Ich weiß nicht mehr weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunny77

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben ...:herz:
Ich weiß nicht mehr weiter und bin deshalb mega froh dieses Forum gefunden zu haben. Hier wird anscheinend niemand verurteilt oder mit erhobenem Zeigefinger da gestanden. ()
Mal kurz zu meiner Geschichte.
Ich: verheiratet, zwei Kinder. Anfang 40
Er : Gleiches Alter, Single, ein Kind
Anfragen hat alles vor einigen Wochen. Ich war mit Bekannten feiern , hab ein Gläschen zuviel getrunken und dann kam er. Ich kannte ihn bereits weil wir nicht weit voneinander entfernt wohnen. Allerdings hatte ich bisher keinen Kontakt zu ihm. An dem besagten Abend haben wir uns dann noch geküsst. Zwei Wochen später hat er sich bei mir gemeldet und wir trafen uns wieder. Unsere Treffen liefen bisher immer sehr schön ab. Jetzt zum eigentlichen Problem...
Ich hab mich total in AM verknallt. Würde ihn am liebsten Tag und Nacht bei mir haben..Ich glaube ich würde sogar EM verlassen um mit ihm zusammen zu sein.
Aber AM sagte letztens zu mir , dass er so eigentlich zufrieden ist wie es läuft. Ich hab ihn nämlich gefragt was passiert wenn wir plötzlich mehr voneinander wollen, sprich richtig zusammen sein wollen. Dann meinte er, dass es ihm bisher so reicht wie es ist ..und alles andere wird die Zeit zeigen.
Hmm klingt jetzt für mich so als hätte er nicht diese Gefühle die ich für ihn habe.
Was meint ihr..? Meint ihr dass die Gefühle noch kommen können?
Wenn wir zusammen sind , ist er immer mega zärtlich und gefühlvoll. :herz: Sowas hab ich noch nie erlebt!
Er sagte auch mal...in einer Affäre ist immer alles toll. Man kann sich aber nie richtig kennenlernen. Man wird nie erfahren wie die Person im Alltag ist . Damit hat er natürlich recht. Aber wie gesagt, ich hab halt auch keine Ahnung ob er sich das überhaupt mit mir vorstellen könnte:headshake:

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe:herz:

Achso fast vergessen..Ich hatte schon mal eine Affäre:blush: Das war aber was ganz anders.. Null Vergleich zu dem jetzt. Da ging es nur um Sex . Um nichts anderes.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Sunny77,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sunny,

ich denke, dein AM genießt jetzt das, was ihr habt... und ja, ihm reicht das auch so.

Er sagte auch mal...in einer Affäre ist immer alles toll. Man kann sich aber nie richtig kennenlernen. Man wird nie erfahren wie die Person im Alltag ist .

Das klingt schon nach einer deutlichen Aussage... ihr werdet euch nicht richtig kennen lernen.
Und deshalb

Aber wie gesagt, ich hab halt auch keine Ahnung ob er sich das überhaupt mit mir vorstellen könnte

Soweit gehen seine Vorstellungen wohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Liebe Sunny, passe auf, dass du dich da nicht verrennst.
Da du schon verknallt bist, siehst du das natürlich - ich sage mal - nicht mehr ganz so nüchtern.
Da er sehr liebvoll und zärtlich mit dir umgeht, nimmst du evtl an, dass da mehr bei wäre.
Aber vielleicht ist er einfach so ein Typ?

Sunny, versuche es bitte jetzt als das zu sehen, was es ist - eine Affaire. Ein paar schöne gemeinsame Stunden.

Aber AM sagte letztens zu mir , dass er so eigentlich zufrieden ist wie es läuft. Ich hab ihn nämlich gefragt was passiert wenn wir plötzlich mehr voneinander wollen, sprich richtig zusammen sein wollen. Dann meinte er, dass es ihm bisher so reicht wie es ist ..und alles andere wird die Zeit zeigen.

Bitte sprich ihn nicht mehr auf ein euch an.
Je mehr du ihm das Gefühl gibst, ihn unbedingt zu wollen, desto weniger wirst du ihn zu dir ziehen.
Lies dich hier durch die Stränge, du kannst sehr viel für dich mitnehmen. :smile:

Eine Frage habe ich aber noch

.Ich glaube ich würde sogar EM verlassen um mit ihm zusammen zu sein.

Tue bitte nichts Unüberlegtes, einfach aus deinen Gefühlen heraus.

Wie läuft es denn mit deinem EM? Habt ihr ein schönes Familienleben?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hallo Sunny77,

Anfragen hat alles vor einigen Wochen.
An dem besagten Abend haben wir uns dann noch geküsst. Zwei Wochen später hat er sich bei mir gemeldet und wir trafen uns wieder. Unsere Treffen liefen bisher immer sehr schön ab.

Wenn ihr euch erst seit ein paar Wochen kennt, dann seid ihr ja ganz am Anfang einer Affäre.

Liebe Sunny ich kann dir nur raten, dass du das sein lässt. Auch wenn du schreibst, du würdest deinen Mann vielleicht dafür verlassen. Eure Startbedingungen sind jetzt eben als Affäre gesetzt und wir beraten nicht in Affären hinein aus gutem Grund.

Ich denke, dass wir gemäß den Regeln deinen Strang schließen werden.

Hmm klingt jetzt für mich so als hätte er nicht diese Gefühle die ich für ihn habe.
Was meint ihr..? Meint ihr dass die Gefühle noch kommen können?

Beides ist möglich: Dass sie noch kommen oder auch nicht mehr kommen. Möglicherweise ist es ihm auch recht so, wie es ist, da du gebunden bist und er sich vielleicht weiter umschauen kann parallel dazu. Das sind jetzt nur Spekulationen, wissen kann ich es nicht.

Ich würde dir raten, die Affäre nicht weiter zu verfolgen, einfach um dir Leid zu ersparen!

Viele Grüße!

Edit: Mit Venus überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunny77

Gelöschter User
Hallo Venusstern und Schneewittchen,
Vielen Dank für eure Nachrichten:herz:
Liebe Sunny ich kann dir nur raten, dass du das sein lässt. Auch wenn du schreibst, du würdest deinen Mann vielleicht dafür verlassen. Eure Startbedingungen sind jetzt eben als Affäre gesetzt und wir beraten nicht in Affären hinein aus gutem Grund.

Ich denke, dass wir gemäß den Regeln deinen Strang schließen werden.
Ja es sind erst ein paar Wochen. Aber diese Zeit war bisher wunderschön für mich. Und wie oben schon geschrieben..ich hätte diesen Mann gerne für mich.
Liebe Schneewittchen Du schreibst dass Du den Strang schließen musst weil ihr nicht in Affären hinein beratet. Aber die Affäre ist doch schon im vollen Gange :( wenn auch erst ein paar Wochen. Es wäre was anderes wenn wir uns erst seit ein paar Tagen kennen würden oder wenn noch nichts passiert wäre. :(
Ich war echt so froh dieses Forum gefunden zu haben ...weil ich sonst mit niemandem darüber sprechen kann :'(
ich denke, dein AM genießt jetzt das, was ihr habt... und ja, ihm reicht das auch so.
Ja so ist es. Im Moment reicht es ihm so wie es ist. Aber ich möchte gern dass es ihm irgendwann nicht mehr reicht.
Ich muss dazu sagen...er war jetzt 10 Jahre allein. Ohne Partnerin. Ich denke ihm wäre es für den Anfang bestimmt auch zuviel so eine "richtige" Partnerschaft. Das ist glaube bei ihm auch ein großer Punkt. Aber vielleicht merkt er ja irgendwann dass es doch ganz toll ist mit einer Frau an seiner Seite..:smile:
Sunny, versuche es bitte jetzt als das zu sehen, was es ist - eine Affaire. Ein paar schöne gemeinsame Stunden.
Dafür ist es leider zu spät.:::
Wie läuft es denn mit deinem EM? Habt ihr ein schönes Familienleben?
Naja..das Familienleben ist okay. Allerdings haben wir , was das sexuelle anbelangt, schon lange nichts mehr. Es ist mehr wie in einer WG. Wir verstehen uns aber alles andere ist weg. Darüber gesprochen haben wir auch schon. Aber es ändert sich nichts diesbezüglich. Mein EM ist eher ein "trockener" Typ. Null Leidenschaft, null Emotionen.. :cry
Ich glaube deshalb fühl ich mich auch so sehr zu AM hingezogen. Er gibt mir all das was ich bei EM nicht bekomme. :::

Warum muss das alles so schwierig sein:::
Ich glaube ich hab sehr viel Mist gebaut was AM betrifft. Viel schon über Gefühle geredet, viel geschrieben , ihn immer gefragt wegen treffen usw. usf.
Voll peinlich:blush:
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
Hi Sunny,

ja, da musst du immer ein bisschen aufpassen. Männer mit zu viel Gefühlen auf einmal zu überschütten, überfordert sie schnell. Da fühlen sie sich dann eingeengt. Ich bin selbst einer ;-)

Ansonsten kann ich dich verstehen, ich bin als EM auch in einer Ehe mit zwei Kindern. Sex gibt es da auch schon lange nicht mehr und es hat wie bei dir WG-Charakter. Also zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig irgendwie.

Meine Ex-AF kenn ich schon ziemlich lange und sie war schon immer sowas wie die Frau, mit der ich immer zusammen sein wollte. Die Affäre hat bei mir jetzt ein gutes Jahr gedauert. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man dann mit der rosaroten Brille gerne auch alles schön redet und es dann auch einfach WILL, weil man denkt, das ist die einzig richtige Entscheidung. Ob sie es ist, kann man vorher natürlich nicht sagen.

Ich kann dir zumindest nur raten, du solltest dir in deiner Affäre Zeit geben. Zeit, um rauszufinden, ob es nicht nur das Abenteuer der Affäre ist, dass dir gerade so eine Hochphase verpasst. Da find ich ein paar Wochen auch definitiv zu kurz. Gibt dir Zeit, es eilt ja nicht. Und behalte nen kühlen Kopf!
 
S

Sunny77

Gelöschter User
Hallo Herr Lich,
auch Dir lieben Dank für Deine Antwort:herz:
ja, da musst du immer ein bisschen aufpassen. Männer mit zu viel Gefühlen auf einmal zu überschütten, überfordert sie schnell. Da fühlen sie sich dann eingeengt. Ich bin selbst einer ;-)
Ja das stimmt wahrscheinlich. Und ich bereue es jetzt im Nachhinein sehr,dass ich das alles gemacht habe :blush:
Ich muss mich da definitiv zurück nehmen. Aber ich kann im Moment keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mein Kopf ist wie benebelt:::
Würde AM am liebsten ständig um mich haben. Es sind nicht nur die Zärtlichkeiten. Es ist auch einfach nur seine Gegenwart. Ich fühl mich so unheimlich wohl mit ihm. Sowas hatte ich glaube ich noch nie wenn ich recht überlege. Alleine seine Nähe macht mich glücklich.
Da fällt es mir sehr schwer mich zurückzunehmen.:blush:
Ich kann dir zumindest nur raten, du solltest dir in deiner Affäre Zeit geben. Zeit, um rauszufinden, ob es nicht nur das Abenteuer der Affäre ist, dass dir gerade so eine Hochphase verpasst. Da find ich ein paar Wochen auch definitiv zu kurz. Gibt dir Zeit, es eilt ja nicht. Und behalte nen kühlen Kopf!
Da hast Du definitiv recht. Aber so wie ich mich im Moment fühle hab ich eher das Gefühl d,es immer schlimmer wird mit meinen Gefühlen ( falls das überhaupt noch möglich ist). Wenn ich es mal übertrieben ausdrücken darf..Er ist mein absoluter Traummann auf den ich schon immer gewartet habe. () natürlich weiß ich dass es im Moment nur eine Affäre ist und dass sich AM im Alltag ganz anders entpuppen kann - so blauäugig bin ich dann nicht. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich kann mir vorstellen dass wir sogar sehr gut zusammen harmonieren würden.:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sunny,

ich befürchte, du interpretierst bzw. siehst auch in dieser Affaire mehr, als wirklich da ist.

Ja so ist es. Im Moment reicht es ihm so wie es ist. Aber ich möchte gern dass es ihm irgendwann nicht mehr reicht.

Das sieht leider nicht so aus, als ob sich da eben ein "mehr" in deine Richtung entwickelt.
Und damit wirst du ihn bald weg treiben...

Ich glaube ich hab sehr viel Mist gebaut was AM betrifft. Viel schon über Gefühle geredet, viel geschrieben , ihn immer gefragt wegen treffen usw. usf.

Du vermittest ihm leider, dass du an ihm klammerst, ihn unbedingt halten willst.... leider machst du dich so immer unattraktiver.
Vermutlich hat er diese Affaire mit dir begonnen, eben weil du verheiratet bist - also keine "Gefahr" für ihn.
Für ihn eine gewisse Sicherheit, dass aus euch nicht mehr werden kann.

Ich muss dazu sagen...er war jetzt 10 Jahre allein. Ohne Partnerin. Ich denke ihm wäre es für den Anfang bestimmt auch zuviel so eine "richtige" Partnerschaft.

Er hat sich das erst mal so für sich ausgesucht.
Es ist ein Trugschluss, liebe Sunny, ihn da irgendwie "retten" oder bekehren zu wollen.

Naja..das Familienleben ist okay. Allerdings haben wir , was das sexuelle anbelangt, schon lange nichts mehr. Es ist mehr wie in einer WG. Wir verstehen uns aber alles andere ist weg. Darüber gesprochen haben wir auch schon. Aber es ändert sich nichts diesbezüglich. Mein EM ist eher ein "trockener" Typ. Null Leidenschaft, null Emotionen..

Ja, das geht hier leider vielen Mädels so....
Da ist man schnell empfänglich für Nähe und Leidenschaft.

Sunny, du suchst nun dein Glück in dieser Affaire bzw. diesem Mann.
Dabei kennt ihr euch noch nicht mal richtig.... das möchte er auch nicht.
Ihr habt also keinen Alltag zusammen, könnt euer Leben nicht teilen.
Zu einer Beziehung würde noch so viel mehr gehören.

Sprich nochmal ganz klar mit deinem Mann und schaue, wie ihr beiden weiter in Zukunft zusammen umgehen könnt, ob es da noch einen Weg für euch gibt... ihr habt ja auch Kinder.
Fange dort an, etwas zu ändern... oder eben eigene Entscheidungen zu treffen.
Aber mache das bitte nicht von einem anderen Mann abhängig.

Vermutlich würde dieser AM hier eure Verbindung lösen, wenn du dich trennen solltest.
Also überege dir gut, was du nun weiter tun möchtest.

Ein unbedingtes Festhalten an dieser Affaire allerdings wird dich nicht weiter bringen ... und wohl auch unglücklich enden, wenn du weiter an diesem, deinem Traumbild - von dir und ihm zusammen - festhältst.

Achso fast vergessen..Ich hatte schon mal eine Affäre:blush: Das war aber was ganz anders.. Null Vergleich zu dem jetzt. Da ging es nur um Sex . Um nichts anderes.

Hier wird es auch um Sex gehen und das für ihn auch im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunny77

Gelöschter User
Liebe Venusstern,
Danke erstmal für deine offenen Worte.
Sunny, du suchst nun dein Glück in dieser Affaire bzw. diesem Mann.
Dabei kennt ihr euch noch nicht mal richtig.... das möchte er auch nicht.
Ihr habt also keinen Alltag zusammen, könnt euer Leben nicht teilen.
Zu einer Beziehng würde noch so viel mehr gehören.
Natürlich gehört zu einer Beziehung viel mehr. Aber mein Gefühl sagt mir dass es einfach passen könnte. Und so wie er sagt geht es ihm mit mir genauso. Aber im Moment möchte er halt noch nicht mehr.
Vermutlich würde dieser AM hier eure Verbindung lösen, wenn du dich trennen solltest.
Also überege dir gut, was du nun weiter tun möchtest.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Weil wir auch schon drüber gesprochen haben was wäre wenn mein EM dahinterkommen würde. Dann meinte AM dass ich dann auf jeden Fall zu ihm ziehen kann. Dass ich mir dann nicht erst eine Wohnung suchen muss.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dann meinte AM dass ich dann auf jeden Fall zu ihm ziehen kann. Dass ich mir dann nicht erst eine Wohnung suchen muss.

Aber du hast ja auch Kinder, Sunny.
Ich kann mir da nicht so wirklich vorstellen, dass du mit allem drum und dran zu ihm ziehen könntest.
Zudem würde ich allgemein davon abraten. Das wird dann nicht das, was du dir erhoffst.

Wichtig wäre erst mal wirklich von deinem Traumbild wieder runter zu kommen und das, was ihr habt, als das zu sehen, was es ist - eine Affaire.

Natürlich gehört zu einer Beziehung viel mehr. Aber mein Gefühl sagt mir dass es einfach passen könnte. Und so wie er sagt geht es ihm mit mir genauso.

Na ja, Sunny, Männer finden es natürlich auch ganz toll angehimmelt zu werden... und ich denke, das tust du. ;)
Zudem finden sie viele schöne Worte, um das zu bekommen, was sie wollen, Sex.

Was du jetzt unbedingt versuchen solltest, dich weiter zurück nehmen...

Viel schon über Gefühle geredet, viel geschrieben , ihn immer gefragt wegen treffen usw. usf.

Warte, bis er dich anschreibt und auch nach Treffen fragt.
Lasse deine Gefühlswelt und eben deine Zunftswünsche mit ihm bitte weg.
gehe mal einen großen Schritt zurück.
Sonst erstickst du das, was ihr habt.... die Leidenschaft und die unbeschwerte Lust aufeinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Liebe Sunny,

Liebe Schneewittchen Du schreibst dass Du den Strang schließen musst weil ihr nicht in Affären hinein beratet. Aber die Affäre ist doch schon im vollen Gange :( wenn auch erst ein paar Wochen.

ich sehe das anders. In wenigen Wochen kann eine Bindung/Liebe ja nicht so aufgebaut werden, wie wenn eine Affäre schon eine lange Zeit besteht. Wenn dann ist es starke Anziehungskraft und Erotik und dass Wünsche erfüllt werden, auf deren Erfüllung du wahrscheinlich lange Zeit verzichten musstest. Die Weitererfüllung deiner Wünsche ist ja dann eher eine Projektion, denn wo er recht hat, hat er recht: Eine Affäre kann lange spannend bleiben, weil man sich ja nicht im Alltag begegnen kann. Vielleicht will er ja genau das.

Dass wir nicht in Affären (bei gebundenen Partnern, entweder beide oder einer) hineinberaten hat ja einen Grund: Wenn dir jetzt strategisch so geholfen wird und er mürbe gemacht werden sollte und er dadurch kristallisiert, dann hättest du ihn zwar da, wo du möchtest, aber, das Grundproblem (deine Ehe) wäre ja trotzdem noch da und somit verfallen im Grunde drei Leute dem Leid: Du, dein AM und dein EM wohl auch, weil er ja voraussichtlich merken würde, dass da was nicht stimmt mit dir und eine Loslösung aus einer Ehe gestaltet sich in den allerallermeisten Fällen halt doch nicht so einfach, wie man es sich vielleicht im Rausch der Gefühle erstmal vorstellt (nach ein paar wenigen Wochen ist ja alles noch sehr sehr frisch). Es bietet sich halt an, dass du erst dieses Problem angehst (wohin soll es mit deiner Ehe gehen usw.) und dann offen bist für einen neuen Partner. Alles andere wird voraussichtlich in massiven Verstrickungen und Leid enden. Ich kann dir nur den Rat geben, dass du dich jetzt, solange es noch einigermaßen machbar scheint, löst bzw. schnell festen und realistischen Boden unter den Füßen bekommst, bevor du dich emotional noch mehr verstrickst.

Je mehr du dich hier schreiberisch verstrickst und auch Feedback bekommst, desto mehr zementierst du ja deine Gefühle zu ihm.

Es tut mir wirklich leid, aber, ich werde deinen Strang heute abend schließen.

Alles Liebe!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sunny,

bevor dein Strang geschlossen wird, möchte ich dir noch gerne eine Geschichte zum Lesen empfehlen.

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/affäre-warum-bin-ich-so-schwach.8594/

Hier gab es die gleiche Konstellation, sie verheiratet und Familie, er Single, allerdings ohne Kind

Auch unsere Momo war sehr verliebt, hat seinen vielen schönen Worten geglaubt... teilweise viel riskiert.
Das Ende war einfach nur sehr enttäuschend für sie.

Dein AM hier möchte keine Beziehung mit dir. Das sagt er deutlich und du solltest das auch ernst nehmen.
Natürlich hat er auch viele schöne Worte für dich.... er möchte sich diese Affaire ja vielleicht noch ein wenig erhalten.
Er bekommt, was er sich wünscht und hat sonst keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber.

Da du schon sehr verknallt bist, wäre es wirklich ratsam, aus dieser Affaire auszusteigen. - Auch, wenn das gerade unvorstellbar für dich wäre.
Denn das was du möchtest, wird sich mit diesem Mann hier wohl nicht erfüllen.

Ich wünsche dir, dass du für dich die besten Entscheidungen triffst...
Alles Gute für deinen Weg, liebe Sunny. :smile:

Vielleicht sehen wir uns ja irgedwann nochmal hier wieder.... mit einer schönen neuen Kennenlerngeschichte, wer weiss.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben