Brauche Hilfe! Liebe Orbit Nachrichten und 1. Orgatreffen nächste Wo

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Liebe Liberty,

jetzt habe ich auch mal in deinem Strang gelesen =)

Dieses KK kenne ich...ich hatte es genauso wie du mit dem Online sein bei Whatsapp und bei mir hat es sich leider bewahrheitet... Das heißt aber nicht, dass das bei dir auch so sein muss!!!
Du wirst ihn bald sehen wegen dem Orga-Treffen, versuche da, eine gute Figur zu machen - danach wirst du auch sehen, wie er dir gegenüber eingestellt ist.
Wir alle wünschen uns, dass ein EB sofort passiert..leider ist das aber nicht realistisch, dass muss ich mir auch immer wieder sagen, denn auch ich bin super ungeduldig und frage mich manchmal selbst, weshalb ich meinen Ex überhaupt zurück will, bei allem, was er jetzt so abgezogen hat.
Aber wenn wir unüberlegt handeln, könnte das auch viel kaputt machen. Hier im Forum bekommt man ja immer super tollen Rat!

Ich würde das Treffen auch lieber auf einen Tag legen, wo es dir gesundheitlich gut geht. Hast du ihm deshalb schon geschrieben?

Du bist nicht alleine, Liberty - wir alle haben hier ein Ziel und können uns gegenseitig unterstützen =)
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Liebe Liberty,

ich kann dich und dein KK sehr gut verstehen, vor allem wenn man krank ist und nix machen kann :'(

Mit dem stalken ist dumm, das weißt du. Ich mache es aber auch. Das kann passieren.

Es kann natürlich sein, dass er eine andere kennengelernt hat. Du darfst dir da nichts schön reden. ABER: Wichtig ist nur, wie du dich verhälst. Du hast bisher alles richtig gemacht. Und wirst weiterhin stark bleiben. Wenn ihr euch trefft nächste Woche wegen Orga (mache ich nächste Woche mit meinem Ex ja auch), muss dein Frame sitzen. Du weißt, wie du dich ihm gegenüber präsentieren musst, gell? Dann ist die andere erstmal egal. Er muss dich besser finden. Und wir wissen ja noch nicht mal, ob er eine Neue hat. Möglich ist alles. Oft steckt schon eine andere dahinter, wenn der Mann sich trennen will oder ne Pause will. Muss aber nicht. Bestes Beispiel ist die Geschichte von Herzeleid.

Und nochwas: Die Länge der Partnerschaft ist nicht ausschlaggebend, sondern die Intensität. Habt ihr euch sehr geliebt? Wie oft habt ihr euch gesehen pro Woche/Kontakt gehabt?

Du darfst jetzt nicht den Fehler machen, in einen Sprint zu starten. Ein EB ist eher ein Marathonlauf. Du musst Ex über langen Zeitraum beweisen, dass du cool bist und mit dir im Reinen.

Warum wolltest du damals die Trennung?

Liebe Casandra,

schön von dir zu hören und wie die letzten Male, Danke für die beruhigenden Worte.

Ja :( Ich war gestern Abend wohl sehr emotional... Genau. Wenn ich krank bin, fällt mir einfach die Decke über den Kopf. Da hat man SO viel Zeit!! Sinnvolle Tätigkeiten sind ja während Krankheit auch beschränkt, leider :heia:
Aber gestern war mein Kopfkino auf juhuuuuuuu hola die Waldfee! :danc2e2:
Heute habe ich mich aber (Dank auch eurer lieben Zusprüche) wieder ein bisschen beruhigt :smile: Danke :herz:

Du hast so recht! Ich lasse sein Leben sein Leben sein. Meins ist meins. Das ist unser aktueller Stand, und es sollte und braucht mich nicht zu interessieren, ob es schon eine Neue in seinem Leben gibt oder nicht. Aber hierzu schreibe ich später mehr in einem separaten Post.

Ja!! Ich freue mich so, dass du auch diese Wo dein Treffen mit deinem Ex hast. Dann können wir uns vllt. zusammen freuen, zusammen trauern, zusammen wütend sein oder gegenseitig drücken, wenn es bei uns unterschiedlich läuft :trost: Das ist ein tröstendes Gefühl :smile:

Dann auf in unseren Marathon, Casandra!! Lauf mit mir!:juhu:

Deine Fragen beantworte ich in einem separaten Post, damit die stillen Mitleser es einfacher haben, den Überblick zu behalten. Das hat mir beim Lesen der Stränge immer geholfen, wenn die „essenziellen“ Informationen in separaten Posts waren :smile:
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Hey. Gaaaanz ruhig. Und gut, dass du hier schreibst.
Wir wissen es nicht, warum und mit wem er schreibt, aber das ist jetzt erstmal nicht wichtig und führt nur dazu, dass du dich schlecht fühlst.
Und der Weg bleibt der Selbe. Schau, bei mir hat’s 4 Monate gebraucht. Casandra hat das schön geschrieben. EB ist ein gaaaanz langsamer Marathon.
Schalte am besten die Funktion zum schauen aus und schupse Ex ins Archiv. Mir hat es geholfen, ihn nicht immer in der Leiste zu sehen.

und... vielleicht hatte er Langeweile und hat geschaut, ob du online bist und gewartet, wie lange und denkt jetzt, dass du bestimmt nen Neuen hast.
Alles ist möglich!

Daaaaanke, Herzeleid!! Ich habe gaaaaaanz tief durchgeatmet und ich bin raus aus meiner Schnappatmung :schuettel:

Danke für die praktischen Tipps! Die Funktion habe ich zum Glück!! seit Jahren aus (ich bin selber eine eher langsame Antworterin, deswegen :)) und Ex ist im Archiv! Obwohl er sich gerade selbst daraus holt, aber dazu in einem separaten Post mehr.

Du bist so süß! Ich musste so schmunzeln bei deinem letzten Absatz. Du wirst lachen, genauso war auch mein Gedankengang, der mich beruhigt hat :lach: Vllt. bin ich naiv, aber ich habe mir einfach gedacht, Ex ist online, weil er schaut, ob ich online bin und wie lange! :grins: ich weiß, totaaaaal überheblich und ein bisschen arrogant, aber es hat zu meinem Seelenfrieden beigetragen :namaste:
(Und er hat es tatsächlich in unseren Anfangszeiten ab und zu gemacht, deswegen kam ich auch auf die Idee. Fand‘s damals etwas... Gänsehaut :lach: Jetzt würde ich mich darüber freuen...)
Dazu aber auch in einem separaten Post ein bisschen mehr.

Da hast du recht, alles ist möglich!
Ich versuche mich wirklich an Wolfgangs EB als Spiel zu sehen zu halten. Und dieses Katz-und-Maus-Spiel auf Whatsapp? Spielerischer kann‘s ja nicht sein, oder? ;)
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Solche Gedanken habe ich auch ständig in letzter Zeit :( Aber das bringt ja alles nichts. Wenn er eine Neue hat und dir gleichzeitig so schreibt kanns ja eh nichts so festes sein, also versuch das KK abzuschalten...:|

Liebe Biene :butterfly: (ich finde keine Biene hier, dafür einen Schmetterling :lach: Ist auch schön!),

danke, dass du in meinem Strang vorbeigeschaut hast. Herzlich Willkommen im verrückten Kopfkino :drehen:Es tut mir leid, ich habe in deinem Strang gesehen, dass du nun auch Kopfkino hast :shakehead: Ich bin bestimmt mit Schuld... Sorry, habe keinen :herz: Das ist nur Kopfkino.
Ich schreibe nachher ein bisschen mehr dazu (und schaue auch bei dir rein :smile:), aber eigentlich hast du mein Kopfkino auch in deinem Post rational beiseite geschoben. Danke! Mein Kopfkino ist auch seit gestern fast weg, ein bisschen mulmig ist es mir noch :schuettel: Aber das schiebe ich auf meine aktuellen gesundheitlichen Wehwehchen.
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Liebe Liberty,

jetzt habe ich auch mal in deinem Strang gelesen =)

Dieses KK kenne ich...ich hatte es genauso wie du mit dem Online sein bei Whatsapp und bei mir hat es sich leider bewahrheitet... Das heißt aber nicht, dass das bei dir auch so sein muss!!!
Du wirst ihn bald sehen wegen dem Orga-Treffen, versuche da, eine gute Figur zu machen - danach wirst du auch sehen, wie er dir gegenüber eingestellt ist.
Wir alle wünschen uns, dass ein EB sofort passiert..leider ist das aber nicht realistisch, dass muss ich mir auch immer wieder sagen, denn auch ich bin super ungeduldig und frage mich manchmal selbst, weshalb ich meinen Ex überhaupt zurück will, bei allem, was er jetzt so abgezogen hat.
Aber wenn wir unüberlegt handeln, könnte das auch viel kaputt machen. Hier im Forum bekommt man ja immer super tollen Rat!

Ich würde das Treffen auch lieber auf einen Tag legen, wo es dir gesundheitlich gut geht. Hast du ihm deshalb schon geschrieben?

Du bist nicht alleine, Liberty - wir alle haben hier ein Ziel und können uns gegenseitig unterstützen =)

Liebe Purple,

deinen Strang habe ich auch als Gast mitverfolgt und verfolge ihn auch jetzt als angemeldeter User! :smile:
Toll, dass du in meinem Strang vorbeigeschaut hast und danke für deinen Input!

Ja, ich weiß... Es kann Kopfkino sein, es kann aber auch das richtige Bauchgefühl sein. Und davon, bilde ich mir ein, haben wir Frauen ein recht gutes von! Manchmal ist es besser mit dem Kopf zu denken, manchmal handelt man besser nach Bauchgefühl. Die Frage ist nur: Wann welches? :lach:
Ich schreibe in einem andeen Post etwas mehr zu dem, was du auch geschrieben hast, weil es vllt. wichtig für meinen Strang ist.

Aber eins weiß ich: SO tolle Unterstützung wie ich jetzt schon habe, hätte ich mir nicht erträumen lassen! :herz: Ich habe viele Stränge gelesen, es war durchweg empathische und freundliche Kommentare und motivierende Posts. Deswegen habe ich mich auch angemeldet. Aber dass ich in so kurzer Zeit so viel Zuspruch als Neuling bekomme, finde ich toll! Wir sind hier eine wirklich tolle Community :prost:
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Sorry lang!! :headshake::headshake:

Vielen lieben Daaaaaank, dass ihr mir bei meinem Kopfkino so beigestanden habt!! Gestern war es tatsächlich schlimm, vllt. auch durch meine aktuellen gesundheitlichen Problemchen, aber mein Kopfkino ist so gut wie „weg“ heute.

Vllt. hilft es dem einen oder anderen, aber ich habe es tatsächlich auf die Art, wie @Herzeleid gesagt hat, mir mein Kopfkino weggedacht :lach: Ich hoffe, es klingt nicht arrogant oder überheblich, so meine ich das gar nicht. Ich habe mich an unsere Kennenlernphase erinnert. Da war Ex öfters Daueronline. Ich habe ihn mal ganz neckisch darauf angesprochen (weil ich Whatsapp so gut wie gar nicht nutze, ich bin eine Antwortschnecke dort ()). Da hat Ex ganz beschämt und ertappt gesagt, er wollte gucken, ob ich online bin und wann ich antworte.
Ich fand es damals etwas... :hilfeeeee_smiley: (aber auch süß).
Natürlich könnte es jetzt sein, dass er das bei einer anderen Frau macht. Aber für mich ist der Gedanke schöner, dass er das wegen mir macht und das habe ich mir dann selbst so eingebildet :smile:
Dazu habe ich mir Wolfgangs „EB wie einen Spiel zu sehen“ wie eine Mantra ins Gedächtnis geholt. Was gibt es für ein besseres Spiel als Katz-und-Maus auf Whatsapp?? :lach: Ich bilde mir auch ein, dass wir das tatsächlich gestern gespielt haben, denn er ging sofort offline als ich online kam. Dann waren wir beide mal ewig online (5 Min etwa, ja, ich bin blöd :lach:) und ich bin offline. Bin aber 1 Sek später sofort online, um zu sehen, ob Ex noch da ist. Nee!! Er war weg! :schuettel: Na, ob das Zufall oder Absicht war. So ging es paar Mal gegenseitig (bilde ich mir ein) hin und her. Ich denke mir einfach, es war Absicht, denn so fühle ich mich belustigt und happy.
Das sorgt für meinen Seelenfrieden :namaste: und alles, was für positives Karma bei mir sorgt, ist gut, oder was meint ihr, ihr Lieben? :herz:

Es tut mir so leid, falls ich dem einen oder anderen hier mit meinem Kopfkino gestern auch Kopfkino bereitet habe. (Das scheine ich getan zu haben.) Das war überhaupt nicht meine Absicht. Deswegen wollte ich euch auch unbedingt posten, wie es mir heute geht und wie ich mein Kopfkino positiv beiseite schieben konnte :smile: Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen mit meiner positiven (naiven?) Stimmung anstecken. Das wäre schön :herz:

Update:
Ich habe Ex heute morgen geschrieben, dass ich noch die restliche Woche krankgeschrieben bin (nachdem mir zuerst eine guten Morgen-Nachricht geschickt und sich nach meinem gesundheitl. Zustand erkundigt hatte) und ich habe Ex geschrieben, dass ich den Termin heute Abend gerne nach hinten verschieben möchte. Ich habe mich freundlich und neutral gehalten, aber schon ein bisschen „Zuneigung“ eingebaut, weil er ja letzte Wo angeboten hatte, für mich Besorgungen zu machen und mir ein indirekt direktes Kompliment gemacht hat.

Wir spaßen noch miteinander, wir reden oberflächlich, ein bisschen wie Freunde. So soll es ja sein. Ich weiß, es ist vllt. zu viel Kontakt, aber er kam mir letzte Wo menschlich wirklich groß entgegen und es sind oberflächliche Themen. Ich habe das Gefühl, es ist okay so.

Heute kein Kopfkino :thumbsup: Aber dafür gleich Netflix :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Da das vllt. wichtig sein könnte, die Antworten zu den unteren Fragen im separaten Post :smile:

Habt ihr euch sehr geliebt? Wie oft habt ihr euch gesehen pro Woche/Kontakt gehabt?

Warum wolltest du damals die Trennung?

Ja, wir haben uns sehr geliebt :herz: Ich glaube, ich habe sehr viel für ihn sowohl menschlich als auch Frau bedeutet, aber stärker menschlich. Wir haben uns gut ergänzt, konnten Spaß haben, aber auch ernstere Themen bereden, sexuell waren wir sehr gut miteinander. Ich glaube, wir hatten auch sehr ähnliche Sichtweisen und (gemeinsame) Ziele.

Die Häufigkeit des Kontakts war auch einer der Punkte, die zu den Diskussionen geführt haben. Es gab aber außer den Diskussionen keinen ausschlaggebenden Punkt, der zur Trennung geführt hat (kein Fremdgehen, nicht mehr lieben...).

In der Kennenlernphase hat Ex das Gaspedal durchgedrückt :lach: Ich war die, die immerwieder auf die Bremse bin. Nach einem 3/4 Jahr ist das leicht gekippt, weil Ex wohl die typische Männer-Distanz-Phase hatte. In der Phase hätte ich ihn einfach kommen lassen sollen. Aber bei mir war aber die Geschwindigkeit zu dem Zeitpunkt auf Max! :lach: Ich war da richtig, richtig verliebt in ihn. Im Nachhinein total blöd von mir. Ich hätte in der Zeit nur auf mich fokussieren müssen. Habe ich nicht und so haben die Diskussionen angefangen. Und der Teufelskreis :juhu:Ich renne Ex hinterher > Ex rennt weg > Ich renne noch schneller > Ex sprintet um sein Leben :schuettel::headshake:

Ich glaube, an dem Punkt hatte ich selbst noch die Zügel in der Hand und hätte vieles kippen können. Habe ich leider nicht :cry Nun stehe ich hier und versuche jetzt das zu kippen. Hach je... Warum erst jetzt die Einsicht, blöde Nuss :cry
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Ich renne Ex hinterher > Ex rennt weg > Ich renne noch schneller > Ex sprintet um sein Leben :schuettel::headshake:

Der Klassiker :lach: Aber du hast es erkannt und jetzt bist du hier und meisterst das doch bisher ganz toll. Der Chat liest sich entspannt-freundschaftlich. Schreib besser nicht ganz so viel. Du willst ja auch herauskriegen, ob er das ganze nur aus freundschaftlichen Erwägungen macht (und mit etwas Sorge um dich weil du krank bist) oder weil er dich vermisst. "Ich hoffe, dein WE war spannender als meins" musst du so nicht schreiben. Das ist zu transparent, so kann er kein KK entwickeln. Ansonsten gut dass du die letzte Nachricht noch nicht gelesen hast.
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Leuteeeeee, guten Morgen!

Ich habe einen halben EB erreicht!!
:drehen:

Ich bin so happy und kann seit Tagen wieder aufatmen.

Sorry, dass ich hier nicht mehr war. Ich hatte das Gefühl, den Weg alleine gehen zu wollen. Es war auch das erste Mal, das ich meinen engsten Freunden nichts von meinem Vorgehen erzählt habe, sondern mich auf meinen rationalen Instinkt verlassen habe.

Ab hier fängt mein richtiges EB an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Er hat den Mini-Babyschritt gemacht mit seinen fürsorglichen Nachrichten. Ich habe dann den größeren Babyschritt gemacht und habe ihm gesagt, dass ich ihn als Mensch vermisse und ob er nicht Lust hätte, mich zu daten :smile:
Ab hier fängt mein richtiges EB an.

Hallo Ms,

oha da bist du mal komplett gegen die Strategie vorgegangen :lach:

Ich freue mich natürlich für dich, dass er so nett geantwortet hat. Aber wie stellst du dir denn jetzt ein EB vor? Du hast ja praktisch die Karten offen auf den Tisch gelegt ohne jegliche Taktik. Wie willst du weiter vorgehen? Es ist ja jetzt praktisch ein neues Kennenlernen mit einem bekanntem Menschen, deinem Ex. Der deine Gefühle und Zielvorstellungen um ihn nun konkret weiß.

Ich bin gespannt :smile:
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Ich stelle mir gar nichts vor. Entspannt schauen, wie wir im Alltag noch harmonieren, ob wir uns ergänzen, ob wir uns gut tun.

Er weiß, dass ich gedatet habe, aber bisher niemand dabei war, der mich überzeugt hat. Er weiß auch, glaube ich, dass ich ziemlich schnell vom Markt wäre. Vllt. hat ihn das ein bisschen Kristallisieren lassen.

Ich fand es schön, wie menschlich mein Ex und ich, trotz Trennung, miteinander umgehen können. Und daran sah ich unsere positiven Eigenschaften als Individuen aber auch als Paar. Wären wir uns gegenseitig egal, würden wir uns nicht mit so viel Respekt behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Oh, wäre schön, wenn du das noch etwas genauer berichten könntest, Msliberty =)
Klingt ja gerade schon sehr vielversprechend.
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
:putze:

Sorry, ich bin so ängstlich, dass mein Ex hier mitliest.

Kurzfassung: EB ist auf dem halben Wege gewesen, Ex schrieb jeden Tag, es kam zu mehreren Treffen, die alle von beiden Seiten als schön empfunden wurden.

Diese Woche machte Ex einen Rückzieher, zuerst schrieb er mir, dass es bei ihm nicht mehr kommt, dann auf meine Abschiedsnachricht (positiv und freundlich mit alles Gute gewünscht), revodierte er seine Aussage, dass es nicht so sei, dass er keine Gefühle mehrt hat. Aber er hat Angst vor einer neuen Beziehung.

Ich möchte jetzt nicht in die Warmhalteschiene abrutschen. Ich werde KS wieder einleiten und ohne auf seine letzte Nachricht zu antworten, vom Bildschirm verschwinden.
Nur so kann er für sich rausfinden, ob ich noch eine Rolle in seinem Leben spiele.

Sorry, ich hatte hier einen längeren Text stehen, indem ich euch um Meinung bat. Aber ich habe mich nun so für mich entschieden. Ich möchte kein EB auf Biegen und Brechen. Es muss natürlich passieren. Und wenn wir uns vermissen, dann wird es die Zeit zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Editiert:S. oben.
Sorry für den leeren Eintrag :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Guten Morgen :smile:

nachdem Ex einen halben Rückzieher gemacht hat während wir auf dem Weg zu einem 1/2 EB waren, habe ich mich ja gestern auf seine nichtssagende und ambigue Nachricht beschlossen, eine KS einzuleiten. Ich habe ihm auf seine letzte Nachricht nicht geantwortet. Sie enthielt eine Frage und seine Aussage, dass er sich selbst gerade so unsicher ist, das ihn die Unsicherheit fertig macht und es aber nicht so ist, dass er nicht an mich denkt.

Ich merke, dass ich ihn nicht mehr mit meiner Lockerheit und Flirts gewinnen kann :headshake: Seine Gefühle müssen hochkochen, nur dann macht EB jetzt für mich noch Sinn. Sonst stehen wir nach 1 Monat wieder vor dem selben Trümmerhaufen. (Davor hat Ex ja auch Angst und wagt den Neuversuch nicht.)

Ich möchte das Forum nutzen, um mir selbst ein Statement zu setzen, um nicht schwach zu werden :fort_mit_dir:

1. Tag der KS: Eintrag von Max_89 gelesen und bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin:

„Ich will DAS EINE Spielzeug sein und auch so geliebt und behandelt werden. Es fühlt sich nicht gut an, keine Geborgenheit und Zukunft zu spüren. Da kann die Beziehung noch so toll und aufregend sein. Ich will das Gefühl haben, dass es kein anderes SPielzeug auf der Welt gibt, das mir das Wasser reichen kann.
Vielleicht muss sie dafür erst mal mit anderen Spielzeugen spielen. Wer weiß.
Aber das Ziel ist es sie nicht JETZT zurück zu bekommen. Sondern auf lange Sicht. Es kommt nicht auf 2-3 Monate an oder gar länger, wenn man anschließend 50 Jahre glücklich zusammen sein kann, mit dem Gewissen, dass es kein besseres Spielzeug für sie gibt.“

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.829
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben