Beenden oder weitermachen...?

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Liebe Marta,

Mit dem Pling kann ich schon nachvollziehen. Die Frage ist tatsächlich nur, wie Du dann damit umkannst, wenn nicht die Reaktion kommt, die Du Dir wünschst.
Ich wuensche Dir erstmal gute Besserung und nicht soviel KK.

Lg Sammys
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ja, dabei bleibe ich auch, aber der Gaul ist doch mehr tot als lebendig, oder? Ihr habt euch doch eher zufällig getroffen und daraus ist Sex entstanden. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege. Wahres Interesse sieht doch anders aus.

Ich denke halt, du solltest nichts in seine Richtung unternehmen. Na klar kannst du den Pling setzen, aber du weißt halt nicht, wie er darauf reagiert. Meine Sorge ist nur, dass es dir dann wieder weh tut, wenn er nicht das macht, was du dir erhofft hast.

Also ganz genau war es so, dass von den drei letzten treffen das erste zufällig war, die anderen beiden nach Verabredung.

Aber ich gebe Dir Recht, der verzehrt sich momentan sicher nicht nach mir.

Was seine Reaktion auf einen Pling angeht: ich habe nicht die Erwartung dass er vor Begeisterung platzt, vielleicht ein bissl Geschreibe, wenn es gut läuft. wenn er gar nicht reagiert wäre ich schon sehr enttäuscht, dann hätte ich aber auch Klarheit.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

Mit dem Pling kann ich schon nachvollziehen. Die Frage ist tatsächlich nur, wie Du dann damit umkannst, wenn nicht die Reaktion kommt, die Du Dir wünschst.
Ich wuensche Dir erstmal gute Besserung und nicht soviel KK.

Lg Sammys


Danke meine Liebe! Ich glaube ich kann mit allen möglichen Reaktionen irgendwie umgehen, bin ja auch schon einiges gewohnt inzwischen :zwinkern:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Bitte sag mir, warum du ihn anplingen möchtest und nicht abwartest, ob er sich meldet?
Wenn du merkst, er brennt gerade nicht wirklich für dich, warum wirfst du dich ihm an den Hals?
Er hat dich derzeit doch gar nicht verdient.
Was meinst du, wie er dich sieht, wenn du dich immer wieder in Erinnerung rufst, obwohl er überhaupt nichts investiert?
Das sollte wirklich keine Frau nötig haben. Du solltest ihm signalisieren, dass du tolle Frau jeden haben könntest und er dich nur genießen darf, wenn er sich mal ins Zeug legt.
Auch bei einer Affäre oder gerade dann, sollte man seine Würde bewahren.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Bitte sag mir, warum du ihn anplingen möchtest und nicht abwartest, ob er sich meldet?
Wenn du merkst, er brennt gerade nicht wirklich für dich, warum wirfst du dich ihm an den Hals?
Er hat dich derzeit doch gar nicht verdient.
Was meinst du, wie er dich sieht, wenn du dich immer wieder in Erinnerung rufst, obwohl er überhaupt nichts investiert?
Das sollte wirklich keine Frau nötig haben. Du solltest ihm signalisieren, dass du tolle Frau jeden haben könntest und er dich nur genießen darf, wenn er sich mal ins Zeug legt.
Auch bei einer Affäre oder gerade dann, sollte man seine Würde bewahren.

Liebe Puschel,

Also: nach 4 Wochen einen super unverfänglichen Pling zu schicken sehe ich nicht als an den Hals werfen an. Und ich hätte damit (für mich!) auch nicht meine Würde verloren. Das finde ich ein bisschen hart formuliert.


Aber ansonsten sehe ich Deine Punkte (die ja in La Traviatas Richtung gehen) schon und ich bin auch dankbar für Eure „mahnenden Stimmen“ hier. Ich weiß, dass ich tendenziell zu zugewandt und harmoniebedürftig bin und mir meines Wertes einfach zu wenig bewusst - ein Thema das mich nicht nur im Umgang mit AM beschäftigt.

Diesmal war ich mir ja auch wirklich sehr unsicher, ob ich tatsächlich plingen will (und das obwohl mir sogar Wolfgang grünes Licht gegeben hat :zwinkern:), weil ich auch einfach ein seltsames Gefühl dabei hatte (aus den Gründen, die von Dir und La Traviata genannt wurden).

Ich schreibe in der Vergangenheit weil sich das Thema Pling erst einmal wieder erledigt hat, AM hat sich nämlich gemeldet :::

In unnachahmlicher Weise:

Bist zu evtl mal in yyy ?(ein Ort wo er öfter auf Dienstreise ist, kein gemeinsamer Bezug und ich bin da auch nie )
Also konkret morgen ?

Würde antworten:

morgen ausnahmsweise nicht
Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ahhhh, Marta! Ich freu mich! Auf Deinen AM ist doch Verlass - das war seine Art und Weise von "lebst Du eigentlich noch?" :lach:

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass da schon ein ganz anderer Hintergrund ist. Hat er dort Dienstreisen mit Übernachtung? Er ist sicherlich auf der Suche oder Ideenfindung nach Örtlichkeiten für Eure Schäferstündchen :smile: Weil seine Bude jetzt ja nicht mehr geht, oder?

Deine Antwort ist aus meiner Sicht ok. Also, ich würde es genauso machen, was ja aber nicht unbedingt das Mass aller Dinge ist () Einen Smiley würde ich noch dahinter setzen. Entweder einen Lachsmiley hinter das erste oder einen Zwinker hinter das zweite. Nur für die Lockerheit, nicht weil es kriegsentscheidend ist.

Deinen Pling kannst Du Dir dann für das nächste Mal aufheben. Ich hab ja immer wieder die Erfahrung gemacht: kann man machen, bringt aber nix. Macht nichts schlechter, aber auch nichts besser.
Super, dass Du eine klare Ansage gemacht hast! Hast du wörtlich das von oben geschrieben? Ich hatte mich da auch schon ein paar mal rausgewunden mit subtilen Andeutungen („klingt stressig, lass uns verschieben“) oder so, aber nie Klartext gesprochen. Gloria hat mir mal den tip mit „ich hätte gerne länger was von dir“ geschrieben.
Nochmal kurz hierzu: ja, ich habe das genau so geschrieben. Das war ein gefühlter Oberwasser-Moment :lach: Um dem Schmuddel-Forum mal wieder alle Ehre zu machen: ich stelle mir das auch unpraktisch vor :coolwink: So ein Quickie (bei und wäre das wohl im Auto). Äh, und dann? Wohin mit dem "Zeug"? So nachhause? Und das nachdem wir uns fast 2 Monate nicht gesehen haben? :headshake:

So, das war jetzt Off-Topic(), Deine Antwort kann noch ein wenig warten. Wann hat er geschrieben? Gestern Abend? Dann könntest Du heute am späten Nachmittag/frühen Abend antworten?

Für mich ist der Gaul gar nicht tot. Der ist nur auf der Koppel und merkt hin und wieder, dass das Gras auf der anderen Koppel doch etwas grüner ist als bei ihm :lach:

Und Du musst natürlich für Dich entscheiden, ob Dir das so reicht. Ich bin da mit der Zeit (vor allem durchs Forum) recht entspannt geworden, weil meine Basis ja steht und ich (mehr oder weniger erfolgreich) versuche, AM als Spielerei zu betrachten. Und Dich schätze ich da ganz ähnlich ein bzw. bist auch Du auf dem Weg dahin :namaste:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Liebe Marta,

Bin da bei Perdu einen Smiley dahinter und weg damit :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich schreibe in der Vergangenheit weil sich das Thema Pling erst einmal wieder erledigt hat, AM hat sich nämlich gemeldet :::

Marta, siehste... da isser wieder. Natürlich antwortest du nicht so larifari... das ist doch langweilig. Du antwortest frech:

Warum? Willst mich wohl zum Kaffee einladen?:lach::zwinkern:

Du kannst natürlich auch eine andere Aktivität schreiben.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta, siehste... da isser wieder. Natürlich antwortest du nicht so larifari... das ist doch langweilig. Du antwortest frech:

Warum? Willst mich wohl zum Kaffee einladen?:lach::zwinkern:

Du kannst natürlich auch eine andere Aktivität schreiben.

Vielen Dank! Das ging gerade so raus, mal schauen was er damit macht...
()
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh er antwortet schon:

Ja, der Prosecco soll dort ziemlich spritzig sein;-)
Ich bin nächste Woche wahrscheinlich auch nochmal da
...

Meine Antwort wäre:
Nächste Woche kann ich nicht aber so ganz generell klingt das ziemlich gut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Für mich ist der Gaul gar nicht tot. Der ist nur auf der Koppel und merkt hin und wieder, dass das Gras auf der anderen Koppel doch etwas grüner ist als bei ihm :lach:


:lach::lach: ein schönes Bild

Ach Perdu, ja Du hast Recht, irgendwie ist auf meinen AM dann doch Verlass. Und es ist offensichtlich genau so wie Du schreibst:

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass da schon ein ganz anderer Hintergrund ist. Hat er dort Dienstreisen mit Übernachtung? Er ist sicherlich auf der Suche oder Ideenfindung nach Örtlichkeiten für Eure Schäferstündchen :smile: Weil seine Bude jetzt ja nicht mehr geht, oder?

Yeah,er macht sich Gedanken, wo er mich sehen kann:smile:
Ich fände das ja tatsächlich aufregend, ich mag die Stadt auch sehr, in die er fährt. Dann hätte ich nen Städtetrip mit Extras, seeeeehr gut klingt das für mich:coolwink: Aber wie gesagt, nächste Woche kann ich nicht, irgendwie wäre ein Hotel in unserer Stadt halt immer noch die einfachere Variante :grins:

Zum wichtigen OT Thema Quicky:

Also im Auto, des geht ja fast noch weniger als ein Quicky bei ihm zu Hause. Wie du schon sagst, ohne Duschen danach wieder heim? Und nein nach zwei Monaten nicht gesehen haben:headshake::headshake::headshake:
Ich muss ja schon zugeben, dass bei den Treffen auch die kuschligen Sex-Pausen super schön waren, die Momente, wo bei beiden von uns dann auch die Fassade ein bisschen (!!) fällt, die weiche Seite zum Vorschein kommt und so. Des fällt halt bei nem Quicky weg. Da gibts bei mir dann auch keine Bumsbesoffenheit.


Das war ein gefühlter Oberwasser-Moment :lach:

Ja klar hast Du Oberwasser, aber sowas von, hab ich Dir doch schon gesagt :PP

Wie hat er denn reagiert inzwischen?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Antwort: Spritzig mag ich!:zwinkern:

Mal sehen, was er daraus macht.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Martha, lass ihn mal richtig fragen, was er von dir will.... außerdem ist es flirty...deine Antwort wäre wieder sowas von langweilig gewesen.

Sei doch mal bissl spielerisch.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Martha, lass ihn mal richtig fragen, was er von dir will.... außerdem ist es flirty...deine Antwort wäre wieder sowas von langweilig gewesen.

Sei doch mal bissl spielerisch.

Spielerisch ist nicht meine Stärke - jede bekommt den AM den sie verdient :lach:

Die Antwort ist draußen :coolwink:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Pah der fragt nicht.
Er schreibt

Mir klar
Ab nächste Woche wieder Schwimmen?

Kann ich ihm sagen dass ich erst mal zwei Wochen (mit Unterbrechungen) weg bin?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Marta, ich muss so lachen! Ich hätte genau so geantwortet wie Du und würde auch noch glauben, dass das cool und witzig ist.

LT belehrt uns gerade eines besseren :blush:

Ich lese und lerne :coolwink:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Martha, lass ihn erstmal kommen. Er hat ja nur gefragt, ob du nächste Woche wieder schwimmen gehst. Er wird eventuell nachfragen, was los ist, dann kannst du ihm schreiben, dass du verletzt bist. Ich würde gern, dass er dich fragt, wann ihr euch sehen könnt.:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben