Angst und Unsicherheit....

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte :smile:

Hat sich das Schreibverhalten denn jetzt nochmal abgekühlt? Denn Du schreibst ja seit ca. einem Jahr in jedem Post, dass sich die Schreiberei nun so deutlich verringert hätte ;)

Ich finde seine Nachricht süß und das zusammen mit den nachwievor schönen Treffen ist doch prima. Wahrscheinlich kühlt sich das Schreiben einfach zwangsläufig mit der Zeit ab, wenn die Affäre über längere Zeit geht. Und ich finde auch, dass das nicht das Wichtigste ist, sondern die Stimmung, wenn ihr live in Kontakt seid! Und da passt ja weiterhin alles :herz:

Ich hätte ihm wahrscheinlich so einen Rotbäckchen-Smiley geschickt, aber keine Antwort war sicher auch nicht verkehrt :PP

Lg
Steelchen
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Blüte :herz:

Ich bin auch für stehen lassen. Das bringt Dich Deinem Ziel nach einem ausgeglichenen Machtverhältniss näher.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hat sich das Schreibverhalten denn jetzt nochmal abgekühlt?

Hallo Steelchen :herz:

ja, seine Nachrichten sind noch mal ein Stück weit weiter abgekühlt; derartige Nachrichten wie letzte Nacht bekomme ich nicht mehr. Das Schreiben ist aufs Minimum geschrumpft und wahrscheinlich nur noch um mich noch 'warm' zu halten. Ich habe den Eindruck, dass er keine Angst hat, mich als Affäre zu verlieren.

Ich bin auch für stehen lassen

Hallo liebe Minta :herz:

ich habs unbeantwortet stehen gelassen, die Vergangenheit hat gezeigt, dass er darauf immer leicht verärgert reagiert hatte....
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Aber ja; die Treffen gelten und die empfinde ich persönlich eigentlich immer noch als sehr schön. Obwohl ich dabei ja eine andere Wahrnehmung haben kann als er.
Allein das schon, liebe Blüte, glaube ich nicht!
Du bist doch im Vollbesitz Deiner Sinne! Wenn es schön ist, ist es schön!
Es wäre doch irre, wenn er das nicht mögen würde - und Du merkst das nicht. Das glaube ich nicht.

Ich finde seine Nachricht sehr schön! Vielleicht hätte ich sogar mit einem "Ja. *rotbäckchen*" geantwortet.

Liebes, er ist zugewand. Ich habt ein wertschätzendes und ja auch zärtliches Verhältnis.
weil ich vermute, dass der Mann mächtiges Oberwasser hat.
Was lässt Dich das denken?
was das für negative Mechanismen auslöst, ist ja hier allgemein bekannt
Steck da mal mehr Hirnschmalz rein, als in die Analyse seines Textes. Ich glaube, bei Euch ist alles gut, Du machst Dir nur grad selbst Angst.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Blüüüüüte!

Ich hab gerade leider gar keine Zeit, aber ich schüttel Dich schon mal ordentlich!

Was stimmt denn bei Dir nicht? :PP Das ist so eine nette zugewandte Nachricht. Wenn da nichts von dir kommt, spart er sich so etwas zukünftig sicherlich weiterhin. Ich glaube ganz fest, dass Euer Machtverhältnis mindestens ausgeglichen ist. Und dann kannst Du auch mal nett sein, weil ich vermute, dass von Dir in die Richtung gar nichts kommt, oder?

Ich bin ganz bei Leeloo. Eine zeitversetzte aber zugewandte Antwort wäre genau richtig.

Ganz davon abgesehen ist es doch normal, dass diese intensive Schreiberei (auch in Affären) irgendwann weniger wird.

Daher meine Diagnose: alles gut bei Dir :lach:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels :herz:

Wenn das so ist, dann musst Du die Strategie wohl ein wenig verschärfen, auch mal Treffen ausfallen lassen etc..

Ja, das möchte ich gerne wissen, ob das der bessere Plan wäre...
Nur, wenn er da noch eine andere Affäre am laufen hat ( was ja möglich wäre und zu seinem abgekühlten Verhalten passen würde) dann geht er zu ihr...
U. a das will ich mit Wolfgang noch mal besprechen, hab ihn auch noch mal kontaktiert. :smile:

Was lässt Dich das denken?

Was stimmt denn bei Dir nicht? :PP Das ist so eine nette zugewandte Nachricht. Wenn da nichts von dir kommt, spart er sich so etwas zukünftig sicherlich weiterhin. Ich glaube ganz fest, dass Euer Machtverhältnis mindestens ausgeglichen ist. Und dann kannst Du auch mal nett sein, weil ich vermute, dass von Dir in die Richtung gar nichts kommt, oder?

ich glaube ich habe mich in meinen letzten Zeilen etwas Mißverständlich ausgedrückt. :lach:Er schreibt sonst eben NICHT mehr so zugewandt; diese Zeilen, die ich von ihm jetzt hier eingestellt habe, sind seit mehreren Monaten die AUSNAHME. Er schreibt sonst kurz und knapp, so viel wie nötig und so wenig wie möglich, um mich wohl mit Minimalinvest zu halten.
Er weiß, dass ich den 6 mit ihm will und genieße. Allein das finde ich, lässt ihn Oberwasser haben.
Nachrichten mit Fragen, beantworte ich zeitversetzt aber IMMER.
Auf nette, zugewandte Nachrichten, wie die , die ich letztes Jahr hier auch immer eingestellt hatte, habe ich eigentlich auch immer dementsprechend reagiert.

Gestern Abend wieder ganz spät um kurz nach 0:00 Uhr, hatte er dann von sich aus noch mal geschrieben; sexuell angehaucht, worauf ich dann auch sexuell reagiert habe, damit er nicht denkt, dass ich angepi**t bin. Er hat auch dann weiter mit mir im 6 Chat geschrieben. Wobei er sich beim schreiben manchmal bis zu 20 Minuten Zeit nimmt, um mir zu antworten. Manchmal dauert es mir dann einfach zu lang und er bekommt dann einfach keine Antwort mehr von mir, weil ich eingepennt bin. So wie letzte Nacht. :lach:

Du bist doch im Vollbesitz Deiner Sinne! Wenn es schön ist, ist es schön!
Es wäre doch irre, wenn er das nicht mögen würde - und Du merkst das nicht. Das glaube ich nicht.

ja stimmt Leeloo, ich denke dann auch, wenn er sich nichts aus unseren Treffen machen würde und es für ihn persönlich nicht so schön wäre, wäre er wahrscheinlich schon weg...

Ich hab gerade leider gar keine Zeit, aber ich schüttel Dich schon mal ordentlich!

Ich brauchte dann halt einfach mal wieder ein schütteln von Euch :grins:
Und Merci, Perdu, dass du trotz Zeitmangel, bei mir reinschaust und schreibst :smile:

Und Danke auch an Euch allen anderen, natürlich! :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, das möchte ich gerne wissen, ob das der bessere Plan wäre...

Das ist halt schwer zu sagen. Wenn er tatsächlich Oberwasser hat und nicht die geringste Angst, Dich zu verlieren, dann wäre ein mehr strategisches Verhalten sicher gut. Aber wir kennen hier ja nur Deine Sicht der Dinge, die von der Angst gefärbt ist, dass er eine Andere nebenbei haben könnte. Wenn dem also nicht so wäre und es sich einfach nur um ein normales Nachlassen der Schreiberei handelt und es ansonsten ausgeglichen ist zwischen Euch, dann muss man auch keine Treffen absagen oder so. Dann wäre eben auch eine normal freundliche Antwort genau richtig, wenn er so eine nette Nachricht schreibt.

Das ist jetzt in der Tat schwer zu beurteilen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Blüte, hast du denn etwas geantwortet?

Ich fand die Nachricht seines AM sehr schön und meine spontane Reaktion wäre auch der rotbäckchen smiley gewesen.

Ob die Machtverhältnisse tatsächlich so ungleich sind- ich weiß es nicht, ich befürchte du neigst da ein bisschen zur schwarzmalerei ()
:herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Liebe Blüte, hast du denn etwas geantwortet?

Hallo Marta

ich hatte dann ja erst abends als er noch mal etwas erotisches nachgelegt hatte, geantwortet ( auch sexuell) Es hatte sich dann ein kleiner erotischer Chat daraus ergeben.

Ich habe heute auch noch mal mit Wolfgang telefoniert, um mir einfach noch mal seine Meinung und Ansicht über meine bestehende Affäre anzuhören; wie ich mit der Schreiberei und meinen Gedanken dazu am besten umgehen kann. Er sagte und erklärte mir natürlich, dass die Schreiberei generell in Beziehungen, in der man keine große Bindung hat, nachlässt. Das ist normal. Ich soll darauf dann keinen großen Wert legen. Sondern er empfiehlt mir sogar keine so strenge Strategie im Schreibverhalten zu fahren, dass ihn vielleicht sogar abschrecken könnte, weil das zu zickig und angepi**t rüberkommen könnte.
Ich soll ihm natürlich nicht hinterher schreiben aber ich dürfte auch schon antworten, wenn er zugewandte Nachrichten schreibt. Warum er das bei mir empfiehlt; weil noch regelmäßige Treffen auch nach 2 Jahren stattfinden. Meistens wird ja strategiert, wenn auch die Dates viel weniger werden. Ich soll einfach schauen, wie sich DAS weiter entwickelt.

Und zu dem Thema; dass ich vermute, dass er noch eine andere Affäre außer mir laufen haben könnte war natürlich das Wichtigste; dass man es eben nicht wissen kann. Er könnte noch eine Andere nebenher haben oder auch nicht. Ihn fragen, ihn darauf ansprechen bringt auch rein garnichts, wisst ihr ja, ist völlig kontraproduktiv. Auch das darüber hirnen, ist nicht förderlich. Das wäre gut, wenn ich das abstellen könnte, weil es mich dann im Umgang mit ihm ja auch angespannter werden lässt...

Wolfgang; Danke für deine erneute Hilfe;:herz: du hast mir wieder sehr geholfen und mich geerdet. Ab und zu brauche ich wohl eine Auffrischung deiner Tipps und Ratschläge persönlich aus deinem Munde :lach: Danke!

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke für die Zusammenfassung von Deinem Gespräch mit Wolfgang :smile:

Ich soll ihm natürlich nicht hinterher schreiben aber ich dürfte auch schon antworten, wenn er zugewandte Nachrichten schreibt.

Na, dann lagen wir ja gar nicht so falsch mit unserem Rotbäckchen-Smiley. Und es hätte wahrscheinlich sogar ein bisschen mehr sein können :PP

Schön, dass Du von dem Gespräch profitieren konntest und Dich jetzt wieder gefestigter fühlst!

Lg
Steelchen
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,

schön, dass Du von Wolfgang nochmal die Profi-Bestätigung bekommen hast und hoffentlich auch eine gewisse Sicherheit gewonnen hast. Ich könnte meinen Beitrag von oben nochmal komplett zitieren, da hatte ich ja vollkommen recht :lach:

Wie sind denn Eure Treffen? Kannst Du dabei denn vollkommen entspannen und kommst Du dabei auch inzwischen immer auf Deine Kosten? Wenn Dir das zu intim ist, musst Du natürlich nicht antworten....

Auf jeden Fall freut es mich für Dich, dass es so gut läuft und ich wünsche Dir, dass Du ein wenig mehr das Spielerische und Aufregende genießen kannst, anstatt es zu sehr zu zerdenken.
:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.926
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben