Gibt es noch eine Chance?

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Hallo Fänchen, danke dass du dich bei mir verirrt hast :smile:

Aber wir können leider nicht in seinen Kopf schauen. Man kann sich nach außen hin fröhlich zeigen, und innerlich stirbt man fast
Ja das stimmt natürlich so genau kann man dies nie sagen, wobei ich das so im gefühl habe, dass er glücklich ist aber naja. Ich weiss, das ich wieder glücklicher bin das tut so gut :lach:. Down-tage gibt es immer mal aber denk das ist normal :(


Bei mir ist die Trennung über 2 Monate her, gleich von Anfang an Kontaktsperre. Kein mucks von ihm.
Ohje weiss genau wie du dich fühlst :( werd auch mal bei dir reinschauen vielleicht hab ich ja auch den ein oder andren hilfreichen einwand :)

Möglichkeit dich bei der Party von einer anderen Seite zu zeigen, die ihn umhaut.
Ich weiss nicht, ob ich ihn da so sehr umhauen werde. Ich fühl mich schon anders aber ob er dies überhaupt merken wird weiss ich nicht...






Naja grade hat er mich angeschrieben:
Heyhey :) Alles klar? Du, ich glaub du hast noch meine Festival-Bändchen, das Lederarmband und die Kette mit dem Ankh (überlegender emotie)

Was schreibe ich denn da jetzt zurück? :0
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Naja grade hat er mich angeschrieben:
Heyhey :) Alles klar? Du, ich glaub du hast noch meine Festival-Bändchen, das Lederarmband und die Kette mit dem Ankh (überlegender emotie)
Hast du die sacheb denn noch? Wenn dem so ist kannst du ihm das ja so schreiben :) er möchte die dann bestimmt austauschen
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Hast du die sacheb denn noch? Wenn dem so ist kannst du ihm das ja so schreiben :) er möchte die dann bestimmt austauschen

Ja die Sachen sollte ich noch haben aber soll er die sich selber holen kommen oder wie schreib ich das am besten. Sofort wollte ich ihm jetzt eh noch nicht zurück schreiben :)
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Serania,

Ich weiss nicht, ob ich ihn da so sehr umhauen werde. Ich fühl mich schon anders aber ob er dies überhaupt merken wird weiss ich nicht...
Naja, bemerken würde er dich schon, sofern du dich schick und sexy anziehst, er soll schon merken, was ihm da entgangen ist :zwinkern:, vielleicht auch sexier als er es gewohnt ist, damit ihm die Kinnlade nach unten fällt. Und beachte ihn auf der Party nicht von dir aus. Kein Blickkontakt suchen oder auf ihn zugehen. Er soll auf dich zugehen und dann kannst du dich auch nett mit ihm unterhalten, aber halte es kurz, bleib nicht an ihm kleben, denn du bist das begehrte Babe, dass weiter muss, gibt ja noch andere Leute, die du begrüßen willst. Verstehst du :zwinkern:.


Heyhey :) Alles klar? Du, ich glaub du hast noch meine Festival-Bändchen, das Lederarmband und die Kette mit dem Ankh (überlegender emotie)
Hier würde ich raten, dass du dich noch nicht festlegst, sondern einen Text formulierst, der zum Ausdruck bringt, dass du nachschauen musst. Mach mal einen Textvorschlag und wir schauen drüber.

Ich würde dann nach der Party ein Treffen bei dir vorschlagen, wo er es abholen kann und du hattest ja noch die Sache mit dem PC, so ist gegeben, dass er eventuell etwas länger Zeit mit dir verbringt.
Aber eins nach dem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Naja grade hat er mich angeschrieben:
Na siehst du? Hier ist gleich die Vorwand und er hat sich doch noch bei dir gemeldet :coolwink:

werd auch mal bei dir reinschauen
Das ist lieb von dir wenn du da reinschaust und ich werde mich darüber freuen, aber ich meinte den Satz mit dem Nichtmelden eher so, dass du dich deswegen nicht alleine oder deprimierter fühlst, als sonst, denn es gibt noch welche, bei denen sich der ex nicht mehr meldete.
Aber jetzt bei dir! Und ob er jetzt den Lederarmband im Winter so nötig hat? Nnnaja :lach: vlt war das sein pling an dich.

Ich weiss nicht, ob ich ihn da so sehr umhauen werde.
Das glaub ich schon. Wenn du dich fröhlich und sexy zeigst und ihn so lange einfach ignorierst, bis er auf dich zukommt. Er wird dich auf jeden Fall bemerken.
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Naja, bemerken würde er dich schon, sofern du dich schick und sexy anziehst, er soll schon merken, was ihm da entgangen ist :zwinkern:, vielleicht auch sexier als er es gewohnt ist, damit ihm die Kinnlade nach unten fällt. Und beachte ihn auf der Party nicht von dir aus. Kein Blickkontakt suchen oder auf ihn zugehen. Er soll auf dich zugehen und dann kannst du dich auch nett mit ihm unterhalten, aber halte es kurz, bleib nicht an ihm kleben, denn du bist das begehrte Babe, dass weiter muss, gibt ja noch andere Leute, die du begrüßen willst. Verstehst du :zwinkern:.
Ok wird gemacht :thumbsup: dankesehr :)


Mach mal einen Textvorschlag und wir schauen drüber.
1. "Hey :) ich schau nach wenn ich daheim bin und geb dir dann bescheid"

2. "Hey :) kann sein ich guck nach wenn ich daheim bin"
Also mir gefällt das zweite mehr :D
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Na siehst du? Hier ist gleich die Vorwand und er hat sich doch noch bei dir gemeldet
Puhh weiss nicht ob das ein gewolltes pling war. Das Lederarmband hatte er von seiner schwester bekommen bedeutet ihm also so richtig viel. Und die anderen Bändchen sind quasi auch unbezahlbar :lach: hab da wohl noch so richtig wertvolle sachen von ihm ups:lach:

Ich interpretiere da lieber nicht zu viel rein. Ihm sind die bändchen wichtig und er mag sie wieder haben mehr ist das glaub ich leider eher nicht :(

ich meinte den Satz mit dem Nichtmelden eher so, dass du dich deswegen nicht alleine oder deprimierter fühlst, als sonst, denn es gibt noch welche, bei denen sich der ex nicht mehr meldete
Ja es tut allgemein gut zu wissen, das man nicht der einzige mensch auf der welt ist der die gleichen Probleme hat. Wie sagt man so schön geteiltes Leid ist halbes Leid :)
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
1. "Hey :) ich schau nach wenn ich daheim bin und geb dir dann bescheid"

2. "Hey :) kann sein ich guck nach wenn ich daheim bin"
Also mir gefällt das zweite mehr :D
Das mit dem "ich schaue wenn ich zu Hause bin" würde ich pers. weglassen. Das kommt so rüber, als würdest du es sofort für ihn tun, sobald du heimkommst.
Ich weiß schon, es sollte signalisieren, du bist unterwegs und hast zu tun. Aber den Teil würde ich trotzdem weglassen.
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Ich weiß schon, es sollte signalisieren, du bist unterwegs und hast zu tun. Aber den Teil würde ich trotzdem weglassen
Genau das wollte ich damit sagen ja :lach: und das er sich vielleicht fragt ob ich auch mal ne nacht nicht daheim bin oder irgendsowas :)

Ok dann eher so:
"Hey :) kann sein, da schau ich demnächst mal nach"
:::ist das komisch :D
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja das gefällt mir auch, klingt freundlich aber schon dezent desinteressiert und setzt kein Zeitlimit (schaue direkt wenn ich zuhause bin). Von daher :thumbsup:
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Ok gut dann werde ich das so schreiben:
Hey^^, kann sein, werd mal nachschauen

Schreib ich ihm das heute abend noch oder lieber morgen? :)
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Okay danke für eure Hilfe:) ohne euch wäre ich mal wieder verloren gewesen :lach:.
Ich muss sagen ich war schon etwas aufgeregt als ich seinen Namen in der Vorschau gelesen habe. Aber ich war deshalb jetzt nicht den ganzen Tag schlecht drauf. Ich musste auch nicht grübeln oder sonst was :D hab seinen Chat einfach gleich wieder archiviert dann war er ganz schnell wieder weg :lach:. Ich bin froh, dass mich das nicht zu sehr mitgenommen hat das zeigt mir wie sehr ich an der sache gewachsen bin:ritter:
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Ok habe ihm gerade geschrieben :)
Kam recht schnell eine Antwort :
Super, danke (zwinkeremotie daume hoch emotie)
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Sehr schön, und er schickt Emoties...interessant :coolwink:.

Wann ist denn die Party?
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.303
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben