Sie liebt mich noch (Ich sie auch), hat aber (schon/noch) einen anderen

Manunana

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
30
Hallo ihr lieben Beziehungsexperten/-innen da draußen,

erst mal großen Respekt für dieses Forum hier. Was ihr als Community hier teilweise leistet ist wirklich beeindruckend. Ihr helft Menschen auf ganz besondere Art und Weise mit eurem Rat und Coaching. Habe viele Stränge hier gelesen und das hat mich animiert hier meine Situation auch mal vorzustellen. Würde mich freuen wenn der ein oder andere Ratschläge hat.

Vielleicht darf ich mich kurz vorstellen:
Bin 32, arbeite als Projekt Manager im Marketing bei einem großen Automobilhersteller in Süddeutschland. Bin ein lebensfroher Mensch, wirke manchmal etwas introvertiert, wenn man mich kennt merkt man aber, dass ich eine ordentliche Portion Humor habe und Leute gerne zum lachen bringe. Bin sehr bodenständig, freue mich an kleinen Dingen im Leben und Sport ist aus meinem Leben nicht wegzudenken (Joggen, Windsurfen, Snowboarden). Bin überaus harmoniebedürftiger und sensibler Charakter, wirke sehr "jugendlich" und viele schätzen mich etwas jünger ein. Leide leider etwas am "Nice Guy" Syndrom was mir in Beziehungen oft Probleme verschafft. Wer den Film 500 Days of Summer kennt, ich bin ziemlich genau wie Tom.

Nun zu meiner Lage:

Ich hatte mich Ende April 2019 von meiner Verlobten (29) getrennt (Verlobung August 2018). Wir waren davor in einer 6,5J Beziehung. Es gab wie in jeder Beziehung einige Baustellen. Die Jahre 1-4 Verbrachten wir in einer mehr oder weniger Fernbeziehungs-Situation. Zogen erst 2017 dann zusammen. Sie lebte im Ausland und zog für mich nach Deutschland.