Ausgewechselt ohne echten Schlussstrich?

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich fühle mich wie von nem Emo-Vampir ausgesaugt. Bin wirklich ein bisschen fertig von all dem was gestern und heute war.

...aber dachte mir, nun ist dann erst mal wieder gut - Zeit für was anderes. Jetzt hat Exi tatsächlich ihren Geldbeutel hier liegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Im Ansatz wollte sie wieder davon anfangen, wie es da wohl nicht so läuft und alles unklar ist, wie das in Zukunft aussieht (es ging aber um die Katzen, da wollte sie ein Nebenfass aufmachen) - da hatte ich dann auch genug und ihr gesagt, dass es mir egal ist, wie das bei ihr läuft; Tatsache ist, dass das keine Dauerlösung ist und sie sich kümmern soll. Das Katzenschonjahr ist im Januar vorbei.
Sätze wie, sie vermisst mich etc. hat sie auch wieder einsträuen wollen und im Ansatz auch getan.

Lieber Klangbild,

entschuldige, dass ich mich gestern nicht bei dir beteiligt habe.Ich stand selber neben mir.

Ich finde es außerordentlich stark, wie du sie abgebügelt und Grenzen aufgezeigt hast. Es ist schwer, wenn Sätze wie "ich vermisse dich" kommen, so klar die Grenzen zu ziehen. Weil es einem natürlich im Herzen sticht, so etwas zu hören. Da bist komplett nur mit dem Kopf vorgegangen. Und das ist eine mega Leistung.
Es läuft also schlechter bei deiner Ex und dem Neuen und sie ist aufgeregt, in eure Wohnung zu kommen. Schau an...gut dass du dir diesen Stiefel nicht angezogen hast.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und verfolge deine Geschichte auf jeden Fall!
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ja, wirklich stark, Klangbild.
Wenn mein Ex mir sagen würde, dass er mich vermisst (was er wohl niemals tun würde...), dann wüsste ich nicht, ob ich stark bleiben könnte weil das ja dann endlich mal ein, vielleicht langersehntes, Signal wäre.

Aber, was mir immer noch nicht klar wird: Was genau möchtest DU denn jetzt eigentlich?
Sie sendet ja Signale, die aber natürlich nicht ausreichend sind. Willst du es weiterhin auf dich zukommen lassen oder doch irgendwas aktiv tun? Oder geht das gar nicht wirklich, weil der andere im Weg ist?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Klangbild kann da gerade nichts tun, da Ex sich in der Beziehung mit dem Neuen befindet und da auch bleiben möchte, so wie sie es erzählt und sich verhält. Dass es mit ihm nicht so harmonisch läuft , ist ja von Anbeginn so und scheint Ex ganz gut zu gefallen, auch wenn sie sich darüber ab und an beschwert. sie steht ja irgendwie ein bisschen auf Leiden.

wenn sie Klangbild erotische Avancen machen würde, durch ihr Aussehen auf sich aufmerksam machen wollte, sähe das nochmal anders aus, aber das ist ja gar nicht der Fall. Alles, was er in ihre Richtung unternehmen würde, würde ihr nur bestätigen, dass sie ihn weiter als guten Zuhörer, klugen Freund zum Reden, verständnisvollen Verbündeten haben kann, sie weiter einen wichtigen Platz bei ihm einnimmt, während sie mit dem anderen Mann halt das Bett und eine Mann/Frau Beziehung teilt. und es würde ihn weiter ihr gegenüber in einer subdominanten Lage halten - denn bisher ist es immer noch sie gewesen, die das Verhältnis, wie es auszusehen hat, diktiert-

das Beste ,was er tun kann, ist sie jetzt tatsächlich auszuklammern aus seinem Leben.

wäre erotische Energie da, dann hätte er sie sich bei ihrem Auftauchen mal schnappen können, doch so ist die Geschichte hier ja nicht. sie möchte weiter ihre platonisch-grüblerische- sich selbst als tragische Figur zelebrierende Seite mit ihm ausleben. es würde mich nicht wundern, wenn nach dieser Aktion jetzt wieder eine feierliche email kommt, in der sie die Vergangenheit mit Worten beschwört.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Klangbild kann da gerade nichts tun

Danke für die Erklärung.

Also genießt sie quasi weiterhin Klangbilds Aufmerksamkeit, aber es gibt für ihn keine Möglichkeit, sie weiter an sich heran zu ziehen, solange der Neue im Spiel ist?

Schade, ich hatte gehofft, dass man darauf aufbauen könnte, dass sie weiterhin Kontakt sucht - wenn Klangbild das wollen würde. Also, dass sie sich wieder um- und für Klangbild entscheiden könnte, mit ein wenig Strategie.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich glaube, manchmal geht hier ein bisschen verloren (allgemein im Forum, aber das liegt wohl in der Natur der Sache, dass Verlassene die Bedeutung einer Trennung nicht wahrhaben wollen), dass, wenn eine Ex oder ein Ex sich trennt, sie oder er das auch genauso meint:

ein Mensch möchte eine Beziehung nicht mehr, möchte eine Trennung. Das sagt man in fast allen Fällen nicht nur so dahin, sondern dem geht eine Entwicklung voraus - eine Entwicklung vom Partner weg. Man kann nicht jemanden wieder heranziehen, der signailsiert hat, dass er gehen möchte. damit akzeptiert man den Verlasser nicht als eigenständigen Menschen, akzeptiert seine Entscheidung nicht und man macht sich darüber hinaus noch ihm/ihr gegenüber bedürftig.

ich weiß schon wie es gemeint ist, Purple - doch man muss sich wirklich klarmachen - die Strategie ist erstmal nur ein Hilfsmittel, bei einer Trennung einigermaßen souverän dazustehen. ein Hilfsmittel entegen seiner ersten Impulse zu handeln, dem/der Ex zu vermitteln, man möchte die Trennung nicht.
so, dass das Machtverhältnis nicht noch weiter verrutscht und man noch tiefer in den Keller sinkt während Ex oben herum schwimmt.
ein Hilfsmittel, dass man halt wenigstens erstmal wieder auf einer Ebene ist.

dann vielleicht können mit klugem taktischen Vorgehen die Restgefühle bei Ex wieder soweit ansteigen, dass die Beziehung von Ex (!) wieder zurück gewünscht wird. das passiert nur in wenigen Fällen und die Strategie legt halt den Grundstein dafür.
aber einen Ex wieder heranziehen, eine neue Beziehung mit einem anderen Partner wegwischen, mit ''ein wenig Strategie'', das geht nicht-
eine Entscheidung zur Trennung ist so etwas Wichtiges wie eine Berufswahl oder ähnliches - da kann nicht jemand kommen und mit ein bisschen Strategie herum zaubern und - schwupps- schon entscheidet man sich wieder anders.


Schade, ich hatte gehofft, dass man darauf aufbauen könnte, dass sie weiterhin Kontakt sucht - wenn Klangbild das wollen würde. Also, dass sie sich wieder um- und für Klangbild entscheiden könnte, mit ein wenig Strategie.


Kontakt suchen ist auch noch weit davon entfernt, eine Beziehung zurück zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Lieber Klangbild,

Am Donnerstag geht es zurück. Da finde ich nochmal massiv viel Zeit, dir auch nochmal was zu schreiben, lieber Klangbild.

hier möchte ich nochmal anknüpfen, wie angekündigt:PP

Nun ist ja viel passiert und vieles, was ich noch schreiben wollte, hat sich erübrigt. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um nochmal zu erklären, weshalb ich hier nochmal in deinen Strang gesprungen bin und ja schon auch kritische Worte formuliert habe.

Da hab ich jetzt bewusst in den letzten Beiträgen ein paar Fragen gestellt, die für dich sicher unangenehm waren. Natürlich nicht, um dich hier vorzuführen, zu verärgern, oder oder. Sondern vielmehr deswegen, weil ich dich herausfordern wollte. Herausfordern in sofern, als das bei dir ein Umdenken einsetzt in Bezug auf deine Exi. Deinem Verstand ist das ja schon alles klar, doch dein Herz meldet sich da häufig noch zu stark und dein Verstand vernebelt etwas. Hat ja auch dein Antwortvorschlag mit den Einhorn-Emojis gezeigt.

Und was soll ich sagen. Irgendwie scheint es ja bei dir was bewirkt zu haben. Auch dank Felis, die dir hier immer eifrig einen passenden Frame mit auf den Weg gibt und mit ihrer Erfahrung und Empathie deine Ex schon sehr gut beschreibt.

Der letzte Beitrag von Felis hier, passt ja gerade auch sehr gut rein, finde ich. Es ist eben zu akzeptieren, dass sich ein Mensch trennen will und diese Entscheidung dann auch konsequent lebt. Darum geht es ja jetzt in deinem Fall nicht, denn du hast die Trennung ja akzeptiert. Aber, was ich mir für dich wünschen würde, wäre, dass du aus dem genannten Beitrag für dich mitnehmen kannst, dass diese Entscheidung von deiner Ex dann auch mit allen Konsequenzen gelebt werden sollte. Sowohl von deiner, als auch von ihrer Seite. Ist da ein Part ambivalent, bzw. nicht konsequent, sollten Grenzen gezogen werden.

Es kann ja nicht sein, verlassen zu werden, aber der/die Verlasser partizipieren weiterhin ausschließlich von den positiven Dingen. mMn bildet diese Einstellung - also konsequent die Trennung leben - auch den Grundstein für ein ExBack. Gerade, wenn ein neuer Partner im Spiel ist, denn nur so kann - in diesem Fall deine Ex - vergleichen und etwas vermissen, Sehnsüchte entwickeln, den Neuen doof finden und feststellen, dass es mit dir schöner war, um dann im besten Fall auf dich zu zukommen.

Ich sagte ja auch, und das schreibe ich jetzt abschließend nochmal- ein ExBack wird hier über eine platonische Freundschaft nicht passieren. Eher quälst du dich und verlängerst den Loslassprozess.

Ich würde mir für dich wünschen Klangbild, dass du bald einer wundervollen Frau begegnest, die deine Attribute als nicht so selbstverständlich erachtet und damit sogar noch spielt, um sich selbst nicht so schlecht zu fühlen.

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
ich glaube, manchmal geht hier ein bisschen verloren (allgemein im Forum, aber das liegt wohl in der Natur der Sache, dass Verlassene die Bedeutung einer Trennung nicht wahrhaben wollen), dass, wenn eine Ex oder ein Ex sich trennt, sie oder er das auch genauso meint:

So war das von mir nicht gemeint. Ich gehe schon davon aus, dass jemand es auch so meint wenn solch eine Entscheidung getroffen wird.

ich weiß schon wie es gemeint ist, Purple - doch man muss sich wirklich klarmachen - die Strategie ist erstmal nur ein Hilfsmittel, bei einer Trennung einigermaßen souverän dazustehen. ein Hilfsmittel entegen seiner ersten Impulse zu handeln, dem/der Ex zu vermitteln, man möchte die Trennung nicht.
so, dass das Machtverhältnis nicht noch weiter verrutscht und man noch tiefer in den Keller sinkt während Ex oben herum schwimmt.
ein Hilfsmittel, dass man halt wenigstens erstmal wieder auf einer Ebene ist.

Natürlich ist die Strategie nur ein Hilfsmittel und garantiert gar nichts.
Wenn ein Partner solch eine Entscheidung trifft, sollte man diese akzeptieren und sich selbst und dem anderen seinen Frieden gönnen. Eine Beziehung ist kein Versprechen für die Ewigkeit und kann jederzeit "aufgekündigt" werden und dann muss der andere, egal wie schwer es ihm/ihr fällt, dies auch akzeptieren und annehmen.

dann vielleicht können mit klugem taktischen Vorgehen die Restgefühle bei Ex wieder soweit ansteigen, dass die Beziehung von Ex (!) wieder zurück gewünscht wird. das passiert nur in wenigen Fällen und die Strategie legt halt den Grundstein dafür.
aber einen Ex wieder heranziehen, eine neue Beziehung mit einem anderen Partner wegwischen, mit ''ein wenig Strategie'', das geht nicht-
eine Entscheidung zur Trennung ist so etwas Wichtiges wie eine Berufswahl oder ähnliches - da kann nicht jemand kommen und mit ein bisschen Strategie herum zaubern und - schwupps- schon entscheidet man sich wieder anders.

Und genau da wollte ich halt eben ansetzen - dass so viel von der Ex kommt, dass man ja fast hoffen könnte, dass es da halt irgendwo etwas gibt, wo Klangbild ansetzen könnte, wenn er es wollte - eben, weil dieses Forum ja eben deshalb existiert, dass man noch eine Hoffnung hat und dem Verlassenden, der ja mal geliebt hat, eben doch zeigen könnte, dass da noch etwas gibt, für das es sich lohnen würde, es nochmal zu probieren.
Natürlich ist eine Trennung meist entgültig - aber eben ja auch nicht immer und genau daher schürt ja die Hoffnung.

Aber ihr schreibt ja auch, dass sie scheinbar aus ganz anderen Motiven handelt.

Also im Prinzip heißt das ja, dass all die Strategie eigentlich eher dafür da ist, sein Gesicht nicht zu verlieren - ein EB würde es sowieso nur dann geben, wenn der Verlassende von ganz alleine darauf kommt, dass da noch was ist - ihn/sie anstubsen kann man da eigentlich gar nicht!?

Kontakt suchen ist auch noch weit davon entfernt, eine Beziehung zurück zu wollen.

Auch das ist natürlich wahr. Aber immerhin vielleicht manchmal ein Anfang.

Ich meine nicht, dass es hier ein Wundermittel gibt, eine Strategie oder eine Manipulation, um jemanden umzustimmen. Nur besteht denke ich bei vielen immer die Hoffnung auf das richtige "anstubsen", das wäre ja wenigstens schön.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Auch das ist natürlich wahr. Aber immerhin vielleicht manchmal ein Anfang.


ich hab leider nicht gerade die Zeit ausführlich darauf einzugehen, Purple - aber kurz schonmal: dieser Anfang der Kontaktsuche existiert hier ja schon seit Monaten, es wurde darauf eingegangen, strategisch genutzt - und es entwickelt sich keine Spannung, die auf eine flirtige Wiederannäehrung hindeutet -da muss man natürlich den Punkt erkennen, an dem man dem Kontakt besser den Riegel vorschiebt, da es Ex offensichtlich darum geht, ein vertrautes Verhältnis zu behalten, aber nicht um ein Interesse, wieder ein Liebespaar zu werden.. was bei Klangbild ja auch so ist, dass er den Punkt gesehen hat.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
und dem Verlassenden, der ja mal geliebt hat, eben doch zeigen könnte, dass da noch etwas gibt, für das es sich lohnen würde, es nochmal zu probieren.

und es ist so: es steht und fällt mit der erotischen Spannung. wenn die nicht vorhanden ist, dann wird es nichts - dann kann man 'Freunde bleiben' - worunter fast immer der /die Verlassene leidet.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
ich hab leider nicht gerade die Zeit ausführlich darauf einzugehen, Purple - aber kurz schonmal: dieser Anfang der Kontaktsuche existiert hier ja schon seit Monaten, es wurde darauf eingegangen, strategisch genutzt - und es entwickelt sich keine Spannung, die auf eine flirtige Wiederannäehrung hindeutet -da muss man natürlich den Punkt erkennen, an dem man dem Kontakt besser den Riegel vorschiebt, da es Ex offensichtlich darum geht, ein vertrautes Verhältnis zu behalten, aber nicht um ein Interesse, wieder ein Liebespaar zu werden.. was bei Klangbild ja auch so ist, dass er den Punkt gesehen hat.

Ja, da hast du natürlich Recht.
Ich hab das auch nochmal nachgelesen - ich hatte irgendwie im Kopf gehabt, dass ne ganze Weile KS geherrscht hätte bzw. Klangbild mehrere Treffen abgesagt hätte.

Ja, wenn sie sich trennt, sollte sie auch mit den Konsequenzen leben und kann Klangbild nicht immer weiter in ihrer Welt behalten, wenn er das gar nicht möchte. Sie nimmt sich da schon ein Recht mit einer ziemlichen Selbstverständlichkeit raus, was sie gar nicht mehr hat.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Habe mich mal knappe 3 Wochen offline gehalten. Da musste ich erst mal was sacken lassen.

Da hab ich jetzt bewusst in den letzten Beiträgen ein paar Fragen gestellt, die für dich sicher unangenehm waren. Natürlich nicht, um dich hier vorzuführen, zu verärgern, oder oder. Sondern vielmehr deswegen, weil ich dich herausfordern wollte.
Luke, das hast Du schon richtig gemacht. Vielen Dank dafür. Und Du und Felis und alle anderen haben damit ja auch recht. Ich habe mir die letzten Wochen immer wieder die Frage gestellt, warum ich denn immer noch die Nähe einer Frau suche, die mich als Mann abgelehnt hat. Die so weit den Respekt vor mir verloren hatte, mir einen anderen Typen vor die Nase zu setzen während wir noch zusammen waren; und das zum zweiten Mal. Was ich mir davon denn eigentlich erhoffe. Wie ich denn hoffen kann, dass dieser Weg zu irgendetwas anderem führt, als das, was die letzten paar Monate war.

wäre erotische Energie da, dann hätte er sie sich bei ihrem Auftauchen mal schnappen können, doch so ist die Geschichte hier ja nicht. sie möchte weiter ihre platonisch-grüblerische- sich selbst als tragische Figur zelebrierende Seite mit ihm ausleben.
da muss man natürlich den Punkt erkennen, an dem man dem Kontakt besser den Riegel vorschiebt, da es Ex offensichtlich darum geht, ein vertrautes Verhältnis zu behalten, aber nicht um ein Interesse, wieder ein Liebespaar zu werden.. was bei Klangbild ja auch so ist, dass er den Punkt gesehen hat.
Ja, da hat die Admina das Ergebnis der ganzen Geschichte auf den Punkt gebracht. Ich hatte Exi ja nochmal eine Tür geöffnet, die schlussendlich zeigen sollte, welche Art von Emotionalität bei ihr zu mir denn nun vorhanden ist. Sie hätte da auf mich zugehen können, wenn sie es denn gewollt hätte. Von mir in die Arme fallen bis zumindest vielleicht den Versuch zu zeigen, sich etwas zu mir zu lehnen - aber nichts. Ob sie es sich nicht erlaubt hat oder ob da nun wirklich keine romantischen Gefühle waren, spielt dabei auch keine Rolle mehr. Da ist kein Fundament entstanden, auf dem man etwas aufbauen könnte - da müssen schon beide dran rumbasteln.

Liebe Admina Felis, Du hast mir in der ganzen Zeit wirklich sehr geholfen. So sehr, dass es sich sogar mal in einen Traum geschlichen hat. Ich wünschte, ich könnte dafür auch etwas geben.

Exi ist dann nochmal in meinem Leben aufgetaucht. Es hatte sich ergeben, dass sie mit auf ein Konzert gefahren ist (auf Einladung ihrer BF) und dann auch noch bei einem Gläschen Wein mit bei war. Sie hat versucht mir indirekt ein Kompliment zu geben, indem sie meinte, sie musste an mich denken bei ner Doku über L. da Vinci. Das war etwas witzig aber im Großen und Ganzen hatte sie den Abend über keine Chance sich mit mir zu unterhalten. Morgen treffe ich sie nochmal geschäftlich zusammen mit nem Kollegen von ihr, mit dem ich mich super verstehe.

Mehr gesehen habe ich ihre BF und eine weitere gute Freundin, die es sich haben nicht nehmen lassen, mal so richtig über ihren Neuen abzulästern. Holla, haben die ausgepackt. Ist schon alles so, wie ich es mir zusammengereimt habe, nur nochmal ne gehörige Spur krasser. Dazu hatte ich mich sehr zurück gehalten - habe es mir gefallen lassen dieses Schauspiel der beiden zu genießen.

Ihre BF hatte mich auch nochmal später angerufen und mich gefragt, ob ich mit der anderen Freundin geflirtet habe(???) und ob ich es mir denn nicht mehr vorstellen kann mit Exi, ob ich vielleicht nicht doch noch mal den Ritter auspacken will und eine große Geste blah blah bis hin zur direkten Frage, ob ich sie denn noch liebe.

Aber mein Verstand hatte abgeschlossen. Mein Herz war auch langsam bereit dazu. Und so meinte ich, dass ich mich für den Garten Eden entschieden habe, dass ich mich auf neue Bekanntschaften einlassen will - also nein.

Und wie auf Schlag habe ich auf einer Party ein Mädel wieder kennengelern. Wieder, da ich mal zu Studienzeiten ein halbes Jahr mit ihr in einer WG gewohnt hatte. Ich hatte dann den Mut gefunden, sie nochmals anzuschreiben und wir haben uns dann noch zwei Mal getroffen. Einmal ruhig unterhaltend und dann nochmal exzessiv auf der Tanzfläche. Meine Güte! Ihre Signale wären für mich schon richtig eindeutig gewesen und ich fühlte ihren Zauber wirken - allerdings steht dem entgegen, dass sie noch an ihrem Ex hängt, den sie vor 8 Monaten verlassen hatte und der auch schon ne Neue hat.

Mäh - geschieht mir ganz recht.
Wir werden uns sicher diese Woche nochmal sehen - die Finger kann ich gerade nicht von ihr lassen, da ich mich schon ein bisschen verknallt habe. ...will mich jetzt aber auch nicht gleich in den nächsten Abgrund stürzen. Diese blöden Exen aber auch... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Moin Klangbild, das freut mich jetzt wirklich von dir zu lesen!

Du liest dich auch viel besser, als vor 3-4 Wochen noch. Manchmal benötigt man einfach mal eine Auszeit. Durchatmen, Gedanken sortieren und Abstand zu der eigenen Geschichte bekommen.

Und siehe da, schon ist alles nicht mehr so vernebelt und es tun sich neue Möglichkeiten auf. Auch finde ich es groß, dass du Stellung gegenüber der BF bezogen hast - klasse!

Vielen Dank dafür

Sehr gern!:smile:

So sehr, dass es sich sogar mal in einen Traum geschlichen hat

Süß! Darüber freut Felis sich sicher sehr. Ist doch ein wundervolles Feedback für ihre "Arbeit" hier.

Diese blöden Exen aber auch... :)

Macht nichts. Erfahrungsgemäß ist es ja so, dass dann plötzlich Sachen passieren, mit denen man vor ein paar Tagen/Wochen noch nicht mal im Ansatz gerechnet hat.

Weiter so, Klangbild!:prost:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber Klangbild,


Habe mich mal knappe 3 Wochen offline gehalten. Da musste ich erst mal was sacken lassen.

das habe ich mir gedacht und mich zwischendurch gefragt wie es dir wohl so geht. schön, dass du uns upgedatet hast :smile:

Liebe Admina Felis, Du hast mir in der ganzen Zeit wirklich sehr geholfen. So sehr, dass es sich sogar mal in einen Traum geschlichen hat. Ich wünschte, ich könnte dafür auch etwas geben.

danke, das freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte ! Du bist ein sehr interessanter und warmherziger Mensch, Klangbild. durch deine Wertschätzung hast du schon genug zurück gegeben, ich habe mich von dir wirklich kontinuierlich wertgeschätzt gefühlt, auch wenn ich manchmal Dinge geschrieben habe, die für dich wahrscheinlich nicht so angenehm waren. Vielen Dank dafür - und für deine Offenheit und dein Vertrauen :smile:


Holla, haben die ausgepackt. Ist schon alles so, wie ich es mir zusammengereimt habe, nur nochmal ne gehörige Spur krasser. Dazu hatte ich mich sehr zurück gehalten - habe es mir gefallen lassen dieses Schauspiel der beiden zu genießen.

das war für dich bestimmt auch insofern 'gut', dass du dich in deiner Einschätzung bestätigt gefühlt hast, du also weißt, dass dein Urteilsvermögen trotz Trennung und Enttäuschung usw. noch stimmt.

Meine Güte! Ihre Signale wären für mich schon richtig eindeutig gewesen und ich fühlte ihren Zauber wirken - allerdings steht dem entgegen, dass sie noch an ihrem Ex hängt, den sie vor 8 Monaten verlassen hatte und der auch schon ne Neue hat.

das freut mich, dass es ein neues Mädel gibt, das dich bezaubern konnte :smile:
mal sehen, was das noch gibt. Immerhin ist die Trennung ja schon acht Monate her -

Diese blöden Exen aber auch...

ja, verdammte Seuche :lach: :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.941
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben