Wer könnte da glücklich werden.

  • Ich liebe an der Vergangenheit,

    Stimmen: 1 100,0%
  • das sie vorbei ist.

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Puppifeh

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2019
Beiträge
11
Liebes Forum, eigentlich weiß ich nicht unter welcher Rubrik ich das hinein geben soll. Wenn's nicht passt bitte verschieben. Auch nicht wo u wie ich anfangen soll.

Hatte einen netten ruhigen Mann, anders als die verflossenen waren kennen gelernt.
Er war erst kurz nach 42 J Ehe Witwer. Es war seine erste Frau u ihr erster Mann. Sie hatte Brust u Unterleibskrebs. Sie waren einst Landwirte. Er war nahe dem Suizid. Durch
mich hat er seine Trauer zu gedeckt.

Als er mich zu sich nach Hause einlud u seinen Söhnen u Schwiegertochter vor stellte. Hatte ich fast einen Schock. Wegen der Vernachlässigung des Hauses. Ich sollte mich dort wohl fühlen, sagte er.
Wir wohnten 45 km auseinander, er besaß keinen B Führerschein u hatte ein Mobedauto.
Somit fuhr ich jedes WE zu ihm. Ich begann zu putzen. Unter dem Bett waren Staubmäuse wie ich sie noch nie sah. Ich war emotional hin u her gerissen, weil ich mir dachte. Also braucht er für,s seelische Gleichgewicht eine Frau u auch eine Putzfrau.

Was mich besonders meine Energie kostete, war der Sex u Erotik, auch das er kein Hobby u Freunde hatte. Er hängte sich richtig auf mich rauf. Er ging mir ständig auf Tuchfüllung u küsste mich immerzu. Ich sagte ihm das mir das zu viel ist. Vor dem Schlafengehen wurde ich eng umschlungen (Kuscheln) verneinte ich mal, weil ich gleich schlafen wollte. War er am nächsten Tag deprimiert.
Obwohl er wie sich herausstellte eine erektile Dysfunktionale störung hatte, sagte ich ihm das Sex bei mir nachrangig ist u nicht so wichtig.

Doch er war es von seiner verstorbenen Frau gewohnt Oral befriedigt zu werden. Sie hatte ja Unterleibs Tumor.
Kuscheln, fummeln bei mir, u er wollte ja Oral u durch Masturbation befriedigt werden.

Mir gefiel das alles nicht, ich tat das auch kund.
Es kostete mir jedes Wochenende Kraft u Energie. Auch weil er so Aufdringlich war. Das ich schlecht schlief u geschwitzt habe.
Wenn es Freitag wurde, wo ich ja wieder zu ihm pendelte. War ich schon emotional unrund, es machte mir keinen Spaß so eine Beziehung. Ich bin auch schon Mitte sechzig.

Ende der Geschichte, ich bin gegangen. :clap:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Puppifeh,

willkommen im Forum :smile:

Ich verschiebe deine Geschichte mal in die Plauderecke, da du ja gegangen bist, du damit zufrieden bist, dass deine Partnerschaft beendet ist und du dich da anscheinend nur noch ein bisschen darüber unterhalten möchtest.
 

Puppifeh

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2019
Beiträge
11
Hallo Puppifeh,

willkommen im Forum :smile:

Ich verschiebe deine Geschichte mal in die Plauderecke, da du ja gegangen bist, du damit zufrieden bist, dass deine Partnerschaft beendet ist und du dich da anscheinend nur noch ein bisschen darüber unterhalten möchtest.
Danke dir, damit hast du recht.

:clap:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

das höre ich öfters von Frauen Ü60 dass die Männer in diesem Alter oft eine Köchin und Putzfrau suchen, weil Sie es gar nicht gewohnt sind diese Tätigkeiten alleine zu stemmen.
Nun war dein Exemplar zwar jünger aber ist wohl ähnlich traditionell geprägt.

LG Hulahoop
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hallo Puppifeh,
es ist gut dass du gegangen bist denn wenn eure Bedürfnisse so unterschiedlich sind ist es das Beste wenn man früh Konsequenzen zieht. Ich habe es auch mit einem Ex so erlebt dass er pausenlos knutschen wollte, mich beim Einschlafen ganz fest im Arm halten, die ganze Nacht halb auf mir drauf liegen... Habe mich nachts zu Tode geschwitzt, bedrängt gefühlt und das viele Knutschen wurde mir richtig unangenehm.

Fazit ich hätte es schon nach paar Monaten beenden sollen. Auch wenn ich ihn als Mensch sehr mag, als Partner ist mir das alles viel zu viel gewesen. Hab mir danach geschworen ich werde nie wieder so lange eine so unpassende Beziehung weiterschleppen.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück dabei Jemand zu finden der besser zu dir passt :trost:
 

Puppifeh

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2019
Beiträge
11
Hallo Puppifeh,
es ist gut dass du gegangen bist denn wenn eure Bedürfnisse so unterschiedlich sind ist es das Beste wenn man früh Konsequenzen zieht. Ich habe es auch mit einem Ex so erlebt dass er pausenlos knutschen wollte, mich beim Einschlafen ganz fest im Arm halten, die ganze Nacht halb auf mir drauf liegen... Habe mich nachts zu Tode geschwitzt, bedrängt gefühlt und das viele Knutschen wurde mir richtig unangenehm.

Fazit ich hätte es schon nach paar Monaten beenden sollen. Auch wenn ich ihn als Mensch sehr mag, als Partner ist mir das alles viel zu viel gewesen. Hab mir danach geschworen ich werde nie wieder so lange eine so unpassende Beziehung weiterschleppen.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück dabei Jemand zu finden der besser zu dir passt :trost:
 

Puppifeh

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2019
Beiträge
11
Hallo Herzlein, ja ganz genauso war es auch bei mir. Ich tu auch immer zulange herum, weil ich nach den Gesprächen u Erklärungen warte ob es gefruchtet hat.
Natürlich nicht, ändern kann nur ich mich!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.776
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben