Er wäre Single, von wegen....

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo liebe Moora und alle Anderen,
heute mal wieder ein Update.
Mein AM war bei mir und hat das Geschenk für mein Enkelkind gebracht, war auch soweit entspannt und auch nur ca 2 Stunden. Er wollte mich zu Anfang auf den Mund küssen, wobei ich ganz überrascht meinen Kopf zur Seite gedreht habe. Zum Abschied hat er mich gefragt ob ich mit ihm Essen gehen würde.

Vorher hatten wir alle paar Tage etwas WA Kontakt. Er hat mir dabei noch öfters über WA vermittelt das er wieder da anknüpfen wollte wo wir irgend wann einmal aufgehört haben. Auch wollte er nun schon im August oder auch dann im November mit mir ein paar Tage weg fahren. Auf den Vorschlag wo es im August hin gehen sollte warte ich immer noch.
Dabei kamen dann auch solche Dinge zur Sprache wie seine Bumsprofile weil ich gesehen habe das er da anscheinend mit einer was hatte, soweit man das bei ihm im Gästebuch lesen konnte. Ich habe es angesprochen im Zusammenhang mit seinen früheren Aktionen mit Bumsprofilen und wie er sich das dann in Zukunft vorstellt und ob er wieder hinter meinem Rücken solche Profile aufmachen würde. Er meinte drauf hin das er es nicht mehr machen würde, aber jetzt wo wir kein Paar mehr sind will er aber auch nicht auf Sex verzichten. Ich habe mir nichts anmerken lassen obwohl es mich doch getroffen hat, vielleicht weil er es mir einfach so hingeworfen hat? Ich wusste aber auch das er es extra präsent für mich gemacht hatte damit ich darüber stolpere oder mir zugetragen würde.
Am nächsten Abend hätte er gleich wieder eingehakt mit Liebesbekundungen und wollte mit mir flirten. Da von meiner Seite nicht das gewünschte Input kam, kam von ihm dann der Spruch das er sich vorkommt wie einer meiner Kunden. Da habe ich ihm geschrieben das wir kein Paar mehr sind und ich nicht zum Flirten aufgelegt bin. Dann meinte er das wir doch eine schöne Zeit hatten und auch glücklich waren und wieder werden könnten. Ich schrieb ihm nach einer kurzen Pause das ich nun durch die lange Zeit zu mir selbst und ins Nachdenken gekommen bin und nein es war für mich keine schöne Zeit und das ich viele Tränen geweint und oft alleine enttäuscht und traurig war und das ich so etwas nie mehr erleben möchte.
Ich denke das hat ihm zum Nachdenken gegeben, aber trotzdem kommt von ihm nicht viel, ich weiss immer noch nicht wo und wie er wohnt nur das er mit mir zusammen leben möchte aber es kommt nichts. Es hat sich zu den Jahren vorher nichts geändert.

So nun zu LiebendER,
er versucht alles damit es mir gut geht. Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub und in der Zwischenzeit auch immer mal wieder ein paar Tage unterwegs. Bis auf ein paar kleinere Diskussionen ist es sehr harmonisch und auch stimmig.
Er hat mich inzwischen seinen Freunden vorgestellt und ich komme mit allen super klar, eigentlich sollte ich wissen wo ich hin gehöre.
Ihr werdet bestimmt denken das ich einen Sprung in der Schüssel habe und ja vielleicht habt ihr recht, aber ich selbst kann es immer noch nicht genau sagen warum ich immer noch AM im Kopf habe, ja leider nicht nur im Kopf aber na gut wenigstens überwiegt der Kopf und nicht das :herz:. Ich denke ich brauche da noch viel aufarbeiten meiner Gefühle für AM die immer unterschiedlich sind. Jetzt nach seinem Besuch ist es wieder etwas mehr KK aber nicht schlimmer als vorher.

AM hat LiebendER per WA angeschrieben ob er Kontakt zu mir hätte und ob er schon weiss das ich ein leichtes Mädchen bin und er wollte ihn nur warnen. LiebendER hat ihn gefragt wie es AM mit seiner Familie im Urlaub gefallen hat, da war auf einmal schnell Ruhe. ()

LG
Jane:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ihr werdet bestimmt denken das ich einen Sprung in der Schüssel habe und ja vielleicht habt ihr recht, aber ich selbst kann es immer noch nicht genau sagen warum ich immer noch AM im Kopf habe, ja leider nicht nur im Kopf aber na gut wenigstens überwiegt der Kopf und nicht das :herz:.
Nach allem, was du durchhast, frage ich mich das tatsächlich :lach:
Aber ich kenn das ja auch :schuettel:

AM hat LiebendER per WA angeschrieben ob er Kontakt zu mir hätte und ob er schon weiss das ich ein leichtes Mädchen bin und er wollte ihn nur warnen. LiebendER hat ihn gefragt wie es AM mit seiner Familie im Urlaub gefallen hat, da war auf einmal schnell Ruhe. ()
Wow, das ist heftig, der spielt mit fiesen Tricks :::
Dein LiebendER hat gut reagiert. AM dürfte nun auch wissen, dass du von dieser miesen Nummer erfährst.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Nach allem, was du durchhast, frage ich mich das tatsächlich :lach:
Aber ich kenn das ja auch :schuettel:

Ja klar wir haben alle ein bischen Kopfkino ;-)


Wow, das ist heftig, der spielt mit fiesen Tricks :::
Dein LiebendER hat gut reagiert. AM dürfte nun auch wissen, dass du von dieser miesen Nummer erfährst.
Ja er spielt ziemlich mies und es gibt auch etwas neues dazu.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo ihr Lieben,
im Moment hält sich AM mir gegenüber sehr zurück, dafür fängt er jetzt ein ziemlich perfides Spiel mit LiebendER an. AM versucht LiebendER in der Arbeit aus der Reserve zu locken, hat ihm auch erzählt das ich an ihn Geld zurück zahlen muss da er einen Kredit für mich auf genommen hat. Das in einem sehr cholerischen Ton und das er noch etwas weiss über mich usw. Als LiebendER dann meinte das sie sich zusammen setzen sollten und er mit ihm reden soll, da hat er schnell abgewiegelt und ist in seine Arbeit verschwunden.
Natürlich hat mich das sehr verwundert den einen Tag vorher schreibt er mir per WA mit einem ,,Kuss" dazu, das die Bank irgend etwas an den AGBs ändern möchte und hat mir das Schreiben per WA gesendet.

LG
LJ
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo LadyJane,

hat ihm auch erzählt das ich an ihn Geld zurück zahlen muss da er einen Kredit für mich auf genommen hat. Das in einem sehr cholerischen Ton und das er noch etwas weiss über mich usw.

Was machen solche Aussagen mit dir ?

LiebendER scheint ja zu dir zu halten, find ich einen guten Zug von ihm.

wie gehts dir ?

Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
hallo LadyJane,



Was machen solche Aussagen mit dir ?

LiebendER scheint ja zu dir zu halten, find ich einen guten Zug von ihm.

wie gehts dir ?

Gruß Wolf
Hallo Wolf,
schön das du da bist:smile:!

Also die Art wie sich AM benommen hat finde ich unter aller Kanone und ich finde es geht LiebendER gar nichts an, das ich bei AM noch Geld zurück bezahlen muss, schon gleich nicht weil AM eigentlich nicht einmal weiss wie und ob LiebendER und ich zueinander stehen aber gut das es LiebendER schon gewusst hatte mit dem Kredit.
Des wegen hatte ich jetzt aber am WE auch Streit mit LiebendER weil er bedenken hat das er irgendwo mit rein gezogen wird. Eigentlich wollten wir einen schönen Abend zusammen verbringen und dann kam wieder das Thema auf den Tisch ob ich schon genug Geld verdienen würde mit meiner Selbstständigkeit und er mache sich Sorgen. Dazu muss ich sagen das es nicht unsere erste Diskussion über meine Selbstständigkeit ist und er eigentlich weiss das ich dabei bin mir ein weiteres Standbein zu schaffen. Weiterhin ging es dann auch wieder darum das ich mal nicht genug Rente haben werde und er durch seinen guten Job und wenn er dann mal Rente bekommt mich nicht mit finanzieren möchte. Er will noch etwas von der Welt sehen und erleben und er sich eben Sorgen um mich macht wegen Rente usw. Ich solle es nicht falsch verstehen und er will nicht geizig rüber kommen aber er hofft das ich das verstehen kann. Dann ging es irgendwie noch um den Kredit von AM und LiebendER meinte er würde mir im Moment auch kein Geld leihen.
Da bin ich aus getickt, ich habe gesagt das er der Letzte wäre von dem ich um Geld fragen und mir leihen würde. Weiterhin kann er gerne alleine in Urlaub fahren und ich von ihm niemals verlangen würde das er meinen Urlaub finanzieren soll.
Dazu kommt noch das ich selbst Immobilien besitze und nicht auf ihn angewiesen bin.
Am liebsten wäre ich am selben Abend nach hause gefahren, leider hatte ich schon etwas getrunken. Er hat sich zwar hinterher bei mir entschuldigt aber das hängt mir immer noch nach. Vor allem zeigt mir auch LiebendER was in seinem Oberstübchen alles abgeht.

LG LadyJane
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Lady Jane :herz:

Er hat sich zwar hinterher bei mir entschuldigt aber das hängt mir immer noch nach. Vor allem zeigt mir auch LiebendER was in seinem Oberstübchen alles abgeht.
Ich verstehe deinen Unmut darüber.

Allerdings bin ich der Meinung, dass das Thema Geld einfach ein "immer-Streitthema" ist und man dieses Thema gar nicht richtig ansprechen kann, ohne dass der Gegenüber sich angegriffen fühlt.
Es ist aber ein sehr wichtiges Thema im Leben und es MUSS einfach geregelt sein.

Das gilt ja auch für Eheverträge... gerade nach einem Heiratsantrag ist das das Letzte, was man besprechen möchte, weil es die Romantik verdirbt.
Aber es ist so immens wichtig.
Gleiches gilt fürs Erbe... da kann ich ein Lied von singen.
Meine Familie ist so unglaublich "leichtsinnig", hat kaum was geregelt. Da ist Streit unter den Erben einfach vorprogrammiert und es wäre ein Leichtes, dem Ganzen einen Riegel vorzuschieben.
Hingegen meine Schwiegerfamilie... die haben einfach alles bis ins kleinste Detail geregelt. Die Erben dürfen sauer auf ihren Vater sein, aber untereinander wird es im Todesfall keinen Streit geben. Herrlich!

Was ich damit sagen will...
Dass LiebendER sich Zukunftssorgen macht, ist sehr vernünftig und richtig.
Und mutig obendrein, das auch anzusprechen... wohlwissend, dass es die Stimmung zerstören kann.
Aber wann bitte ist der richtige Zeitpunkt?

Nimm ihm das Organisatorische nicht krumm... es ist Orgakram... ganz wichtiger Orgakram und der muss einfach geklärt sein.
Da hat die Liebe nix drin verloren, hier gehts rein ums Geld.

:herz::herz::herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus meine Liebe MariaAntonia,

da gebe ich dir schon recht und interessant das du gerade auf diese Erbsachen in meinem Thread gekommen bist. Ich bin tatsächlich erst 2 Stunden vor dem Gespräch mit LiebendER bei ihm eingetrudelt. Vorher war ich 2 Tage bei einem Familienmitglied das ich seit über einem Jahr nun schon betreue da es über 80 Jahre alt ist. Das ist mein nächstes Problem und zwar ich soll in dessen Haus ziehen. Hat mich als Haupterben eingesetzt und da wird es auch noch böses Blut geben da noch zwei Erben da sind die sich aber nicht um die Person kümmern wollen.
Ich finde halt das wenn ich erst vor 2 Stunden angekommen bin und wir etwas getrunken haben, dann sollten nicht solche Gespräche statt finden, es hätte gereicht wenn es am nächsten Tag gewesen wäre. Dazu habe ich bei so einem wiederholten Gesprächsinhalt das Gefühl mich immer wieder erklären zu müssen. Er weiss was ich selbstständig mache und das ich am arbeiten bin aber er kommt damit nicht klar das ich mir die Zeit einteile wie es mir passt und das ich eben dann von Sa-So und Mo erst bei dem Familienmitglied und dann bei ihm vorbei fahren kann. Ich meine dafür habe ich ja auch von Die-Sa noch gearbeitet. Und er will wissen wie ich ticke? Was meint er mit ,,wie ich ticke" ? Da konnte er mir konkret nicht Antworten, er meinte er will wissen wie ich so drauf bin, wir haben bisher immer nur schöne Zeiten, Urlaub usw. wie ist das im Alltag? Ja was soll ich dazu sagen? Er meinte dann auch das wir soweit entfernt sind und ihn das halt alles durch den Kopf geht.

Weisst wenn ich alles von ihm bezahlen lassen würde oder ich selbst kein Geld dabei hätte und er müsste ständig für mich in die Tasche greifen dann könnte ich es ja verstehen. Ich habe auch meinen letzten Urlaub selbst bezahlt und wenn wir unterwegs sind bezahlt mal er und mal ich Essen, Kino usw.
Einzig das Familienmitglied steckt mir Benzingeld zu weil es doch 150 km einfach zu fahren sind und das fahre ich alle 14 Tage und bleibe dann meistens 2 Tage mit putzen Arztbesuche, einkaufen usw. aber auch da kommt von ihm das ich mich mehr um mich selber kümmern müsse usw. wobei ich mir das immer so einteile wie er arbeiten muss, er hat oft 10 Tage durch zu arbeiten und in der Zeit sehe ich auch das ich alles unter einem Hut bekomme und durch arbeite um eben dann Zeit für uns zu haben.
Ich finde man sollte das ganze abwarten den ändern kann ich im Moment an meiner Situation nichts und im Moment finde ich funktioniert es ja auch ganz gut so und auch wenn ich keine großen Sprünge wegen dem Kredit machen kann aber das ändert sich in ein paar Monaten wenn ich Glück habe schon Anfang nächsten Jahres.

Apropo er will nicht heiraten wo ist dann überhaupt das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Weisst wenn ich alles von ihm bezahlen lassen würde oder ich selbst kein Geld dabei hätte und er müsste ständig für mich in die Tasche greifen dann könnte ich es ja verstehen. Ich habe auch meinen letzten Urlaub selbst bezahlt und wenn wir unterwegs sind bezahlt mal er und mal ich Essen, Kino usw.
Das sollte für ihn als Begründung auch reichen. Denn das hast du sicher angebracht und er hat gar keinen Grund, da auf "schlechte Erfahrungen" zurück zu greifen.
Vielleicht nutzt er das ja auch als Vorwand, weil er sich einfach Sorgen um deinetwegen macht.
Das kommt halt manchmal unglücklich rüber :lach:

Einzig das Familienmitglied steckt mir Benzingeld zu weil es doch 150 km einfach zu fahren sind und das fahre ich alle 14 Tage und bleibe dann meistens 2 Tage mit putzen Arztbesuche, einkaufen usw.
Das ist ja auch absolut gerechtfertigt :smile: Warum sollst du auf Kosten sitzen bleiben, die du für das Familienmitglied quasi vorlegst.


Ich sehe da jetzt leider auch keine Lösung. Das scheint für ihn ein brisantes Thema zu sein, aber wie du schon schreibst, kommst du prima alleine klar, hast finanziellen Rückhalt usw. Eigentlich sollte das kein großes Thema sein.
Vielleicht wäre es besser, da gar keine Diskussion aufkommen zu lassen. Es gibt unter den o.g. Umständen ja gar nichts zu befürchten. Das muss er wohl einfach akzeptieren, dass das ein Thema ist, das er gern besprechen möchte, du aber nun mal aus gutem Grund nicht.

Blöd, wenn das immer wieder aufkommt... das glaube ich :shakehead:


Vorher war ich 2 Tage bei einem Familienmitglied das ich seit über einem Jahr nun schon betreue da es über 80 Jahre alt ist. Das ist mein nächstes Problem und zwar ich soll in dessen Haus ziehen. Hat mich als Haupterben eingesetzt und da wird es auch noch böses Blut geben da noch zwei Erben da sind die sich aber nicht um die Person kümmern wollen.
Klar werden die Erben meckern. Aber wichtig ist tatsächlich, dass das Erbe offenbar gut geregelt ist. Dann kann jeder meckern wie er will, aber DU hast das nicht zu verantworten.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo meine Liebe,
ja wir schreiben wieder ganz normal und du hast bestimmt recht das er es nicht so meint. Im Nachhinein war ich vielleicht doch etwas zu barsch mit ihm?
Die Erben sind auch dumm und ich kann es nicht verstehen das die so drauf sind, vor allem weil sie näher wohnen würden als ich, aber ehrlich gesagt möchte ich es der Pflegeperson gar nicht zumuten mit solchen egoistischen und boshaften Menschen sein Leben zu gestalten zu müssen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo LadyJane,

Da bin ich aus getickt, ich habe gesagt das er der Letzte wäre von dem ich um Geld fragen und mir leihen würde. Weiterhin kann er gerne alleine in Urlaub fahren und ich von ihm niemals verlangen würde das er meinen Urlaub finanzieren soll.
Dazu kommt noch das ich selbst Immobilien besitze und nicht auf ihn angewiesen bin.
Am liebsten wäre ich am selben Abend nach hause gefahren, leider hatte ich schon etwas getrunken. Er hat sich zwar hinterher bei mir entschuldigt aber das hängt mir immer noch nach. Vor allem zeigt mir auch LiebendER was in seinem Oberstübchen alles abgeht.

vllt hat er schon mal sehr schlechte Erfahrungen wegen Geld Themen gehabt und kann sie nicht ganz ausblenden. Grundsätzlich ist es gut wenn man auch über Geld, Rente usw spricht, ich mache das auch, begrenze aber die Zeit, weil es sonst meistens zu emotional wird.
Die Art von ihm war natürlich nicht so toll, da es deine Baustelle ist und er nur von sich geredet hat.

Im Nachhinein war ich vielleicht doch etwas zu barsch mit ihm?
Dann weiss er jetzt hoffentlich, das er sich da etwas vorsichtiger ausdrücken sollte bzw einen besseren Moment abwarten.

hoffe es geht dir gut :smile:

Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Wolf ;-)
danke deiner Nachfrage und ja mir geht es gut. Im Moment läuft es wieder ganz rund bei uns beiden.
Das Geldthema haben wir noch einmal in Ruhe besprochen und er hat gemerkt das er überreagiert hat. Er meinte das er mal eine kennen gelernt hatte, die gleich zu hm ziehen wollte und anscheinend ihn auch finanziell ausnützen wollte.
Trotzdem hinterlässt es bei mir einen bitteren Beigeschmack. Es lässt sich schwer erklären aber manchmal habe ich das Gefühl das ich mit ihm nicht mit halten kann. Erst habe ich das komische Gefühl an mir gesucht aber wenn ich mir denke das er evt. eine andere Frau kennen lernt und die irgendwann auch nur 800 oder 900 Euro Rente bekommt, dann kann die ja genau so wenig mit ihm mit halten. Es gibt ja viele Frauenberufe wo die Renten nicht sehr hoch ausfallen. Irgendwie bin ich mir da abgewertet vor gekommen, wobei ich schon viele Jahre selbstständig und sicher nicht faul bin, aber eben auch nicht meine Rentenbeiträge soweit aufstocken kann das ich mit ihm im Rentenalter mit halten könnte.

Ansonsten verstehen wir uns sehr gut und ich vermisse ihn auch sehr wenn wir uns nicht sehen.

Liebe Grüße
LadyJane
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo meine Lieben,
nach längerer Zeit schreibe ich hier wieder einmal ein Update.
AM schreibt mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder das er mich vermisst. Weiterhin wollte er wissen ob ich mit LiebendER zusammen wäre, man würde bei ihm in der Arbeit tuscheln ( ich weiss dass das geschwindelt ist).
Mein AM hat mich wieder angeschrieben und er möchte sich mit mir treffen, allerdings wäre letztens nur möglich gewesen wenn ich mein Enkelkind mit genommen hätte und ja ich habe es auch ein wenig vor geschoben, da hat er gemeint das wir dann zusammen keine Zeit hätten und wir uns lieber an einem anderen Tag treffen sollten. Er wäre aber sogar zu mir gefahren, bzw. wollte ein Hotelzimmer buchen das wir früher ein paar mal hatten. Das hat mich abgeschreckt denn ich hatte dann auch den Verdacht das ich nur wieder Mittel zum Zweck bin.
Ich bin so hin und her gerissen zwischen beiden Männern. Wobei mir AM immer noch schreibt und versucht wieder anzuknöpfen bin ich sehr vorsichtig, da auch noch nichts konkretes von ihm kommt, wobei ich denke das wäre evt. ohne mein Enkelkind bei einem Treffen mit ihm schon zur Sprache gekommen. Das schlimmste jedoch ist, das er immer noch sehr viel in meinem Kopf herum geistert und ich mir die Frage stelle ob meine Entscheidung richtig war?

Mit LiebendER finde ich passt es sehr gut und trotzdem fehlt mir etwas. Ich weiss aber nicht was es konkret ist ausser das bei uns jetzt schon viel zu wenig Sex gibt, wobei es an ihm liegt, weil sein bestes Stück manchmal nicht mit macht und er zum Urologen gehen müsste.:PP Ich mag ihn da aber nicht drängeln oder unter Druck setzen. Weiterhin wenn wir zusammen sind, ist unsere gemeinsame Zeit so vollgepackt das wir wirklich zu Müde sind um noch ausgiebigen .... zu haben.
Liebe Grüße LJ
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo Ladyjane,

Mein AF hat mich wieder angeschrieben und er möchte sich mit mir treffen, allerdings wäre letztens nur möglich gewesen wenn ich mein Enkelkind mit genommen hätte und ja ich habe es auch ein wenig vor geschoben, da hat er gemeint das wir dann zusammen keine Zeit hätten und wir uns lieber an einem anderen Tag treffen sollten. Er wäre aber sogar zu mir gefahren, bzw. wollte ein Hotelzimmer buchen das wir früher paar mal hatten. Das hat mich abgeschreckt denn ich hatte dann auch den Verdacht das ich nur wieder Mittel zum Zweck bin.
Ihr seit doch jetzt lange auseinander, da trifft man sich doch erstmal nur kürzer und nicht gleich über Nacht. Deine Verdacht kann ich nachvollziehen. Er müsste da schon etwas mehr werben/investieren.

ausser das bei uns jetzt schon viel zu wenig Sex gibt, wobei es an ihm liegt, weil sein bestes Stück manchmal nicht mit macht und er zum Urologen gehen müsste
schwieriges Thema, das kann eine Kerl richtig beschäftigen.

Weiterhin wenn wir zusammen sind, ist unsere gemeinsame Zeit so vollgepackt das wir wirklich zu Müde sind um noch ausgiebigen .... zu haben.
naja, das könnt ihr ja ändern. Evtl könnt ihr es auch einplanen, möchte aber nicht jede/r.

AF schreibt mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder das er mich vermisst. Weiterhin wollte er wissen ob ich mit LiebendER zusammen wäre, man würde bei ihm in der Arbeit tuscheln ( ich weiss dass das geschwindelt ist).
Das wäre ich vorsichtig, wenn LiebendER mal, nach eine geilen WE, mit einem breiten Grinsen gesehen worden ist, gibts da schon Gerüchte. Vllt meldet sich der AF deshalb öfters, weil ihm die Felle wegschwimmen. Wenn du AF siehst und er es dann rum erzählt, hast mit LiebendER auch noch Stress.

Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Wolf,
ich habe bis jetzt AM nicht mehr getroffen. Er schreibt mir nur noch sachlich wenn es um den Kredit geht. Ich weiss das er immer noch bei Frau und Kinder wohnt.
Ich habe manchmal noch sehr Phasen von sehr tiefer Trauer in mir, wo ich denke das es doch nicht alles gelogen sein kann und trotzdem kommen dann unzählige Dinge auf, wo ich nachdenke und weiss das er mich verarscht hat. Wo er sich eine Woche nicht gemeldet hat und ich Angst hatte das ihm etwas passiert wäre usw. Ich weiss das macht man mit einem Menschen den man liebt nicht und ist mir auch bewusst und trotzdem trauere ich immer noch.

LiebendER dagegen fährt mit mir in die gleiche Richtung. Wir sehen uns regelmässig und er trägt mich auf Händen. Er ist so wie hier im Forum beschrieben fast schon wieder zu unterwürfig, wobei ich das im Moment so akzeptieren kann, vielleicht sogar deswegen, weil es hier beschrieben ist und ich das nicht ausnützen will?
Auch den wenigen Sex den wir haben, kann ich akzeptieren, da einfach andere Werte eine größere Rolle spielen ;-)

Liebe Grüße LadyJane
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe heute mal, weil ich eine Diskussion mit LiebendEr hatte.
Und zwar waren wir nun 3 Tage unterwegs bei meiner Pflegeperson mit der er sich sehr gut versteht.
Als ich ihn dann bei der Rückfahrt zu ihm nach hause fragte ob ich noch eine Nacht bei ihm bleiben sollte oder ob er anders verplant sei, fing er direkt an, ob ich keine Arbeit hätte? Ich solle ihn nicht falsch verstehen und ich könnte natürlich bei ihm bleiben, seinetwegen auch bis Sonntag ect. Ich fragte ihn dann gerade heraus ob er denkt, das wenn wir abends bei ihm ankommen ich noch nach hause muss wegen Arbeit? Er meinte das er es nicht verstehen würde, weil ich oft noch eine Nacht bei ihm bleibe oder manchmal auch ein oder zwei Tage. Ich habe ihm aber schon oft erklärt das ich mir meine Termine so legen kann das ich mich an seinen Arbeitsplan anpassen kann. Er weiss also, wenn er arbeiten geht, auch ich meine Arbeit machen kann und dann auch mal Samstag oder auch am Sonntag etwas arbeite. Weiterhin hatten wir jetzt mit diesem Corona 2 Monate nichts zu arbeiten und er macht mir Vorwürfe das er es nicht versteht mit meiner Arbeit. Überhaupt auch mein Leben zuhause ( da ich mit Enkelkind und Sohn in einem Haus wohne) weil mein Enkelkind oft an mir dran hängt usw. muss dazu sagen mein Sohn und Enkelkind wohnen unten ich oben. Ich habe natürlich versucht mich zu rechtfertigen und es ärgert mich, das er mich immer wieder in diese Ecke drängt.
Ich bin dann so sauer gewesen das ich gesagt habe das ich natürlich am Abend nach der Rückkehr bei ihm zuhause auch zu mir weiter nach hause fahren werde. Es war eine normale Frage meinerseits, hätte er gesagt das er lieber Fußball schauen will und seine Ruhe braucht wäre das in Ordnung gewesen aber das finde ich ziemlich unverschämt. Es ist jetzt die dritte Diskussion in diese Richtung und ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich so weiter machen will. Da er auch gemeint hat er packt das so nicht wie ich arbeite und lebe (Enkelkind, Sohn, selbstständig und dazu noch eine Pflegeperson die nicht immer einfach ist und dazu noch einige km von mir entfernt lebt) habe ich gesagt, ja dann müssen wir uns halt trennen, da meinte er ja das wäre dann halt so. Er versteht das nicht, ich muss doch feste Arbeit haben usw. Ich habe dann gemeint ob ich so eine feste Arbeit brauche wie seine damalige Freundin mit 950 Euro Vollzeitjob, denn das hat er mir auch erzählt das sie so niemals auf die Füße kommen wird und eig. sehr arm dran ist. Diese hat mit ihm damals angeblich Schluss gemacht ,,weil sie mit ihm nicht mithalten kann" und ich bekomme diesen Satz auch nicht mehr aus den Kopf und habe das Gefühl das sie irgendwie recht hat.
Er redet auch immer davon das er, wenn er in Rente ist, das und jenes noch machen will und so und so viel Rente bekommen wird das er es sich leisten kann und schön umschrieben, das er nicht noch jemand anderen mit finanzieren möchte. Es ist nun wirklich so das ich meine Sachen selbst bezahle und mir niemals einfallen würde, mich von ihm aushalten zu lassen. Ich habe ihm aber klipp und klar gesagt das wenn er meint das er in Rente viel unternehmen will was viel Geld kostet, er das dann halt alleine machen muss.
Dieser Satz von seiner Ex geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf und inzwischen habe ich auch überlegt was mich eigentlich an ihm hält und das für und wieder.
Wir verstehen uns in der Regel ganz gut und haben auch viele gleiche Interessen aber dann geht es schon los, im Bett läuft nichts, dann fällt ihm an mir dies und jenes negativ auf, auch fängt er an mich ab zu werten wenn er nicht meiner Meinung ist, auch was meine Arbeit im Gesundheitsbereich betrifft usw.
Ich meine ich könnte auch ein paar Dinge aufzählen was ich jetzt nicht so toll an ihm finden würde aber es ist für mich nicht der Rede wert. Inzwischen rollen sich bei mir die Zehennägel auf wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse.
Er kam natürlich als ich gefahren bin gleich mit einem Vorschlag für das kommende Wochenende um die Ecke, wobei ich da im Moment gerade geblockt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo LadyJane,

fing er direkt an, ob ich keine Arbeit hätte?
hätte gefragt ob er nicht meine Frage beantworten kann ohne Gegenfrage

Da er auch gemeint hat er packt das so nicht wie ich arbeite und lebe
vllt kann er mit Freiheit und Verantwortung nicht so gut umgehen

das er nicht noch jemand anderen mit finanzieren möchte. Es ist nun wirklich so das ich meine Sachen selbst bezahle und mir niemals einfallen würde, mich von ihm aushalten zu lassen. Ich habe ihm aber klipp und klar gesagt das wenn er meint das er in Rente viel unternehmen will was viel Geld kostet, er das dann halt alleine machen muss.
hatten wir das nicht schon mal ?
hier lebt er im aussen, ist nicht bei sich bzw bei dir/euch

im Bett läuft nichts, dann fällt ihm an mir dies und jenes negativ auf, auch fängt er an mich ab zu werten wenn er nicht meiner Meinung ist, auch was meine Arbeit im Gesundheitsbereich betrifft usw.
denke er denkt das er dir Macht hat, vllt solltest du ihn etwas kämpfen lassen :zwinkern:
kannst ihm ja mal sagen das du arbeiten musst und ihn deshalb nicht sehen kannst.
Damit hältst du ihm den Spiegel vor, vllt bewirkt es etwas.

Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo ihr lieben da draussen,
ich habe mich nun schon seit über 1nem Jahr nicht mehr gemeldet bei euch und bin erstaunt wieviel Zeit vergangen ist und ich hoffe ihr seid gut durch die Coronazeit gekommen;-)
Hier ein kurzer Zwischenbericht:
Ich bin nach wie vor mit LiebendER zusammen, wobei unsere Interessen und Hobbys schon ziemlich auseinander gehen. Manchmal habe ich das Gefühl das ihm nie etwas gut genug ist, nun sind wir schon öfters aneinander geraten. Im Bett läuft gar nichts mehr, was mich sehr frustriert, vor allem aber auch nicht das er etwas dagegen unternimmt. Er redet nur immer das er mal zum Urologen gehen muss und mir fehlt auch das zugewandte zu mir.
Da auch meine Pflegeperson vor ein paar Monaten verstorben ist, meinte LiebendER ich soll doch das Haus verkaufen und nun hätte ich genug Geld um mit ihm auf Reisen zu gehen. Mir wieder strebt das ganz, da ich an dem Haus emotional hänge und es erhalten möchte und lieber Miete daraus erwirtschaften will. Weiterhin habe ich letztes Jahr eine Anstellung in einer Behörde bekommen und mein Escortjob ist ja schon lange Geschichte.

Meinen Ex habe ich gestern nach ca 3 Jahren wieder getroffen und es war fast wieder so wie da wo wir vor 3 Jahren aufgehört haben. Er hat mir ja auch immer wieder in Abständen geschrieben das er noch etwas für mich empfindet und das er mich liebt und er hat sich entschuldigt wie das damals mit uns gelaufen ist. Auch das er schon viel früher einen Cut zwischen sich und seiner Exfrau hätte machen müssen. Er war in der Zwischenzeit mal ein halbes Jahr mit einer anderen Frau zusammen die es mit ihm genau so gemacht hat als er mit mir, also parallel Beziehung und sie hat es ihm verheimlicht. Er hat auch gemeint das er zuhause ausgezogen ist und hat mir auch seine Adresse genannt. wir haben gestern einen sehr entspannten Nachmittag verlebt, natürlich ohne Sex und ohne irgend welche zu Geständnisse von mir.
Ich selbst habe ihn Reden lassen und natürlich weiss er nicht das ich mit LiebendER zusammen bin. Ich denke ich muss ihm das ja auch nicht auf die Nase binden. Ich bin ganz bei mir und werde einen Teufel tun das er sich wieder in Sicherheit wiegen kann.
Er kam auch gleich wieder mit Heiraten um die Ecke:lach: aber das hat er auch früher schon immer zu mir gesagt aber ich denke er meinte es ernst. Er hat auch Zukunftspläne wo er schon ein wenig versucht hat es mir schmackhaft zu machen. (Er will in ein paar Jahren das und das aber er braucht die richtige Frau dazu)
Vom Gefühl her würde ich ihn sofort wieder nehmen aber mein Verstand sagt das ist es langsam angehen lassen muss, somit will ich das EX Back wieder starten aber bitte in meinem Tempo und das geht im Moment ganz langsam nur.:herz:
Liebe Grüße
LJ
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo LadyJane,

schön dich mal wieder zu lesen, wenn auch das update sich nicht so toll liest.

Er redet nur immer das er mal zum
ja, weißt ja das die Taten mehr zählen.

Da auch meine Pflegeperson vor ein paar Monaten verstorben ist,
mein Beileid, das tut mir leid.

Es ist dein Haus und auch dein Lebensplan, lass dir da nicht reinreden.

Er kam auch gleich wieder mit Heiraten um die Ecke
auch hier, Taten zählen mehr als Worte und soweit ich es noch im Kopf habe, hat er schon viel erzählt.

Vllt solltest du erstmal über den Aktuellen nachdenken, ob das eine Zukunft hat.
Wie lange ist dein EX jetzt von seiner Frau getrennt bzw ausgezogen ?

Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Wolf,
schön das du hier bist und in meinem Thread schreibst ;-)

Ja ich habe mir da auch schon Gedanken gemacht ob LiebendER wirklich mein Traummann ist und am Anfang war es auch so das er sich ziemlich Mühe gemacht hat aber er hat auch eine etwas egoistische Seite die mich inzwischen etwas ärgert. Vor allem auch was Unternehmungen betrifft, manchmal merke ich schon das ich sein Leben lebe und er mich auch einfach in meinen Wünschen übergeht. Er fährt gerne E-Bike und das viele km jetzt meint er ich solle mir doch auch eines kaufen und mit ihm fahren, wir reden hier aber nicht von ab und an, sondern ständig und regelmäßig. Ich fahre gerne mit dem Radl aber doch nicht Stunden lang und ausserdem geht es mir da auch körperlich nicht so gut. Ich bin dann schon froh wenn er mit Kumpels seine Bergtouren macht mit Rad und mich da aussen vor lässt.
Weiterhin fehlt mir die Spontanität und Fantasie unter anderem auch im Bett. Aber er hat mich noch nie versetzt oder irgend welche Spielchen mit mir gemacht.

Angeblich wäre mein Ex ausgezogen, wobei seine Frau und Kinder noch im Haus wohnen und er noch öfters nach dem rechten sieht also Garten, Heizöl oder Reparaturen. Ich weiss noch nicht einmal ob er geschieden ist. Er hat mir seine neue Adresse genannt aber ich will nicht spionieren. das letzte mal wo wir geschrieben haben war 6 Tagen, er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet, aber ein Prospekt per Wa gesendet wo er mit mir hin möchte( da waren wir schon mal). Er hat aber auch letztens gemeint das er nicht mehr gerne über WA schreibt weil da immer Mist heraus kommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.651
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben