Zwei Frauen und dann doch keine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp,

na, also...ran an den Speck.

Die Dame hat einiges nachzuholen...ein Träumchen.

Bin eh schon dran!:lach:
Hab ich auch so das Gefühl :coolwink:
Mach dir doch jetzt noch keine Gedanken ob du in ein paar Monaten als Rebound endest. Kann sein, muss aber nicht.

LG Hulahoop

Du hast leicht Reden!:lach:
Hab die scheisse schon zweimal mitgemacht und eigentlich hätte mir einmal schon gereicht :blush:
Jetzt die Aussicht auf Nummer 3?:cry:schuettel:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey Hale Bopp,

wo ist das Problem? :kratzt_sich_kopf:

Sie hatte ne lange Beziehung, ist jetzt seit 5 Monaten Single, ihr datet euch und es läuft gut. Ich würde das einfach genießen ohne mir nen Kopf zu machen ;)

Wäre sie zwei Jahre Single oder nur ein Jahr in einer Beziehung gewesen, wäre das auch kein viel größerer Garant für einen möglichen Erfolg.

Ich finde das irgendwie blöd, Leuten und einem Kennenlernen gegenüber voreingenommen zu sein, nur weil sie länger/kürzer Single sind, als man selber für angemessen befindet. Man weiß ja auch nie, wie lange sich derjenige bereits schon aus der Beziehung gelöst hatte.


Im Zweifel für den Angeklagten erstmal ;)

Für mich klingt das schlüssig und ich würde das so glauben und annehmen, wie sie es sagt.

Such‘ nicht unnötig ein Haar in der Suppe!

Viel Erfolg :smile:
Hey Summerlove!

Bei Rebound bin ich leider ein gebranntes Kind:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Jetzt die Aussicht auf Nummer 3?:cry:schuettel:
Naja, was willst du sonst machen als es weiter austesten?

Sie fallen lassen, weil sie erst fünf Monate Single ist? Das wäre ja vollkommen unsinnig und irgendwie über-panisch.

Ich würde, an deiner Stelle, meine Vorbehalte einfach mal beiseite schieben und alles auf mich zukommen lassen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Hale Bopp:smile:,

kann das verstehen,wenn du dahingehend schonmal negative Erfahrungen gemacht hast ist es nicht so leicht das komplett auszublenden.

Aber ich schließe mich da @Summerlove an, du würdest dich glaube ich ärgern,wenn du sie nur deshalb fallen lässt.:PP

Ich würde, an deiner Stelle, meine Vorbehalte einfach mal beiseite schieben und alles auf mich zukommen lassen.

Dem kann ich nur beipflichten!:thumbsup::prost:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Danke für eure Ansichten!:smile:
Ich werde mal schauen was sich ergibt, aber richtig begeistert bin ich nicht darüber und von ihr...:headshake:
Vielleicht ist es eh gleich wieder vorbei, mal schauen
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja wollte auch fragen, warum du da so schwarz siehst eigentlich?

So eine Einstellung strahlt man dann ja auch irgendwie aus, weißt du:PP
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Wieso so negativ, Bopp? :::

Sonderlich attraktiv wirkt das auf Frauen nicht, wenn Mann die Sachen so pessimistisch und unselbstbewusst angeht. Sorry, ist aber leider so :S
Ja wollte auch fragen, warum du da so schwarz siehst eigentlich?

So eine Einstellung strahlt man dann ja auch irgendwie aus, weißt du:PP

Von der Art finde ich sie ziemlich gut!
Wir verstehen uns gut, lachen viel..
Sie hat mir auch gleich was tolles zum Geburtstag geschenkt..:smile:
Die negativen Sachen: sie wohnt 70km von mir entfernt, das größte Problem sie Raucht :cry::::nanu:.
Ich hasse diesen Geruch, man merkt es an der Stimme, sieht es an ihren Zähnen und das ist für mich eine Katastrophe... RAUCHER:Motzer:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,
sie wohnt 70km von mir entfernt, das größte Problem sie Raucht
...steht sowas nicht im Profil? Warum triffst du dich dann mit Ihr? Das wären eher Auschlußkriterien für mich als das mit dem Beziehungsende, aber dann hätte ich die Dame doch gar nicht erst angeschrieben.

LG Hulahoop
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo,

...steht sowas nicht im Profil? Warum triffst du dich dann mit Ihr? Das wären eher Auschlußkriterien für mich als das mit dem Beziehungsende, aber dann hätte ich die Dame doch gar nicht erst angeschrieben.

LG Hulahoop
Stand nicht im Profil (Tinder) da steht ja meistens sehr wenig!
Und geraucht hat sie erst am Ende des ersten Dates:nanu:
Die Entfernung stand schon, nur die alleine wäre ja noch ok.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich rauche tatsächlich auch beim Date und nein, ich bin nicht so süchtig, dass ich mich nicht zusammen reißen könnte..

Ich lasse das Thema Rauchen aber immer vorsichtig anklingen beim Date (steht natürlich auch nicht in meiner Tinder-Profil)

Wenn jemand das nicht ab kann, dann würde ich aber erwarten, dass er das vorher kommuniziert und nicht erst mit mir ins Bett steigt.

Aber Raucher und Nichtraucher werden da bei der Debatte jetzt wohl eh niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich rauche tatsächlich auch beim Date und nein, ich bin nicht so süchtig, dass ich mich nicht zusammen reißen könnte..
Oh also das sollte jetzt kein genereller Angriff gegen Raucher sein, Leben und Leben lassen:smile:
..Ich hatte da nur so ne Erfahrung mal gemacht, dass ein Typ ohne zu fragen ob es okay ist in meiner Anwesenheit nicht nur eine, sondern mehrere Kippen nacheinander rauchte..und Passivrauchen mögen ja nicht alle, er hätte da zumindest mal fragen können.

Aber wenn man fragt, ob das okay ist, dann ist es in Ordnung.:smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Jetzt hab ich hier einen ausführlichen Beitrag geschrieben, und als ich Antwort erstellen wollte bin ich rausgeflogen, musste mich neu anmelden und der ganze Text ist weg :nogo::Motzer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben