Zweite Chance als Neubeginn

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Das ist wirklich wunderschön. Schau, da hat sich der manchmal mühsame und traurige Weg wirklich gelohnt. ich freue mich auch sehr für dich :wolke::smile:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Herzeleid!
Ich hoffe, dein Wochenende war schön und dass er dich heute überrascht :herz:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo liebe Fähnchen, danke dir ganz herzlich!!
Also das Wochenende war total schön. Am Freitag hat er mich ja bekocht und wir haben auch nochmal über uns geredet.
Er hat gesagt, dass er ja vor 5 Jahren so in die Beziehung geschlittert sei und dazu jetzt im Vergleich sich jetzt ganz bewusst FÜR die Beziehung entschieden hätte und wüsste was er will. Ich hab dann nochmal nachgefragt, was genau er denn will. Da hat er geantwortet, dass er eine Beziehung mit mir möchte.

Er war ja im Internet unterwegs und hatte ja auch Dates mit einer frau, aber dies hätte ihm noch mehr gezeigt, was er eigentlich will. Diese Frau war wohl sehr hübsch und Schickimicki. Er steht da ein bisschen drauf, aber bei näherer Betrachtung, hätte er sich diese Frau absolut nicht bei sich und seiner Familie vorstellen können.
Und er hat auch nochmal ich liebe dich gesagt. Er hat mich gefragt, ob i CH ihn denn auch lieben würde und ich hab es dann bejaht. Hoffentlich nicht zu schnell...
Wir haben es unseren Freunden aber noch nicht gesagt. Er war dann am Samstag auf einer Einweisungsparty eingeladen und hat mich gefragt, ob es ok ist, wenn er alleine hingeht. Ich bin da unsicher, habe aber ehrlich gesagt noch nicht einmal meiner besten Freundin von uns erzählt und deshalb hab ich ihm dann auch gesagt, dass er auf jeden Fall alleine hingehen soll, da ich es auch für verfrüht halte.
Er hat mich allerdings gebeten, ihn auf eine Hochzeit am 21.12 zu begleiten, dass wir das sozusagen als unser Comingout betrachten und das wäre für mich auch ok.
Wie sehr ihr das?

Am Sonntag haben wir dann gemeinsam das Kloster besucht, in dem seine Lieblingstante bis zu ihrem Tod gelebt hat und waren auch beim Grab. Er ist sehr zuvorkommend, nimmt mich immer mal in den Arm, oder meine Hand. Ich schwebe grade, hab aber immer noch Ängste und nicht das volle Vertrauen, dass alles gut geht.
Wir sind schon fast im totalen Beziehungsmodus, muss mich wohl mehr zurück nehmen.
Wir hatten mittlerweile auch Sex...und Leute, es ist immer noch der Hammer!!!
:blush:

Und wir planen, zusammen in Urlaub zu fahren!!!

Da ich heute mit meiner Tochter essen gehe, und wir sie da auch nicht direkt mit reinziehen möchten, kommt er heute Nachmittag nur kurz vorbei....
Ich weiß, ich darf nichts erwarten, aber gespannt bin ich trotzdem...

So viel zum Moment. Bin glücklich und er wirkt auch so.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Das hört sich so schön an, ich freue mich riesig für dich!
Wenn ihr tatsächlich bei der Hochzeit gewesen seid, stehen alle Sterne positiv für euch, würde ich meinen.
Hab einen schönen Tag! :prost::herz:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ja, das sehe ich auch so. Dann wäre es halt so richtig offiziell.
Findest du es denn in Ordnung, dass erstmal jeder alleine wo hin geht. Ich Feier ja meinen Geburtstag am Samstag mit meinen besten Freunden, und da möchte ich ihn auch nicht dabei haben, weil ich auch nicht weiß, wie die reagieren..
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Herzeleid, jeder ist anders und jeder Mensch hat andere Ängste, also davon ausgehend würde es zB mir persönlich komisch vorkommen und würde noch mehr Ängste in mir hervorrufen. ABER! Aber. Rein mit dem Kopf betrachtet ist es in Ordnung. Da kommen noch keine "blöden" Fragen von Freunden, ihr müsst euch nicht erklären, wobei ihr noch vielleicht selbst die Antworten nicht kennt. So lange ihr unter euch privat gut versteht, in Kontakt seid und eure Beziehung erstmal für euch positiv entwickelt, ist das ok. Und er will euch ja am 21. Dezember outen. Bis dahin seid ihr euch ganz ganz sicher und könnt ihr gefestigt in die Öffentlichkeit treten.
Es ist alles gut :wolke:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ja. Ich würde uns so ungern outen und dann klappt es doch nicht. Wie gesagt, obwohl alles traumhaft schön, so ganz trau ich dem Braten nicht.
:stricken:
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Das ist ja eine traumhafte Entwicklung. Fast wie im Märchen. Ich freue mich wirklich sehr für dich. Ach stimmt du hast heute Geburtstag, denn alles Liebe zu deinem Ehrentag:birthday::silvester_sekt:
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Ich bin auch gespannt was er dir kleines oder großes schenkt heute nachmittag. Auch wenn es nur ein schöner Blumenstrauß ist
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Danke, freue mich sehr. Also der Domi war kurz da und hat mir total süße Sachen mitgebracht. Ein paar schöne Dinge aus der Parfümerie, eine edle Lesebrille, die ich immer schon haben wollte, aber zu teuer und... das allerschönste war ein Holzbuchstabe, ein großes H( also der Anfangsbuchstabe von meinem Namen). Ich gab ihm auch mal den gleichen geschenkt. Wir haben den gleichen Anfangsbuchstaben, und haben das mal bei einem anderen Pärchen gesehen, die lebten zusammen und hatten solche im Wohnzimmer stehen. Das fanden wir beide damals total süß. Er meinte vorhin, als ich den ausgepackt hatte, wir können die ja vielleicht auch irgendwann bald zusammen stellen.
:herz zerspringt:


Bin echt hin und weg. Er wollte auch, dass ich nachher noch zu ihm komme, aber ich muss mich bisschen bremsen.
Bin zu verknallt grade.
Ich hoffe, das macht euch allen hier Hoffnung. Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet.
Also, glaubt an euch und an die liebe, sogar mein Härtefall ist im Moment erstmal ein

Happy End!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Das liest sich wirklich sehr schön, Herzleid. Ich freu mich für dich :smile:

Also, glaubt an euch und an die liebe, sogar mein Härtefall ist im Moment erstmal ein

Happy End!

Nanana...:lach: ;) Die Bewährungsprobe kommt erst noch...sie schleicht sich mit der Dauer ein und dann stellt sich heraus, ob ihr es beide schafft zusammen. Ich wünsch es dir! :smile:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Da hast du recht!!! Bin ja selber verunsichert. Aber heute hab ich Geburtstag und da blende ich das mal aus! :namaste:

Und liege mit meiner Katze im Bett und genieße den (Teil) Erfolg :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Das ist wirklich traumhaft. Und du dachtest, er schenkt dir nichts :lach: Er stand verliebt die ganze Nacht vor deinem Haus. Mir war klar, dass ihr wieder verliebt zueinander findet. Dir wirklich nicht? Ich freue mich sehr für dich. Besseres Geburtstagsgeschenk gibt es nicht :herz::wolke:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Guten Morgen. Kleines Update von der Front.
Läuft bis jetzt ganz gut. War jetzt 2 Tage beim Domi und er hat mich total verwöhnt. Gekocht, abends schön massiert und ich hab mich getraut, schon ein paar Sachen im Bad da zulassen.
Er hat gestern Abend gesagt, er sei sehr glücklich und auch wieder, dass er mich liebt.
Ich entspanne auch langsam, höre aber natürlich immer noch irgendwelche Unken, aber aus sicherer Entfernung.
Morgen wird in seiner Familie ein runder Geburtstag gefeiert und da geh ich mit, wird unser Familiäres Outing.
Meint ihr, das geht zu schnell alles?

Und es gibt eine Sache, die stört mich....er ist immer noch in diesem Dating Portal. Er hat mir sogar ein paar Frauen gezeigt, die ihm geschrieben haben, er findet das wohl lustig.
Bin ich jetzt zu verklemmt oder unentspannt, wenn ich das unpassend finde?
Er hat den Vertrag gekündigt, das läuft aber noch bis Ende März.
Und wie sag ich das? Er fordert von mir ja auch nichts, außer dass er manchmal so Sprüche lässt, von wegen, jetzt wo du zu Hause bist, siehst Du bestimmt den netten Nachbarn wieder..:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Guten Morgen,

freut mich, dass es so gut läuft bei euch!

Das mit der App könnte auch eine Retourkutsche sein, da du ja selbst so viele Dates hattest udn er eifersüchtig war? Gerade weil er dir das so offensiv zeigt. Ich würde es ignorieren. Mein Ex hat das auch so getan. das waren Shit Tests.

Unter diesem Aspekt würde ich vielleicht erstmal auf das Familienfest verzichten, was sagt dein Bauch?
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.197
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben