Unglückliche Geliebte

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Lawendel, ich kann dich tatsächlich recht gut verstehen, aber es wirkt hier, als wenn du um dich beisst.
Was wird Wolfgang wohl sagen? Wenn du mich fragst, hat dein AM dir die Anfrage geschickt, um sich anzupirschen. Warum auch nicht? Kann man ihm ja nicht zum Vorwurf machen, hat doch bislang gut geklappt.
Ob du seine Frau informiert hast, juckt ihn nicht, er möchte ja vermutlich Sex und die EF ist ja bislang bei ihm geblieben, obwohl sie von der Affäre und anderen Affären wusste.
Die beiden sind lange zusammen, keiner möchte seinen Lebensstandard aufgeben. Wenn sie keine Lust mehr auf Sex hat, was ja nach vielen Ehejahren völlig normal sein kann, holt er sich das woanders, hält aber an dieser langen Ehe fest. So what?
Die Frage, die hier viele stellen und die mich auch wirklich interessiert:
Was möchtest du? Wie geht es dir mit dieser Anfrage?
Das ist eine ernstgemeinte Frage und keine Kritik.

Ich glaube nicht, dass er sich das nochmal traut, sich an mich ranzupierschen.. Sowas wäre doch an Dreistigkeit nicht zu überbieten, oder?
Das hat er über 2 Jahre gemacht, ja. Und ich bin drauf reingefallen, denn klar, so sehe ich das auch - seine Frau wollte nicht mehr so häufig Sex, also hat er sich ihn woanders geholt.. und seine Ehe soll heilig bleiben, hat er mir ja alles erzählt, was in dem Buch "opening up" steht.

Nein, ich glaube viel mehr, dass er gar nicht weiß, wer sich hinter dem FB Profil verbirgt.. wenn er ahnt, dass ich das bin (von diversen Postings), dann ist es auch dreist, dass er mir eine Anfrage schickt, obwohl er sie erstmal gelöscht hat (das sieht man ja, wenn jemand das tut)

Mir ist das auch egal. War seither nicht mehr online bei FB.
Ich wache immer mehr auf und mir wird bewußt, dass ich einem Vollidioten auf den Leim gegangen bin. Sorry, aber LT drückte es glaub ich so aus: Volldepp mit dem man keinen Blumentopf gewinnen kann.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Mir ist das auch egal.
Entschuldige, Lawendel, aber genau das glaube ich dir nicht...
Ich verstehe deine Wut und deinen Zorn... genau das habe ich mit meinem letzten Post ja auch gemeint... Es frisst einen auf, wenn man seine Rache nicht verwirklichen kann und dann auch noch auf so heftigen Gegenwind stößt...

Ich wache immer mehr auf und mir wird bewußt, dass ich einem Vollidioten auf den Leim gegangen bin.
Wenn man langsam immer mehr aufwacht und sich über die Dinge bewusst wird, dann ist man in einer Regenerations-Phase... aber man ist noch nicht drüber weg...

Wenn du drüber weg wärst, dann würde es dich überhaupt nicht mehr interessieren warum er irgendetwas macht... Dann brächtest du auch keine Einschätzungen mehr vom Wolfgang zu der fb-Anfrage... und schon gar nicht gegen Bezahlung, denn dann würdest du wegen diesem:
Volldepp mit dem man keinen Blumentopf gewinnen kann.
auch kein finanziellen Einbußen in Kauf nehmen...
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo nochmal,

ich habe dann doch in einem schwachen Moment ihm über meinen "FB-Account" geschrieben, dass er mich gedemütigt und zu tiefst verletzt hat. Es hat aber fast 2 Tage gedauert, bis er das gelesen hat. Jetzt sind wir wieder "entfreundet"... :oh:

Ich bin gestern beim Laufen im Wald gestolpert und auf meine linke Körperhälfte gefallen. Heute beim Röntgen gewesen, zum Glück ist nix gebrochen, nur geprellt.

Das nehme ich mir mal zum Anlass um mich auszuklinken und das Wochenende auf der Couch zu verbringen.

Am Montag habe ich wieder den 1/4 jährlichen Termin bei meinem Arzt.
Ich bin am Überlegen, ob ich ihm die Wahrheit erzähle von meiner EX-AF.
Ich habe - als es mir so schlecht ging im Jan - April - ihm gesagt, ich hätte halt "Liebeskummer" und "Beziehungsstreß".... ich wollte nicht erzählen, dass ich eine Affäre mit einem verheirateten Oberarzt hatte. :zwinkern::cry

Aber ich glaube das muss doch alles raus. Er ist ja Psychiater und Psychotherapeuth. Hat halt immer nicht ganz soo lange Zeit.. max 15 min immer für mich.

Dennoch hat mir der Kontakt mit seiner EF irgendwie gut getan.

Es ist ganz komisch, ich bin unglaublich wütend auf ihn, aber viel hat sich jetzt wirklich entladen.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen - wenn auch heimlich und "erlogen"...
Es dauert wohl wirklich noch sehr lange, bis ich da ganz drüber hinweg bin. :zwinkern:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Entschuldige, Lawendel, aber genau das glaube ich dir nicht...
Ich verstehe deine Wut und deinen Zorn... genau das habe ich mit meinem letzten Post ja auch gemeint... Es frisst einen auf, wenn man seine Rache nicht verwirklichen kann und dann auch noch auf so heftigen Gegenwind stößt...


Wenn man langsam immer mehr aufwacht und sich über die Dinge bewusst wird, dann ist man in einer Regenerations-Phase... aber man ist noch nicht drüber weg...

Wenn du drüber weg wärst, dann würde es dich überhaupt nicht mehr interessieren warum er irgendetwas macht... Dann brächtest du auch keine Einschätzungen mehr vom Wolfgang zu der fb-Anfrage... und schon gar nicht gegen Bezahlung, denn dann würdest du wegen diesem:

auch kein finanziellen Einbußen in Kauf nehmen...

Liebe Blumenwiese,

ja, du hast schon recht generell und deine Worte sind wirklich treffend. Danke. :smile:

Der Kontak mit ihm war vom August 2016 - März 2019... schon eine lange Zeit .. irgendwo hab ich mal gelesen, es dauert immer doppelt so lange, bis der Liebeskummer ganz weg ist. :wueste:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Da machst du dir leider selber etwas vor liebe Lawendel, du bist noch zutiefst verletzt. Wenn das nicht so wäre, würdest du ihn und seiner EF nicht weiter Schmerzen zufügen wollen. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, dass Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit :zwinkern:

Hallo Clara,

Doch Hass und Liebe sind eng miteinander verbunden. Gleichgültigkeit ist Herzlosigkeit für mich. :cry
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Du solltest die Straenge und die Erlaeuterung zum Affärenforum vielleicht mal aufmerksamer lesen.
Dann empfehle ich noch die Wikipedia um einfach mal die Bedeutung der Begriffe nachzulesen, mit denen Du hier so um Dich wirfst.
Dich hier als Opfer hinzustellen, finde ich persönlich gelinde gesagt sehr anmaßend. Bisher haben hier Alle versucht Dir zu helfen. Vielleicht einfach mal deine Kritikfaehigkeit überdenken.
Ich wuensche Dir alles Gute.
Sammys

Sammys.. hier ist aber nicht nur ein Strategie-Forum, sondern auch ein Selbsthilfeforum, oder täusche ich mich mal wieder? :zwinkern:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Update:
Mein Leben wurde von oben bis unten einmal durchgekrämpelt.
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich: Mein Sohn ist seit letzter Woche außer Haus (ist bei der Bundeswehr), meine neue Arbeitsstelle hat mich so viel Kraft gekostet (wurde gemobbt u.s.w.), dass ich wieder gekündigt habe. Den Kummer über meine Affäre habe ich auch noch nicht verkraftet... die Mail an seine Frau war eine Form der Rache... ich trage seinen Ring den er mir vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt hat um mich vor anderen Männern zu schützen (ich sage dann immer, ich wäre verlobt :blush:)... Ich war hier regional mal kurzzeitig sehr präsent in den Medien (Naturschutz) und zack, gabs eine Menge Männer, die gerne mal mit mir ins Bett wollten...
Mein Herzschmerz ist immer noch nicht vorbei, vorallem mein nahender Geburtstag macht mir da einen Strich durch die Rechnung.. die letzten 3 Jahre habe ich meinen Geburtstag immer mit IHM verbracht. :nanu:
Daher gehe ich kurz vor Weihnachten zur Kur, weiter weg von Zuhause, damit ich nicht erinnert werde an IHN. Es ist komisch, ich will ihn nicht zurück oder sowas, sondern ich hasse mich selbst soooo stark, dass ich das alles mir mir habe machen lassen über 2 Jahre... Ich war die Mätresse eines leitenden Oberarztes über so lange Zeit und ja, daran ist mein Herz wirklich endgültig zerbrochen... Ob ich mich jemals wieder mit einem Mann einlassen kann, weiß ich noch nicht... das wird mir die Therapie zeigen. :cry

Ich wollt euch nur sagen Mädels: passt auf euer Herz auf... bei mir ist diese Geschichte dermaßen in die Hose gegangen, dass ich oft heute noch herzhaft weinen muss... aber nicht mehr um ihn, sondern um mich und meine Dummheit.

Lovebombing, Ghosting und hoovering sind die neuesten Worte für sein Verhalten.. ein Narzisst, der eigentlich wirklich zu bedauern ist. Aber die Zeit mit ihm werde ich so schnell nicht vergessen: sie war schön und ich glaube ein kleines bisschen hat er mich schon geliebt... das hoffe ich zumindest.

Machts gut... ich schau nur noch ab und zu mal hier rein... die Geschichten triggern mich zu sehr - denn es ist doch irgedwie immer das gleiche...

Viel Glück und alles Liebe an Alle :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Alles Gute dir, liebe Lawndel!
Pass auf dich auf :herz:

Das tue ich Blumenwiese - danke. :herz:

Ich möchte hier noch was posten, wenn das denn erlaubt ist.
LT hat mich ja eigentlich vor einigen Monaten drauf gebracht, dass mein EX-AM ein Narzisst ist. Durch Zufall (es gibt m.M.n. keine Zufälle) habe ich diese Sendung gesehen, die ich gerne mit euch teilen möchte.

"Ich , ich , ich - Narzissmuss und seine Opfer"

https://www1.wdr.de/mediathek/video...h-ich-ich-narzissmus-und-seine-opfer-100.html

Dort spricht ein Narzisst und eine Frau, die mehrere Beziehungen zu Narzissten hatte.
Vielleicht hilft es ja - mir hat es noch einmal mehr die Augen geöffnet. :smile:

LG an Alle :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.368
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben