Ich empfinde mehr....

Sonnenblume77

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2019
Beiträge
15
Ist bereits passiert liebe Blumenwiese.
Und nein,ich werde ihn nicht regelmäßig sehen. Ich laufe ihm bestimmt das ein oder andere Mal über den Weg....Aber eher selten würd ich sagen.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Okay... Kannst du das mal etwas genauer schildern? Hast du mit ihm gesprochen? Oder ihm geschrieben? Wie hat er reagiert?
 

Sonnenblume77

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2019
Beiträge
15
Guten Morgen Blumenwiese,
Ich hab ihm einen mega langen Text geschrieben...
Erst hat er gar nicht verstanden um was es überhaupt geht.
Und er hat das alles ganz anders gemeint...und natürlich hätten wir über meine Gedanken und Gefühle reden können. Und das war ja alles ein Missverständnis.
Ich hab dann noch geschrieben dass er eigentlich eine andere Frau bräuchte für eine Affäre. Eine die sich nicht soviel Gedanken macht,die das alles kalt lässt. Er meinte dann nur ,dass er eigentlich keine kalte Frau möchte.
Dann hab ich noch geschrieben,dass ich definitiv ungeeignet bin weil ich mir wegen alles und jedem nen Kopf mache.
Dann kam nur noch der Affe der die Hände vor dem Gesicht zusammen schlägt...und dann 10 Minuten später"gute Nacht". Das war's :nanu:
Keine Ahnung ob da noch was nachkommt oder nicht ...
Besser wäre natürlich wenn nicht:nanu:
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
Ich würd's jetzt von deiner Seite aus auf jeden Fall dabei belassen und nix mehr schreiben. Bin mir ziemlich sicher, dass da noch was kommt von ihm. Vielleicht nicht sofort, aber nach einiger Zeit auf jeden Fall.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Dann kam nur noch der Affe der die Hände vor dem Gesicht zusammen schlägt...und dann 10 Minuten später"gute Nacht". Das war's :nanu:
Wow, ich würde mal sagen: Der Herr ist sich seiner Sache ziemlich sicher!

Der Kerl hat sowas von Oberwasser und nimmt dich kein Stück Ernst! Der macht sich absolut keine Gedanken darüber, was du ihm sagen willst, wie es dir geht und vor allem darum, dass er dich VERLIEREN könnte...

Tut mir Leid, wenn ich jetzt ganz hart bin, aber: Dieser Mann scheint sich nicht für dich als Menschen zu interessieren, sondern nur für das, was du ihm bietest!

Ich würd's jetzt von deiner Seite aus auf jeden Fall dabei belassen und nix mehr schreiben.
Das kann ich nur dich und fett unterstreichen! Mach NICHTS mehr in seine Richtung! Und falls noch was kommen sollte, dann braucht er erstmal einen ordentlichen Schuss vor den Buck! Stell dann seine Nachricht hier rein, du darfst auf keinen Fall wieder sofort einknicken und ihm ellenlange Texte schreiben, wenn er dir ein paar nette Worte hinwirft!
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo Sonnenblume77,

bin nicht die beste Beraterin, leide immer zuviel hier und weiß oft nicht was ich Unterstützendes schreiben soll.... Als ich deinen Strang überflogen habe war ich auch berührt, ich kenne den Zeitpunkt mit AM noch gut wo die Grübeleien anfangen, der ploppte grad wieder auf. Wenn ich zurückblicke hätte ich jedoch damals die Notbremse ziehen müssen. Stattdessen ging es 3 Jahre.

Man sieht nur was man sehen will, bestimmte Bedürfnisse werden scheinbar befriedigt. (Ich brauchte einen Partner, der mir intellektuell näher steht und mich besser unterstützt im Alltag. Ex-EM war wie ein drittes Kind. Ex-AM war mir gewachsen und wir hatten berufliche Erfolge auf einer Augenhöhe, wir hatten hochwertigen Austausch und haben uns beruflich unterstützt.)

Überleg dir gut ob es dir nur mit Sex und ein wenig dekorativem Drumherum reicht. Wenn das bei ihm im Vordergrund steht wird es mühsam ihn zu überzeugen, dass eine Partnerschaft daraus wird. Für ihn ist es praktisch, dich an der Angel zu wissen. Mein Eindruck ist,du wünschst dir eine ausgewogenere Partnerschaft und keine Abenteuer.

Ich wünsch dir viel Kraft und versuch den Durchblick zu kriegen

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.827
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben