Unglückliche Geliebte

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Wisst ihr, da gehts jetzt echt drum, dass ich Angst um meine Gesundheit habe... er sagte ja immer, er glaubt, dass seine Frau auch fremd geht... nur beweisen konnte er ihr nie was.
Und spätestens hier hört für mich der Spaß tatsächlich auf.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wisst ihr, da gehts jetzt echt drum, dass ich Angst um meine Gesundheit habe... er sagte ja immer, er glaubt, dass seine Frau auch fremd geht... nur beweisen konnte er ihr nie was.
Und spätestens hier hört für mich der Spaß tatsächlich auf.
Was meinst Du, wie seine Frau jetzt sich fühlt - wo sie weiß er hatte Sex und Affairen mit anderen. Deine Angst wird nicht gemildert, in dem du anderen die gleiche Angst und den gleichen Schmerz zufügst.

Geh zum Arzt, die meisten Ergebnisse hat man schon recht schnell. Es gibt auch einen HIV Schnelltest. Nicht verrückt machen, ich weiß ist leichter gesagt, als getan.

Ich bin immer wieder überrascht, wie mit seiner Gesundheit russisches Roulette gespielt wird. Gerade bei einem AM, der noch sagt, man bräuchte noch eine 3. und 4. Frau zum Spaß haben. :cry
 
P

Puschel

Gelöschter User
Und warum hast du dann ohne Kondom mit ihm geschlafen?
Oder hast du alles erst später herausbekommen? Falls ich das überlesen habe, entschuldige.
Als Arzt finde ich das schon heftig, wenn er tatsächlich mit mehreren Frauen ohne Schutz ins Bett geht.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Aber Lawendel, das sind doch dann ganz klare Ansagen von ihm gewesen, dass es andere Frauen gibt. Und im Grunde kann man über eine so offene Aussage froh sein, denn dann wird wenigstens noch mit einigermaßen offenen Karten gespielt im Vergleich zu all den anderen AMs, die einem was von der großen und einzigartigen Liebe erzählen, und dass man die Einzige ist und dann doch mehrere parallel haben. Da kann man nämlich selber entscheiden, ob man das will oder nicht.

Und ja, ich verstehe, dass Du Angst vor Geschlechtskrankheiten hast. Aber mal ganz ehrlich, wenn er selber sagt, seine Frau geht auch fremd, dann liegt es doch in Deiner eigenen Verantwortung, Deine Gesundheit zu schützen!
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Seine Frau hat mir doch vorgestern geschrieben, dass sie schon weiß, dass ihr Mann mit vielen Frauen schläft. Also wenn das seine Frau doch schon weiß, hab ich sie gar nicht verletzt. Sie weiß es doch. Hat sie mir selbst per Mail geschrieben.

Und ja, ich könnte kotzen.
Das erste Mal, wollte ich mit Kondom. Und da er ja Urologe ist und mir sagte, dass er vasektomiert sei, war ich so doof und hab 2 Jahre lang ohne Kondom mit ihm geschlafen.
In der Beziehung kann ich selbst sagen: ich bin total ver-rückt.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Bei uns müssen die Ärzte einmal im Jahr einen HIV Test machen lassen. Das wusste ich von Ex-AM, der ja auch Arzt war. Ich hatte ja auch mal so Panik, allerdings nach O***verkehr, wir haben beim GV immer ein Kondom benutzt, und da erzählte er mir, dass er sich eh regelmäßig testen lassen muss. Ich hab dann sogar einen Schnelltest gemacht, den ich zwar selber bezahlt habe, aber dann hatte ich zwei Tage später Gewissheit!
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Bei uns müssen die Ärzte einmal im Jahr einen HIV Test machen lassen. Das wusste ich von Ex-AM, der ja auch Arzt war. Ich hatte ja auch mal so Panik, allerdings nach O***verkehr, wir haben beim GV immer ein Kondom benutzt, und da erzählte er mir, dass er sich eh regelmäßig testen lassen muss. Ich hab dann sogar einen Schnelltest gemacht, den ich zwar selber bezahlt habe, aber dann hatte ich zwei Tage später Gewissheit!

Steelchen, dafür ist es zu spät... Hep B bin ich zum Glück geimpft...
Ja, ich war dumm... er erzählt mir ja, er hat nur alle paar Wochen mal Sex mit seiner Frau.. wir haben ja auch Dinge gemacht, die er, wie er mit beteuerte, mit seiner Frau nicht macht. Er sagte mir auch, dass er seine Frau nicht mehr liebt... Er sagte mir, er liebt mich (das war im 2. Jahr unser AF)... und er sagte er wird mich immer lieben, als ich nicht mit ihm und seinen Kindern ins Sportcamp wollte. Da hab ich die AF ja gefühlt zum 5. Mal beendet.

Ich hab ihn geliebt und ihm vertraut.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.723
Weisst du Lawendel.... ein bisschen Selbstreflexion würde da evtl nicht schaden.
Du wusstest auch die ganze Zeit, dass er eine Frau zuhause hatte, die er hintergeht.
Du wusstest von ihr - du wusstest, dass er mit seiner EF Sex hat. Was dich ehrlich gesagt nicht davon abgehalten hatte, es mit ihm in ihrem Zuhause zu tun.

Das muss jeder für sich selber wissen und dein Lehrgeld hast du ja scheinbar bezahlt.
Sich jetzt aber hier hinzustellen und ernsthaft zu meinen, dass die Dame ja nicht verletzt sein kann, wenn du ihr ein Pärchenbild unter die Nase hälst, sie hätte ja "eh schon was gewusst".... finde ich jetzt schon gewagt.

Warum bist du denn dann verletzt von der Geschichte?
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Sleepy.. ich war verletzt. Jetzt bin ich das nicht mehr.
Und über ständig erhobende Zeigefinger, die letztlich nur das eigene Fehlverhalten spiegeln, hab ich keine Lust.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sleepy.. ich war verletzt. Jetzt bin ich das nicht mehr.
Und über ständig erhobende Zeigefinger, die letztlich nur das eigene Fehlverhalten spiegeln, hab ich keine Lust.
Da machst du dir leider selber etwas vor liebe Lawendel, du bist noch zutiefst verletzt. Wenn das nicht so wäre, würdest du ihn und seiner EF nicht weiter Schmerzen zufügen wollen. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, dass Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Da machst du dir leider selber etwas vor liebe Lawendel, du bist noch zutiefst verletzt. Wenn das nicht so wäre, würdest du ihn und seiner EF nicht weiter Schmerzen zufügen wollen. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, dass Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit :zwinkern:

Clara, ich hatte doch geschrieben, dass ich ihre Mailadresse nun blockiert habe. Ich will ihr keinerlei Schmerzen weiterhin zufügen, da versteht ihr mich echt falsch.

Ich habe in meiner letzten Mail geschrieben, dass es mir leid tut und dass ich ihren Mann geliebt habe. Dass ich ihr und Ihrer Familie wirklich alles Gute wünsche. Dass es mir leid tut.

Ich sehe in diesem Verhalten keine Verletzung, sondern eher den Schritt auf sie zu, und eine ehrliche Entschuldigung.

Und ja, kann sein, dass ich immer noch verletzt bin. Ich empfinde nur noch Wut und Ekelgefühle für diesen Mann.

Vorbei ist es wohl wirklich erst, wenn ich gar nicht mehr an ihn denke... in ein paar Jahren vielleicht?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Lawendel,

ich hab das Gefühl, dass Du Dich gerade etwas verhedderst in Deiner Argumentation.

Ich sehe in diesem Verhalten keine Verletzung, sondern eher den Schritt auf sie zu, und eine ehrliche Entschuldigung.

Ich habe seiner Frau ein Bild von ihm und mir geschickt, als Beweis ... ja, das muss für sie ein Schock gewesen sein - hat er doch bestimmt immer alles abgestritten.
Dauraufhin hab ich ihr geschrieben, dass es mir unendlich leid tut, dass ich ihren Mann geliebt habe und dass er mich immer wieder um den Finger gewickelt hat. Mir war wichtig, dass sie erkennt, dass ihr Mann ihr wahrscheinlich ständig auch immer wieder Lügen über mich aufgestischt hat.

Man weiß doch gar nicht, ob diese EF einfach nur so cool getan hat, indem sie zugab, alles zu wissen. Auf jeden Fall muss man damit rechnen, dass eine Frau verletzt ist, wenn sie auch noch gemeinsame Bilder von der Geliebten und ihrem Mann zugeschickt bekommt. Du schreibst doch selber, dass das ein Schock für sie gewesen sein muss. Sagst dann aber, dass Du sie damit doch nicht verletzen wolltest.

Und ich "liebe" Ihn immer noch und das wird auch immer so bleiben

Und ja, kann sein, dass ich immer noch verletzt bin. Ich empfinde nur noch Wut und Ekelgefühle für diesen Mann.

Also innerhalb eines Tages zwischen Liebe und Wut und Ekel hin und her zu pendeln, ist schon auch ziemlich extrem.

Ich denke auch, dass Du immer noch sehr verletzt bist und es Dir auch selber vorwirfst, das Ganze so lange mitgemacht zu haben. Und diese Wut auf Dich selber jetzt bei der EF ablädst. Prinzipiell kann ich Deine Wut auch schon nachvollziehen. Du bist tatsächlich von ihm gedemütigt worden, da ist es eigentlich auch klar, dass man sich eigentlich hilflos fühlt und dann zu solchen Mitteln wie EF kontaktieren greift.
Aber so ganz stimmig finde ich Deine Argumentation hier nicht....
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Steelchen.. nun, dann hab ich evtl. einen Fehler gemacht, mag ja sein.
Er hat mich wirklich gedemütigt... versehentlich hat er mir mal ein Bild mit ehefrau geschickt aus dem Florida-Urlaub... Arm in Arm... er hat sich sofort entschuldigt mir gesagt, das wäre jetzt für seinen Kumpel (in meiner STadt Hausarzt!!!)....

Ich musste damals auch schlucken, denn da sah ich ein wohl doch sehr glückliches Ehepaar. Komischerweise hat er mir aus diesem Florida Urlaub ständig geschrieben, wie sehr er mich vermisst. Das war auch 2017.

Nun, was soll ich jetzt tun? Rückgängig kann ich ja alles nicht mehr machen.
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Steelchen, wir müssten uns echt mal treffen... sind ja glaub ich im gleichen Bundesland und nicht sooooo weit weg.
Ich hab alle Mails von ihm, alle Bilder von ihm und uns noch, Bilder seiner Kinder... seiner Luxusvillen im Urlaub...
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Und nun bitte ich einen Mod oder Admin(a) meinen Strang zu schließen. :smile:

Text entfernt wegen nicht korrekter Zitierung!

Das Zitat muss ich hier leider rauslöschen, weil kein Link auf die Website gesetzt wurde, von der das Zitat stammt.

Admin Wolfgang


Ich wünsche Euch alles Gute auf eurem weiterem Weg. Passt auf euch auf. :herz::ritter::zauberei::zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Hallo Lawendel

Ich weiß zwar nicht was du genau damit sagen willst aber ich wünsche dir, dass du den Zorn verlierst den du gerade empfindest. Zorn und Wut können gesund sein wenn man es auch wieder überwindet.

Deine letzten Posts wirken auf mich sehr zornig, was ich auch verstehen kann. Der Mann hat dich verletzt. Ging mir genauso.
Aber mit den schnippischen Kommentaren hier tust du dir keinen Gefallen.

Alles Liebe
Angelina
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Sorry... dachte ich mach alles richtig mit Quellenangabe...

Thread ist aber noch offen. :zwinkern::coolwink:

Ich Danke Allen, die sich bei mir eingebracht haben.
Ja, vielleicht bin ich noch nicht ganz drüber hinweg.

P.S. Er hat gerade meine Freundschaftsanfrage über FB angenommen...(?!)... Seine Freunde kann man öffentlich sehen. Mit seiner ef ist er nicht befreundet auf FB...

Gibts da doch nochmal eine Runde? :oh::ritter::headshake::schuettel:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo Lawendel

Ich weiß zwar nicht was du genau damit sagen willst aber ich wünsche dir, dass du den Zorn verlierst den du gerade empfindest. Zorn und Wut können gesund sein wenn man es auch wieder überwindet.

Deine letzten Posts wirken auf mich sehr zornig, was ich auch verstehen kann. Der Mann hat dich verletzt. Ging mir genauso.
Aber mit den schnippischen Kommentaren hier tust du dir keinen Gefallen.

Alles Liebe
Angelina

Da ist wirklich kein Zorn mehr...
Vorallem weil ich mich entschuldigt habe bei seiner Frau..
Jetzt bin ich plötzlich mit ihm befreundet auf FB... natürlich hab ich auf FB ein Pseudonym... ich hab ihm vor Wochen mal eine Anfrage geschickt... die er sofort gelöscht hat... heute kam die Freundschaftsanfrage von ihm.

Leute, ich werd echt noch verrückt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.121
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben