Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe TS

Noch nichts dabei gewesen, was mich vom Hocker riss oder mich mit Kristallen bestückte....:rofl:

Ein paar Kristalle hängen noch bei Ex-AM am Baum.

:Medizin:

LG
Hobbit
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Noch nichts dabei gewesen, was mich vom Hocker riss oder mich mit Kristallen bestückte....:rofl:

Den ein oder anderen Mann kann man sich ja mal ansehen, warum auch nicht. Gut Ding braucht Weile! :lach: Manchmal kommen die Kristalle auch etwas später dazu.

Ein paar Kristalle hängen noch bei Ex-AM am Baum.
Genau so ist das, es braucht noch Zeit bis alle Kristalle weg sind und man wieder richtig frei für einen neuen Mann ist. :prost:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Guten Abend Ihr Lieben,

Dadurch, dass ich gern für die Statistik ein Kreuz machen möchte unter der Kategorie "Sie melden sich alle wieder.."...


Aber vorab zu meinem Weg:


Ich habe/hatte mein Leben ja komplett auf den Kopf gestellt, nachdem ich diese Erfahrung mit diesem AM machen musste. Ich weiss nicht, warum dieser Felsblock mir in den Weg gelegt worden ist. Aber diesen massiven Fels habe ich gesprengt.

Ich war seit Ende letzten Jahres allein auf einer Weltreise, habe alles erkundet was ich noch nicht kannte. Hatte neue Menschen, neue Kulturen, neues Umfeld etc. kennengelernt. Neue Freunde gewonnen, alte "verloren".
Sicherheit, Gewohnheit, Job und Stetigkeit verloren, aber dafür neue Lebensfreude und Mut gewonnen.

Das Wichtigste ist aber, ich habe die alte Hobbit wieder gewonnen. Eine tolle, sehr attraktive Frau, welche sich nicht unterkriegen lässt und um ihre "Qualitäten" weiss.

Zu dem heutigen Zeitpunkt: ...der dauerhafte Traummann:schuettel: ist noch nicht über den Weg gelaufen. Jedoch lerne ich einige kennen, bei welchen ich die benötigte Aufmerksamkeit als attraktive Singledame erhalte - komisch genau in dem gleichen Niveau, wie ich es als 25-Jährige hatte :rofl:.

So nun zu der eigentlichen Thematik:

Da ich nun global mit meinem Surfboard unterwegs war, hatten mich einige "Menschen" in den sozialen Medien verteilt. Dadurch wurde Herr Ex-AM und sein bester Freund wahrscheinlich aufmerksam.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt damals beide Nummern von meinem Mobile Phone gelöscht. Es wurden keine Geburtstage, Neujahr, Weihnachten oder jegliche anderen Feiertage mit einer Erinnerung bzw. Pling in Gang gesetzt.

Nun kam es 2 Tage nach meinem Geburtstag (Ende September) und meiner Landung @home zu einer ersten Nachricht des "besten Freundes":

Bester Freund Ex-AM: "Bin in Stadt X gelandet mit meinem Iron Bike, was machst du? Liebe Grüsse "bester Freund Ex-AM""


Wohlgemerkt, habe keine Nummern mehr gespeichtert, Sie sehen als no contact kein Bild etc...

Daraufhin habe ich natürlich nie reagiert.

Ein paar Tage später kam eine Nachricht von Ex-AM:
(wie gesagt, ich habe den nicht mehr gespeichtert)

Hallo Hobbit, bist du gut zu Hause angekommen? LG Ex-AM

Ich (sehr zeitverzögert - da kein Interesse mehr):
Hallo, bin gut zu Hause angekommen.

Schön, ich würde dich gern wieder sehen.


Ich (wieder sehr zeitverzögert):
Ich halte das für keine gute Idee.

Why?
Ich schon, sehr sogar.
(10 min. später)
*verpasster Videocall* (15 min. später - gegen 22 Uhr)

Meine natürlich auf neutralem Boden. (1 Tag später)
Kommentiert meinen Beitrag "Halte ich für keine gute Idee"
Wieso bist du so kratzig bei mir unterwegs? *Nachdenksmiley*(2 Tage später)

Ich: Ich bin doch nicht kratzig.(3 Tage später)

"Bild" meiner Ex-Wohnung mit Kommentar: "Kommt aber so rüber.." (am selben Tag meiner Antwort)
Schon traumhaft hier *2 Daumenhoch*(verzögert am selben Tag meiner Antwort)
Sitz gerade mit einme Glas Wein hier und bestaune die wunderschöne Aussicht!!!
Lust auf einen Apero?

Ich (2 Stunden später): Geniesse es, bin gerade unterwegs.

Er:

*Umarm Smiley plus Daumenhoch*

Mach ich
Habe noch deinen....

"Bild meines alten Dekostückes"
Hier, irgendwie passt er *Kusssmiley*

Ich (1 Stunde später):
Schön, mein Dekostück.

Genau
*Daumenhoch*
*Kusssmiley*

:rofl:

Das ist nun schon wieder fast drei Wochen her, ich habe von den Herren nichts mehr gehört.

Für mich startet jetzt das nächste Kapitel mit einem nächsten tollen Job und einem Standortwechsel.

Als Resümeé für mich:

Ich habe durch die damalige Situation mich selbst wieder in das Leben zurück geholt. Altes langsam oder sehr schnell abgeschlossen, Negatives aus meinem Leben verbannt.
Nicht mehr darüber nachgedacht, ob es jetzt das Richtige ist oder mich in den "Ruin" stürzt.

Ich - allein - habe es einfach gemacht liebes Forum!

Wie in dem Film Matrix, ich habe mich für die "nicht einfache Pille" entschieden :rofl:.

Hobbit reloaded ist unterwegs und hat einen besseren Job in Aussicht, hat neue tolle Freunde gewonnen und strahlt vor lauter "Schönheit".

Ich wünsche Euch dasselbe auf Eurem Weg.

Denkt daran Ihr habt nur das eine Leben und Ihr seid Euer eigener Drehbuchautor!

Bis bald!

Eure Hobbit!

:namaste:



















 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben