...und wenn man sich doch verliebt ???

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo zusammen :smile:
Ein halbes jahr ist es nun her das ich zum letzten mal was geschrieben hab.
Es hat sich die letzten monate nicht viel verändert.
AM und ich haben hin und wieder kontakt.
Das letzte treffen war mitte April.
Seitdem nur WA kontakt. Der aber auch weniger wird.
Ich denke es wird sich über kurz oder lang im Sande verlaufen.
Mir gehts dabei mal gut und dann wieder sehr schlecht.
Ich weine noch oft wegen ihm.
Aber der schmerz ist nicht mehr so gross wie noch vor ein paar monaten.

Jetzt bräuchte ich aber trotzdem euren Rat.
Übermorgen ist ein event bei dem ich zu 99% weis das AM dort sein wird. Es ist das Event bei dem wir uns vor zwei Jahren kennegelernt haben.
Wir sind nicht zerstritten aber der kontakt ist sperrlich.
Zu wissen das ich ihn in zwei tagen sehen werde macht mich nervös.

So nun meine frage. Wie soll ich mich verhalten?
Mein plan wäre das ich kurz nett mit ihm quatsche und mich dann distanziere.

Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen das unser letzter WAKontakt wieder in eine kleine Diskussion ausgeartet ist. Das war vor drei tagen.

Euch allen einen sonnigen tag
Lg sibella :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Und natürlich umwerfend aussehen und sehr viel Spaß (nicht mit ihm!!) haben :smile:

Alles Gute für heute Abend :herz:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo zusammen :smile:

Kurzes update von gestern abend.
AM war natürlich da. Wir haben uns kurz gesehen aber nicht gesprochen.
Er kam nicht her.
Ich hatte aber auch so meinen spass.

Zur späteren stunde ging ich mit meiner freundin am Gelände umher und traf einen kumpel von ihm. Ich hab ihn gefragt ob AM auch hier ist.
Nachdem der 10 mal gesagt hat er wolle sich bei dem was AM und ich miteinander haben nicht einmischen und er will da nicht mitreingezogen werden hat er mir gesagt das er da hinten am feuer mit einer anderen Sitz.
Er hat mir auch den namen gesagt und ich kenne sie flüchtig.

Und weil das noch nicht genug war sagt mir der freund noch das er die Bilder die ich AM ab und zu schicke sehr schön sind und er schon verstehen kann warum AM nicht die finger von mir lassen kann.
Der 6 soll ja auch mega sein mit dir sagt er.
Ich dachte ich hör schlecht.

Im Anschluß bekam AM eine WhatsApp von mir das er mich am A...kann
Und ich ihm mit name der frau(nennen wir sie trulla) viel spass wünsche.

Heute morgen kam dann eine nachricht das er mit trulla und ihren Mann viel spass hatte.
Ich glaube nicht das trulla einen Mann hat oder freund. Aber das finde ich noch raus.

Ich glaube und hoffe das sich das Thema AM nun erledigt hat. Ich bin wieder mal verletzt und traurig zum 100sten mal.
Heute geh ich nochmal auf dieses Event. Er wird nicht da sein aber dafür seine Frau. Sie gehen immer getrennt.

Und ich hab gestern einen anderen hübschen netten mann kenngelernt. Er wohnt zwar 2autostunden entfernt aber den nehm ich heute nochmal genauer unter die lupe :smile: und er ist nicht verheiratet :grins:

Euch allen ein schönes WE
:PP:smile::smile::smile::smile:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Und gerade kam eine Nachricht von AM
ENTSCHULDIGE und mein name!!!
FRIEDE???

Ich habe nicht geantwortet.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Schade, Sibella, dass du deine Finger nicht still halten konntest und ihn beleidigen musstest. Wozu? Du siehst doch, dass er ein A... ist, ihm das noch mitzuteilen, war doch wertlos.

Ich würde dir raten, ihm nicht mehr zu antworten. Grundsätzlich!


LG La Traviata
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo LT
Ja du hast recht er ist ein A....
Und ich ärgere mich sehr das ich geschrieben habe.
Zuviel Alkohol!!!
Aber das gestern hat mir die Augen geöffnet

Lg sibella :smile:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo zusammen :smile:.

Es wird Zeit für ein kleines Update.
Es ist einiges passiert die letzten Monate.
Wo fang ich bloß an?
Also seit Ende Juni ist der Kontakt mit AM abgebrochen. Weil er mich ja auf diesen Event ignoriert hat. Ich hab ihn ja daraufhin beschimpft per what's app und dann war ein cut.

Es verging kein Tag an dem ich nicht an ihm dachte und hoffte das er sich meldet.
Ende August war wieder ein mehrtägiges Event das ich schon seit Jahren besuche und ich wusste das er auch mit Sicherheit dort sein wird. An Tag drei hab ich ihn dann gesehen mit seiner Frau an der Seite.
Wie haben uns gesehen aber nicht gesprochen auch nicht gegrüßt weil ich sofort kehrt machte.
Zuhause hatte ich dann ein schlechtes Gewissen und hab ihm geschrieben das es mir leid tut das ich ihn nicht mal gegrüßt hab.
Darauf hin kam zurück das er ja in meine Richtung geschaut hätte, aber er es auch versteht das ich nix zu ihm gesagt hab.
Dann war wieder funkstille für ein paar Wochen.
Mitte September kam dann wieder eine Nachricht von ihm aufgrund eines Bildes in meinem Status. Ich hatte den Hund einer Freundin drin. Er schrieb darauf das der den Hund klasse findet.
Es begann eine kurze Konversation belangloses zeugs und das wars.

Seit dem schreibt er immer mal wieder wie es mir geht und was ich so mache.
Es kommt aber kein vernünftiges Gespräch zustande.

Dann der Hammer Ende sep.
Ich lese in den sozialen Medien das seine Frau eine Wohnung sucht.
Ich dachte ich les nicht richtig.

Natürlich ratterte mein Hirn ohne Ende.
Ich hab mir alles mögliche zusammen spekuliert.
Er hat sich seit dem immer sperrlich gemeldet. Am meisten schrieb er wenn er wenn er ein bisschen angetrunken war.
Da war er ganz der alte.

Letzte Woche hat sich aus der Schreiberei heraus ergeben das wir uns kurz getroffen haben.
Wir knutschen ein bisschen rum mehr nicht.
In meinem Moment der Stille sagt er dann er habe sich von seiner Frau getrennt und ich solle jetzt nix fragen und es einfach so im Raum stehen lassen. Was ich dann auch tat.

Er sagt das die letzten Monate alles drunter und drüber ging. Er viel Stress hat usw.

Er sagt auch das ich mich so verändert hätte.
Er sagt ich bin blauäugig in diese affäre und nun sei ich so unentspannt.
Womit er nicht ganz Unrecht hat

Wie soll ich mich nun verhalten?
Zur Zeit läuft es so ab das wir nur schreiben wenn er sich meldet. Und da auch immer nur kurz.
Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll.
Und ich bin auch ein bisschen neben der Spur wie ihr vielleicht bemerkt.

Im groben wars das jetzt

LG sibella :smile:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
PS. Ich hab einfach so grosse Angst jetzt irgendwas falsch zu machen.
Eine Trennung ist nie schön und einfach.

Früher musste ich nicht überlegen was ich ihm schreibe. Und nun ist es so angespannt. Beiderseitig!
Warum es zur Trennung kam weiß ich auch nicht. Er erzählt nichts.

Mein Wunsch war immer das er sich trennt. Und nun ist es so ich bin total verunsichert.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Lg sibella
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
PS. Ich hab einfach so grosse Angst jetzt irgendwas falsch zu machen.
Eine Trennung ist nie schön und einfach.
Guten Morgen, liebe Sibella,

das sind ganz schlechte Grundvoraussetzungen, um jetzt den Überblick zu behalten und die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu tun.

Also erstmal: Er hat sich getrennt. Für mich klingt es aber so: nicht wegen dir!
Allein seine Aussage, dass du nicht fragen sollst, zeigt, dass er sich selbst im Zwiespalt befindet.

Ich würde dir raten, dich jetzt in absoluter Zurückhaltung zu üben. Alles so wie bisher. Wenn er dich anschreibt, schreib locker zurück. Sei locker und fröhlich. Aber bringe das Thema niemals auf seine Frau oder die Trennung. In keinster Weise. Wenn er fragt, ob ihr euch treffen könnt, dann springe nicht gleich, sondern sage immer zuerst, dass du schauen musst, ob es passt und dann passt es am besten nicht und du schlägst gleich einen neuen Termin vor, so dass er sich nach dir richten muss. Bei den Treffen bleib freundlich, locker, nicht verbindlich. Hab einfach Spass mit ihm. Wenn er tatsächlich auf seine Ehe zu sprechen kommt, dann solltest du einen verständnisvollen Frame einhalten. Wenn er sagt, dass er nicht weiß, ob die Trennung gut war, dann sag ihm, dass es die Zeit bringen wird, ob es nun dabei bleibt und er das schon alles schaffen wird.

Nur ganz wichtig: Bleib bei dir und erhoffe dir jetzt keine großen Sprünge in deine Richtung.

LG La Traviata
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Sibella,
Und weil das noch nicht genug war sagt mir der freund noch das er die Bilder die ich AM ab und zu schicke sehr schön sind und er schon verstehen kann warum AM nicht die finger von mir lassen kann.
Der 6 soll ja auch mega sein mit dir sagt er.
Ich dachte ich hör schlecht.
das dich dein AM gar nicht ernst nimmt und überhaupt keinen Respekt vor dir hat kannst du doch daran sehen.
Für mich wäre da sowas von der Ofen aus nach so einem Vertrauensbruch. Mit so einem Menschen wollte ich keinen Kontakt mehr. Aber die Affärenfrauen hier sind ja rational sowieso nicht erreichbar...

Hör einfach auf Mod Traviata. Kann sein das er etwas Ablenkung braucht nach der Trennung und dich wieder kontaktiert. Mehr als ein paar schöne Stunden brauchst du nicht erwarten. Dafür bleibst du dann wieder länger in diesem emotionalen Ausnahmezustand namens Affäre.
Suche dir einen netten Kerl der es ernst meint und dich als Frau und Mensch akzeptiert.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Sibella,
sie kommen alle wieder :schuettel:

Und leider haben sie dann wieder Erfolg, egal welche Schmerzen sie hinterlassen haben...

das dich dein AM gar nicht ernst nimmt und überhaupt keinen Respekt vor dir hat kannst du doch daran sehen.
Für mich wäre da sowas von der Ofen aus nach so einem Vertrauensbruch. Mit so einem Menschen wollte ich keinen Kontakt mehr.
Au weia, das ist ein herber Vertrauensbruch gewesen, das stimmt. Respektloser geht es wohl gar nicht :oh:
Das solltest du nicht vergessen...

Das sicherlich Beste wäre, ihn jetzt nicht zu erhören, denn im Moment dürfte er keine ernsten Absichten haben bei seiner aktuellen Situation.
Ob ER sich tatsächlich getrennt hat oder eher sitzengelassen wurde, ist ja auch fraglich... aber für dich auch nicht relevant, weil das nichts mit deiner Person zu tun hatte.
Er sucht jetzt sicher Ablenkung und die Gefahr, jetzt diejenige zu sein, die ihm in der Trennungszeit das Bett wärmt, damit er sich danach jemand Neues sucht, ist ja auch nicht gering.


Mod La Traviata hat dir eine gute Anleitung für die nächste Zeit gegeben.
Ich wünsche dir die Kraft und den Wille, dich jetzt erst recht zu lösen - oder aber zumindest so cool wie möglich die nächste Zeit zu bestreiten.
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Also erstmal: Er hat sich getrennt. Für mich klingt es aber so: nicht wegen dir!
Allein seine Aussage, dass du nicht fragen sollst, zeigt, dass er sich selbst im Zwiespalt befindet.
Hallo liebe LT :smile:
Danke für deine schnelle Hilfe.
Du hast recht er hat sich sicher nicht wegen mir getrennt. Ich weiß ja nicht mal wer sich von wem getrennt hat.
Was im grunde auch völlig egal ist.

Ich glaube auch das es ihm nicht gut geht.
Was nicht mein Problem ist.

Suche dir einen netten Kerl der es ernst meint und dich als Frau und Mensch akzeptiert.
Hallo hulahoop:smile:
Danke für deine Zeilen.
Ich muss dir in allem recht geben.
Die Suche nach einem netten Kerl erweist sich als äußerst schwierig :lach:, irgendwie lern ich nichts brauchbares kennen :schuettel:

Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen erstmal nichts zu machen.
Er fragt ja auch nicht nach einem Treffen.
Ich glaube das er zur Zeit andere Probleme hat.

Ich versuche mich abzulenken und cool zu bleiben. Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt.
Euch allen einen schönen Abend :smile:
Lg sibella
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo ihr lieben :smile:
Kuzes Update

Neulich hab ich eine Kundin von mir getroffen, die weiß das AM und ich uns kennen. Sie weiß allerdings nichts von der affäre.
Sie hat mir erzählt das seine Frau sich von ihm getrennt hat und es ihm nicht gut ginge.
Ich konnte nicht so viel nachfragen weil sonst hätte sie sich natürlich gefragt warum ich so neugierig bin.
Sie hat noch erzählt das die Ehefrau auch den gemeinsamen Hund mitgenommen hat.
Der Hund war für beide der kinderersatz.
Ich weiß das trifft ihn ziemlich hart.
So nun zu AM
AM meldet sich bei mir nur selten.
Ab und zu schreibt er und er ist ganz der alte und dann ist er wieder sehr kurz angebunden.
Gestern kam es zum kurzen chat indem er mir geschrieben hat das ihn seine Frau finanziell fertig machen will.
Ich hab geantwortet das es mir leid tut und er sich um einen guten Anwalt schauen soll.
Ich hab in seiner Schreibweise schon erkannt das es ihm nicht gut geht.

Ich halte mich die letzten Wochen echt extrem zurück.
Dennoch möchte ich ihm ein paar aufbauende Zeilen schreiben. Hab nur keine Ahnung was.

War vielleicht irgendwer schon mal in einer ähnlichen Situation ?
Was könnte ich schreiben?? Was nettes was nicht zu sehr subi ist.

Lg sibella
:smile:
Und nen schönen Sonntag
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sibella,

ich schaue mal kurz zu dir...;)

Ich habe deine Geschichte mit verfolgt und möchte dir jetzt den Rat geben, ihn nicht anzuschreiben.

Gestern kam es zum kurzen chat indem er mir geschrieben hat das ihn seine Frau finanziell fertig machen will.
Ich hab geantwortet das es mir leid tut und er sich um einen guten Anwalt schauen soll.

Da hast du gut geantwortet.
Und das sollte auch ausreichend sein...

Ich hab in seiner Schreibweise schon erkannt das es ihm nicht gut geht.

Ich halte mich die letzten Wochen echt extrem zurück.
Dennoch möchte ich ihm ein paar aufbauende Zeilen schreiben. Hab nur keine Ahnung was.

Warum willst du ihn jetzt extra anschreiben? Ihm so zeigen, dass du wohl an ihn denkst, dich um ihn sorgst?
Und das nach einigen Cuts und ja, auch nach diesem Vertrauensbruch dir gegenüber.

Liebe Sibella, er hat sich nicht wegen dir getrennt und ich denke, dass ihm diese Trennung gerade sehr zu schaffen macht - und damit meine nicht das Finanzielle.

Lasse ihn jetzt mit seiner Trennung allein.... er ist doch gar nicht bei dir, Sibella.

Wenn er wieder schreibt - er! - dann würde ich sinngemäß antworten, dass dir das sehr leid tut, du ihm wünschst, dass er alles gut hinter sich bringt... Kopf hoch.
Mehr nicht.

Jetzt warte bitte noch bis morgen und warte auf Traviata, die dich ja auch prima hier begleitet.
Sie wird dir da sicher eine eigene Einschätzung abgeben.

Gehe raus, lenke dich ab... mit was Schönem für dich. :smile:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Danke liebe venusstern:smile:

Du hast mir wieder ein bisschen die Augen geöffnet.

Ich wollte einfach nur ein paar liebe Zeilen schreiben. Aber du hast recht, es bringt mir nichts.

LG :smile:sibella
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich wollte einfach nur ein paar liebe Zeilen schreiben.

Das wäre auch nicht hinter ihm bleiben... und zwar weit hinter ihm bleiben. ;)

Siehe es mal so, Sibella, je mehr du ihm entgegen kommst, umso mehr steigt ja die Sicherheit, dass du immer noch für ihn da bist und auf ihn wartest...
Dabei hat er schon so sehr viele Sicherheiten bekommen, dass du eher entziehen solltest, als hinzu tun.
Und warum möchtest du ihm was Gutes tun, wenn er sowieso schon abgetaucht ist - tut er dir Gutes?

Und allgemein, du solltest Aufmerksamkeit und Bekenntnisse bekommen...
Oder? ;)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Sibella,

Venus Post ist nichts hinzuzufügen. Schreibe ihm bloß nichts hinterher. Wozu? Dieser Mann hat dich immer wieder fallen gelassen, du würdest ihm nur die Sicherheit geben, dass du immer noch für ihn da bist und genau das, darf er nicht glauben.

LG La Traviata
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo ihr lieben :smile:
Ich hab schon ewig nichts mehr von mir hören lassen.
Gibt Affären technisch auch nichts neues zu berichten.
Ich habe meine ex affäre zu letzt Anfang März gesehen seitdem ist kein Kontakt mehr. Ich habe ihm überall gelöscht.

Soviel ich weiß hat sich seine Frau im letzten Jahr von ihm getrennt.
Sie hatte bzw hat einen neuen.
Geschieht ihm ganz recht:lach:.
Er hat auch eine neue.
Eine die 20 Jahre jünger ist als er.
Naja soll er!
Ich bin zu 99 Prozent über ihn hinweg.

Ab und zu denk ich natürlich noch an ihn.
Und bin ein bisschen traurig.
Aber es geht mir viel besser als im letzten Jahr und das ist gut so.

So nun ein anderes Thema.
Ich habe vor ca 5 Wochen einen single Mann kennen gelernt.

Könnte ich bitte ins kennenlern forum verschoben werden?

Ich möchte keine fehler schon zu anfang machen. Und bräuchte euren Rat.

Lg siblla :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben