Kennenlernkreisel

S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Dexter,

klingt gut wie es gelaufen ist.
Lass es weiter flown :thumbsup:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Dexter,

Na das hört sich doch super an:smile:
Dann weiterhin eine tolle Kennlernzeit und wie Luke schon geschrieben hat, auf dich zukommen lassen und unvoreingenommen an die Sache rangehen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Freut mich, Dexter, deinen Bericht zu lesen. Hört sich doch erstmal alles ganz positiv an.

Jetzt einfach weiter dein Ding machen. Alles andere ergibt sich und ist nur die Kirsche auf der Torte;)

Die besten Dinge passieren, wenn sie ungeplant auf einen zukommen und man gerade gar nicht damit rechnet.

Ich fahre damit gerade sehr gut und genieße ein fabelhaftes Kennenlernen.

Mach weiter so!
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hallo zusammen,
der Strang hat mir schon sehr geholfen aber auch irgendwie bisschen Chaos angerichtet.
Deswegen möchte ich den Strang erstmal etwas ruhen lassen.
Ich meld mich bestimmt Mal wieder.
Bis dann :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hallo zusammen

sind ja schon ein paar Wochen vergangen und ich wollte nur mal ein kurzes Update da lassen, falls es überhaupt noch wen interessiert.
Mit A. habe ich es eigentlich ziemlich direkt nach dem letzten Treffen beendet. War einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Und besonders da ich mich selbst so hinterfragt habe, wollte ich sie da nicht als ein Versuchskaninchen benutzen. Zu ihr gibt es keinen Kontakt mehr.
Konnte in den letzten Wochen gut zur Ruhe kommen. War länger im Urlaub...man wie ich das Meer, die Sonne, das Essen und la Vida Loca vermisse
Tinder oder ähnliches ist weiterhin auf Eis gelegt. Was sich ergibt, wird sich ergeben ;)

Falls man sich nicht mehr liest, schon Mal frohe Weihnachten im Voraus.
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hey Dexter,

Schön von dir zu hören/lesen :smile:

Konnte in den letzten Wochen gut zur Ruhe kommen. War länger im Urlaub...man wie ich das Meer, die Sonne, das Essen und la Vida Loca vermisse

Freue mich sehr, dass du zur Ruhe kommen konntest und einen tollen Urlaub hattest.
Somit konntest du auch deinen Fokus auch mal auf was anderes legen und dich auf dich alleine konzentrieren und das alles so genießen wie es zur Zeit ist;)

Tinder oder ähnliches ist weiterhin auf Eis gelegt. Was sich ergibt, wird sich ergeben ;)

Richtige Sichtweise mMn.

Freue mich jedenfalls für dich, auch wenn es mit A. nichts geworden ist, dass es dir gut geht und du Ruhe gefunden hast. Der Rest wird sich fügen mit der Zeit und ohne inneren Druck.

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Mit A. habe ich es eigentlich ziemlich direkt nach dem letzten Treffen beendet. War einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Und besonders da ich mich selbst so hinterfragt habe, wollte ich sie da nicht als ein Versuchskaninchen benutzen

Finde es sehr verantwortungsbewusst dir und ihr gegenüber, dir das so einzugestehen und zu handeln. :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Dexter, freue mich ebenfalls von dir zu lesen.

man wie ich das Meer, die Sonne, das Essen und la Vida Loca vermisse

same here!:alk:

So ein Urlaub in der Ferne hat doch häufig eine sehr bereinigende Wirkung! Ging mir ganz genau so. Die nächste Reise steht schon wieder vor der Tür.

War einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Und besonders da ich mich selbst so hinterfragt habe, wollte ich sie da nicht als ein Versuchskaninchen benutzen

Das ist doch eine gute Erkenntnis und ich finde, du gehst sehr fair damit um. Chapeau, denn es zeigt, wie verantwortungsbewusst du bist.

Tinder oder ähnliches ist weiterhin auf Eis gelegt. Was sich ergibt, wird sich ergeben

Auch hier - gute und gesunde Einstellung. Ich habe Tinder irgendwann auch aufgegeben und festgestellt, wie viel Zeit man dort am Ende verschwendet. Die Zeit kann man besser in Aktivitäten investieren und häufig ergeben sich darüber neue Kontakte. Und wenn nicht - auch nicht schlimm. Man tut etwas für sich und das ist die Hauptsache.

Falls man sich nicht mehr liest, schon Mal frohe Weihnachten im Voraus.

Wünsche ich dir auch! Halt die Ohren steif und Prost Glühwein:prost:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Danke euch beiden Manu & Luke

dass es dir gut geht und du Ruhe gefunden hast. Der Rest wird sich fügen mit der Zeit und ohne inneren Druck.
So ein Urlaub in der Ferne hat doch häufig eine sehr bereinigende Wirkung
Da habt ihr beide verdammt Recht. Hab mich mega überarbeitet gefühlt vor meinem Urlaub. Das fühlt sich jetzt entspannter an, obwohl der Jahreswechsel noch bevor steht. Das bedeutet meist auch viel viel viel Arbeit()

In diesem Sinne nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Beachy du weißt doch, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. ;)

Dir auch frohe Feiertage und so :smile:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hey zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende und immer wieder wird man mit Rückblicken konfrontiert. So etwas hab ich bislang nie so richtig gemacht. Aber vielleicht hilft das die Sichtweise zu schärfen.
2019 war ein wirklich turbulentes Jahr für mich. Beruflich wie auch Privat.
Beruflich sind viele neue Aufgabengebiete dazu gekommen. Was ich auch als positive Herausforderung wahrnehme.
Privat ist die ein oder andere Person neu in mein Leben getreten und andere wiederum hab ich verloren. Sei es durch Tot oder anderes. Normalerweise bin ich emotional doch immer sehr kontrolliert und auch eher introvertiert. Aber das hat mich schon mitgenommen. Beziehungsweise die Folgen. Der Tot zweier Familienmitglieder und eines sehr guten Bekannten hat meine Family ordentlich durchgerüttelt. So hab ich meine Eltern noch nie erlebt. Zusätzlich hatte ich noch einen Eingriff, der mir selbst echt bisschen Sorgen gemacht hatte. Da musste ich dann erstmal durch. Aber da ist ja schon länger alles gut.

Der Kreisel beim kennen lernen ist auf jeden Fall durchbrochen. Oder hat sich ausgekreiselt :D
Ich bin da teilweise, unterbewusst, zu verkopft gewesen. Hab mich selbst gegeißelt wenn ich zu schnell abgelascht bin. Es gibt bei mir keinen direkten Wunsch nach Beziehung oder so. Ich bin mit mir selbst glücklich und zufrieden im Großen und Ganzen. Die Sache ist eher die gewesen, das ich immer sofort ans Forum und die Mechanismen denken musste und beim ersten ablaschen direkt gedacht habe "super, jetzt kannst es auch gleich ganz sein lassen." Stichwort Resignation. Damit hab ich mir im Prinzip selbst nur Steine in den Weg gelegt. Und wenn ich dann meine Posts und alle anderen Beiträge hier lese, klingt das für Außenstehende bestimmt simpel und klar. Man muss nur erstmal selbst soweit kommen das zu erkennen und zu verinnerlichen. Ist schon ein kleiner Haufen Arbeit gewesen. Aber Gefahr erkannt und Work in Progress.

Vorsätze fürs neue Jahr? Gibt es keine. Bin kein Freund von Vorsätzen. Klappt eh nie. Meine großen Ziele habe ich mir in kleinere aufgeteilt. Einfach step by step. Das macht das Leben schon wesentlich einfacher.

So genug Rückblick.
Kommt alle gut ins neue Jahr und macht nichts was ich nicht auch tun würde :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wirklich? ::: Das wusste ich ehrlich nicht, also muss der auf jeden Fall sehr viel älter als ich sein.....aus deiner Generation seinerzeit halt :lach::PP
aber ist ja zeitlos stimmig :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
oh, das heißt ja dann, du darfst nicht mehr im Stehen pinkeln, fällt mir gerade auf....:lach::lach::lach:

:smile::schuettel: Felis, du Granate!:thumbsup:

Dexter, wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein. Ich erkenne mich in deinem Beitrag fast zu 100%.

Schalte deinen Kopf aus und fang an mit Frauen zu flirten. Date dich, gehe aus, mach immer weiter.

Plötzlich steht dann die Richtige da, bei der du ein gutes Gefühl hast.

Komm gut ins neue Jahr, Dexter!:prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.659
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben