Die Affäre zurückgewinnen, Füße stillhalten oder kämpfen?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das klingt doch gut, Herr Lich - für sie wird es sicher auch nicht so 'normal' gewesen sein in der Tiefgarage und vielleicht grübelt sie ja auch ein bisschen darüber nach :)

schönen Feierabend ! :prost:
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
Guten Morgen,

ja, ist dann vielleicht auch gar nicht schlecht, stimmt :-)

Auf jeden Fall wüsste ich jetzt grad gar nicht, was ich anders machen sollte und hab jetzt mittlerweile auch etwas besser verstanden, dass man einfach viel Geduld braucht und ich sie einfach in Ruhe lassen muss. Abwarten und Tee (bzw. lieber Kaffee) trinken...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Auf jeden Fall wüsste ich jetzt grad gar nicht, was ich anders machen sollte und hab jetzt mittlerweile auch etwas besser verstanden, dass man einfach viel Geduld braucht und ich sie einfach in Ruhe lassen muss. Abwarten und Tee (bzw. lieber Kaffee) trinken...
Das ist ein sehr guter Fahrplan, und je mehr Du ihn für Dich verinnerlichen kannst, desto besser. :smile: Gewisse Dinge brauchen einfach Zeit... :kaffeesmiley:;)
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
Das ist ein sehr guter Fahrplan, und je mehr Du ihn für Dich verinnerlichen kannst, desto besser. :smile: Gewisse Dinge brauchen einfach Zeit... :kaffeesmiley:;)

Ach da ist der Kaffee-Smiley, den hab ich vorhin dauernd gesucht () Ja ich versuch's... mittlerweile geht mir der Kollege jetzt auch gar nicht mehr so auf die Nerven, wenn er dauernd bei ihr rumsteht. Ich kann das jetzt mittlerweile ganz gut ignorieren seit ein paar Tagen. Hoffentlich bleibt es so!
 

Nine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
94
Auf jeden Fall wüsste ich jetzt grad gar nicht, was ich anders machen sollte und hab jetzt mittlerweile auch etwas besser verstanden, dass man einfach viel Geduld braucht und ich sie einfach in Ruhe lassen muss.

Du machst das fabelhaft! Geduld haben ist bei uns beiden Leidensgenossen wohl das aktuelle Mantra :nanu:
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
Danke! :smile: Ja, ich glaube auch... sehen wir es als Spiel. Wer am längsten die Füße still hält, hat gewonnen :grins: Zumindest haben wir dann nix falsch gemacht. Ich drück dir auch die Daumen, das wird schon!
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
Heute war kein besonderer Tag eigentlich. So zwischen vorgestern und gestern. Also ingesamt ok und wir hatten recht neutralen freundlichen Kontakt. Mittendrin schrieb sie mir mal über einen Kollegen, den sie nicht so wirklich leiden kann (leicht abgeändert wegen Arbeitsinhalten und so, macht jetzt deswegen inhaltlich für euch auch keinen Sinn, aber ist ansich egal):

Sie: das ist jetzt aber weil er [es] verrafft hat oder?
Ich: Ja... er hat Glück, dass es eh gerade [...] gibt.
Sie: hättest du sonst nein gesagt?
Ich: Ja, sonst hätte ich ihn [...] vetröstet... so wichtig ist [es] auch nicht
Sie: ich vermute [es] liest eh keiner


Hab dann nicht mehr drauf geantwortet. Das ist nur ne Kleinigkeit, aber in dem Moment hat sich das gut angefühlt, weil ich das beendet hatte und nicht noch "ja, da hast du Recht" oder so geschrieben hatte und versucht hab, den Chat künstlich aufrecht zu erhalten.

Als ich gegangen bin, war sie weg in einem Meeting. Ich hab noch ihre Tasse mit abgespült (das hatten wir während der Affäre immer gemacht und eigentlich jetzt auch immer noch danach ... aus Höflichkeit) und ihr wieder an den Platz gestellt. Zu viel des Guten...?
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
Vielleicht stelle ich morgen mal den Chatverlauf in der Danach-Phase rein, dann bekommt ihr vielleicht noch einen besseren Eindruck von all dem. Den muss ich aber erst noch aufbereiten...

Hmm wobei der schon wieder harter Tobak ist, wenn ich den so lese
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Lich

Gelöschter User
Heute ist es schon etwas schwieriger... sie kam und wir haben uns erst gut 20 Minuten über Gott und die Welt unterhalten. Sie hat hauptsächlich geredet. Dann der Dämpfer: ihr Handy bimmelt wg WA. Sie sagt noch "jetzt nicht, hab gerade zu tun". Der Kollege ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, denn er ist in diesem Moment gerade online und hat aber heute Urlaub.
Das zieht mich jetzt schon wieder ein bisschen runter und ich muss aufpassen, mir das nicht anmerken zu lassen und jetzt nicht zu kühl zu werden den Rest des Tages.

Ich frag mich nur, wie sie es schafft, das alles so gut zu überspielen als ob alles völlig ok wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich frag mich nur, wie sie es schafft, das alles so gut zu überspielen als ob alles völlig ok wäre.


das tust du in ihren Augen ja auch ;) und das muss ja auch gerade so sein :)

das Schwierige ist, dass ihr beide gerade in einer Situation seid, in der jeder seine Position wahrt , da ihr die des anderen nicht wirklich kennt - so wie wir hier ja auch nicht, bzw. wir kennen nur deine, aber nicht ihre. Wir wissen nicht, ob sie wirklich neu verliebt ist. wir wissen nicht, ob sie dich aus voller Überzeugung zu deiner Frau zurück geschickt hat oder entgegen ihrer Gefühle, deiner Familie und des Kindes wegen oder sogar aus strategischen Gründen. Das gehört alles allein zu ihr.
Wir wissen nicht, ob sie sich entschlossen hat, nie wieder in einer Situation mit einem gebundenen Mann zu sein und ihren Anteil, sich auf einen gebundenen Mann einzulassen, als Fehler sieht, den sie nicht wiederholen möchte. wenn es so ist, hast du auch schlechte Karten, auch wenn du dich trennst, dann bist du ein Mann mit 'Altlasten'. Vielleicht hat sie dahingehend eine Entscheidung getroffen, dass sie sich auf so etwas nicht mehr einlassen wird, nur auf ganz ungebundene Männer. Wissen wir nicht alles nicht.

Auch nicht, ob sie noch so viele Gefühle für dich hat, dass sie leicht wieder zu entfachen wären. Ob sie dich noch begehrt.

auch nicht, ob sie ganz froh ist, dass du jetzt dich zurückhältst und dich dem Anschein nach tatsächlich auf deine Familie konzentrierst oder ob sie jetzt heimlich damit hadert.

da du ja hoffst, sie wieder für dich gewinnen zu können, kannst du mit ihr kein Gespräch darüber führen, kannst du deine Karten nicht offenlegen, sondern musst jetzt einfach weiter dein Blatt in der Hand halten und abwarten , was passiert , ob nicht eine Gelegenheit kommt, in der sie ihre Postion 'verrät', bzw. durchblicken lässt.
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
das tust du in ihren Augen ja auch ;) und das muss ja auch gerade so sein :)

das Schwierige ist, dass ihr beide gerade in einer Situation seid, in der jeder seine Position wahrt , da ihr die des anderen nicht wirklich kennt - so wie wir hier ja auch nicht, bzw. wir kennen nur deine, aber nicht ihre.

[...]

da du ja hoffst, sie wieder für dich gewinnen zu können, kannst du mit ihr kein Gespräch darüber führen, kannst du deine Karten nicht offenlegen, sondern musst jetzt einfach weiter dein Blatt in der Hand halten und abwarten , was passiert , ob nicht eine Gelegenheit kommt, in der sie ihre Postion 'verrät', bzw. durchblicken lässt.

Ja stimmt, und genau diese Spielerei macht mich echt wahnsinnig. Mal mehr, mal weniger. Seit dem Vormittag war es dann lustigerweise wieder wesentlich besser. Wir haben mittags zusammen was (privates) per Lötkolben repariert und da haben sich beim Halten und so unsere Hände dauernd berührt. Und auch danach war sie eigentlich recht kommunikativ mir gegenüber. Und wenn ich dann mal neben ihr sitze, hab ich schon das Geühl, dass es noch etwas knistert. Vielleicht aber auch nur bei mir :D
Sie schaut mir dann auch abwechselnd auf Augen und Mund, wenn wir nah beieinander sitzen und uns anschauen. Ihr wisst schon was ich meine, oder?

Insofern würde ich zumindest sagen, da ist schon noch was in der Luft. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mir und ihr bessere Laune verschafft. Also zumindest mir etwas natürlich.

Ich muss nur aufpassen, dass ich dann nicht zu proaktiv oder überschwenglich werde.

Denn es ist immer noch jemand anders statt mir im Spiel - und das muss ich aussitzen. Ich muss es mir nur dauernd immer vorsagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Ja stimmt, und genau diese Spielerei macht mich echt wahnsinnig. Mal mehr, mal weniger. Seit dem Vormittag war es dann lustigerweise wieder wesentlich besser. Wir haben mittags zusammen was (privates) per Lötkolben repariert und da haben sich beim Halten und so unsere Hände dauernd berührt. Und auch danach war sie eigentlich recht kommunikativ mir gegenüber. Und wenn ich dann mal neben ihr sitze, hab ich schon das Geühl, dass es noch etwas knistert. Vielleicht aber auch nur bei mir :D
Sie schaut mir dann auch abwechselnd auf Augen und Mund, wenn wir nah beieinander sitzen und uns anschauen. Ihr wisst schon was ich meine, oder?

Insofern würde ich zumindest sagen, da ist schon noch was in der Luft. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mir und ihr bessere Laune verschafft. Also zumindest mir etwas natürlich.

Ich muss nur aufpassen, dass ich dann nicht zu proaktiv oder überschwenglich werde.

Denn es ist immer noch jemand anders statt mir im Spiel - und das muss ich aussitzen. Ich muss es mir nur dauernd immer vorsagen.
Diese flüchtigen Körperkontakte hatte ich die Woche und insbesondere heute auch. Gerade wenn man sich sehr nahe gegenübersteht oder wie bei mir nebeneinandersitzt, da kommt einem die Nähe als etwas Besonderes vor. Ist es aber vermutlich nicht. Ich habe mich dann gefragt, sind es Berührungen, die du nur mit deiner Freundin/Frau/Affäre austauschen würdest, oder sind es Körperkontakte, die es auch mit einer normalen Bekannten geben könnte? Kam eigentlich immer dazu, dass es nur für mich besonders war, weil ich die Nähe vermisse.

Diese Augen-Mund Beobachtung hingegen finde ich etwas spannender. Aber letztlich gibt es da ein Problem. Wir fangen an da etwas hineinzuinterpretieren, mach ich ständig und es fällt mir persönlich auch schwer da ein Stopp zu finden. Interpretationen und Vermutungen sind keine Fakten.

Zieh immer schön rechtzeitig die Bremse und lass sie im Ungewissen und nicht merken, dass bei dir noch etwas ist.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Denn es ist immer noch jemand anders statt mir im Spiel - und das muss ich aussitzen. Ich muss es mir nur dauernd immer vorsagen.


acuh wenn da jetzt kein Anderer wäre , Herr Lich, könntest du jetzt nicht proaktiv sein. Nur, wenn sie sehr deutliche Annäherungen macht
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
Diese flüchtigen Körperkontakte hatte ich die Woche und insbesondere heute auch. Gerade wenn man sich sehr nahe gegenübersteht oder wie bei mir nebeneinandersitzt, da kommt einem die Nähe als etwas Besonderes vor. Ist es aber vermutlich nicht. Ich habe mich dann gefragt, sind es Berührungen, die du nur mit deiner Freundin/Frau/Affäre austauschen würdest, oder sind es Körperkontakte, die es auch mit einer normalen Bekannten geben könnte? Kam eigentlich immer dazu, dass es nur für mich besonders war, weil ich die Nähe vermisse.

Währenddessen hab ich mich auch genau das gefragt - wäre das ein normaler Kontakt bei anderen Kollegen? Das sicher nicht. Aber du hast auch Recht - man interpretiert da immer sehr vorschnell was rein. Dem sollte ich nicht zu viel beimessen.

Diese Augen-Mund Beobachtung hingegen finde ich etwas spannender. Aber letztlich gibt es da ein Problem. Wir fangen an da etwas hineinzuinterpretieren, mach ich ständig und es fällt mir persönlich auch schwer da ein Stopp zu finden. Interpretationen und Vermutungen sind keine Fakten.

Zieh immer schön rechtzeitig die Bremse und lass sie im Ungewissen und nicht merken, dass bei dir noch etwas ist.

Ja - man will ja auch immer was positives reininterpretieren irgendwie. Man will dann auch gleich immer mehr... Hast Recht, sind halt aber keine Fakten. Ich denke, ich hab mich schon auch rechtzeitig noch gebremst. Heute war sie ja eigentlich eher die, die dann immer irgendwas gefragt oder gesagt oder gezeigt hat. Ich hab nur immer reagiert. Aber die Häufigkeit lässt mich dann denken, ich hätte heute bzgl. der "KS" über die Stränge geschlagen.

Zumindest ist es auf Arbeit von ihrer Seite aus überhaupt kein Meiden oder so, ganz und gar nicht. Ist jetzt auch schon mal positiv. Leider zieht sie es auch privat durch, da kommt jetzt gar nichts mehr geschrieben von ihr aus. KS kann sie als Sturkopf halt leider auch gut.

acuh wenn da jetzt kein Anderer wäre , Herr Lich, könntest du jetzt nicht proaktiv sein. Nur, wenn sie sehr deutliche Annäherungen macht

Ja... danke, dass du nicht müde wirst, es zu schreiben, auch wenn es nervt ;-) Du hast ja völlig Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Zumindest ist es auf Arbeit von ihrer Seite aus überhaupt kein Meiden oder so, ganz und gar nicht. Ist jetzt auch schon mal positiv. Leider zieht sie es auch privat durch, da kommt jetzt gar nichts mehr geschrieben von ihr aus. KS kann sie als Sturkopf halt leider auch gut.


Hm, hier kann natürlich sein, dass sie durch den Kontakt auf der Arbeit schon zu 'gesättigt' ist. wenn es so schön ist wie heute, kann sie sich privat zuhause ja dann mit einem guten Gefühl zurücklehnen.
Sie ignorieren, wäre natürlich auch der falsche Weg, aber versuche mal mehr push und pull einzubauen.

Also, z.B., wenn sie deine Hand berührt, dass du deine wie zufällig wegziehst und aufstehst aber dabei ganz freundlich weiter mit ihr redest...
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
Also, z.B., wenn sie deine Hand berührt, dass du deine wie zufällig wegziehst und aufstehst aber dabei ganz freundlich weiter mit ihr redest...

Okay, ich denke, die Berührungen waren heute jetzt eher eine Ausnahme wegen der Reparatur, aber ich werd's mir merken. Gut möglich, dass sie sich heute in der Arbeit etwas gesättigt hat damit.

Was wäre denn eher so Push&Pull auf Gesprächs-Ebene? Gibt's das da auch so in der Form?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Was wäre denn eher so Push&Pull auf Gesprächs-Ebene? Gibt's das da auch so in der Form?


ich hab jetzt mal auf die Schnelle einen guten Post von Snakebite zur Erklärung in der Plauderecke gefunden. das kannst du natürlich so nicht übernehmen, aber du kannst es ja mal auf eure Situation ummünzen und für dich ein bisschen mit Formulierungen herumspielen

Push = Wegstoßen
Pull = Heranziehen

Beides wird zusammen gesetzt und z.B. in einen Satz verbaut,

“Wir passen irgendwie einfach nicht zusammen (Push) und trotzdem kann ich es nicht lassen an dich zu denken (Pull).

" Ich vermisse Dich ( Pull) , kann aber nicht mit Dir zusammen sein (push)."

"Du bist zwar nicht mein Typ (Push), aber irgendwie finde ich Dich trotzdem süß ( Pull)."

" Du bist mir eine(r)." Kopfschütteln (Push) und dann sagen " Aber ein(e) ganz süße(r)."(Pull)


Das ganze gibt es in den Kombinationen Nonverbal (Verhalten) und verbal, nur verbal und auch nur nonverbal.
Wichtig ist dabei die Dosis, angepasst an die Situation und sollte auch möglichst natürlich rüber kommen mit dem Ziel, beim Gegenüber gemischte Gefühle auszulösen, wobei die negative Variante (Push) die Wirkung der positiven (Pull) dann verstärken soll.
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
Ah ok - ja, das erklärt's ganz gut. Dankeschön, Felis! :-) Ich überleg/beobachte mal die nächste Woche, wie ich das so anwenden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Lich

Gelöschter User
Das Wochenende ist bis jetzt ziemlich ruhig... ich versuch mich so gut es geht abzulenken und so. Manchmal muss ich dann doch mal an vergangenes denken, aber dann schwenk ich schnell um. Trotzdem ist die Laune gerade nicht die beste. Naja, wird schon werden irgendwann.

Nächste Woche wird es auch interessant: am Dienstag wollten wir unter Kollegen mal ins Kino, da sind wir jetzt zu dritt: die AF, ein guter Kollege, den wir beide gerne mögen, und ich. DER EEBK (Eventueller Ersatz-Beziehungs-Kollege) ist nicht dabei, weil er keine Lust auf den Film hat. Vorher gehen wir noch kurz in eine Ausstellung, die auf dem Weg liegt. Ja, ich werde nicht im Kino den Arm um sie legen :D Habt ihr da irgendwelche Verhaltenstipps? Möglichst locker und normal bleiben und beiden einfach die gleiche Aufmerksamkeit schenken vermutlich, oder? Vielleicht geht da ja auch ein bisschen Push&Pull an dem Abend.

Am Mittwoch gibt es zusammen mit Kollegen in der Arbeit noch ne Art Mini-Feier. Insgesamt zu zehnt, da ist dann auch der EEBK dabei. Das find ich fast ein bisschen lustig, weil ich weiß, dass der auf sowas eigentlich gar keinen Bock hat und ansonsten auch gar nicht kommen würde. Sie aber schon. Das motiviert mich in gewisser Weise sogar und sorgt dann auch bei mir für bessere Laune an dem Abend, da kann ich im Vergleich dann evtl. etwas glänzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Herr Lich -


wie kam es denn zu dem Kino Date - war das eine Verabredung mit allen Kollegen, die dann nach und nach abgesagt haben, so dass nur noch ihr drei übrig geblieben seid oder habt ihr das von Anfang nur zu dritt verabredet ?
Falls letzteres, dann rate ich dir, so etwas jetzt besser zu lassen - du gibst ihr damit damit ja genau den lockeren freundschaftlichen Kontakt, den sie sie gerade braucht während sie in Ruhe andere ungebundene Männer daten und kennenlernen kann. sie ist ja ebenfalls ungebunden . und es muss ja nicht der besagt Kollege sein, der letztlich das Rennen macht, sie hat ja alle Möglichkeiten.
wie ich schon schrieb, soll die lockere freundschaftliche Schiene ja nur scheinbar bestehen. also man sagt auf Nachfragen sowas wie : jaja, klar, sind wir noch Freunde, verhält sich aber nicht so, sondern nur höflich und nett, aber deutlich emotional distanzierter. solche Kinobesuche find ich da schon zuviel. es wäre z.B: ein ganz guter Schachzug gewesen, nur zur Ausstellung zu gehen und dich zu verabschieden, weil du noch einen anderen privaten Termin hast .

das lässt sich jetzt wohl nicht mehr umsetzen, da es komisch rüberkommt,wenn du kurz vorher einen Rückzieher machst - also verhalte dich mal ganz neutral am Kinoabend, kein push & pull an dem Abend -denn

die Feier im Kollegenkreis ist eigentlich schon genug, um einen bisschen Spannung aufzubauen. da kannst du ja, wenn es sich ergibt in dem Rahmen etwas Spiel reinbringen . durch den offiziellen Rahmen ist es ja eh beschränkt
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.983
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben