Er bleibt unverbindlich

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Update: er schreibt gestern abend:

Es war richtig heiss mit Dir. Hoffe Dir geht es gut.

Ich mag Dich...

Dann wünscht er noch ein schönes WE und schliesst ab mit kuss


Was soll ich antworten?
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
701
Update: er schreibt gestern abend:

Es war richtig heiss mit Dir. Hoffe Dir geht es gut.

Ich mag Dich...

Dann wünscht er noch ein schönes WE und schliesst ab mit kuss


Was soll ich antworten?

Guten Morgen Chrissy,

wie geht’s Dir mit seiner Nachricht? Leider bin ich ja die absolute Nichtstrategin und wuerde vermutlich nur mit einem Smiley antworten.

Lg Sammys
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Das "freiwillige"....ich mag Dich.....das hat mein Herz ein wenig springen lassen. Geb ich zu

Ich würd normal spontan antworten: ja, wir waren heiss smiley


Aber frag lieber hier nach.....fühl mich noch immer etwas verliebt. Aber mir gehts gut dabei. Verliebt ohne Erwartung
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
701
Das "freiwillige"....ich mag Dich.....das hat mein Herz ein wenig springen lassen. Geb ich zu

Ich würd normal spontan antworten: ja, wir waren heiss smiley


Aber frag lieber hier nach.....fühl mich noch immer etwas verliebt. Aber mir gehts gut dabei. Verliebt ohne Erwartung

Ja, kann ich gut verstehen - ein ich mag Dich ()
Wirklich verliebt ..... ohne Erwartung? Du koenntest also mit ihm nur eine reine sexbeziehung haben?

Hmm irgendwas ist mir in deiner Antwort zu unrund. Ich glaube es ist das wir. Ich würde ihn aussenvor lassen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Chrissy,

Sammys hat Recht. Nimm mal das "wir" raus und schreib: "Ja, es war ziemlich heiß. *Smiley"

Das reicht. :smile:

Dein AM erinnert mich an einen meiner Kennenlernkandidaten, mit dem ich eine eher lustige, lose Verbindung habe. Ich könnte ihn immer "abrufen", er wäre sofort bereit das mit mir zu tun, was ich wollte - aber mehr Invest mag er von sich aus nicht geben (bei ihm darin begründet, dass er kürzlich erst eine Ehetrennung vollziehen musste und da viel dranhängt mit Haus, Hof usw.). So ist es eben und entweder man betrachtet das Ganze ohne Erwartungen und Forderungen mit einem Augenzwinkern oder man lässt es lieber bleiben, weil die Gefahr besteht, dass man sich an so einer Person aufraucht...

Immerhin merkst Du aber bei Deiner Geschichte, dass Strategieren etwas bringt, zum einen für Dich, um einen gesunden Abstand reinzubekommen und zum anderen für ihn, um festzustellen, dass er mehr Invest bringen muss, um mit Dir schöne Stunden verbringen zu können. ;)

Mein Kennenlernkandidat mag mich übrigens auch und hat mich sogar lieb - aber ausm Knick kommt der trotzdem nicht. :lach:
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Mein Kennenlernkandidat mag mich übrigens auch und hat mich sogar lieb - aber ausm Knick kommt der trotzdem nicht.
Das ist aber trotzdem schon "viel" liebes Goldstück. Wenn man so hört uns liest, was andere nur bekommen. Ich glaub mit dem freiwilligen "ich mag Dich" und das Anschreiben durch ihn, ohne das ich was eingeleitet hab, bin ich gerade ganz froh.

Es ist auch das erste Mal nach 7 Monaten das er das

a) von sich aus macht
b) selber nochmal sagt, dass es heiss war

Die letzten paar Male war einfach Funkstille und wurde danach nicht mehr drüber gesprochen.....bis er wieder auftauchte nach ner Woche oder so.

Ausserdem merk ich bei ihm: you get what you see.....er spricht aus was er denkt, und sagt nichts was er nicht wöllte. Ich glaub das ist auch was wert

Ich denke ein "ich mag Dich" ist für ihn schon ziemlich viel, weil ich sowas normal nicht automatisch bekomme....normal gibt es nur ein "du bist süss"....er ist eben komisch :)

Habs kurz gehalten mit; ja, es war heiss///smiley/// dir einen schönen Sonntag


;) Strategieren funktioniert bei ihm...da bin ich sicher....er sucht die Bestätigung und ich merke das es ihn irritiert wenn ich diese nicht mehr so freizügig gebe....auch das stichelen mit seinen Schwächen....das konnte er garnicht so gut vertragen. Da kommt er ein wenig runter von seinem hohen Pferd ;) Im Ganzen war er aber wie gesagt echt sehr sehr lieb und zuvorkommend......ich schwanke bei ihm zwischen

"Der mag mich, aber will halt nur ficken, eigentlich bin ich nicht sein Typ" und dann 2 Minuten später hat er so nen Blick drauf wenn ich was erzähle, strahlt mich an, lächelt verträumt und ich meine in seinen Gedanken zu lesen "wow Du flashst mich gerade voll Du Traumfrau".....aber er setzt dann auch gleich wieder die Maske auf.....ich weiss dann nicht ob ich mir das jetzt nur eingebildet hab.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Guten Morgen ihr Lieben

heute bin ich wieder mit so einem "unruhigen" Gefühl aufgewacht. Zwar war ja alles sehr schön und ich hab mich über das "ich mag Diuch" gefreut.....gestern hab ich jedoch nach meiner kurzen Antwort keine Reaktion mehr bekommen. Ob er es gelesen hat weiss ich nicht (hab ja alles deaktiviert).

Ich frag mich selber nun viel mehr warum ich immer so ein Sicherheitsbedürfnis hab. Sobald es nicht läuft wie ich wünsch verfalle ich in Unruhe. Dabei scheint gerade ja alles in bester Ordnung. Es wurde nicht diskutiert, wir hatten ne schöne Zeit. Er hat sich zum ersten Mal seit Monaten danach gemeldet....und den Rest des WEs hat jeder wie immer für sich genossen.

Ich muss damit rechnen das nun ein paar Tage nichts von ihm kommt.....und das wir uns vielleicht sogar Wochen wieder nicht sehen. Das macht mir zu schaffen.

Wenn das jetzt so wäre, dass ich wüsste ich sehe ihn erst am 02.12 wieder (zum Beispiel), dann wär das ok. Dann wär meine Unruhe weg......das ich mein grösstest Problem. Diese Unruhe ob und wann man sich wieder sieht und diese leichte Angst das da irgendwann die Message reinflattert: Ich habe jetzt eine feste Freundin, wir können uns nicht mehr treffen.......

Hab ihr Tipps wie ich relativieren kann, wie ich die Unruhe wegbekomm bzw. das entspannter sehe?

Habe gestern viel darüber nachgedacht und mir ist sogar ein Licht aufgegangen: Wisst ihr noch wie ich erzählt habe, dass sich seit März/April alles geändert hat in dem Kontakt mit AM. Das er sich weniger gemeldet hat etc.....mir kam es wie ein Geistesbilz das dies sogar an mir liegen könnte:

Seit Ende März habe ich den Job gewechselt und habe nun viel mehr Leerlauf (Freizit) für mich selber). Davor war ich immer erst spät abend zu Hause und da ist mir garnicht aufgefallen, dass er sich noch nicht gemeldet hatte. Ab dem Moment, als ich mehr Freizeit hatte, hab ich öfters mal reingeschaut ob er was geschickt hab. Hab öfters mal auf sein FB geschaut ob er online war (davor nie....keine Zeit) :D.......hab ich mich etwas selber manipuliert und verrückt gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Mein eigenes Meldeverhalten hat sich ab dann nämlich auch geändert insoweit, dass ich oftmals schon direkt morgens oder sobald ich daheim war etwas an ihn geschrieben hab......mit dem Effekt, dass ich dann stundenlang gewartet hab, ob und wann er zurückschreibt. Das tat er aber, wie davor auch, erst Abends wenn er zu Hause war, oder manchmal auch erst einen Tag danach.

Ich hab also oft stundenlang "gewartet", die Unruhe wurde dann grösser und ich hab mich über ihn geärgert.

Auch hier könnte ich noch Tipps gebrauchen was das Meldeverhalten angeht.....wann, wie oft, wie werd ich da entspannter? Natürlich hab ich auch viel Anderes zu tun, aber ein Blick auf das Handy ist ja schnell passiert....und so blickt man dann stündlich mal rein ob es was Neues gibt und wenn mal ein Abend keine Antwort kommt ist man enttäuscht weil man keine Aufmerksamkeit bekommt.

Achja, wir whatsappen nicht immer, für längere Texte mailen wir auch mal (Email) und da kann man ja nicht sehen ob jemand das gelesen hat sondern muss eben warten bis ne Antwort kommt.

Wie oft schaut ihr rein, bei Email oder was ihr so benutzt zur Kommunikation? 1x am Tag oder öfter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Hab ihr Tipps wie ich relativieren kann, wie ich die Unruhe wegbekomm bzw. das entspannter sehe?
Hallo Chrissy!

Ich lese gespannt bei dir mit, da auch ich so einen low-performing Tiefflieger AM habe... Der sich mal wochenlang nicht meldet, geschweige denn Treffen.
Ich kenne das, was du erlebst bzw. erlebt hast leider auch.
Damit möchte ich nicht sagen, dass ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin nicht du, ich erlebe meine Situation auf meine Weise und du deine. Aber ich glaube, ich kann zumindest nachfühlen, wie es dir manchmal geht.

Echte Tipps habe ich nicht wirklich. Bei mir ist es mit der Zeit besser geworden. Die ersten Tage nach einem Treffen ohne Meldung von ihm war ich oft auch unruhig. Aber das wird mit jedem Tag weniger, bei mir. Ich habe mich und meine Textfinger sehr gut im Griff. Mein Ex (wegen dem ich hier im Forum gelandet bin) hat mich da durch eine eher harte Schule geschickt. Also wenn ich mir sage ICH MELDE MICH NICHT BEI IHM (egal ob Ex, Affäre, etc...) dann ist das so. Dann warte ich bis vom Gegenüber was kommt.
Ich erlaube mir, meine ehrliche Meinung zu schreiben: Ich glaube, du steckst gefühlsmäßig zu tief in der Geschichte drin als das dir sein nicht-melden so einfach egal werden könnte. Da hilft "dreimal atmen und ablenken" eher nur kurzfristig.

Hätte ich nur diesen Tiefflieger AM... ich wäre wohl schon durchgedreht mit dem. Ich habe einfach aktuell insgesamt 2 Männer (bzw. Affären, im Sinne von keine festen Beziehungen, keiner der beiden Herren ist anderweitig vergeben). Das hilft mir, mich nicht zu sehr auf einen zu konzentrieren. Ich würde das auch weiterempfehlen, aber das kann/mag nicht jede.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
ch würde das auch weiterempfehlen, aber das kann/mag nicht jede.
Hallo Python :) Danke für Deine Worte....nein, tatsächlich wär noch ne zweite Affäre gerade nichts für mich. Mir geht es immer nicht "nur um Sex". Was ich bei der aktuellen Geschichte bereue ist, dass ich es auch so immer gesagt habe. Von Anfang an.

AM hat 3 Monate gekämpft um bei mir überhaupt ein Date zu bekommen. Er blieb am Ball, das hat mir imponiert. Da denkt man: dem gehts nicht nur um schnellen Sex sonst hätte er schneller aufgegeben. Er selbst meinte damals auch: nee, nicht nur Sex, einfach mal schauen wo es hinführt. Und ja, es gab Sex, beide waren geflasht ......ich frag mich manchmal auch warum er mich schon seit 14 Monaten irgendwie in seinem Leben hält. Mal mehr, mal weniger.....sogar wenn ich nen Aufstand gemacht hab, wenn ich melancolisch war, oder hin mit nem Verliebtheitsgeständnis überrumpelt hab, hat er sich nicht verabschiedet.

Bei früheren Geschichten dieser Art waren die Männer dann halt weg......haben dann ganz deutlich gesagt: wenn das so ist, dann beenden wir das lieber oder sind untergetaucht ohne Abschied oder haben gesagt, dass sie sich nicht mehr treffen möchten.

Er bleibt.....vielleicht ist es mein Wunsch oder einfach dumme Gedanken, aber ich denke wenn einer Single ist und schon 14 Monate "hängen bleibt" muss er doch auch wenigsten irgendetwas darin sehen. Klar es gibt Männer die machen das 10 Jahre lang. Haben mal die und mal die und legen sich nie fest. Er ist sowieso so ein beziehungsgeschädigter Typ, der nicht richtig will.....mal so mal so.

Klar, er will Liebe, andersrum kommt aber immer wieder: ich bin glücklich wie es ist, ich brauch keine Partnerin. Nun ja, natürlich hat er sein Leben auf sich eingerichtet.....auch in den anderen 2 Beziehungen die länger gingen hat er sich nie komplett eingelassen. Hat immer seine Wohnung behalten.....hat von Kinder und Hochzeit geträumt und ist dann nach 2 Jahren zu dem Entschluss gekommen das es nicht passt.

Drückeberger :coolwink:

So. Ich kann es nicht ändern. Das ist sein Leben, sein Lifestyle......ich kann darin mitgehn, den Sex und die schönen Stunden mitnehmen und vorallem nicht am Gras ziehen.

Inzwischen weiss ich das er immer wieder an kommt, um die 5 Tage, um die 7 Tagen, mal auch erst um die 10 Tage......ich weiss sogar was er dann schreibt:

Freundschaftlich...ein Hallo, wie es geht, was er so macht und "hoffe es geht Dir gut"....wenn ich dort bin, redet er viel über sich....fragt wenig über mich. Wenn ich ihn an etwas erinner was ich sagte, dann weiss er sofort Bescheid. Also zuhören tut er schon, wenn ich rede. Nur er fragt selber nicht viel........

Manchmal fühl ich mich wie in so ner komischen Episode: ich hab Dich, will Dich eigentlich aber nicht. Schön das Du hier bist, aber echt viel wissen will ich nicht, denn das macht mir Angst.....vielleicht hat er sogar Angst das ich ihm zu sehr gefallen könnte? Angst sich zu verlieben.....er ist jetzt im 4 Jahr Single....ohne überhaupt mit jemand was angefangen zu haben.....ich scheine laut ihm die Einzigste zu sein die er schon so lange trifft.....dann kommt aber auch: Zeit ist doch egal, es ist doch egal wie lang wir uns kennen.


Es ist: komm her - nicht zu nah - bitte geh - komm her ich mag Dich - aber nein verliebt nicht - Du bist sexy und lustig und mir ein lieber Mensch - das mach ich mit mir selber aus - lass mich in Ruhe mir gehts nicht gut - oh ich würd Dich jetzt gern fi*


Das ist er.

Wie oft seht ihr Euch den Python? Und wie lange kennst Du ihn?
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Guten Morgen:)

Ich schreib mal wieder was rein, mach das auch für mich selber. Dann kann ich es von mir "wegschreiben"......

.fühl mich heute down. Ich wusste das es kommen würde, klar. Wie immer, nach dem Treffen, hat er sich ja 1x gemeldet und jetzt wieder nichts. Er hatte was er wollte.....oder? Macht mich traurig. Auch hab ich (stalkender Weise) gesehen, dass er online war/ist, mich aber trotzdem nicht anschreibt.....also wieder das selbe Spiel.

Ist es echt so, wenn ein Mann nur Sex will? Also er kriegt den Sex und danach ist es im dann egal, bis er mal wieder Lust hat? Er will dann so wenig möglich Zeit investieren und man bekommt erst wieder Aufmerksamkeit, sobald er denkt: mit der könnt ich nochmal. Wenn ich das echt wüsste, dass er so denkt, dann könnt ich nur heulen und würd ihn nie wieder sehen wollen. Wenn ich ihm echt so wenig wert bin. Ich will ihn keinen Falls anschreiben, aber das ist so verdammt schwer........

Habe sowas gelesen: Die Frau lernt zu begehren was sie liebt. Der Mann lernt zu lieben was er begehrt..........

Ich kann doch auch nicht dauernd fragen: wie geht es jetzt weiter? Wann sehen wir uns wieder...etc etc.....da muss doch auch was von ihm kommen. Und dann mein ich was Anderes als: Ich mag Dich.
Sowieso weiss ich momentan nicht was ich schreiben könnte....ich seh bei ihm nur Statusupdates vorbeikommen wie er Fussball guckt.....da reagier ich natürlich nicht drauf.

Hab heute wenigstens tolle Pläne :D Muss jetzt erstmal reinbeissen in die Arbeit, viel zu tun und heute nm, gegen später hab ich frei und geh shoppen mit ner Freundin.

Soll ich mal einen Statusupdate reinmachen vom Shoppen?.....Das ist vielleicht wieder zuviel oder.....?

Hab da auch irgendwie keinen Bock drauf, dass ich ihn locken muss. Er würde nur schreiben "hübsch"......Das hab ich schon 10x bekommen......da drehen wir uns im Kreis....es ist immer gleichbleibend, die Antworten sind die selben.


Nee ich machs nicht. Der kann mich mal......und ich meld mich auch nicht. Online oder nicht. Muss wohl einsehen, dass ich ihn nicht ändern kann und das er nichts fühlt für mich........

Muss schauen dass ich den Dreh jetzt kriege. Finger stillhalten und mich amüsieren mit anderen Dingen.....und vorallem: ihn in Ruhe lassen, nicht mehr melden, keine Statusupdates.....

Selbst wenn er sich meldet und schreib: Hoffe Dir geht es gut, hatte Gartenarbeit blablab (was er ja immer so macht)......würd mich das gerade nicht amüsieren.

Weil es immer Standard das Gleiche ist.....Er bringt mir null Inspiration, Freude oder egal was......diese Standardberichte kann ich schon nicht mehr lesen.

Am besten ich formulier mir schonmal die passende Antwort, denn ich weiss, am WE kommt bestimmt wieder so eine Nachricht.

Sorry bin gerade frustriert und musste das los werden......
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ich kann doch auch nicht dauernd fragen: wie geht es jetzt weiter? Wann sehen wir uns wieder...etc etc.....da muss doch auch was von ihm kommen. Und dann mein ich was Anderes als: Ich mag Dich.
Chrissy, warum denkst Du, dass Du dauernd fragen musst? Und warum glaubst Du, dass bei ihm damit mehr entstünde, als ein "ich mag dich?"

Hab da auch irgendwie keinen Bock drauf, dass ich ihn locken muss.
Das solltest Du auch nicht!
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Danke Leloo....die kein Bock Einstellung hat sich gestern abend noch verschärft ;)

Nachdem ich nen schönen, super erholsamen Nachmittag mit den Girls hatte (und sogar nen Statusupdate gemacht hatte - ich mach das immer also wieso jetzt nicht....aber nur von unserem Tisch mit leckerem Snack und nem Glas Wein :D...) hatte AM sich gemeldet....

Ob ich nen schönen Tage hatte blabla...ich wieder kurz: ja war sehr schön und entspannt.....Er meinte das freut ihn und nannte mich "süsse Maus"...(ich kann das mittlerweile auch nicht mehr ernst meinen, weil ich seine Kosename immer so oberflächlich und zweitdeutig finde).

Naja, es wurde getextet, ich spar Euch das alles, denn es ging ihm hauptsächlich um unser Treffen letzte Woche, wie geil das war, toller Sex, meine tolle Unterwäsche. Sex, Sex Sextalk...mich langweilte das und hab dann auch nur mit "ja, toll, genau, smiley" geantwortet.....glaub er hat es gemerkt das ich angenervt bin.

Nun, da ich bei ihm sowieso nichts zu verlieren hab und es ja überdeutlich ist, dass er nun dauernd nur zur Sexthematik hinsteuert, hab ich ihm offen und ehrlich geschrieben, dass ich eine "nur Sex Sache" mit ihm nicht kann und möchte und er sieht das wohl anders.

Darauf hin meinte er wieder, dass ich doch wüsste das er mich mag und er hätte gerne gehabt das ich übernachte und wir würden ja nicht nur Sex haben sondern auch so Zeit miteinander verbringen und "wir haben ja beide Spass daran". Das wussten wir doch beide von anfang an das es so sein wird. So haben wir uns kennengelernt

Was er antwortete war mir eigentlich egal.Ich fahre am Besten wenn ich ehrlich bin zu meinen Gefühlen, egal was er denkt. Ich muss ja mit mir leben. Hab ihm noch gesagt, dass sich sowas aber auch ändern kann und ich finde das man den Status einer Affäre auch immer wieder neu definieren muss.

Fazit ist: er würde alles gerne zu weiterführen, Sex mit mir haben und am liebsten noch mehr denn "es war so krass" (zitat von ihm)....blablblababl Sex...ich immernoch angenervt , ja klar.....ok.....ja....und irgendwie hat mich das so gelangweilt, dass ich dann das einfach Gespräch beendet hab mit

Ich geh jetzt off. Wenn Du nur Sex willst ist das ok, es ist Dein Leben.Ich werfe Dir nichts vor und erwarte nicht von Dir, ich bin nur ehrlich über meine Gefühle. Ich stehe dazu das ich nicht der Typ Frau bin für ne "nur Sex Sache" mit Dir. Ich schenke Dir meinen Körper und es gehört für mich zum Vertrauen und zu einem guten Verhältnis auch über meine Gedanken und Gefühle zu sprechen und die Situation immer wieder neu zu definieren.....bis dann

Da war er wohl etwas perplex......und kam mir wieder zuckersüss mit

küsse dich nachher in den Schlaf und "meine Liebe" und alles wär doch ok....und blbabla was er morgen noch alles vor hat, Arbeit etc Termin und er würde gleich schlafen gehen...bussi


Hab das zwar gelesen aber bei mir war dann Ende und ich hab nichts mehr geschrieben. Hatte mich ja schon verabschiedet und bin dann auch "off" gegangen....hatte keinen Bock mehr. Am liebsten wärs mir wenn er mich erstmal in Ruhe lässt/////ich bin nicht nur sein Sexobjekt und so Geschreibsel über wie geil meine Unterwäsche ist macht mich garnicht heiss......das find ich eher billig. Das hat er früher auch nie gemacht....er ist wohl so dermassen geflasht vom letzten Sex das seine Hormone verrückt spielen. Die letzten paar Treffen hat er sich garnicht gemeldet oder erst Tage später, jetzt meldet er sich 2x hintereinander und schwärmt vom geilen letzten Treffen. :lach: und das passt mir auch nicht

und ich weiss auch warum.....weil es nicht um mich als Person geht. ER findet den Sex einfach geil. ok so be it. Nicht was ich will
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
weil es nicht um mich als Person geht. ER findet den Sex einfach geil. ok so be it. Nicht was ich will
Liebe Chrissy,
ich wünsch Dir wirklich, dass Du Dich abwenden kannst. Dann Deinem Leben zuwenden.
Du hättest doch gerne eine Beziehung, in der es um "mehr" als "nur" Sey geht. Dann öffne Dich dafür. Aber nicht ihm, denn dafür steht er einfach nicht zur Verfügung.

Das schöne ist: der Kerl ist weder der einzige Mann auf der Welt, noch der Nabel derselben.

Mein Lieblings-Kämpferinnen-Satz ist: "Für den Scheiß stehe ich nicht zur Verfügung!"
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Für den Scheiß stehe ich nicht zur Verfügung!"
:D Ja der ist super.....hätte gestern auch gepasst. Für das Scheissgeschreibsel stand ich nicht mehr zur Verfügung......soll er machen was er will.

Ich zweifel ob der Sex so gut ist, dass es mir weitere Treffen wert ist.
Klar ist es heiss, in dem Moment. Aber danach gibt es mir nichts....ich suche eher das "danach".

Glaub auch das ich da ziemlich an ihm vorbeirede. Er will das nicht verstehen. Für ihn ist es Sex und gut. Ok. Das kann ich akzeptieren.....momentan hab ich garkeine Lust auf ein Treffen. Müsste er mich heute fragen würd ich absagen oder verschieben oder *mal sehen* so wie er immer....ist ja nicht so wichtig.

Hab ihm auch gestern gesagt: Sex gibt es überall für mich

Grins, ich glaub das hat sein Ego gekränkt....er labert ja schon Tage davon wie krass und geil es war...und ich.....nicht :D

We shall see...er steht jetzt erstmal hinten an bei mir....hab gerade auch genug zu tun, mit Arbeit, Partys etc........und wende mich nun den 2 anderen Männern zu die mir ein gutes Gefühl geben ;)
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Aber danach gibt es mir nichts....ich suche eher das "danach".

Glaub auch das ich da ziemlich an ihm vorbeirede. Er will das nicht verstehen.

Chrissy, das kann man nicht an einen Menschen hinreden.
Es ist nicht möglich, Commitment, Gefühle, Wünschen und Wollen so zu erläutern, dass Dein Gegenüber sich bekehrt und sagt: oh, jetzt wo du das sagst, fühl ichs auch!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Chrissy
auch in den anderen 2 Beziehungen die länger gingen hat er sich nie komplett eingelassen. Hat immer seine Wohnung behalten.....hat von Kinder und Hochzeit geträumt und ist dann nach 2 Jahren zu dem Entschluss gekommen das es nicht passt.

Drückeberger
Lieber vor Hochzeit und Kindern zu dem Schluss kommen, dass es nicht passt als wenn das Kind sprichwörtlich schon in den Brunnen gefallen ist und man sich zu etwas hat mitreißen lassen, zu dem man nicht vollumfänglich steht. :S Natürlich wird er von diesen Dingen träumen, nur heutzutage ist es tatsächlich nicht so einfach den passenden Deckel für den eigenen Topf zu finden.
Schön das Du hier bist, aber echt viel wissen will ich nicht, denn das macht mir Angst.....vielleicht hat er sogar Angst das ich ihm zu sehr gefallen könnte? Angst sich zu verlieben.....er ist jetzt im 4 Jahr Single....ohne überhaupt mit jemand was angefangen zu haben.....ich scheine laut ihm die Einzigste zu sein die er schon so lange trifft.....
Oder Du scheinst die Einzige zu sein, die das so lange mit ihm mitmacht, ohne dass er in irgendeiner Art und Weise verbindlicher würde. :S
Ist es echt so, wenn ein Mann nur Sex will? Also er kriegt den Sex und danach ist es im dann egal, bis er mal wieder Lust hat?
Ganz egal wird es ihm nicht sein, aber danach rutscht es erst einmal auf der Prioritätenliste weiter hinunter, bis die Lust wieder anklopft.
Darauf hin meinte er wieder, dass ich doch wüsste das er mich mag und er hätte gerne gehabt das ich übernachte und wir würden ja nicht nur Sex haben sondern auch so Zeit miteinander verbringen und "wir haben ja beide Spass daran". Das wussten wir doch beide von anfang an das es so sein wird. So haben wir uns kennengelernt
Hier hat er noch einmal ganz klar definiert, wie er das sieht. Unverbindlich, Spaß am Sex, locker. Du möchtest jedoch das:
Klar ist es heiss, in dem Moment. Aber danach gibt es mir nichts....ich suche eher das "danach".
Das ist eben der Unterschied bei Euch.
Glaub auch das ich da ziemlich an ihm vorbeirede. Er will das nicht verstehen. Für ihn ist es Sex und gut.
Du redest nicht an ihm vorbei. Er versteht Dich sehr wohl. Nur das, was Du möchtest, möchte er nicht und ist nicht bereit Dir dies unter Druck zu geben.
Hab ihm auch gestern gesagt: Sex gibt es überall für mich
Auch damit wirst Du Dir eine zugewandte Reaktion seinerseits bezüglich Deiner Person oder Eurer "Beziehung" erhofft haben, aber es ist so, wie Leeloo schreibt:
Es ist nicht möglich, Commitment, Gefühle, Wünschen und Wollen so zu erläutern, dass Dein Gegenüber sich bekehrt und sagt: oh, jetzt wo du das sagst, fühl ichs auch!
Und zwar ist dies sowohl nicht möglich, wenn man klar kommuniziert, was man will als auch versucht das Gegenüber eifersüchtig zu machen.
hab gerade auch genug zu tun, mit Arbeit, Partys etc........und wende mich nun den 2 anderen Männern zu die mir ein gutes Gefühl geben
Das ist doch mal eine Mischung, die Dir ziemlich gut tun dürfte. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
701
Liebe Chrissy,

Bin ja in einer ähnlichen Situation und verstehe schon deinen Zwiespalt. Du magst ihn und haettest ihn gern für mehr / er halt nicht.
Im Grunde kannst nur Du die Entscheidung gegen in treffen - vielleicht hilft dir auch ein zeitfenster?

Und frage ihn nicht mehr nach Verabredungen, das habe ich zum Anfang auch noch gemacht/ hier habe ich gelernt es nicht mehr zu tun. :grins:

Lg Sammys
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Oder Du scheinst die Einzige zu sein, die das so lange mit ihm mitmacht,
genau das dachte ich mir auch schonmal. Danke Goldstück, Deine Erläuterungen sind immer so schön down to earth und ich verstehe vollkommen was Du meinst

Er hat mich vorhin noch angeschrieben "ob das letzte Treffen noch zu toppen wär und das wir das unbedingt ausprobieren sollten".....hab Daumen hoch zurückgegeben.....
mehr fällt mir dazu nicht ein......er scheint ja echt auf der Hormonwelle zu sein.

vielleicht hilft dir auch ein zeitfenster?
Wei meinst Du das? Das ich mir selber ein Ultimatum stelle? Das Ultimatium war ja irgendwann: "ab 01/10 wirds wieder besser und sehen wir uns öfter".....naja, wir haben uns jetzt 1x gesehen diesen Monat. Ist gerade jetzt auch ok für mich......also ehrlich gesagt, wenn es nun doch nur pur Sex ist, brauch ich keine wöchentlichen Treffen....ich glaub das würde mir schnell langweilen, nur die "Fi*erei" mit dem Wissen, dass er sowieso nicht mehr will und es auch nicht mehr wird.

ich vermisse ihn gerade irgendwie nicht. Beim letzten Treffen im August hatte ich ne Woche später schon Sehnsucht.....jetzt eher den Gedanke: ich will erstmal meine Ruhe......ist ne Mischung aus verloren gegangener Hoffenung, Enttäuschung und....."böhh nur Sex ok, brauch ich gerade nicht" .......:cry So heiss ist er dann auch wieder nicht.......seit dem Sextalk gestern und dieses unverbindliche das sich da festigt macht mir das nicht mehr richtig Spass.....ich verstehs auch nicht. Vielleicht siekert es einfach langsam bei mir durch, dass ich AM nicht haben kann für mehr. Das macht ihn uninteressant. Vielleicht ist das gut so.

Hab immerhin 14 Monate gebraucht, für was, was wohl schon am Anfang für ihn klar war. Obwohl....sag ja die ersten 3 Monate nach dem Treffen war er Feuer und Flamme....wollte mich täglich sehen etc.....da war ich aber nicht so weit, hab ich etwas auf Abstand gehalten...irgendwann hat sich das Feuer dann bei ihm eingestellt. Ich erinner mich sogar noch das er im Januar im Urlaub war mit Freunden und mit von dort aus dauernd geschrieben hat. Was sie machen, das es bald Frühstück gibt....das er an mich denkt und es lustig wäre wenn ich bei sowas mal dabei wäre. Das war schon ziemlich beziehungsmässig.....hab da auch oft gedacht: der ist voll verliebt......da hat er auch die Wochen davor vorgeschlagen ob wir mal Weihnachtsmarkt machen, in der Stadt wo er arbeitet (und ich meinte da noch: da könnte man Dich aber dann sehen mit mir.....ja das wär doch egal ich bin ja eine Freundin).....wollte mich zum Frühstück mitnehmen zu seiner Mutter.......wollte mal ins Kino. Wir sind Essen gegangen........Die anderen Sachen haben wir nicht gemacht. Wie gesagt, ich war da nicht verliebt.....danach hat sich das gewendet. Er nahm Abstand, hat mich ein wenig aufgegeben und da wollte ich ihn auf einmal.

So sind wir da reingeraten. Egal es ist nun so....ich lass es laufen, halt die Finger still und schau mich um nach anderen schönen Beschäftigungen :). hab schon zuviel gedanken und Zeit an ihn verschwendet.....ich werd das jetzt lieber in mich selbst investieren......
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Chrissy,
es tut mir leid, aber ist es dir nicht längst klar, dass er "nur" Sex will?
Wenn er mehr wollte, hättet Ihr doch schon längst fest zusammen sein können.
Das klingt jetzt hart, aber wenn für ihn die Richtige kommt, wirst du fallengelassen oder mal zwischendurch mal angefunkt für weiterhin unverbindlichen Sex.
Seine Schreiberei lässt leider auch nichts an großen Gefühlen erkennen. Aber er ist wenigstens recht ehrlich, macht dir ja insoweit keine falschen Hoffnungen, um an Sex zu kommen.
Na gut, er sülzt vorher ein wenig rum und jetzt sogar hinterher, aber das vermutlich im Moment, weil du meckerst und er natürlich Bedenken hat, dass du dich zickigerweise zurückziehst.
Mit Grundsatzgesprächen kommst du bei ihm nicht weiter. Vorallendingen wirst du bei jedem Grundsatzgespräch enttäuscht, weil du auf den Boden gebracht und mit der Wahrheit konfrontiert wirst.
Ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, dass er dich nicht glücklich machen wird. Das Glücksgefühl erlebst du nur, wenn du ihm nahe bist und weißt, dass du ihn in DEM Moment alleine für dich hast.
Sobald du ihn danach verlässt und jeder wieder in sein Leben verschwindet, ist er weit weg, denn Eure Verbindung ist ja nicht konstant. Und das, obwohl Ihr beide KÖNNTET!
Für ihn ist das ideal!
Glaube mir, Männer denken ganz anders als wir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.671
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben