Angeblich will er keine Beziehung aber lässt nicht locker

Samsara

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2019
Beiträge
16
Eure Bedürfnisse passen vielleicht im Moment nicht zueinander. Das ist nichts ungewöhnliches, sondern total normal. Deshalb ist es wichtig, dass du zu deinen Bedürnissen stehst und über dich nachdenkst und nicht über seine Angelegenheiten, die muss er schon selbst regeln:brav:Warum er das tut? Weil ihm seine Bedürfnisse wichtig sind und er in dir jemand gefunden hat, der sie gern erfüllt:coolwink:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mandarin,
Meine Worte: Du möchtest keine Beziehung mit mir und willst das auch nie....
Daraufhin sagte er: nein, so war das nicht gemeint, nur gerade wird das nichts, falls es dann doch darauf hinauslaufen sollte ist es aber ok.
Was soll er darauf den sagen? Nie weiß man sowieso nie. Da hat er sich doch gut raus laviert. Wasch mich aber mach mich nicht nass.
By the way...
Es soll schriftliche Beziehungsversprechen vor Gott und bis der Tod uns scheidet geben die schon nach einer Woche gebrochen werden...Sicherheit in Beziehungen gibt es nicht.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das stimmt schon, irgendwie verstehe ich nicht warum er nicht einfach ehrlich sein kann. :(

Er war ehrlich und hat gesagt, dass er keine Beziehung mit dir möchte.
Auf dein Nachfragen hin, ist er ein kleines bisschen zurück gerudert, bleibt aber doch bei seiner Aussage.

Es ist echt schade und traitug, dass er trotz diesen Wissens immer noch weiter spielt.

Er spielt nicht, Mandarin.
Er nimmt mit, was du ihm suggerierst.... Körperliche Nähe eben.
Und du gehst ja auch auf seine "Avancen" dahingehend ein, siehe Massage.

dass er mich nicht verletzten will, denn dafür hat er mich viel zu gern. Aber warum tut er es dann...

Er verletzt dich nicht bewusst.
Schau, du gehst ja mit ihm mit. Wie sollte er da auf die Idee kommen, dass er dich verletzen könnte?
 

Mandarin

Mitglied
Registriert
25 Okt. 2019
Beiträge
11
Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich sollte mich noch mehr zurück ziehen.
Ich weiß nur nicht wie ich reagieren soll wenn er schreibt.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mandarin,

Ich weiß nur nicht wie ich reagieren soll wenn er schreibt.
Weniger ist hier mehr.
Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich sollte mich noch mehr zurück ziehen.
Du musst doch selber wissen was für dich passt. Man kann andere Menschen nicht ändern. Wenn du dich wohl fühlst ist doch alles gut. Wenn du vieles vermisst oder du keine Perspektive siehst, dann musst du eben die Konsequenzen ziehen. Es ist dein Leben.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Mandarin

Mitglied
Registriert
25 Okt. 2019
Beiträge
11
Ich habe ihm nun eine abschließende Nachricht gesendet in der ich ihm sage wie schade ich es finde aber er sich nicht verpflichtet fühlen muss, aufgrund meiner Krankheit, hier in Kontakt zu bleiben.
Außerdem hab ich ihm klar gemacht wie ich denke und gesagt das ich mich nicht mehr melde.
Mir tut es auf Dauer zu sehr weh.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mandarin, da hast du ja doch schnell eine Entscheidung getroffen.
Nur mal meine Gedanken dazu: Es hätte gereicht, wenn du ihm einfach gesagt hättest, dass dir das so nicht reicht bzw. du andere Vorstellungen hast.
Das mit deiner Krankheit hätte ich nicht erwähnt, denn sie hat damit nichts zu tun.
Letztendlich ist es vielleicht besser so für dich und du kannst nach vorne schauen, bist offen für Neues.

Sei mal gedrückt :trost:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich drück dich mal!:herz:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.:brav:
 

Samsara

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2019
Beiträge
16
Liebe Mandarin,

lass dich mal virtuell drücken:herz:. Und jetzt gilt es wieder aufzustehen und den Fokus auf DICH zu richten, denn DU bist die Hauptperson in deinem Leben. Das kannst Du machen, indem du dich gedanklich mit DIR beschäftigst, damit du wieder Herr deiner Gedanken, Gefühle folgen den Gedanken, wirst. Z.B. schreibst du dir deine Gedanken, v.a. die negativen auf, und drehst sie um. Z.B.
Neg. Gedanke: Ich habe ihn verloren und es ist schwer jemanden zu finden...
Pos. Gedanke: Ja, mir geht es zur Zeit schlecht deswegen und ich leide...Aber das Leben hat noch viel Gutes zu bieten...vieles was ich noch gar nicht weiss...das möchte ich in meinem Leben noch erleben...

Oder du schreibst dir einen wundervollen Liebesbrief an dich selbst, schmückst es aus und hängst es i-wo hin, wo es dir immer wieder ins Auge fällt.

Beschäftige dich nicht mit den Leidensgeschichten von anderen, sondern wie andere Menschen Krisen ÜBERWUNDEN haben, also Erfolgsgeschichten.

Die Krux bei der Sache ist, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen, wo man sowieso das Gefühl hat, man hätte keine Kraft dazu. Aber das ist nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass du es kannst:liftup:

Einen erholsamen und inspirierenden Sonntag wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Samsara
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.123
Mitglieder
10.707
Neuestes Mitglied
Annegret
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben