sehenden Auges in die Katastrophe

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Vielen Dank, Sammy!
Den Hut ziehe ich auch vor dir! Deine Selbstreflektion ist bewundernswert!

Mit Ausnahme von...:

... wir Frauen sind da viel zu selbstkritisch und haben anscheinend oft ein verzerrtes Selbstbild von uns. Ich bin mir sicher das du eine tolle Frau mit faszinierender Ausstrahlung bist! Sowas ist nicht gewichtsabhängig! Ich versuche mir das auch immer zu sagen, denn mein Selbstbewusstsein ist auf dem Gebiet auch gerade sehr angeknackst. (Ist die EF attraktiver als ich...?!)
Ich bin so schlank das ich es selbst schon als grenzwertig empfinde. Mein Gesicht hat unter den verlorenen 5kg sehr gelitten und ich bin, meiner Meinung nach, deshalb um Jahre gealtert. Meine Hände sehen Mangels Fettgewebe wie bei einer 100jährigen aus und von der Nasolabialfalte will ich gerade gar nicht erst reden. Meinen Spiegel würde ich jeden Morgen am liebsten einschmeisen. Aber Spiegelscherben bringen Unglück :::



Diese Erkenntnis ist bitter! Fühl dich ganz fest umarmt ...:herz:
Du bist eine starke Frau und wirst auch diesen steinigen Weg irgendwann erfolgreich hinter dich lassen! Halt die Ohren steif ...

Liebe Grüße
Nine

Liebe Nine,

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich deinen Namen lese. Habe mal in einer WG gewohnt auch mit einer Nine und die war eine totale Chaotin .... ich habe so schöne Erinnerungen an sie.
Du hast schon recht mit dem verschrobenen Selbstbildnis ich neige oft dazu mir etwas zu wünschen in der Optik, was ich nicht habe. Vermutlich viel zu kritisch mit mir selber. Jeder Mensch ist besonders auf seine eigene Art.
Die Frage, ob seine Freundin attraktiver ist als ich stelle ich mir weniger. Ich weiß ja, wie sie aussieht- wir sind uns optisch bis aufs Gewicht sehr aehnlich und im Wesen vermutlich auch. Mein AM sagte mal, wir würden uns sogar sehr gut verstehen.
Ich danke Dir, ja es geht immer wieder weiter egal wie :smile:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Das meine lieben Damen kann ich nur zu 100% bestätigen. Generell stehe ich auf schlanke Frauen, ja, ist halt einfach mein Beuteschema. Aber noch viel mehr stehe ich auf Ausstrahlung, Witz, Klugheit. Auch für einen Mann zählen nicht nur oberflächliche Dinge.
Und grade wenn dein AM so attraktiv ist wie du sagst Sammys, dann hätte er es nicht nötig sich mit dir abzugeben wenn du ihm nicht so gefallen würdest wie du bist.

Lieber Chilled no more,

Ich freue mich sehr, dass Du als Mann den Weg in meinen Strang gefunden hast.
Danke Dir eine männliche Sicht der Dinge ist Gold wert.
Klar, ich habe auch eine Präferenz in Sachen Optik, nehme ich aber meine Freunde und Liebhaber mal in einer Reihe zusammen, sind alle optisch voellig unterschiedlich und einige auch ganz weit weg von meinem Beuteschema.
Und dann hast Du voellig recht es ist der Witz, das Lachen, Humor, Hirn, Augen .... Charisma es ist einfach die Summe aus vielem, was die Anziehungskraft dann ausmacht.
Ja er ist für mich jedenfalls Mega attraktiv. Groß, grauhaarig, etwas längere Haare, Bart .... als ich ihn das erste mal sah dachte ich nur Sammys, Du hast genau zwei moeglichkeiten entweder Du gibst jetzt Gas oder Du parkst dein Auto jetzt ein und steuerst in die naechste Katastrophe deines Lebens - er kam gerade die Straße runter.

Jetzt zu deinem zweiten Beitrag - ich mag klare Ansagen und Worte er auch. Normal bin ich die, die welche verteilt und er auch. Nur bei ihm bekomme ich es nicht gebacken.

Er findet es toll, dass ich nicht hinter seine Fassade blicken kann. Vielleicht gibt ihm das Sicherheit.

Ich freue mich sehr, ueber deine Meinung und Sichtweise und Du bist mir sehr willkommen hier.

Lg Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Liebe Sammys,

nutz diese Situation jetzt bitte nicht, Dich in Zweifel zu stellen.
Attraktivitätsfragen stellen sich doch garnicht. In Wirklichkeit geht es nie darum, wie breit Dein Hintern ist - sondern nur um die spezifische Art, wie Du ihn bewegst, was Dich bewegt, wen Du bewegst.

"Liebe", das "mehr als nur" was auch immer ist doch ohnehin unergründbar. Passiert, passiert nicht. Hat nichts mit wollen, verdienen zu tun.

Abgesehen davon, dass ich kurz lachen musste, weil ich meinem AM auch schon gut gelaunt erklärt habe, dass wir beide niemals in einer Beziehung funktionieren würden (und ich weiß nicht mal mehr, was er geantwortet hat), ist jetzt nicht durch Dich ausgelöst eine Welt untergegangen.

Du hast Dir eine Frage gestellt, und das solltest Du jetzt vielleicht nochmal tun.

Was kannst Du Dir vorstellen, was nicht?

Und ich sehe es übrigens nicht wie ExSunshine: wir sind keine Opfer. Wir sind Gestalterinnen. Manchmal machen wir uns zum Opfer. Auch das ist eine Entscheidung.
Damit will ich nicht den Schmerz klein reden oder verharmlosen, in was für Gefühlsnöte Affären uns bringen können.
Aber gerade die drastischen Geschichten hier zeigen: wenn wir Entscheidungen treffen, Verantwortung für uns übernehmen, dann machen wir uns (wieder) groß und stark und können umgehen mit der jeweiligen Situation.

Bisher ist doch auch nichts tragisches geschehen.
Ihr habt Euch getroffen, in beiderseitigem Einvernehmen gehandelt.
Nun klopft Dein Herz.
Seins klopft vielleicht anders.

Du bist eine tolle Frau.


Liebe Leeloo,

ich wünschte, ich waere so klar wie Du. Jetzt widersprichst Du wahrscheinlich, aber ich empfinde es so.
Bitte schreibe und antworte hier wie Du magst, auf Beiträge. Ich finde dazu sind Straenge hier da zum Austausch, ich finde das einfach toll und sehr hilfreich.
Ja, mein Hintern ist mein Hintern so wie er ist und was mich bewegt ist meins und wen ich bewege der nimmt es wahr.

Du hast recht Liebe passiert einfach und das Entscheidende ist man verdient sie sich nicht sie ist einfach da.

Was kann ich mir vorstellen? Ich setze mir eine Grenze auch zeitlich bis wann ich wie wohin mit ihm gehe. Dann entscheide ich und nehme ggff Abschied von ihm. Habe heute auch mit Wolfgang dazu telf- schreibe spaeter noch etwas dazu.

Offensichtlich neige ich auch zum Drama, was mir noch gar nicht klar war, denn es ist tatsächlich nichts wirklich schlimmes passiert.
Es war einvernehmlich und ja mein Herz schlägt für ihn und seines anders. Es ist ja auch Seins und das darf, soll und muss es sogar, sonst waere er nicht er.

Danke, ja ich bin vielleicht vermutlich tatsächlich eine tolle Frau.
 
H

Herr Lich

Gelöschter User
Klar, ich habe auch eine Präferenz in Sachen Optik, nehme ich aber meine Freunde und Liebhaber mal in einer Reihe zusammen, sind alle optisch voellig unterschiedlich und einige auch ganz weit weg von meinem Beuteschema.
Und dann hast Du voellig recht es ist der Witz, das Lachen, Humor, Hirn, Augen .... Charisma es ist einfach die Summe aus vielem, was die Anziehungskraft dann ausmacht.

Um vielleicht noch ne zweite Herren-Sicht reinzubringen: Ich steh zum Beispiel gar nicht auf den klassischen Modell-Typ. Ich könnte jetzt noch nicht mal genau sagen, auf welche Art Frau ich normalerweise stehe - denn es kommt einfach so sehr auf den anderen Rest drauf an, da hat Chilled_no_more völlig Recht. Meine bisherigen Beziehungen/Liebschaften könnte man wie bei dir Sammy nicht so wirklich mit Gemeinsamkeiten in einer Reihe aufstellen.

Klar ist das erste Aussehen fast immer der initiale Trigger, natürlich in Kombination mit der Ausstrahlung, aber sobald man ins Gespräch kommt, spielen ganz andere Sachen eine Rolle. Witz, "Duell" auf Augenhöhe, ein fließendes Gespräch ohne dass man viel investieren muss (also im Sinne von "man versteht sich einfach gut ohne komische Pausen"). Und um rein aufs Körperliche zurückzukommen, da spielt der Geruch und die Art, wie die Augen mich ansehen, eine große Rolle.

Und ihr Ladies könnt eh viel mehr tragen als ihr denkt. Wenn man ehrlich ist, die Lästerei in Form von "das kann die doch nicht anziehen" oder "ihr Hintern ist doch viel zu fett/unförmig für das Kleid" usw. kommt doch meist von den anderen Damen. Die Attraktivität verliert sich nicht, nur weil jetzt irgendwo die Kleidung zwickt.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Liebe Sammys,

grundsätzlich ist es ja so, dass doch eine gewisse Grundanziehungskraft zwischen beiden AP besteht, damit eine Affäre beginnt. Du gefällst ihm so, wie Du bist...

Und ja, wir Frauen sind eigentlich dumm, in dem Spiel dieser Männer mitzumachen... Die haben zuhause ihre Frauen sitzen, die ihnen eben nicht jeden Tag zeigen, dass sie die tollen Hechte sind, denen wird zuhause der Spiegel vorgehalten.
Und dann brauchen diese Typen nur mal eben ne W. A. An die AF zu schreiben, und schon läuft es doch blendend... Wir sitzen vor dem Herren wie ein hechelnder Hund, der darauf wartet, dass man ihm das Stöckchen wirft. Wir geben denen die Macht, uns zu benutzen, während wir anfangen, zu investieren.... Entwickeln Gefühle, obwohl wir auch nur s6 suchen... Wir verkaufen uns unter Wert, damit das Gegenüber wie ein Pfau durch sein Leben stapfen kann.
Dafür fangen wir uns eine Klatsche nach der Anderen, sind am Boden zerstört, haben Kopfkino.... Und der AM blockt ab...
:love: können die alle, nur mit dem Reden haperts.... Ich weiss nicht Sammys...

Wenn der sich bis Dienstag nicht meldet, sich nicht weiter äussert, dann vergiss den Kerl. AMer kann man alle in einen Sack stecken, der Stock trifft immer den Richtigen...

Ich weiss nach meiner Erfahrung, wie schwer dieser Absprung ist (siehe mein letztes WE), aber mein AM wird meinen schönen Körper nie wieder für seine Zwecke benutzen... Und so solltest du auch denken. :coolwink:


Liebe Sunshine,

das Ex gildet nicht.
Ich sehe das so wie Leeloo. Opfer sind wir nicht. Wir haben uns ja bewusst entschieden. Ich habe mich bewusst für ihn entschieden, obwohl ich wusste was passiert.
Ich kenne mich 50 Jahre und wusste es und wusste es wird ein Spiel mit dem Feuer und den Gefühlen.
Es ist ja nicht nur ein Spiel der maenner es ist auch unser Spiel.
Wir haben immer die Wahl zu gehen. So hart wie es ist, aber wir können gehen, es liegt auch in unser Verantwortung.
Auch, wenn es weh tut.
Im Grunde benutze ich ihn ja auch, hole mir das, was mir in meiner Beziehung fehlt.
Es ist vielleicht ein schmaler Grad, nicht auf den Weg der Verbitterung zu geraten.
Auch ich muss für mein handeln Verantwortung übernehmen, auch wenn mir das manchmal gar nicht schmeckt.
So Dienstag schreibe ich spaeter nochmal gesondert.
Ich bin mir ganz sicher, dass Du deinen Weg und deinen Abstand von deinem AM finden wirst und deinen Weg finden wirst - entweder für dich allein oder mit einem ganz anderen Mann, den Du noch gar nicht kennst. Dein Weg vermutlich wird erstmal der Weg zu Dir sein, wie meiner zu mir.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Liebe Sammy,

ich lese bei Dir auch mit. Und erkenne die ganzen typischen Muster wieder, zu Beginn meiner Affäre lief das ähnlich.

Weißt Du, Ihr habt Euch offensichtlich auf einer einschlägigen Onlineplattform kennengelernt. Und Dein AM hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Jetzt sind von Deiner Seite Gefühle da - wobei ich glaube, Du musst Dich selbst einfach mal sehr genau hinterfragen. Was möchtest Du denn? Wie glücklich bist Du in Deinem Leben, solltest Du da etwas ändern? Dann nimm es ohne AM in Angriff, der sollte (!) nur nettes Beiwerk sein. Es ist leider so, dass wir plötzlich Emotionen erleben, die vergraben waren oder lange nicht mehr rauskommen konnten. Das weckt Begehrlichkeiten und Wünsche.

Diese Gefühlsdinger wollte ich bei meinem AM auch gerne rauskitzeln. Weil ich hören wollte, dass ich für ihn eigentlich die Tollste und Attraktivste und die Frau seines Herzens bin. Um mein Selbstwertgefühl zu steigern. Inzwischen habe ich aber gelernt (auch hier durchs Forum:herz:), dass das allein in meiner Verantwortung liegt, diese Gefühle steuern.

Jetzt hast Du einen klassischen Shittest ausprobiert:

Und das ging mächtig in die Hose. Weil Du nicht die Reaktion bekommen hast, die Du gern gehabt hättest.

Aber das ist bei einer funktionierenden Affäre überhaupt kein Beinbruch. Und die habt Ihr offensichtlich. Du musst nur hinterfragen, ob Du das wirklich willst und kannst. Und auf Dauer besteht natürlich die Gefahr, dass sich das Machtgleichgewicht sehr in seine Richtung schiebt, wenn Du öfters mit solchen Themen anfängst. Ich habe das übrigens so ähnlich auch alles durch...

Und auch da ertappe ich mich (wie wohl jede Frau) immer wieder. Zuhause sitzen tolle Frauen (jünger, hübsch, sicherlich auch intelligent und humorvoll) und warum genau liegt der dann hier mit mir im Bett? Ich sage von mir selbst ja auch immer, dass ich mit Drink in der Hand an der Bar viel selbstsicherer bin als nackt mit einem Mann, den ich toll finde. Andererseits haben unsere AMs sich das mit uns ja so ausgesucht. Ich habe mich garantiert nicht aufgedrängt :PP

Das habe ich mal rausgepickt. Aber ich kann den ganzen Beitrag von Leeloo nur unterstreichen :herz:

Liebe Perdu,

Ich lese ja immer auch bei Dir und Herrn Huhu mir und bin bekennender Fan. Ich finde euch ja ganz bezaubernd.

Jupp es war eine einschlägige Plattform, er hatte so einen Satz darin und ich scheinbar die passende Antwort bzw den passenden Kommentar.
Zum Anfang war die Kommunikation recht schleppend. Dann tauschten wir Bilder aus ich habe seines nicht kommentiert, was ihn sehr unsicher machte, nach unserem ersten Date hatte er Feuer gefangen und der Rest ist Geschichte.

Mein Leben bestand lange wirklich nur aus Angst und Panik und diese in Schach zu halten ich fange wieder an wirklich zu begreifen was leben ist ich hab es einfach verlernt. Ich erobere es mir zurück langsam, aber stueck für Stück.

Was ich wirklich vermisst habe und immer sehr mochte und auch brauche ist Kuessen. Das kann AM unbeschreiblich und es katapultiert mich jedesmal in den 7 Himmel inkl Vogelhaut, leider kuesst mein Freund gar nicht. Das ist so schade und auch traurig. Ich habe quasi bis ich AM traf ueber 10 Jahre nicht geknutscht.

Ja und mein Selbstwert ist so eine Sache darin liegt auch meine Verantwortung.

Und nochmal ja, ich wollte hoeren, wie toll ich bin und dass er mich mag etc etc. Scheibenkleister war mal.

Ja, wir haben eine funktionierende Affäre bzw hatten sie - was nun kommt abwarten. Ich habe seit Mittwoch nichts gehört und werde mich auch nicht melden.

Ich musste lachen, denn ich habe ihn ja nach unserem ersten Date in die Wüste geschickt, da ich felsenfest der Ueberzeugung war , vor dem kann ich mich nie ausziehen.

Ich habe es dann doch getan und witziger Weise funktionierte es bei ihm, beim ersten Mal nicht. Es war ihm sichtlich unangenehm und er wollte mich unbedingt Wiedersehen und hat mich bestimmt 7 mal gefragt, ob er wiederkommen darf. Inzwischen kennt er das Elend und wir trafen uns ja immernoch.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Zu guter letzt noch mein heutiges Telefonat mit Wolfgang- danke nochmal an dieser Stelle- Du warst mir wie immer eine große Hilfe Wolfgang.
Ich hoffe ich vergesse nicht die Haelfte und gebe es verständlich wieder.

Jepp, ich war ein bisschen bloed. Haette ich so nicht machen muessen.
Habe, aber trotzdem unbewusst durch die Ouzo watsi die Kurve bekommen.

Und da ich es nicht so ernst ruebergebracht habe und er es nicht ernst nimmt, wenn ich ihn weiter treffe, dann mein Gesicht nicht verloren.

Seine Freundin will ihn ja heiraten, er nicht und darüber gab es bei Ihnen diverse Meinungsverschiedenheiten, inzwischen wohl auch ueber die täglichen Kleinigkeiten, wie die Zahnpastatube.
Er ist zunehmend genervt von dem Thema Ring und es gab ihm Urlaub deswegen einen heftigen Streit zwischen den Beiden.

Sollte es bei Ihnen weiter so laufen und das leidige Ringthema Thema bleiben, könnte es mir in die Karten spielen.

Aber er ist bei weitem nicht so kristallisiert und verliebt, wie ich. Er Max 65 und ich 120 Prozent. Das ist mal Tatsache.

Ich habe mir jetzt ein Limit gesetzt bis Anfang naechsten Jahres.
Bis dahin kann ich mitgehen und es vor mir verantworten. Dann werde ich einen Cut setzen und solange meine Finger und meinen Mund im Zaum halten.
Vorraussetzung ist natürlich er meldet sich und sagt jetzt Naechste Woche nicht ab.
Ich hoffe ich hab es richtig wiedergegeben.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Liebe Sammys,

das was chilled no more schreibt, bestätigt mir mein Mann oft. Er steht eigentlich auf einen sehr bestimmten Typ Frau (zu dem ich auch zähle) aber immer wieder findet er auch Frauen super -s6y, die genau das Gegenteil darstellen (bei manchen wundere ich mich, aber gut ()). Einfach weil sie eine besondere Ausstrahlung für ihn haben. Natürlich findet Dich Dein AM attraktiv!! Das wäre doch sonst nie so lange gegangen. Und er würde sich viel mehr S6 mit Dir wünschen. Das sollte Dir doch eigentlich Bestätigung geben.

Kopf hoch :herz:
Liebe Marta,

Stimmt bei meinem Freund wundere ich mich auch oft er steht optisch auf kurze und blonde Haare und manchmal schaut er begeistert Frauen mit langen und dunkleren Haaren nach. Sie haben dann ein gewisses etwas. :smile:
Der s6 mit AM ist toll und für uns beide sehr erfüllend. Einmal die Woche ist für uns definitiv zu wenig :blush:. Mir geht es heute schon besser habe nur etwas schiss und bin unsicher, ob er sich Montag meldet und wenn ja mit welcher Intention. Bisdahin muss ich mich gedulden und mir etwas gutes tun. Ich kann es eh nicht beeinflussen.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Um vielleicht noch ne zweite Herren-Sicht reinzubringen: Ich steh zum Beispiel gar nicht auf den klassischen Modell-Typ. Ich könnte jetzt noch nicht mal genau sagen, auf welche Art Frau ich normalerweise stehe - denn es kommt einfach so sehr auf den anderen Rest drauf an, da hat Chilled_no_more völlig Recht. Meine bisherigen Beziehungen/Liebschaften könnte man wie bei dir Sammy nicht so wirklich mit Gemeinsamkeiten in einer Reihe aufstellen.

Klar ist das erste Aussehen fast immer der initiale Trigger, natürlich in Kombination mit der Ausstrahlung, aber sobald man ins Gespräch kommt, spielen ganz andere Sachen eine Rolle. Witz, "Duell" auf Augenhöhe, ein fließendes Gespräch ohne dass man viel investieren muss (also im Sinne von "man versteht sich einfach gut ohne komische Pausen"). Und um rein aufs Körperliche zurückzukommen, da spielt der Geruch und die Art, wie die Augen mich ansehen, eine große Rolle.

Und ihr Ladies könnt eh viel mehr tragen als ihr denkt. Wenn man ehrlich ist, die Lästerei in Form von "das kann die doch nicht anziehen" oder "ihr Hintern ist doch viel zu fett/unförmig für das Kleid" usw. kommt doch meist von den anderen Damen. Die Attraktivität verliert sich nicht, nur weil jetzt irgendwo die Kleidung zwickt.

Lieber Herr Lich,

Willkommen und schön, dass Du hier bist.

Vorab meine. Respekt, wie Du Dich gerade haelst. Ich lese in deinem Strang immer mit und die Konstellation mit Dir, deiner Herzdame und dem Kollegen, alles andere als einfach und ein wirklicher Kraftakt.

Du hast schon recht Frauen zumindest viele sind echte Laesterschwestern :lach:.

Es gibt so einen schönen Spruch: wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. :coolwink:

Du hast natürlich recht, ob man jemanden mag, oder sich verliebt ist natürlich nicht nur Optik es ist immer die Summe aus ganz vielen , kleinen oder auch großen Dingen.

Lg Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Guten Morgen,

Kurzes Update seit Mittwoch ist nichts passiert. Still ruht der See.

Eigentlich war ja morgen angedacht- bevor ich neben der Spur war.
Normal schreibt er immer den Morgen davor, aber diesmal nicht.

Dann ist das so, muss mir zwar zusammen reißen, um nicht zu schreiben und gut geht’s mir damit auch nicht, aber ich kann es nicht
aendern.
Lg Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Guten Morgen,

Lieb, dass Du fragst.

konnte gestern nicht mehr schreiben, der LG hatte mich mit Beschlag belegt.
Ich habe meine Finger still gehalten und mich abgelenkt- Buero aufgeräumt

Und siehe da er konnte sich tatsächlich melden:coolwink:
Hat gefragt, ob es bei heute bliebe und naechste Woche ginge ja nicht und blub und blub.
Wir sehen uns heute Nachmittag, wobei ich erstmal abwarte, ob er nicht doch noch absagt, da sie noch Besuch haben.
Irgendwie muss ich das hinkriegen, dass ich mein Hirn und Mund im Zaum halte
:duck:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Sammys,

ich freu mich, dass er sich gemeldet hat, dann hat die Unsicherheit, ob Euer Gespräch etwas bei ihm verändert hat jetzt Gott sei Dank erst einmal ein Ende!
Versuch es locker zu nehmen, ich würde so tun, als hätte es das Gespräch nie gegeben.

Wie Gloria sagte: Dein Frame ist du magst ihn gerne und schläfst gerne mit ihm. Thats it.

Viel Spaß!!!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Irgendwie muss ich das hinkriegen, dass ich mein Hirn und Mund im Zaum halte
Liebe Sammys, freut mich, dass Ihr ein Date habt und ich drücke die Daumen, dass es auch stattfindet.

Mein Tipp wäre, dann einfach generell weniger zu reden. Dabei natürlich nicht bedrückt wirken sondern eher locker und gut gelaunt. Dann rutscht nämlich auch nichts Blödes raus :lach:

Ich würde auch so tun, als hätte es das Gespräch nicht gegeben. :schuettel:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Danke Ihr Lieben :herz:,

ich freue mich ja auch auf ihn :blush: er ist und bleibt halt ein Schnuckelchen und dazu noch mit guten Manieren ( steh ich drauf ) - welches Gespräch :schuettel: ich erinnere mich null.

Ich halte mich an Eure Worte und werde ihn :love: , dass ihm hoeren und sehen vergeht ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Danke Ihr Lieben :herz:,

ich freue mich ja auch auf ihn :blush: er ist und bleibt halt ein Schnuckelchen und dazu noch mit guten Manieren ( steh ich drauf ) - welches Gespräch :schuettel: ich erinnere mich null.

Ich halte mich an Eure Worte und werde ihn :love: , dass ihm hoeren und sehen vergeht ()

... und Dir das Reden :grins:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Na, da werden wir ja beide verdient Spaß haben.
Und im besten Fall beide lächeln, nicken... und ausnahmsweise mal die Klappe halten :rofl:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.331
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben