
Ich verstehe nicht was er eigtl. möchte, mir ist das zu doof alle paar Tage belanglose Nachrichten auszutauschen.

Nunja, der Mann, den ich gestern kennengelernt habe studiert auch an meiner Uni und ist ein richtiges Sahneschnittchen kann ich euch sagen, der bleibt dran und ich auch mal.:zwinkern::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Mia, ich denke, dass deine Intuion da gerade schon richtig anschlägt. So ganz brennt er nicht. Arbeit und Stress hin oder her, Zeit findet man immer, um sich auch mal kurz zu sehen.
Alle paar Tage ein paar Nachrichten, wäre mir zu wenig. Ich persönlich würde ihm so nebenbei laufen lassen, um zu schauen, ob er doch nochmal einen Sprint hinlegt oder nicht.
Das heißt, deutlich weniger schreiben als er Und auch abgelascht sein sowie dieses Spiegeln.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Clara hat das perfekt zusammen gefasst.
Genau so.

Und Mia...

Nunja, der Mann, den ich gestern kennengelernt habe studiert auch an meiner Uni und ist ein richtiges Sahneschnittchen kann ich euch sagen, der bleibt dran und ich auch mal.:zwinkern:

Das hört sich wirklich gut an.... nicht nur das Sahneschnittchen ansich, sondern auch das du dich weiter umschaust, offen für Neues bist.
Ganz prima. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Mia, ich denke, dass deine Intuion da gerade schon richtig anschlägt. So ganz brennt er nicht. Arbeit und Stress hin oder her, Zeit findet man immer, um sich auch mal kurz zu sehen.
Alle paar Tage ein paar Nachrichten, wäre mir zu wenig. Ich persönlich würde ihm so nebenbei laufen lassen, um zu schauen, ob er doch nochmal einen Sprint hinlegt oder nicht.
Das heißt, deutlich weniger schreiben als er Und auch abgelascht sein sowie dieses Spiegeln.

Ja meine Intuition trügt mich sehr selten.
Mich nervt es nur dann überhaupt noch mit ihm zu schreiben..ich finde "Ganz oder gar nicht"():nanu: Am liebsten würde ich ja mal gar nicht mehr antworten, was soll das denn?

So ein bisschen ärgert mich es, dass er so meine Zeit verschwendet..ich finde halt ist ja in Ordnung, wenn er kein weiteres Interesse hat, aber WIESO dann noch dieses Nachfragen, was wir vorhaben abends und wo wir waren und bla..ES GEHT DICH NICHTS AN, du bist nicht Teil meines Lebens, dann wirf mir nicht immer noch so Hoffnungsbröckchen hin...!))!))!))

GRRR! Mich macht sowas total rasend!

Clara hat das perfekt zusammen gefasst.
Genau so.

Und Mia...



Das hört sich wirklich gut an.... nicht nur das Sahneschnittchen ansich, sondern auch das du dich weiter umschaust, offen für Neues bist.
Ganz prima. :smile:

Ja der gestern, das war total flirty und irgendwie schön und so unverhofft , habe damit gar nicht gerechnet...:smile:

Ich bin auf alle Fälle offen wir Neues, was will ich mit sowas Halbgaren.()

Ehrlich gesagt werde ich so langsam WÜTEND, ich bin keine Frau für eine Warmhalteplatte!!! Was soll das ? Ich glaube bei mir nutzen sich auch schon paar Kristalle ab,...können die durch Low Invest verschwinden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich verstehe nur nicht wieso er sich dann überhaupt noch meldet und Fragen stellt...soll er doch bitte gleich auch lassen.

Vielleicht weil seine Prio Frau Nummer 1 gerade nicht so will wie er oder sowas und dann schreibt er mir für die Bestätigung und sein Ego oder so.

Nicht mehr mit mir. So langsam aber entschieden wird mir das zu BLÖD!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mia, jetzt aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Teil eines Lebens wird man erst später und nicht nach zwei Dates ;) und ganz oder gar nicht, ist nach zwei Dates auch noch nicht angesagt.

Schau auf dich, dir ist es zu wenig Kommunikation, zu wenige Treffen - dann schau dich weiter um, was du auch machst und er läuft halt nebenher.

Viele kennenlernen laufen langsam, gerade zu Anfang - da gibt es oft auf beiden Seiten, noch andere, die man sich anschaut.

Schwarz oder Weiß wäre mir zu krass, nach der kurzen Zeit. Wir können zum Glück in jeder Sekunde entscheiden, ob wir etwas möchten oder nicht sowie treibt uns ja keiner, jetzt sofort eine Entscheidung zu treffen. Also schau es dir in Ruhe weiter an, oder wenn du das gar nicht kannst - lass ihn da wo er ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.351
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben