Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ja Mia, aber glaubst du es ändert sich etwas an Eurem Status Quo wenn Du jetzt weiter die selbe Schiene fährst? Manchmal muss man andere Wege gehen, um neue Ergebnisse zu erzielen. Also entweder komplett abhaken und sich irgendwann fragen, was wäre wenn oder ihm beim nächsten Mal, wenn er wieder Brotkrumen um sich wirft, schreiben, dass dich das langweilt und ihn in die Ecke drängen, entweder er kommt dann in die Pötte oder er ist weg, dann hast du auch nicht mehr verloren als jetzt schon.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hmm ja da hast du schon Recht..:nanu:

Oder ich reagiere halt mal gar nicht mehr drauf..Mal schauen..vorerst wird erstmal nix gemacht, da ja jetzt wieder Silencio ist:D

Sollte er nochmal auf der Matte erscheinen mit seinen Krumen melde ich mich hier zurück.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ok, ich gehe davon aus, dass der nächste Brotkrumen nicht lange auf sich warten lässt...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ok, ich gehe davon aus, dass der nächste Brotkrumen nicht lange auf sich warten lässt...

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, ich hab diesmal schon kürzer runter als sonst immer geschrieben, gar nicht mehr so zugewandt..aber bin ich ihm langsam auch nicht mehr..
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen Mia,

wie war dein Wochenende bisher?
Gibt es etwas Neues?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Guten Morgen Mia,

wie war dein Wochenende bisher?
Gibt es etwas Neues?

Hey :smile:,

mein Wochenende ist bisher ganz schön.:smile:

Er hat gestern Morgen mein Bild geliked, aber sonst gibts nichts Neues.

Langsam frage ich mich, ob meine "Strategie" wirklich die richtige ist,..evtl. war das Donnerstag der letzte Vorstoß von ihm und jetzt kommt endgültig nichts mehr von ihm.

Aber naja dann ist das eben so.:nanu: (hab halt echt sehr knapp nur geantwortet)

Das Sahneschnittchen hat sich bisher auch noch nicht gemeldet, ihm habe ich ja gesagt, dass er sich melden kann,wenn er wieder hier in der Stadt ist und er sagte ja das wird Ende dieser Woche oder nächste Woche sein..naja mal schauen, ob da was kommt.

Schönes Restwochenende an alle!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Langsam frage ich mich, ob meine "Strategie" wirklich die richtige ist,..evtl. war das Donnerstag der letzte Vorstoß von ihm und jetzt kommt endgültig nichts mehr von ihm.
Verstehe ich.

Ich habe bei deinem Kerlchen auch nicht das Gefühl, dass der bei einer Frau mehr Gas geben würde und investiert, wenn sie sich weniger zugewandt gibt oder gar gar nicht mehr antwortet.

Dafür brennt er für dich zu wenig, als dass er dann seinen Stolz beiseite schiebt und richtig zu investieren beginnt.

Ich würde ihn entweder abhaken oder bei nächster Gelegenheit, wenn er sich meldet, dem Thema Date mal auf die Sprünge helfen.

Ich würde das Treffen dann zwar auch nicht direkt aufgreifen, das wäre mir zu ,auffällig’ und wenig dezent, sondern würde eher beiläufig das geplante Treffen nochmal ganz frech ins Spiel bringen und ihm dann quasi auch mal einen Krummen, mit der Möglichkeit zur weiteren Verwendung wenn er denn mag, hinwerfen.

Beispielsweise bei eurer letzten Konversationen hätte ich eventuell einfach mal fallen gelassen, dass man beizeiten ja mal wieder einen guten Tropfen zusammen trinken müsse oder sowas in der Art. Im Prinzip würde ich einfach eine gute Vorlage wie diese, wenn sie sich bietet, aufgreifen.

Ist zwar schon ein etwas direkterer Vorstoß meine Heransgehensweise, aber ich bin auch eh kein Fan von Strategie zu Beginn eines Kennenlernens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich würde ihn entweder abhaken oder bei nächster Gelegenheit, wenn er sich meldet, dem Thema Date mal auf die Sprünge helfen.

Danke dir, Summerlove.:smile:

Ich werde es genau so machen, wenn jetzt gar nichts mehr kommt, dann wars das eben und fertig.

Und wenn irgendwann doch noch was kommen sollte, dann überwinde ich evtl. meinen Stolz und mach so ne indirekte Andeutung zu einem Treffen,die er aufgreifen könnte.
Ich denke dazu könnte ich mich aber nur unter der Voraussetzung überwinden, dass ER das Gespräch dann wieder initiiert hat.

Zu verlieren hätte ich ja eigentlich nun wirklich nichts mehr und hätte endgültig Gewissheit, dass er kein weiteres Interesse mehr auf persönlichen Kontakt hat.

Das was momentan noch von ihm kommt dient wohl eher seiner Egopflege/Aufmerksamkeit.

Aber ich muss sagen es gelingt mir seit einer Woche so mega gut den Fokus auf mein Leben zu richten, war viel in anderen Städten, hab viel gearbeitet ,war auch shoppen und hab viel mit Freunden unternommen,neue Bücher gekauft...bin relativ ausgeglichen momentan und habe viel getan was mich glücklich macht.:smile:

Und übernächste Woche geht auch endlich die Uni weiter. Also abgesehen von den Männern läuft gerade alles relativ gut, man sollte das auch mal schätzen.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Leute:),

Ich würde ihn entweder abhaken oder bei nächster Gelegenheit, wenn er sich meldet, dem Thema Date mal auf die Sprünge helfen.

Diese nächste Gelegenheit ergibt sich gerade, er hat gestern Abend schon wieder auf eine Story von mir geantwortet, daraufhin hab ich die Gunst der Stunde ergriffen für ein Gespräch :

Er: *Bezug auf Story*

Ich: Wie gehts dir denn?

Er: Soweit gehts mir gut und dir? :smile:

Ich: Soweit? Auch gut, außer bald wieder Uni :(

Er: Ja,ich hätte gerne wieder Sommer:lach::lach::lach:
Stimmt nächste Woche geht es wieder los oder?


Ich:First World Problems :lach:
Ja können wir tauschen du gehst für mich:D


Er: Ja stimmt schon, deshalb streich das soweit :lach:
Wenn du meine Arbeit übernehmen willst:lach: was steht denn dieses Semester alles so auf dem Plan?


Ich: *Modul x* und *Modul y* zb
Ja mach ich du darfst dann aber nicht sauer sein, wenn ich den ein oder anderen Deal gegen die Wand fahre:lach:


Er: oh spaaaannend :lach:
Haha ich glaube du bekommst vielleicht den ein oder anderen Deal mehr, wenn du immer so süß lächelst:zwinkern:


Ich: Ohh mach mich nicht verlegen:smile:
Wenn ich paar Deals mehr mache, was bekomme ich dafür?:zwinkern:


Er:Was schwebt dir denn da vor? :zwinkern:
___


HILFE! Was könnte ich denn da antworten? Ich wollte dadurch ja irgendwie geschickt auf ein Treffen verweisen...

Soll ich sagen "Sollten wir mal in einem Meeting klären"
oder "Sollten wir mal persönlich aushandeln:zwinkern:" oder so? Wobei das sehr gewagt wäre....GRÜBEL..

An der Stelle mit dem Lächeln hat er jedenfalls eindeutig geflirtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Hallo Mia, ich lese ja schon lange bei Dir mit.
Trau Dich einfach und schicke die Antwort, mit der Du dich wohl fühlst einfach locker bleiben, das wird schon,
Viel Glück Sammys
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia, ich lese ja schon lange bei Dir mit.
Trau Dich einfach und schicke die Antwort, mit der Du dich wohl fühlst einfach locker bleiben, das wird schon,
Viel Glück Sammys

Danke für deine Nachricht:smile:
Das wäre halt schon ein indirekter Datevorschlag...weiß nicht, ob ich mich das traue ehrlich gesagt:nanu:

Wüsste aber auch nicht was ich darauf sonst antworten sollte....
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Traue Dich einfach, was hast Du zu verlieren. Das Leben ist eh zu kurz und voller verpasster Gelegenheiten.
Ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm einen Mann nach einem Date zu fragen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Traue Dich einfach, was hast Du zu verlieren. Das Leben ist eh zu kurz und voller verpasster Gelegenheiten.
Ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm einen Mann nach einem Date zu fragen.

Naja ich hab halt noch im Hinterkopf,dass er die letzten Male das Treffen ja quasi immer verschoben hat...hmmm..

Andererseits ist das ja auch so spielerisch und er müsste das auch nicht unbedingt aufgreifen er könnte einfach "Ja okay:zwinkern:" sagen und fertig.

Ich hätte dann zumindest aus dem Kopf, dass es ein Missverständnis gewesen sein könnte oder sowas...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hmm, es sind ja keine Antwortschläge erlaubt.
Aber er ist ja sehr flirty gerade unterwegs - diese Gunst der Stunde würde ich jetzt nutzen und einen kleinen Vorstoß wagen :zwinkern:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hmm, es sind ja keine Antwortschläge erlaubt.
Aber er ist ja sehr flirty gerade unterwegs - diese Gunst der Stunde würde ich jetzt nutzen und einen kleinen Vorstoß wagen :zwinkern:

Ja ich weiß wollte auch keinen konkreten Antwortvorschlag, nur so ne Richtung haha:zwinkern:

Ja,wenn ich jetzt keinen Vorstoß wage, dann wohl nie, es würde jetzt ja auch passen, muss nur noch über meinen Schatten (Stolz) springen.:blush:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
M.E. will er sogar in dieselbe Richtung gerade wie du und versuchst dich mit seiner Frage aus der Reserve zu locken.

Hm, könnte sein, könnte aber auch sein, dass er einfach nicht genau weiß worauf ich gerade hinauswill und dann hat er die Frage halt "aus der Not raus" gestellt, weil er nicht weiß was er sonst antworten soll...

Ich glaube "Sollten wir mal persönlich aushandeln:zwinkern:" wäre ne ganz gute Antwort, damit kann er eigentlich machen was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Maus, ihr schleicht beide echt arg aneinander herum und keiner von euch bringt es auf den Punkt.
Nur Mut :ritter:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Mia, jetzt mal ehrlich Stolz hin oder her. :smile: Gib jetzt mal Gas! Was kann passieren es steht 50:50 entweder Du fliegst auf die Nase oder ihr habt ein tolles zweites Date :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.006
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben