Bin so traurig und brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susanne

Gelöschter User
Hallo danke das ich hier sein darf. Kurz zu meiner Geschichte.
Mein Am 50 verh 2 minderjährige Kinder, ich w 50 verh 2 Erwachsene Kinder.
Durch Zufall haben wir uns vor 3 Monaten im Internet getroffen. Wir verstanden uns von anfang an total gut, wie Seelen verwandte, schrieben täglich sehr viel, tel fast täglich, uns trennen 150 km. Nach 2 Wochen unser erstes Treffen, was total schön war und nicht um s6 ging. Wir verbrachten schöne zärtliche Std zusammen.. Wieder schrieben wir, von ihm kam zuerst das er mich sehr liebt warum wir uns nicht schon früher getroffen haben usw. Alles super gewesen. Ich liebe ihn natürlich auch sehr was er auch weiß.. Nach 6 Wochen das nächste Treffen wo wir auch s6 hatten und es für beide total schön war.. Er sagte er liebt mich, aber er müsste es unterdrücken weil es ihm dann schlecht geht, seiner Frau gegenüber. Er hat eine schlechte Ehe, ich auch.. Er hängt sehr an Kinder, Haus usw.. Hat von Anfang gesagt er könnte seine Kinder nicht im Stich lassen, wenn es nur seine Frau wäre, wäre es ihm egal...Er sprach davon mit mir am liebsten ab zuhaun und unter zu tauchen, wollte sich arbeit suchen hier in der nähe, nur um seine frau nur am Wochenende zu sehen.
Seit unserem letzten Treffen was er total genoss, meldet er sich nicht mehr sooft, sagte am tel wir müssten als Freunde weiter machen, ich sollte ihm keinen Kosenamen mehr geben, ihm mit Vornamen ansprechen usw. Nicht liebes mehr schreiben usw.. Er bräuchte das als selbst Schutz... Ich traute mich nicht zu fragen ob er das möchte weil er mich liebt, oder mich nicht mehr liebt...
Mir geht es total schlecht, könnte nur noch weinen... Ich weiß nicht wie es ihm geht. Es kommt nur ab und zu mal ein guten morgen, mehr nicht...
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich Dreh am Rad.. Mein Kopf sagt immer ich weiß das er bleibt, aber wieso kann er es nicht einfach so lassen wie es war, er hat das doch immer genossen... Ich liebe diesen Mann sehr, würde alles aufgeben für ihn. Meine Ehe ist scbon Jahre kaputt... Vielen Dank fürs Lesen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hallo Susanne,

es ist nur ein Strang erlaubt pro Mann und Unterforum.

Deshalb wird dieser Strang geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.299
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben