Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Okay Augen zu und durch,..hab es eben abgeschickt.() Ihr habt ja Recht.:lach:

Es kann sein, dass er mich halt auflaufen lässt,das wäre mir schon bisschen unangenehm aber naja jetzt ist es eh zu spät.

Wieso sollte er überhaupt ständig auf Storys reagieren und dann auch noch so flirten, ...das er gar nichts will kann ich mir auch nicht vorstellen.
Man muss bedenken der war Zeit seines Lebens (seit er 17 war oder so) in einer festen Beziehung, vllt kann er auch einfach Dating nicht und traut sich nicht so, :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

schön, dass sich endlich die passende Gelegenheit geboten hat.
Hast du gut gemacht, sehe es wie die anderen, Mut wird belohnt, wirst sehen :smile:
Bin gespannt auf seine Antwort.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh man Leute, gerade bereue ich die Nachricht wieder...

Wir schreiben ja aktuell via Direct Message bei Instagram, weil er da ja auf die Story geantwortet hat. Und er hat in der Zwischenzeit sein Bild geändert, aber noch nicht geantwortet, der spannt mich grad echt auf die Folter, ich kann mich gerade nicht wirklich auf irgendwas anderes konzentrieren, wie nervig.:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Meine Theorie:

Der überlegt jetzt noch, was er schreibt.

Deine Andeutung wird er wohl hoffentlich verstanden haben.
Er wollte mit seiner Frage aber erreichen, dass du etwas konkretes nennst.

Jetzt ist er doch wieder - ob er will oder nicht- in der Position derjenige zu sein, der das Ganze konkretisiert.

Ihr schleicht da echt beide wie zwei Schnecken umeinander herum :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh Gott stimmt, hast Recht Summer...:blush:

Hmmm, vielleicht will der sich aber auch gar nicht treffen,denn damals hat es ja wegen ihm irgendwie auch nicht geklappt. Naja wie auch immer, war ein Versuch wert, zu verlieren hatte ich ja echt nichts mehr.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hmmm, vielleicht will der sich aber auch gar nicht treffen,denn damals hat es ja wegen ihm irgendwie auch nicht geklappt.
Quatsch! Der kontaktiert dich nicht nur, weil deine Stories bei Insta so unfassbar toll sind :schuettel:

Ihr spielt da nur beide so nen bisschen das Spiel „Wer zuerst zuckt, verliert“ in XXL-Überlänge. :PP
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Quatsch! Der kontaktiert dich nicht nur, weil deine Stories bei Insta so unfassbar toll sind :schuettel:

Hahaha:grins:

Naja aber sowas ist halt auch ne gute Warmhaltetaktik, so schnell mal auf ne Story geantwortet, Minimalinvest eben.

Aber das Kompliment mit dem Lächeln hat mich trotzdem gefreut, da ist er ja schon ganz schön in die Charme-Offensive, nur deshalb habe ich glaube ich den Vorstoß überhaupt gewagt.

Ihr spielt da nur beide so nen bisschen das Spiel „Wer zuerst zuckt, verliert“ in XXL-Überlänge.

Kann auch sein, ...naja da steht sowieso noch nicht "Gesehen", wir werden bald (hoffentlich heute noch:nanu:) mehr wissen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Naja aber sowas ist halt auch ne gute Warmhaltetaktik, so schnell mal auf ne Story geantwortet, Minimalinvest eben.
Ja, der große Mr. Investor ist er nicht, das stimmt schon. Ihr haltet euch halt beide bedeckt und keiner will mal richtig Farbe bekennen.

Musst halt schauen, wie lange du dieses Gehampel noch mitmachen willst und ob du es dann lieber abhakst oder einen richtigen Vorstoß nochmal wagst.
naja da steht sowieso noch nicht "Gesehen", wir werden bald (hoffentlich heute noch:nanu:) mehr wissen.
Aber noch können wir ja hoffen, dass er deine Andeutung diesmal aufgreift :fest_die_daumen:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Mia, ich finde es toll, dass du die Initiative ergriffen hast! Wie auch schon Summerlove diese Woche. Wir Frauen können schon mal etwas wagen. Im Kennenlernen soll der Kontakt ja ausgeglichen sein.

Ich fiebere mit dir was er antwortet. Die Andeutung wird er aber sicher verstanden haben ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke ihr Lieben!:herz:

Ich frage mich langsam aber echt, wieso er ja offensichtlich in der App aktiv war, aber einfach nicht auf die Nachricht draufgeht.

Vielleicht lässt er das auch einfach so stehen.:lach: ..Naja dann hab ich auch meine Antwort.:blush: Denn man kann ja nicht nicht kommunizieren, keine Antwort ist auch ne Antwort.

Edit: Bei Whatsapp war er auch schon online, ich habe mich vollkommen zum Depp gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Geduld ist ja auch nicht so meine Staerke. Warte mal etwas ab. Du hast ihm ja auch etwas später geantwortet.
Und wenn er nicht antwortet, dann hast Du deine Antwort, aber dann ist das auch ok und für Dich erledigt. Ich meine mich zu erinnern, dass Du noch recht jung bist. :smile: Es laufen Dir noch so viele maenner ueber den Weg. Ich finde immernoch Du hast das gut gemacht heute. ()
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Vor 15 Minuten kam von ihm:

"Das sollten wir auf jeden Fall so machen!"

Achja Leute ich weiß ja nicht, man sagt zwar Männer meinen was sie sagen, aber naja kommt eher so rüber wie "Bla bla ja ja machen wir" :lach: (oder was sagt ihr?)

Darauf schreib ich höchstens "Sehr gut!" oder "Dann sind wir uns ja einig"

Oder?:nanu:

Aber HEY, einen Versuch war das definitiv wert und nun ist endlich der letzte Zweifel aus meinem Kopf, dass ich hätte eindeutiger werden sollen, denn das war ja jetzt wohl mehr als nur eindeutig von mir, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mia,
Vor 15 Minuten kam von ihm:
"Das sollten wir auf jeden Fall so machen!"
Achja Leute ich weiß ja nicht, man sagt zwar Männer meinen was sie sagen, aber naja kommt eher so rüber wie "Bla bla ja ja machen wir" :lach: (oder was sagt ihr?)
...das tut mir ja sehr leid, dass du wieder so eine Schnarchnase erwischt hast. Für mich liest sich das eher nach warmhalten als nach erotischem Feuerwerk;)
Weitersuchen und keine Energie verschwenden auf den Typen.

LG Hulahoop
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia,

...das tut mir ja sehr leid, dass du wieder so eine Schnarchnase erwischt hast. Für mich liest sich das eher nach warmhalten als nach erotischem Feuerwerk;)
Weitersuchen und keine Energie verschwenden auf den Typen.

LG Hulahoop

Ja fühlt sich heute morgen irgendwie so an, als hätte ich eine saftige Ohrfeige kassiert..saftiger Korb..soll ich denn darauf überhaupt noch antworten???

:cry() Hab ich mich doch wieder bisschen zum Idioten gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Guten Morgen Mia,

ich habe eben den Chat durchgelesen und der Typ ist ja echt ne Schnarchnase. Also noch mehr anstupsen würde ich ihn nicht, man kann keinen zu seinem Glück zwingen. Ich würde darauf noch antworten, aber ohne Frage oder so - wenn überhaupt. Aber ich bin da bekanntlich auch etwas rigoros :blush: wer sich bei mir nicht meldet oder zu Potte kommt wird aussortiert.

Also dir würd ich raten: thank you, next.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also dir würd ich raten: thank you, next.
:thumbsup::grins:

Sehe ich genauso!
Der braucht mir auch nicht mehr ankommen mit "süßes Lächeln" oder so, und wenn er demnächst auf Storys reagiert reagiere ich nicht mehr..bzw. like maximal aber antworte da nicht mehr.

Man kann mir jetzt aber nicht mehr nachsagen ich hätte nicht alles probiert,oder?

Soll ich schreiben "Sehr gut, dann sind wir uns ja einig" ?

Mir fällt da echt nichts mehr zu ein, ich denke eh, dass er das dann stehen lassen wird. Gr. Vielleicht wäre es klüger gar nichts mehr zu anworten,wobei das auch bisschen komisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als antwortvorschlag, aber wie wärs mit dem allseits beliebten daumenhoch-smiley? :grins:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben