Ich will plötzlich mehr

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Guten Morgen,

ich finde auch dass er freundlich klingt - ihm scheint die Bedeutung deiner Einladung gar nicht bewusst zu sein. Woher auch?

Und wie Schneewittchen schreibt: das Spontane gibt auch dir die Möglichkeit einen Rückzieher zu machen, wenn es sich nicht mehr gut anfühlt.

Tichonne
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Ich danke euch allen für eure Meinung, die mir die Möglichkeit gibt das aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Für mich hat sich das im ersten Moment so angehört, als dass er sich den Weg für eine "sanfte Absage" ebnet. Nach euren Nachrichten muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass er das womöglich genauso meint. Es wird ein anstrengendes Wochenende mit wenig Schlaf und ihm wird bewusst sein, dass ich ihn nicht bei mir übernachten lasse und ihn mitten in der Nacht 100 km nach Hause schicke.

Ob er nun das Thema Tochter bewusst wahrgenommen hat, oder nicht, weiß ich nicht.
Ich fühle mich schon viel besser, denn nun habe ich uns die Möglichkeit für häufigere Treffen geebnet, ob er diese Möglichkeit zukünftig nun wahrnehmen möchte oder nicht, liegt bei ihm.
Die Blockade wir können uns nicht sehen weil meine Tochter bei mir ist, ist somit aufgehoben.

Liebe Schneewittchen, danke für den Nachrichtenvorschlag, ohne eure Sichtweise hätte ich wohl abgesagt und auf ein anderes mal verschoben.

Das verstehe ich - nur: vor einigen Wochen hätte dich das ja vermutlich noch gar nicht traurig gemacht, obwohl wir die selbe Situation gehabt hätten. Also, du siehst, wie es nicht die Situation an sich ist, sondern deine eigene Einstellung darüber.
Du hast Recht, vor ein paar Wochen hätte ich gar nicht weiter drüber nachgedacht und tatsächlich spontan entschieden ob ich am Sonntag Lust habe. Ich werde versuchen meine Lockerheit zurück zu bekommen!
Das letzte was ich will, ist dass er meine Unsicherheit spürt. Denn eigentlich kennt er mich ganz anders, und vermutlich ist es auch diese Art, die ihn reizt.

Nachricht ist raus:)
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Gestern kam noch
Super:smile:
Schlaf schön

Das ist normale Konversation für uns wenn nicht viel passiert schreiben wir nur kurz. Hab das jetzt so stehen lassen.
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Also, ich habe nun wirklich selbst abgesagt weil ich mit meiner Tochter übers Wochenende weg gefahren bin und erst gegen Abend zurück fahre.
Wäre mir heute abend etwas zu stressig, daher habe ich geschrieben :

Hey :)
Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!
Sind noch in XXX und fahren gegen Abend erst zurück.
Lass uns unser Treffen auf ein anderes Wochenende verschieben, weiß nicht genau wie spät es bei uns wird.
Und ich wette fit bist Du auch nicht :PP

Hoffe das war okay so, habe erst überlegt es drauf ankommen zu lassen um zu schauen ob er sich hätte treffen wollen.
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Also es kam direkt zurück

Hey

Cool! Viel Spaß euch beiden

Okidoki, was hast Du denn nächstes Wochenende vor?

Geht so (Schweißtropfen smiley)
auf das fit bezogen

Nächstes Wochenende würde ich ihn wirklich gerne sehen. Meine Tochter übernachtet bei ihrem Vater.

Kann ihm doch einfach mitteilen dass ich nächste Woche noch nichts vorhabe oder?
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Ja, klar. Schreib: Bisher noch nichts, was schwebt dir denn so vor?

Lass ihm mal den Vortritt. Je nachdem was ihr zusammen macht, wäre nun eine gute Gelegenheit, um mal eine Unternehmung wie Spaziergang, Restaurant, Ausflug ins Grüne, Kino oder ähnliches nach (oder vor dem Sex) vorzuschlagen und schauen was passiert, wie es sich anfühlt .
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
wäre nun eine gute Gelegenheit, um mal eine Unternehmung wie Spaziergang, Restaurant, Ausflug ins Grüne, Kino oder ähnliches nach (oder vor dem Sex) vorzuschlagen
Hallo Tichonne, also bis jetzt haben wir immer am Abend etwas wie Restaurant, Bar oder Kino vorher unternommen. Was wir bisher noch nicht gemacht haben war mal tagsüber eine Unternehmung, oder im Anschluss an die Übernachtung.
Meist entscheiden wir spontan wenn ich bei ihm bin oder er bei mir ist.
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Habe nun

Bisher noch nicht viel, was schwebt Dir denn so vor?
geschrieben

Also er gibt sich schon Mühe wenn ich komme, reserviert z. B einen Tisch in einem schönen Restaurant.
Aber trotzdem ist das Date dann nie über den Abend bzw. die Nacht hinausgegangen.
Nach dem Frühstück ist Schluss.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Wie wäre es, sich diesmal am Morgen bzw zu Mittag zu treffen und tagsüber etwas zu unternehmen? Dann kommt ihr aus der typischen Affärensituation raus, also gemeinsame Unternehmung am Abend um sich auf Sex einzustimmen.
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Da möchte ich ja hin, werde auch bei der nächsten Gelegenheit schneewittchens Vorschlag umsetzen und ihn fragen ob er beispielsweise Lust hat mit an den See zu kommen.

Deine Nachricht gestern hat er nicht ganz verstanden mit dem was schwebt Dir vor. Er hat es so interpretiert dass ich ihn frage was er vorhat:lach:

Dachte wir treffen uns vielleicht smiley der sich freut mit den roten Wangen

Ich könnte mal wieder ins schöne XX kommen (in meine Stadt, die letzten 3 Male bin ich zu ihm weil er lange arbeiten musste)

Komm gut in die neue Woche :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Rachele,

was würdest du denn gerne antworten auf das, bzw. hast du schon was geantwortet?

Dachte wir treffen uns vielleicht smiley der sich freut mit den roten Wangen

Ich könnte mal wieder ins schöne XX kommen (in meine Stadt, die letzten 3 Male bin ich zu ihm weil er lange arbeiten musste)

Komm gut in die neue Woche :smile:

Das ist doch sehr nett geschrieben und bei einer solchen unkomplizierten Nachfrage von ihm, bietet sich ebenso eine ganz unkomplizierte und zustimmende Antwort an.

Weißt du, ich denke, es wäre nicht gut, wenn du jetzt anfängst überzustrategieren und dir bei jeder Nachricht einen Kopf machst, was du darauf antworten könntest. Ich hoffe, dir geht der Flow da nicht gänzlich verloren, weil das sonst verkrampft wirkt und das gar nicht in eure Situation passt. :smile:
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Hallo Schneewittchen, habe schon geantwortet.
Gerne
Bis jetzt hast Du noch freie Auswahl ;)
Dir auch

Nein hatte die Nachricht auch gar nicht als kompliziert empfunden und Du hat vollkommen Recht dass dieses verkopfte mir die Leichtigkeit nimmt.
Habe mir vorgenommen die Treffen erst mal weiterhin zu genießen und dann einfach schauen ob man die gemeinsame Zeit intensiver gestalten kann oder eben nicht.
Ich versuche es mal wieder in Eigenregie und stelle rein wenn sich etwas geändert hat. Hoffe ich kann, wenn ich mit einer bestimmten Situation überfordert bin trotzdem noch eine kleine Hilfestellung von euch bekommen :smile:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo und guten Morgen.

Ist doch ganz gut, dass er die Nachricht falsch verstanden hat, so kam es zu der zugewandten Antwort.

Ich versuche es mal wieder in Eigenregie und stelle rein wenn sich etwas geändert hat. Hoffe ich kann, wenn ich mit einer bestimmten Situation überfordert bin trotzdem noch eine kleine Hilfestellung von euch bekommen
Gute Idee - und ja gerne, doch im Moment flutscht es ja ganz gut :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Habe mir vorgenommen die Treffen erst mal weiterhin zu genießen und dann einfach schauen ob man die gemeinsame Zeit intensiver gestalten kann oder eben nicht.

Ja, das klingt gut! :smile:

Ich versuche es mal wieder in Eigenregie und stelle rein wenn sich etwas geändert hat. Hoffe ich kann, wenn ich mit einer bestimmten Situation überfordert bin trotzdem noch eine kleine Hilfestellung von euch bekommen :smile:

Na klar!
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Hallo ihr lieben, bei mir gibt es leider nicht so wirklich eine Veränderung.
Ich habe ihm letztens mal vorgeschlagen mit zum See zu kommen, aber er hatte keine Zeit. Danach habe ich keinen weiteren Versuch mehr gestartet weil, er scheinbar absolut nicht das Bedürfnis hat „andere Zeit“ mit mir zu verbringen, denn
bei einem anderen Treffen waren wir für 21 Uhr bei mir verabredet, er hat geschrieben dass es etwas später wird, was für mich kein Problem ist da ich selbst ein kleines Pünktlichkeitsproblem habe. Was mich aber verletzt hat, ist dass wir über den Tag gesprochen haben und er meinte dass er den ganzen Tag nur gegammelt hat, spazieren war und einfach so in den Tag gelebt hat. Es sei ihm ja gegönnt, ich weiß wie wenig Zeit er für sich selbst hat, aber dann noch eine Stunde zu spät zu kommen und am nächsten Tag direkt nach dem Frühstück zu verschwinden, weil er zum Brunch verabredet ist, ist nun einfach ein Statement.

Was mich aktuell ein wenig verunsichert ist der Umgang in dieser Situation mit anderen Männern. Ich habe mich nie auf der App auf der wir uns kennengelernt haben abgemeldet. Vor kurzem habe ich ein neues Bild hinzugefügt, ob es nun eine Trotzreaktion war oder einfach der Wunsch vielleicht jemanden kennenzulernen der mich 100%ig will. Dadurch dass wir eigentlich nichts Verbindliches haben, frage ich mich ob es okay ist andere zu daten.
Wie reagiere ich wenn er mich da mal drauf ansprechen sollte, denn er deutete mal sowas in der Richtung an, (hab die App ganz normal auf dem Handy installiert)
Kann ich da ganz entspannt drauf reagieren mit der Begründung ja ich date andere, weil es zwischen uns ja locker ist. Will ihm nicht den Vorwurf machen dass es ja nun seinetwegen locker ist und ich eigentlich mehr will. Oder lege ich nun doch mal langsam die Karten auf den Tisch und sage ihm dass ich mir mehr wünsche. Ich bewege mich irgendwie auf der Stelle möchte es aber auch nicht versauen indem ich ihn entweder vor den Kopf stoße wenn er mitbekommt dass ich andere date (anders herum würde es mich auch verletzen), möchte aber auch nicht bedürftig wirken und Gefühle eingestehen. Bin etwas ratlos und würde mich über eure Sichweise freuen wie ihr das seht in einer F+ / Affäre ander Männer zu treffen (also wirklich nur harmlos was trinken gehen)
 

Sonnenblume77

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2019
Beiträge
15
Hallo Rachel,
hab mich Mal in Deinen Strang eingelesen und mich würde interessieren wie es Dir mittlerweile geht?
Hat er Dich schon drauf angesprochen-auf die App?
Und falls ja , wie hast du reagiert?
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie ich da reagieren soll:::
Einerseits möchte man ja locker rüberkommen aber andererseits hätte ich Angst ,dass er sich abwendet wenn er erfährt dass noch andere Männer mit im Spiel sind.
Ich glaube ich würde einfach ganz locker sagen.. Ja hin und wieder treff ich mich mit anderen Männern , weil so langsam doch der Wunsch aufkommt nach einer festen Beziehung. Aber bisher war noch nichts anständiges dabei :lach:
Dann weiß er, dass du an einer Beziehung interessiert bist, aber dass für ihn noch keine "Gefahr" droht.
Wahrscheinlich wäre das der komplett falsche Weg:lach:

Aber ich bin auch Neuling und muss mich erstmal einlesen über Strategien usw:coolwink:

LG Sonnenblume
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben