Misstrauen, Eifersucht, Reue: Eine 3. Chance oder alles zu spät?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Wenn er sich wegen der Übergabe meldet, kannst du das hier einstellen.
Es ist klar, dass deine Nachrichten emotional waren, ist aber ja kein Beinbruch. Die nächsten werden dann distanzierter :lach:
Komisch finde ich die Sache mit seinen Freunden, zuerst will er dich umgehend vorstellen und beim zufälligen Treffen stellt er dich nicht mal vor. Da fühlt man sich nicht gut.
Wie alt ist denn dein Ex?
 
C

Carmen_83

Gelöschter User
Wenn er sich wegen der Übergabe meldet, kannst du das hier einstellen.
Es ist klar, dass deine Nachrichten emotional waren, ist aber ja kein Beinbruch. Die nächsten werden dann distanzierter :lach:
Komisch finde ich die Sache mit seinen Freunden, zuerst will er dich umgehend vorstellen und beim zufälligen Treffen stellt er dich nicht mal vor. Da fühlt man sich nicht gut.
Wie alt ist denn dein Ex?

Danke, Luel, für deine lieben Worte :herz: Ich hoffe, es geht dir okay...
Ich habe mich für ein paar Tage von dem Thema distanziert, um auch gedanklichen Abstand zu halten. Ich schreibe gleich noch in einem neuen Post, ob es mir gelungen ist...

Ja, er war derjenige, der von Anfang an Gas gegeben hat, mein Foto als Hintegrundbild hatte, seinen Freunden und Familie von mir erzählt hatte. Alle haben schon nach mir gefragt, wann sie mich kennenlernen.
Das mit dem Vorstellen und auch dass er 5 Monate gebraucht hat, um mich „nach Hause“ mitzunehmen, hat mich schon verwirrt.

Er ist 35.
 
C

Carmen_83

Gelöschter User
:smile::smile:Sooooo... Ich möchte mich gerne für das Orgatreffen wappnen und habe eine wichtige Frage (weiter unten) :ritter:

Ich bin mir sicher, er wird sich nächste Woche melden wegen den Sachen.

Bei beiden Trennungen habe ich das Trennungsgespräch begonnen („Ich kann nicht mehr“). Sein Vehalten war so uneindeutig und ich konnte nicht mehr. Er stimmte beide Male auch der Trennung / Abstand zu. Sagte, er sei k.o. und ausgelaugt.
Bei der 1. Trennung sagte er mir nach 1 1/2 Wochen, dass er mich nicht vermisst hat, deswegen die Trennung möchte. Er hat es am nächsten Tag zurückgenommen.
Ich denke nicht, dass er von sich aus in der Zeit eine Trennung angesprochen hätte. (Er hätte dann bestimmt nicht seiner Oma kurz vor der Trennung von mir „geschwärmt“ und mich kurz vor der Trennung „nach Hause“ mitgenommen.)

Ich vertraue den Ratschlägen hier sehr. Wolfgang sagte mir, beim 1. Treffen locker flockig und Beziehung nicht anzusprechen. Gibt es aber Situationen bei EB, wo man bewusst beim 1. Treffen genau das ansprechen sollte?
(Ich konnte in anderen Strängen hierzu nichts finden.)

Meine Angst: Wenn ich nicht auf ihn zugehe, wird er für uns beide die Trennung als das Beste ansehen (vorallem für mich, weil ich so traurig in der Beziehung am Ende war und er ist sehr bedacht auf mein Wohl; das war schon immer so) und er wird einfach nur abschließen. Er hat mit sehr lieben Worten während des 2. Trennungsgesprächs gesprochen (Du bist so eine wunderbare Frau, ich möchte uns eigentlich nicht aufgeben aber denke, dass das das Beste für uns beide ist, ich mache dich irgendwie nur unglücklich egal was ich versuche, es war so eine schöne Zeit).
Mein Problem: Er wird Ende diesen Jahres meine Stadt verlassen und wird dann nur paar Mal im Monat beruflich hier sein. Er kündigt dann seine 2. Wohnung hier (das war schon so geplant, als wir zusammenkamen und das war auch ein Unsicherheitsfaktor für mich).

Ist in meinem Fall auch sinnvoll, beim 1. Treffen oberflächlich, locker, sexy flockig zu bleiben oder kann / sollte ich ihn direkt ansprechen, dass ich ihn vermisse und die Beziehung nicht aufgeben möchte?
Oder nach dem 1. Treffen KS für ein paar Wochen und dann Pling?

Ich war aber nicht untätig und habe die letzten 2 Wochen mich für ein sexy neutrales Wolfgang-1. Treffen vorbereitet (und es tat mir gut!):
- Viel Bewegung (schwimmen, spazieren, Sport)
- gesund essen (Vitamine, Gemüse, Obst) und dadurch etwas abgenommen)
- Morgen Friseurtermin (Balayage :das_sternchen:)
- Mit Freunden getroffen
- Gedatet (ja, gedatet! :web-smiley_zwinkert: Ich habe 3 Dates letzte Woche gehabt; alle nur einmalig, aber immerhin :smile:)

Daaaaaaanke an alle fürs Lesen!!:herz::herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Hallo Carmen,

hart er sich wegen den Sachen bei dir gemeldet? Was gibt es Neues?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben