Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

M

Mod Clara

Gelöschter User
Darf ich dir etwas verraten, ihr werdet beide nicht der Mann sein, den sie mal heiratet und mit ihm eine Familie gründet. :coolwink:
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Bevor das untergeht möchte ich dem Künstler ganz herzlich danken!
Ich konnte nicht mehr als ich das gesehen habe :lach:
Sie sagte danach auch so etwas wie: Vielleicht kann ich nur mit dir guten Sex haben.?
Vielleicht kannst du darauf aufbauend eine Strategie entwickeln: du versuchst so gut es geht diese Vermutung zu bekräftigen und führst sie damit in eine Art sexuelle Abhängigkeit, darauf könnte man eventuell den Neustart eurer Beziehung begründen :smilie_denkt-angestrengt::love:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Bevor das untergeht möchte ich dem Künstler ganz herzlich danken!
Ich konnte nicht mehr als ich das gesehen habe :lach:

Vielleicht kannst du darauf aufbauend eine Strategie entwickeln: du versuchst so gut es geht diese Vermutung zu bekräftigen und führst sie damit in eine Art sexuelle Abhängigkeit, darauf könnte man eventuell den Neustart eurer Beziehung begründen :smilie_denkt-angestrengt::love:
Super Idee, Sapiosexuallität war eh nur ein kurzer Trend :lach:
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ich denke, dass ich das das nächste Mal, wenn wir uns sehen, fragen werde, ob er denn auch weiß, dass sie zweigeleisig (sogar mit dem Ex) fährt.
Warum nimmst nicht einfach den Sex mit, genießt es, statt so einen Druck aufzubauen und dem Mädel so ordentlich ein schlechtes Gewissen einzureden. Du bist genauso Teil ihres "Betrugs"
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Warum nimmst nicht einfach den Sex mit, genießt es, statt so einen Druck aufzubauen und dem Mädel so ordentlich ein schlechtes Gewissen einzureden. Du bist genauso Teil ihres "Betrugs"
Hey Dexter,
ja, das habe ich auch eigentlich vor. Denn wenn ich bei ihr bin, frage ich sie nicht über den anderen nach, etc. Denn da fühle ich mich geborgen und wohl bei ihr (da ist sie auch (fast) so wie damals während unserer Beziehung).
Bin ich jedoch nicht bei ihr, setzen meine Gedanken ein, dass sie ja vermutlich gerade das gleiche mit dem Anderen macht. Deshalb frage ich so doch oft, wann wir uns wieder sehen oder ob wir da und dort was machen, etc (was ja sicher Druck ausübt).
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bin ich jedoch nicht bei ihr, setzen meine Gedanken ein, dass sie ja vermutlich gerade das gleiche mit dem Anderen macht. Deshalb frage ich so doch oft, wann wir uns wieder sehen oder ob wir da und dort was machen, etc

Im Übrigen...

Und vielleicht als Info: Ich hatte gestern zB auch ein erstes kurzes Date mit einer Anderen, welche nicht abgeneigt ist von mir.

Es wäre nur fair, das andere Mädel in Ruhe zu lassen, User.
Du bist ja gar nicht an ihr interessiert, sondern willst nur mit deiner Ex gleich ziehen....

Ich denke, dass ich das das nächste Mal, wenn wir uns sehen, fragen werde, ob er denn auch weiß, dass sie zweigeleisig (sogar mit dem Ex) fährt.

Nicht er muss das wissen, sondern du dich langsam verabschieden.

Ihr beide habt euch echt verdient. ()
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Es wäre nur fair, das andere Mädel in Ruhe zu lassen, User.
Du bist ja gar nicht an ihr interessiert, sondern willst nur mit deiner Ex gleich ziehen....
In Ruhe lassen? Wir haben uns kurz einmal auf einen Kaffee getroffen. Darf man das nicht? :D Ich habe noch keine Ahnung, ob sie für mich interessant werden kann oder nicht. Das würden dann die nächsten Treffen, falls es welche gibt, zeigen.

Ich will nicht mit meiner Ex gleich ziehen. Das wäre das letzte was ich mache. Würde ein anderes Mädel wirklich ernsthaft Interesse bei mir wecken sowie auch umgekehrt, dann würde ich dies mit dem Sex mit der Ex nicht mehr machen.
Ich war und bin (leider) nicht der Typ für Zweigleisiges.


Ich frage mich die ganze Zeit:
Soll ich den Sex etc. einfach locker mitnehmen und bei ihr keinen Druck ausüben (so wie Dexter auch schrieb)?
Oder soll ich sagen/machen was Sache ist: Sie fragen ob der Andere das auch weiß, dass sie sich entscheiden soll zwischen ihm und mir, usw. Und somit sie ganz von mir wegzutreiben.?

Bin ich bei ihr lautet meine Antwort: Lass es so wie es ist, sage nichts und genieße es.
Bin ich nicht bei ihr (wie jetzt): Ich muss sie fragen bzw. will es wissen. Sie soll sich entscheiden. Ich mache dieses Zweigleisigfahren nicht mit. Entweder mich ganz oder gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
User, warum sollte sie sich demnächst entscheiden? Sie spürt doch keine Verlustängste. Du bist doch permanent am Start und klammerst, bist immer der Initiator für weitere Treffenanfragen. Sie braucht sich doch keine Sorgen machen, dass Du ihr abhanden kommst, da tust Du ja selbst auch alles für, immer verfügbar...., aber das hatten wir ja schon alles...
Sie nimmt das so mit, ist ja angenehm und bequem für sie, irgendwann kommt Mann Nr. 3, für den sie dann brennt, und da guckt Ihr beide in die Röhre...
Dir sollte eigentlich zu denken geben, dass sie dem anderen Typen nicht von Dir erzählt, denn da hat sie wahrscheinlich Angst, dass der dann weg sein könnte, also sind ihre Gefühle wohl mehr bei ihm als bei Dir, denn Dir könnte sie ja sogar sagen, dass sie eine Stunde vorher mit dem einen Typ im Bett war und es würde Dich nicht abschrecken und würdest wie so ein Pfiffi auf Abruf trotzdem mit ihr ins Bett steigen...
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
User, warum sollte sie sich demnächst entscheiden? Sie spürt doch keine Verlustängste. Du bist doch permanent am Start und klammerst, bist immer der Initiator für weitere Treffenanfragen. Sie braucht sich doch keine Sorgen machen, dass Du ihr abhanden kommst, da tust Du ja selbst auch alles für, immer verfügbar....,
Da hast du ja recht.. Ich will ihr aber zeigen, dass wir wieder gut kommunizieren können. Und das geht ja nur, wenn wir uns regelmäßig treffen.

Dir sollte eigentlich zu denken geben, dass sie dem anderen Typen nicht von Dir erzählt, denn da hat sie wahrscheinlich Angst, dass der dann weg sein könnte, also sind ihre Gefühle wohl mehr bei ihm als bei Dir
Ich weiß ja nicht, ob sie es ihm erzählt bzw. er weiß, dass sie zweigleisig fährt. Kann ja sein, dass er es auch weiß bzw. ihm erzählt hat (das erste Mal als wir Sex hatten vor ca 7 Wochen, hat sie ihm ja erzählt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich will ihr aber zeigen, dass wir wieder gut kommunizieren können. Und das geht ja nur, wenn wir uns regelmäßig treffen.
Das ist halt dieses Fehldenken, was in vielen Köpfen ist, präsent sein, um ja nicht vergessen zu werden. Jeder, der sich hier einliest, weiß, dass genau DAS nicht so funktioniert, darum bist Du ja das (sorry abschreckende) Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.

Ich weiß ja nicht, ob sie es ihm erzählt bzw. er weiß, dass sie zweigleisig fährt. Kann ja sein, dass er es auch weiß bzw. ihm erzählt hat (das erste Mal als wir Sex hatten vor ca 7 Wochen, hat sie ihm ja erzählt).
Ich gehe nicht davon aus, weil man das normalerweise nicht mitmachen würde, erst recht nicht zu Anfang, wo die Gefühle noch gar nicht so tief sind und man da leichter wieder aussteigen kann. Der weiß das nicht so wie Du, da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf.
Es spricht ja auch nicht gerade für Dich, wenn sie dann mal sagt, dass sie Dich erst in einer Woche wieder sehen will oder von sich aus sagt, akzeptiere es einfach, ihr es zu oberflächlich ist und ihr die Tiefe in den Gesprächen fehlt. Das sind ja jetzt alles keine Pluspunkte für Dich.

Es wurde Dir hier auch schon zig mal erklärt, dass Du nicht durch Überzeugungsarbeit sie zurückgewinnen wirst, indem Du ihr den Sex gibst, den sie ja anscheinend braucht und es auch das einzige ist, was sie im Moment mit Dir verbindet

Vielleicht kann ich nur mit dir guten Sex haben

sondern dass sie aus ihrem Inneren heraus das fühlen muss, und da tust Du quasi genau all das, was dafür nicht zielführend ist.

Eigentlich muss Dir doch selbst mal bewusst werden, dass Du mit Deiner eigenen Strategie bisher nicht weit gekommen bist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hi LeilaHope,
Das ist halt dieses Fehldenken, was in vielen Köpfen ist, präsent sein, um ja nicht vergessen zu werden. Jeder, der sich hier einliest, weiß, dass genau DAS nicht so funktioniert, darum bist Du ja das (sorry abschreckende) Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
Ich weiß, dass das präsent sein nicht zu vermissen führt (ich habe mich ja überall eingelesen). Doch ich denke es gibt Situationen (wie meine jetzt), wo vielleicht das präsent sein besser ist, damit man zeigen kann, dass man sich geändert hat bzw. die Kommunikation zB nur aufgrund des Alltags weniger geworden ist.

Ich gehe nicht davon aus, weil man das normalerweise nicht mitmachen würde, erst recht nicht zu Anfang, wo die Gefühle noch gar nicht so tief sind und man da leichter wieder aussteigen kann. Der weiß das nicht so wie Du, da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf.
Es spricht ja auch nicht gerade für Dich, wenn sie dann mal sagt, dass sie Dich erst in einer Woche wieder sehen will oder von sich aus sagt, akzeptiere es einfach, ihr es zu oberflächlich ist und ihr die Tiefe in den Gesprächen fehlt. Das sind ja jetzt alles keine Pluspunkte für Dich.
Kann schon sein. Vielleicht finde ich es bald heraus.

Eigentlich muss Dir doch selbst mal bewusst werden, dass Du mit Deiner eigenen Strategie bisher nicht weit gekommen bist, oder?
Ich weiß nicht, ob ich weiter gekommen wäre, wenn ich mich nie wieder gemeldet hätte, etc.
Ich habe zumindest erreicht, dass sie sich unsicher ist.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich habe zumindest erreicht, dass sie sich unsicher ist.
Die ist sich Deiner doch total sicher!!! :shakehead:Die muss sich unsicher sein, was DICH betrifft!

Unsicher, ob es die richtige Entscheidung war, dass man sich getrennt hat, das ist man meist, das ist jetzt kein Meilenstein oder ein von Dir verursachtes Hexenwerk Deiner Geschichte, wirklich nicht. :shakehead:

wo vielleicht das präsent sein besser ist, damit man zeigen kann, dass man sich geändert hat bzw. die Kommunikation zB nur aufgrund des Alltags weniger geworden ist.
Ich kann mich nur wiederholen, durch Überzeugungsarbeit wird das nichts, aber das willst Du ja nicht einsehen... :cry
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hi,

neuerliches Status-Update:

Also, wir haben uns in den vergangenen Tagen ab und an getroffen (wir hatten keinen Sex mehr an den letzten beiden Tagen, wo wir uns sahen - sie wollte nicht).

Ich habe sie (leider) etwas dazu gedrängt, was jetzt nun zwischen uns ist und dass ich wissen möchte, was sie fühlt usw. Ich sagte ihr auch, ich möchte das so weiter machen und uns weiterhin öfter treffen, da es ja schön ist. Auf meine Frage, was sie so fühlt wenn ich bei ihr bin sagte sie: "Ja, ist schon schön. Ich fühle halt die Vertrautheit und Geborgenheit. Wir kennen uns ja schon lange." Und auf die Frage, ob sie glücklich ist wenn ich da bin, denn ich sei es, sagte sie: "Passt schon". Sie sagte mir immer wieder: "Ich hab dich ja einfach gern".
Sie sagte gestern auch, sie fühlt sich in die Ecke getrieben, es wäre alles zu schnell und zu viel gewesen, usw. Auch sagte sie an dem Tag, nachdem sie den anderen wieder sah/traf, dass sie das nicht weiterführen kann und sie das beenden müsse (mit mir oder auch uns). Denn sie hat bemerkt wie beschissen das sei und sie Personen damit verletzt bzw. verletzen wird. Sie sei ein "A**loch" und will diese Situation mir und ihm nicht mehr länger antun.

Ich habe sie nun auch gestern gefragt, ob sie denn dem anderen auch von dem, was sie mit mir (Ex) die letzten Wochen so gemacht hat, erzählt hat.
Sie sagte zu mir: „Nein noch nicht, aber ich werde/muss ihm das jetzt auch sagen. Ich kann so nicht weitermachen. Wir müssen das beenden. Wir sollten jetzt mal mindestens einen Monat keinen Kontakt haben (keine Nachrichten, kein Sehen, usw.). Mal sehen, ob du mir vielleicht abgehst oder so. Wenn ja, werde ich mich vielleicht mal melden, sonst nicht. Tut mir leid.“.
Ich fraget sie: „D.h. du willst mit mir keinen Kontakt, damit du mit dem anderen weiterhin „zusammen“ sein kannst?“.
Sie: „Nein, ich möchte gerade irgendwie keinen Kontakt mit euch beiden, mit keinen Männern.“
Also, sie wird dem anderen in den nächsten Tagen „beichten“, was sie so mit mir nochmals gemacht hat. Das erste Mal, als sie mit mir was nach der Trennung hatte (vor 2 Monaten), hatte sie dem Anderen ja noch erzählt/gebeichtet und sie hätte ihm damals versprochen, dass das nicht mehr vorkommen wird. Meine Ex sagte deshalb zu mir: „Ich habe ein Versprechen gebrochen“.

Ich habe ihr nachdem ich von ihr nachhause gefahren bin nochmals ein paar Nachrichten geschrieben. Dann hat sie mich für einige Stunden auf WA geblockt. Ich fragte sie dann telefonisch (nach einigen unbeantworteten Anrufen, wieso sie mich blockiert. Sie: ihr wären die Nachrichten von mir zu viel).
Vorhin habe ich gesehen, dass sie mich wieder entblockt hat.

Dies zum Status dieser Geschichte.
Ich habe nun vermutlich auch Freundschaft plus vergeigt.. aber vielleicht ist das auch besser so.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo User,
Dann ist ja jetzt der Fall eingetreten den dir hier mehrere Leute prophezeit haben.

Ich hoffe das du sie dann jetzt wirklich komplett in ruhe lassen kannst und wieder anfängst dein Leben zu leben und das komplett ohne sie.

Du wolltest immer ne klare Antwort von ihr und die hast du ja jetzt mal wieder bekommen.

Alles Gute für dich.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Ich hoffe das du sie dann jetzt wirklich komplett in ruhe lassen kannst
Ja habe bzw. werde ich.

Ich habe ihr nochmals heute geschrieben und gefragt, was denn genau der Grund für den Kontaktabbruch ihrerseits (von ca einem Monat - sagte sie) ist?
Sie hat folgendes geantwortet:
Naja, um einfach einschätzen zu können, ob ich zu dir zurück will/kann oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe ihr nochmals heute geschrieben und gefragt, was denn genau der Grund für den Kontaktabbruch ihrerseits (von ca einem Monat - sagte sie) ist?

User, kannst du nicht einfach mal ihren Wunsch respektieren und auch akzeptieren? Ihr jetzt den Abstand geben, den sie wünscht?

Du tust die ganze Zeit nichts anderes, als ihr hinterher zu laufen und dich aufzudrängen.
Obwohl sie schon jemand Neues hat.

Sicher macht sie da auch mit, aber es liegt doch mal an dir, es jetzt mal gut sein zu lassen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben